Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger in den po

*****erx Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
finger in den po
ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden leckt und spielt und mir dabei noch einen finger in den po steckt. wie findet ihr das.würde gerne eure meinung hören.giebt es frauen die das mögen
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich habe leider keine Hoden *heul2*
So eine Prostata-Massage würde ich schon gern mal ausprobieren.

Gruss
Lord Adeodatus

@**********under:
Also wenn ich aus Versehen mal eine Frau mit Hoden geraten sollte, dann bin ich weg, und zwar so schnell wie andere Männer kommen. *ggg*
Ich (Kater) kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen (und will es auch gar nicht!)

Aber jedem das seine *wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist schon ...
eine geile Sache wenn eine Frau diese Technik beim Mann beherrscht und wenn Sie das auch noch gerne macht kann es der Himmel auf Erden sein. *wiegeil*


*zwinker* vom Frenchlover
**********icted Mann
14 Beiträge
hat ich noch nie probiert...aber da ich sehr an neuen sachen interessiert bin und ich schon wachs in ihren händen bin wenn sie nur in die nähe menies hintertürchens kommt glaube ich das es mir sicher gefalllen würde. wer weisst....vielleicht werde ich diese erfahrung ja noch machen und werd natürlich gleich bescheid geben! *g*

mfg
****cy Mann
4.682 Beiträge
Seit einer Prostata-Entzündung und der unglaublich schmerzhaften Unersuchung beim Urologen beisse ich jeden, der auch nur den Versuch macht mir den Finger oder ähnliches in den Po zu stecken, gnadenlos brutal in die Flucht!

Aua!

Bitte keine große Hafenrundfahrt!
********gler Paar
16 Beiträge
aber die entzündung kam doch nicht vom finger in den po stecken oder?
********e_bw Frau
102 Beiträge
gibt wohl schon männer
die das mögen oder probieren (lassen) würden, aber meist traut mann es sich nicht...
********e_bw Frau
102 Beiträge
gibt wohl schon männer
die das mögen oder probieren (lassen) würden, aber meist traut mann es sich nicht...
Zufällig
Ich hab zufällig, nämlich auch beim Urologen gemerkt,
dass ich einen Finger im Arsch zirmlich geil finde.
Komme aber nicht dazu, ds Gefühl zu vertiefen,
da SIE es nicht gern tut.
******nie Paar
290 Beiträge
Doch das ist ein geiles Gefühl wenn sie mir einen Finger oder auch zwei in den Po steckt und dabei an meinem besten Stück lutscht oder ihn reibt *g*
Man kann auch einen kleinen Vibrator nehmen oder einen großen.Wie man es eben mag *zwinker*

Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden ob es einem gefällt.
Keine Frau...
...kann nur ansatzweise vorstellen was ein Mann,
der so etwas mag, bei dieser Technick empfindet.
In Verbindung mit einer Prostatamassage wird
die Erektion und der Erguss, zur Explosion.

....Frau: kann den enormen Unterschied sofort feststellen.
******oli Mann
403 Beiträge
Kurz und gut: ist ne absolut tolle Sache und eine extrem geile Erfahrung *ggg*

Sehr empfehlenswert.

Gruß,

Oli
auch ich mag es so !!!
Oftmals haben Männer eine gewisse Scheu davor, sich auch mal das „Hinterstübchen“ verwöhnen zu lassen.
Anscheinend (ist mir auch schon wortwörtlich zu Ohren gekommen) ist es für viele immer noch ein Anzeichen von Homosexualität, was ich allerdings völlig absurd finde.
Aber gut, jedem das seine.
****iko Mann
11.369 Beiträge
da ich ziemlich offen, experimentierfreudig und neugierig bin habe ich für mich "herausgefunden" das die anale Stimulanz etwas sehr schönes ist...

lg

deWinni
Wir geniesen es beide auf diese Art verwöhnt zu werden *zwinker*
Wir geniesen es auch BEIDE....aktiv und passiv
Aber das man davon krank werden kann haben wir auch noch nicht gehört oder erfahren *nein*
das ist...
eine geile Sache...den Mann anal zu verwöhnen *zwinker* Ich mache das sehr gerne bei meinem Mann... *wiegeil*
**********osser Paar
196 Beiträge
Unsere Erfahrung
Ich dachte am Anfang, daß das was mit Schwulsein zu tun hat.
Aber es hat mir dann gefallen, wenn sie mir beim Sex an den Po gefaßt hat. Da brauchte ich dann nicht lange, um fertigzuwerden zum Leidwesen meiner Partnerin.
Aber der Gedanke an Kühlschränke (grins) ließ mich länger aushalten und sie erforschte meine Pogegend immer weiter und intensiver, was mir auch gefiel.
Das Gefühl schwulzuwerden war aber immernoch größer. Doch dann einmal beim Oralsex nahm sie heimlich etwas Gleitgel und massierte mich vorsichtig. Das erregte mich dermaßen, daß ich garnicht mitbekam, wie es passierte. Der Orgasmus war viel stärker als sonst.
(2 mal schlucken *grins*)


Und mittlerweile ist sie auch schon öfter gekommen, nur weil sie das so geil fand, mir den Finger in den Po zu stecken.

Unser Liebesleben hat wahnsinnig an Formenvielfalt, Intensität und Lautstärke zugenommen, durch Sachen die wir uns früher auch nie vorstellen konnten:-)
Das geht nur mit Vertrauen.

Viel Spaß und LG
******_by Mann
199 Beiträge
hm, das haben wir auch schon mal ausprobiert.
am anfang war ich zwar etwas skeptisch, auch wegen dem "stigma" homosexualität, aber ich sage ungern zu etwas nein, ohne zu wissen wie es ist *g*
und erstaunlicherweise hat es mich ziemlich erregt, war ein sehr intensive abwechslung.

allerdings, als wirs dann später mal wieder ausprobieren wollten hat bei mir die stimmung überhaupt nicht gepasst, es war mir glatt unangenehm.

von zeit zu zeit lass mich jetzt mal wieder so verwöhnen, aber es ist doch eher selten.

krank geworden bin ich davon jedenfalls nicht *crazy*
finger im po....
Mexiko.............

macht mich tierisch froooooooooooh

werde scharf wie chilli...........

und steht wie ne eins, dat willi.........


grins.........

mcmaddin


*haumichwech*
in der badewanne
ist es ganz okay, macht mich aber nicht sooo wahnsinnig.
*****lin Mann
4 Beiträge
Hmm
Also meins wäre das nun auch nicht wirklich, meine ex hatte das mal bei mir gemacht und ich fand das eher unangenehm, aber geschmäcker sind zum glück verschieden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.