Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger in den po

********e_by Paar
4.320 Beiträge
Auf alle Fälle
Wir können dies nur bestätigen, dass die anala Simulation sehr geil ist.
Einfach Geil
Finde ich auch total geil.Mann/mann sollte natürlich aud die Sauberkeit achten.Sonst einfach mal ausprobieren & genießen.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
final anregend
ein bis zwei finger mit gleitgel behutsam einführen und die prostata massieren. wenn mann/frau es beim partner richtig macht, läßt sich das spiel bis zum orgasmus führen, völlig ohne penisberührung. das ist richtig geil.
******_by Mann
199 Beiträge
hm, also irgendwie komm ich über einen finger nicht raus, alles weitere wäre mir total unangenehm. so sehr hab ichs dann doch nicht damit *smile*
aber auch nur ein finger kann an der richtigen stelle wahre wunder vollbringen *zwinker*
***mi Paar
14 Beiträge
genuss
also er sagt immer, es ist ein wahnsinniges gefühl. er genießt es in vollen zügen
Kurz und gut: ist ne absolut tolle Sache und eine extrem geile Erfahrung

Sehr empfehlenswert.

Ich zitier mal Oli und füge noch hinzu... für beide Seiten *gg*

Gruß Palarran
also ich persönlich finde das sehr stimulierend!
und mit schwul sein hat das echt nichts zu tun!
****iko Mann
11.369 Beiträge
komische Denke "da draussen".....nur weil Mann den Finger (o.ä.) im Popo gerne hat soll er schwul sein...tzz tzz tzz...ich mag es....

lg

deWinni
also ich finde es geil was im po zu haben mag es auch gerne wenn meine freundin mir manchmal nen finger reinsteckt wede dabei total geil
ab und an ist das ok
kann viel spass machen
****a45 Frau
8 Beiträge
mein Schatz liebt es, wenn er meinen Finger oder nen kleinen Dildo im Popo hat und mich macht es richtig an, wenn ich sehe, wie sehr er es genießt - das hat doch mit schwul sein rein garnichts zu tun. Auch viele Frauen mögen Analverkehr, weil es ein ganz besonderes "anderes" Gefühl vermittelt. Es bereichert das Sexualleben und ist als "Spielart" eher bei dem etwas "reiferen Semester" anzutreffen, wenn nicht mehr die schnelle Nummer, sondern ein bisserl Abwechslung und viel Zeit miteinander gefragt sind... *zwinker*
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo
Auch ich lasse mich sehr gern Anal verwöhnen.
Es ist schon ein tolles Gefühl wenn einem das Poloch mit Gleitgel schön eingecremt wird und dann langsam ein Finger eintaucht.
Ich genieße es sehr mich mit *hand* oder *hand2* verwöhnen und mir die Prostata massieren zu lassen. Wenn ich denn richtig geil bin und nicht mehr zu bremsen dann dürfen es auch schon mal *hand3* sein *floet* .Das gibt unbeschreiblich geile Gefühle und entlädt sich immer in einem sehr starken Orgasmus *crazy* .
macht laune...:-)
Hm, also ich mag es auch sehr, wenn mich meine süsse mit den Fingern anal verwöhnt! Wenn sie dann auch noch nebenbei mit dem Mund liebkost ist das ganze noch viel schöner!
Ich mag das Gefühl, wenn Sie mir einen oder mehrere Finger einführt! Da steh ich total drauf!
********ACHE Paar
312 Beiträge
Auch..
.. der Tiger wird noch schärfer mit *hand* oder *hand2* im Po.
Und ist deshalb, noch lange nicht schwul.

Gruss,
TIGERuDRACHE
*******_rp Frau
79 Beiträge
mein ER
mag es, wenn ich mit öl seine analzone massiere und streichele.aber sobald ich nur den ansatz mache den finger verschwinden zu lassen, zieht er zurück.er sagt, er findet den gedanken seltsam und es würde sich bei ihm alles zuammenziehen und dagegen wehren, obwohl er es gerne ausprobieren würde.....
wir arbeiten daran denke ich.....
nur nicht aufgeben....
*********_1964 Mann
35 Beiträge
eben
die Prostata ist der G-Punkt des Mannes !!!
********2008 Frau
18 Beiträge
ist doch verständlich....
...wenn ein Mann mal ein bisschen was Anderes ausprobieren möchte.

Ich habe bisher nur wenig Männer kennengelernt, die für so etwas offen waren, aber diejenigen waren begeistert und beschrieben ihren Höhepunkt als "unglaublich".
Ebenso gibt es auch nicht allzu viele Frauen, die dem offen gegenüber stehen, so dass manche Männer sich vielleicht auch nicht trauen, ihre Vorlieben und Wünsche zu äußern.
Wie schade!!!

Mich als Frau macht es total an, wenn ich einen Mann mit dem Finger stimuliere und ich dabei genau beobachten kann, wie sehr es ihn erregt.
Meine Meinung also: sowohl Männlein als auch Weiblein sollten das mal ausprobieren und einfach nur genießen!

Liebe Grüße,
Sunshine
*******2502 Mann
230 Beiträge
Sunshine2008
schön geschrieben,und hast sicher recht .
schade eigentlich
Kann den meisten nur zustimmen
Meine Jugendliebe hat mich mit ihrem Finger mal vorsichtig massiert. Erst habe ich mich erschrocken wo sie plötzlich mit ihrem Finger war, aber anschließend habe ich es als Hochgenuß über mich ergehen lassen.
Dieses Gefühl habe ich in den anschließenden Beziehungen leider nie wieder erfahren dürfen, weil sie keine Beziehung dafür hatten.
Jetzt , da ich eine neue Beziehung habe, habe ich dieses Gefühl wieder erleben dürfen.
Während sie mir einen bläst, mit der linken Hand meine Hoden krault, streichelt sie ganz sanft mein Loch. Sie geilt es selbst so sehr auf , wenn sie mich beobachtet wie ich es genieße, dass sie dabei fast selbst schon einen Orgasmus bekommt. Wenn sie so richtig in Fahrt ist, leckt sie mich dann sogar mit ihrer Zunge. Dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich zum Höhepunkt komme.
Diese Stellung machen wir gerne, wenn sie mich nach einem Höhepunkt wieder hoch bringen möchte. Meistens dauert es dann auch nicht lange bis sie mich wieder oben hat.
Ich kann es jedem nur empfehlen es einmal ausprobieren und dann selbst entscheiden ob man es mag oder nicht.
Gruß
Wolle *arsch*
Also ich habe diese Erfahrung mit meinem Ex gemacht.........

schwul war und ist er ganz sicher nicht aber er ging dabei ab wie eine Rakete.
Wir haben es beide genossen das Hintertürchen ins Spiel zu bringen und Hygiene ist dabei wohl selbstverständlich egal ob mit Finger oder Dildo.
****a45 Frau
8 Beiträge
"Wolle"
Du hast die Zunge mit ins Spiel gebracht - smile. Ein ganz tolles Gefühl, aber dafür muß man seinen Partner wirklich sehr mögen... -mit Haut und Haar *g*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
oh ja
die Zunge ist da auch sehr geil.

Unser er liebt es auch Anal ob Finger oder Dildo...

Sehr heftiger Höhepunkt....
mit der zunge ist es auch sehr geil
@ronja45
Wieso mit Haut und HAAREN??
Bei mir gibt es da keine Haare. Bei mir wird alles rasiert. Ich möchte doch nicht , wenn sie mich schon da leckt, dass sie anschließend Haare auf den Zähnen hat. gr.
****a45 Frau
8 Beiträge
lach - "mit Haut und Haar" -das ist eigentlich ein Sprichwort, aber es soll tatsächlich noch Leute geben, die ne gepflegte "Fisur" dem "unten gar nix" vorziehen. Wildwuchs und Urwald tut aber nicht not...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.