Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1622 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger in den po

Tolle Sache...
leider kann ich das in meiner jetzigen (noch ziemlich neuen...) Beziehung noch nicht geniessen, durfte aber auch schon die tolle Erfahrung machen. Es war ein gigantisches Gefühl und ein irrer Orgasmus. Damals machte Sie es mit einem Joystick und legte ein Kondom drüber.
Wie macht Ihr das mit dem Finger? Ich meine mit der Hygiene, denn sich vorher gründlich zu waschen und zu pflegen (da gehört für mich auch die anale Rasur dazu) ist ja selbstverständlich, aber wenn "Sie" mit dem Finger eindringt reicht das ja wohl nicht aus...

Wünsch Euch viele tolle Stunden und hoffe hier was lernen zu können.

LG
Sympathic
Immer wieder gerne
vor etwa einer Stunde hat meine Maus meinen Schwanz geblasen und auch einen Finger in meinen Po gesteckt, war echt super geil, aber als sie noch einen 2. Finger reingesteckt hat habe ich ihr meine ganze Ladung in den Mund gespritzt und im Anschluss gab es noch eine geile knutscherei.
Das ist allerdings...
... die für mich beste Art zum Orgasmus zu kommen. Es geht dann allerdings auch ziemlich schnell. Kann auch nur bestätigen, das die Frau, die das mitmacht, dabei ziemlich doll erregt wird!!!
grins
also wenn ich schwul sein muß um spass daran zu haben, dann werde ich mich jetzt nicht outen...lach
Wir genießen es auch beide, uns gegenseitig am Hinterstübchen zu verwöhnen. Schon der leichte Druck darauf macht uns beide verrückt... Noch heißer ist es, wenn der Partner auch gleichzeitig mit der anderen Hand oder oral noch vorne verwöhnt...
Ich mag das schon wenn meine Frau mich hinten verwöhnt, vorallem hat sie die Technik raus mich zum Abspritzen zu bringen ohne meinen Sch.... zu berühren
warum auch nicht, es gibt frauen die es mögen, also warum nicht auch männer......ausprobieren, für gut befinden und geniessen
Ja Juli das mache ich jedesmal und habe dabei immer einen super ab.....
****_nw Frau
523 Beiträge
Mein Mann hätte auch gern dass ich das bei ihm mache, aber ich habe da noch eine "Ekel-Grenze" die ich überwinden muss.
Ich möchte nicht meinen Finger ohne "Schutz" in seinen Po stecken, zumal er diesen nicht rasiert und ich nicht sicher bin wie "sauber" es dort ist.

Wie handhabt ihr das? Finger pur hinein? Fingerling drüber?

LG Tiff
nun ich denke, das hand habt jeder für sich, aber in deinem fall würde sich ein fingerli anbieten.....warum aber auch nicht?? spricht doch gar nichts dagegen......
Also meine Frau macht es immer mit Finger pur. Bin aber auch am Po rasiert. Aber ich denke das es bei dir weniger das Problem mit dem rasieren ist als mehr die Sache mit den Bakterien im Po. Hygiene ist da schon wichtig. Aber wenn du dir danch immer die Hände wäschst sollte es kein Problem sein. Wir hatten da noch nie eins damit.
lach
genau...und wenn er seinen schwanz nicht wäscht, dann auch ein gummi drüber...

nein im ernst...wenn eine frau nicht rasiert wäre, hätte ich auch so meine bedenken
****_nw Frau
523 Beiträge
Wie schauts eigentlich dann mit den Fingernägeln aus? Die sollten ja so sein dass man sich nicht verletzt. Was ist da die Ideale länge? Ganz kurz (wäre schade um meine Nägel)?

LG Tiff
Ich hab's mal ausprobiert und mir gibt es überhaupts nichts.

Vielleicht ein kleiner Kick, weil es neu und unbekannt war, aber mehr nicht.

Ich muss es nicht nochmal haben.
********d_nw Frau
12 Beiträge
@tiff
ICh glaube, man kann auch ruhig längere Nägel haben, solange sie nur rundgefeilt sind...dann gehts!
Ich glaube das mußt du für dich selbst endscheiden. Meine Frau hatt durch ihren Beruf kurze Fingernägel und damit auch kein Problem damit
*****229 Paar
739 Beiträge
Das Einzig Wahre!
Nun, es ist wohl für den Mann die einzige Möglichkeit, einen Orgasmus zu haben, der dem einer Frau nahe kommt!

Wenn man es bei mir (M) macht, verliere ich sehr schnell jegliche Konrtolle, und der Orgasmus dauert x-mal so lange ... und ich bin hinterher wirklich fertig.

Was noch intensiver ist als der Finger (mal selber ausprobieren) ist ein kleiner Vib. Wenn man da die Prostata erwischt, ist wichsen besser als fast alles *g* Am besten einen leicht gekrümmten nehmen und für "Anfänger" einen glatten *g* Nicht zu Dick anfangs und "schmieren" *ggg*

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der G-Spot der Rest der Prostata sein soll... weiss aber nicht, ob dem so stimmt!

Anyway: Ich liebes es! *g* Ist aber weniger was für GS oder Club, eher was für die traute zweisamkeit!

J & S
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ist toll, aber vorsicht ...
... wer dadurch wirklich auf den Geschmack kommt, will oft mehr und dann geht es über 2 Finger und den kleinen Massagestab bis Fisting und Großdildos ... mit intensiveren Gefühlen, ja, aber vielleicht auch etwas Gewöhnung und Zwang zur stärkeren Droge ...
Die sich aber lohnt, keine Frage.
Einfach mal ausprobieren, es gibt ja nicht das non plus ultra, sondern jeder ist anders. manche mögen es manche halt nicht.
also ich gehöre zu denen, die es mögen wenn sie anal stimuliert werden, bisher allerdings nur mit dem finger der jeweiligen partnerin. wäre jedoch auch bereit, mal einen kleinen dildo auszuprobieren. aber auch hier gilt, wie eigentlich überall, es muss allen beteiligten spass machen, sonst bringts mir auch nix...
oh ja ...
... das hat schon was.
Ich mag es auch. Vorsicht bei Frauen mit langen Fingernägeln. *zwinker*

Ich hab die proktologische Untersuchung auch schon hinter mir und kann nicht sagen, daß ich es genossen hab, als mir der alte Doc seinen kalten Finger rein geschoben hat.
Brrrrrrrr!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vorsicht bei Frauen mit langen Fingernägeln

vor allem wenn diese nicht rundgefeilt sind...*aua*

*ggg*
****qua Mann
8 Beiträge
die richtige Stelle?
Hallo,
ich hab jetzt zum ersten Mal Erfahrung mit Stimulation im Anus machen dürfen. Meine Partnerin hat einen Finger ganz reingesteckt und die "Hinterseite" des Penis gestreichelt, was von ihrem Empfinden auch zu einer Anschwellung geführt hat. Zunächst ungewohnt war das Gefühl wie bei Druck auf die Blase, also pinkeln zu müssen. War aber nicht der Fall. Ich fand das ganze ziemlich erregend und fühlte mich mehrfach kurz vor dem Orgasmus, der dann aber leider nicht kam. Irgendwann haben wir abgebrochen. War das die "richtige Stelle" zur Stimulation? War das irgendwann überreizt oder muss man sich erst daran gewöhnen? Da es mich schon ziemlich angemacht hat und hier auch Vielversprechendes zu diesem Orgasmus geschrieben wurde, würde ich da gerne mehr wissen.
Ist unbeschreiblich schön
wenn es beide mögen.. und keine hemmungen davor haben. *hand*

have fun und probiert es mal aus..
*******1964 Frau
2 Beiträge
Finger in den Po
tja
das kommt immer drauf an, ich mag das auch selber sehr gerne bei bestimmten Gelegenheiten, nicht immer, aber wenn ich total geil bin habe ich noch einen viel stärkeren Orgasmus.
Wenn es der Mann gerne hat verwöhne ich ihn auch mit den Fingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.