Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Prima,
dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Wer also mit mir baden möchte, der muss auf alle Fälle angemeldet sein. *ggg*

Al
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mhhh
ich finde auch, man sollte es jedem selbst überlassen...

Besonders, als ich mich neu angemeldet hatte, hatte ich bedenken und wollte erstmal eins "ohne Gesicht" einstellen, mittlerweile kann man das Gesicht schon erkennen *ggg*

und Gesichtsfotos von mir und von meinem Partner habe ich auf einer nicht öffentlichen Homepage die ich freischalten und auch wieder sperren kann, wenn ich möchte.

Das ist für MICH die optimale Lösung, denn das Gesicht einer Person mit der ich mich treffen möchte, würd ich schon gerne vorher sehen!

Ich schreibe auch Profile ohne Gesichtsfotos an und wenn man sich versteht ist es meist kein Problem ein Foto zu erhalten...


lg katrin
Auch wir haben hier nur gesichtslose Fotos im Profil. Die Anonymität zu waren ist unser gutes Recht und aus beruflichen Gründen sinnvoll.

Wir sind hier auch nicht auf der Suche nach realen Kontakten, sondern interessieren uns für den Austausch von Informationen, Erfahrungen, Fantasien und Anregungen.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum entscheidet sich bei Euch die Sympathie nach optischen Eindrücken?
Figur und Gesicht passen => sympathisch????
Zu dick oder Gesichtsmakel => unsympathisch????

Das ist doch schon sehr fragwürdig, oder? Natürlich kann ein Foto Interesse wecken, für mich sind aber Äußerlichkeiten unwichtig, wenn es um Sympathie geht. Auf der anderen Seite werde ich keine Sympathien entwickeln, wenn eine(r) plumpp schreibt, selbst wenn er/sie noch so toll aussieht.
Anonymität
zu waren ist völlig in Ordnung, es gibt ja sehr viele Gründe dafür, ob beruflicher Natur oder Privater Natur.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es ist doch hier wie im wahren Leben ... ein Mix aus vielen Komponenten lässt eine Vorstellung des Gegenüber reifen und somit das Interesse.
Dieses Interesse wird entweder durch Beiträge oder das Avatarbild geweckt.
Fehlt eines von beiden ... fehlt ein Baustein.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ob wir jemanden Daten wollen können wir nur anhand eines Gesichtes entscheiden.

Was nutzt uns beim Gegenüber ein toller Body und/oder ein netter Charakter, wenn das Objekt der Begierde ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann?

Aber niemand muss seine Bilder hier einstellen. Aber verfschicken auf Nachfrage. Wir wollen das nicht erst beim Date sehen.
******NMS Paar
498 Beiträge
Natürlich gibt es Gründe ...
dafür, anonym zu bleiben.

Und persönlich interessieren Profile ohne Gesicht allerdings weniger,

weil das Gesicht doch am meisten aussagt und für die spontane

Sympathie wichtig ist.

Außerdem denken wir, dass Menschen, die uns hier sehen, sich ja

auf denselben oder ähnlichen Gleisen bewegen wie wir.

Wer uns also sieht, der sucht nach sexuellen Anregungen welcher Art auch immer und hat wenig Grund, dies zu erzählen, wenn er nicht
selbst mit dem Thema in Zusammenhang gebracht werden möchte.

Sex ist etwas Schönes und wir haben nichts zu verstecken.
Wir beide in Wacken
Halbgesicht
Bei vielen Einträgen fände ich es schon sschön wenn ich das Gesicht sehen würde.Letzthin so schöne Lippen und dieses sinnliche Schmunzeln,da wären die Augen dazu schon interessant gewesen.Muss jeder für sich entscheiden.Wenn ich sehr in der Öffentlichkeit stehe ist das auch von nachtei
Gruß
Halbschlafbild
ich weiß nicht besser ist es aller dings mit profil bildern,manch mal glauben wir echt die leute wollen nicht gesehen werden.


gruß
Profil
Wenn ich Interesse hatte.Habe ich Profil angeschaut und gefragt,ob ich vielleicht eines auf meine Email bekomme hat scho ein paarmal funktioniert.Und Kontakt bei einer Frau habe ich immer noch
ich hatte auch schon fotos in meinem profil, worauf mein gesicht zu erkennen war... nachdem mich aber ein kommilitone drauf angesprochen und auch noch anzügliche bemerkungen gemacht hat, habe ich diese fotos rausgenommen... der typ ist sowas von widerlich gewesen!!
ich hätte den typ gefragt,ob er nichts besseres zu tun hat.
oder ob er damit etwa ein problem hat...
aber das ist deine entscheidung und die gilt es zu respektieren

gruss aus frankfurt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eigentlich finde ich Profilbilder ohne Gesicht nicht ganz sooo schlimm.
Immerhin hat jeder die Möglichkeit in seinem Album noch andere einzustellen und nicht quasi "auf den ersten Blick" erkannt zu werden.
Dann hat jeder die Möglichkeit nach einem Pic per CM zu fragen, inwieweit es der User dann verschickt ist fraglich.

Viel schlimmer finde ich die "Schwarzköppe", die erst gar kein Photo drin haben und man einfach den schwarzen Umriß von Joy sieht.
Toll und aussagekräftig *roll*
Was soll man davon halten?? *roll*
Schwarzköppe
vielleicht sind da auch viele wieich die auf Internetcafe angewiesen sind.Ich habe ja glück habe eines wo nur ein Platz für mich.kann niemand gucken.Aber viel Internec.sind schlecht ausgerüstet.Versuche seit 2 Wochen mein Bild für kontrolliertes Mitglied einzustellen,Haben Modis alle bis jetzt abgelehnt weil keine guten Photos. teddy
kurz gereimt :)
ohne Gesicht
antwort ich nicht

*nono* Iva *g*
gerade vor 3
Minuten dein Profil angeschaut.Sollte ich meinen Bauch in Gesicht umwandeln.Oder reicht es auch wenn unter Photos das Gesicht zu erkennen ist.
LG@Ivayla
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist doch egal
Ach ob da ein Bild ist oder nicht, das ist doch erstmal egal. Denn wenn eins drin ist, wer sagt das es das Aktuelle ist, was schon 5 Jahre alt ist.
Unser aller Boss "TheMaster" hat auch kein Bild in seien Profil.
LG
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Senara
bin zwar nicht angesprochen,

aber mir reicht es, wenn zumindest unter einem der Bilder das Gesicht zu sehen ist.

LG Kathrin
****ine Frau
36.968 Beiträge
@GBPaar
Ich glaube, das war eben eher ne kleine Anmache von Senara Richtung Ivayala *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich weiß ...
aber das konnte ich gut aufnehmen, um meine Ansicht noch deutlicher darzulegen :-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide...
haben nun kein Problem mit Bildern und können auch ohne berufliche Nachteile unserer Leidenschaft nachgehen, können aber auch verstehen wenn jemand Repressalien fürchtet.

Aber überhaupt kein Bild im Avatar zu haben finden wir wirklich nicht gut und übergehen solche Profile total.

*roll* von den Frenchlovern
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wenn jemand sich ...
hier ohne Gesicht "vorstellt", wird er/sie in den meisten Fällen triftige Gründe dafür haben, für die ich Verständnis haben muß und habe.

Oft wird derjenige aber nach Aufforderung innerhalb einer netten Korrespondenz nicht abgeneigt sein, sein Antlitz, im "privateren Ambiente" einer CM, zu zeigen...
Probiert's einfach aus, wenn euch jemand interessiert *wink* !
Lara_Max haben das nett geschrieben. Klar, es ist wesentlich einfacher und bequemer durch den Katalog zu blättern, um dann bei Gefallen aktiv zu werden, aber auf solche Zuschriften kann ich auch gerne verzichten.
Ich möchte mit meinem Profil neugierig machen, und wenn ich merke der andere hat Interesse, hab ich auch kein Problem damit, ein Bild von mir zu zeigen. Abgesehen davon, dass ich es mir beruflich auch gar nicht erlauben könnte hier erkannt zu werden.
Die interessantesten Männer, die ich hier treffen und kennenlernen durfte, haben von sich aus auch gar nicht gefragt. Und die, die eins nach dem anderen wollen, quasi Bildersammler, denen sag ich immer, dass ich mich nicht über Bilder definiere. Und dabei bleibe ich auch.
@GBPaar
War absolut keine Anamche.Auf die Idee garnicht gekommen.Denndas mit den alten Bildern das stimmt oft
@Also...
ich suche hier im JC keinen Partner sonder bin allgemein an den Themen interessiert, die hier im Forum diskutiert werden. Dort äußere ich sehr unverblümt meine Meinung zu sexuellen und beziehungsrelevanten Themen. Ich sehe keine Notwendigkeit, mein Gesicht hier einzustellen, weil - wie das in Sachforen meines Erachtens üblich ist - ich mich hier über meine Ansichten und nicht über mein Aussehen definiere. Das wäre sicher anders, wenn ich hier Jemanden suchen würde.

Ich brauche es auch nicht, dass ein Bekannter oder Mandant hier meine Ansichten über sexuelle Themen erfährt. Ich trenne sehr strikt Berufs- und Privatleben und möchte diese Trennung auch im Net gewahrt wissen.

Wenn ich Leute besser kenne und ich mich direkt austausche, hätte ich allerdings keine Probleme damit, Fotos auszutauschen, die mein Gesicht oder mich insgesamt zeigen.

Allgemein bin ich jedoch immer der Meinung, dass Jeder es handeln sollte, wie er es für richtig hält.

Lg

Fly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.