Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

*********h_444 Mann
50 Beiträge
Blowjob mitten in der Nacht
Mit einem Blowjob geweckt zu werden ist immer eine sehr schöne Sache! Egal ob Nachts, Morgens oder Nachmittags.
Also ich denke, dass ein Blowjob eigentlich immer willkommen ist egal zu welcher Zeit.

Ich selbst würde aber definitiv eine helfende Hand/Zunge reichen, wenn ich merken würde, dass sie sich danach versucht selbst zu befriedigen, davon abgesehen, dass ich nach dem Blowjob sicherlich von ganz allein Lust auf mehr bekommen würde *zwinker*
Sie schreibt...
also ich mache das ab und an wenn ich einfach rallig bin auch gerne bei meinem mann, aber denn bin ich rallig auf blowjob nicht auf sex.

sex mitten in der nacht haten wir aber auch schon paar mal dann aber ohne blowjob.

worauf ich lust habe das mache ich dann, bei mir ist es aber immer nur eins von beiden.

LG
****pl Paar
15 Beiträge
Na ja
es könnte durch aus viel öffters mal passieren. Es gibt solche nächte immer mal wieder die so veraufen dass ich (m) dezent sie Berühre und befiedige über lecken schmecken *schleck* bis sie dann so weit ist dass wir denn vollen Program durch machen können. Ich kann nur eins sagen dass nach so eine Nacht ist man so was von Happy.
Leider ist noch nie passiert dass die Initiative von der Frau kommt. Sie lässt sich schon viel lieber Bedienen *grins*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Blowjob mitten in der Nacht
Doch, das finde ich schon sehr geil und ich würde da auch zur Gegenleistung übergehen, denn Aktion fördert Reaktion. Das ist schon eine geile Vorstellung, so aufgeweckt zu werden.......

Aber ob es andersrum auch so wäre? Würde sie es auch so erregend finden oral geweckt zu werden?
Ich denke, es wäre mal eine interessante Erfahrung!
****hon Mann
3 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist das schon echt toll. Wichtig finde ich aber, das sie es liebt was sie da macht und das auch ohne Erwartungen.
Es kommt halt auch darauf an ob sie es bis zum Schluss macht oder es "nur" zum aufwecken. Alles was danach kommt ist doch situationsabhängig!

Na toll, als Single erlebt man sowas leider viel zu selten...danke für das kopfkino *juhu*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nette Idee!
Blowjob mitten in der Nacht -> Sex danach - ja oder nein? Habt ihr Männer Lust danach oder lieber weiter schlafen? Wie empfindet ihr diesen überraschenden Blowjob?

Ich hab eigentlich nie wirklich was dagegen, wenn sich meinem Liebste um meinen Schwanz kümmert, in welcher Form auch immer, solange es liebevoll ist. So lange wir alleine sind gleich zwei mal und wenn nicht, hmm, dann würde ich irgend wie für Diskretion sorgen. Also hat sie freien Zugriff, wenn ich schlafe und ich fänd's geil, wenn ich dabei aufwache.

Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Warum erst danach? Richtig geile wäre es, wenn sie es währenddessen macht. Am besten, in dem sie ihre Muschi an meinem Gesicht bzw. Mund oder Nase reibt. Wenn ich dann aufwachen würde, wenn sie richtig in Fahrt ist, würde ihr mein Schwanz wahrscheinlich ziemlich schnell das Kompliment machen, nachdem ihr der Sinn zu stehen scheint ...

Sollte sie es aber soweit treiben, dass es bei mir passiert, ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass ich dann ziemlich schnell wieder wegdämmere. Von daher sollte sie sich vorher überlegen, wie sie´s denn gerne hätte, wenn's denn mehr als blasen und masturbieren sein soll. Ich würd mich dann auf jeden Fall bemühen, würde aber nicht garantieren, dass das dann immer ein voller Erfolg wird.

Also klare Aussage von meiner Seite, meine Liebste darf so ziemlich alles mit meinem Schwanz machen, was sie möchte, solange er dabei heil bleibt, egal ob ich schlafe oder wach bin. Und masturbieren darf sie auch so viel sie will. Ich schau gerne dabei zu bzw. helfe durch Streicheln mit, aber es macht auch nichts, wenn ich neben ihr schlafe, in der Annahme, dass auch während ich wach bin noch ausreichend Sex stattfindet, in welcher Form auch immer ...

Liebe Grüße,

m69k
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
wann ist egal
in einer guten Partnerschaft sollte man immer Zeit haben um mal zu blasen oder lecken. Hinterher sind wir zu
frieden, entspannt und können wieder gut schlafen.
*********hell Paar
70 Beiträge
So sehr...
ich die Vorstellung geil finde, leider wache ich dann davon immer auf und fühle mich (Asche auf mein Haupt) durch den verpennten Kopf irgendwie verarscht. *baeh*


Aber was ist kann ja noch werden und man kann dann ja auch anderweitig weiter machen *zwinker*


Gruß Wesley
******965 Mann
2.524 Beiträge
gibt es etwas schöneres als durch einen Partner auf diese Art und Weise nachts zum Sex gebeten zu werden....? Ich meine nein! Weiche Lippen auf meinem harten Penis........Schön wärs......
******ard Mann
9 Beiträge
Eins meiner schönsten Erlebnisse in all den Jahren war eine ähnliche Begebenheit, wo Sie mich zwar nicht oral befriedigte (soweit ich mich erinnere) - mich aber im Schlaf angefangen hat zu befummeln. Ich wurde nach und nach wach - glitt dabei aber irgendwie total in meine Empfindungen über - und war zunächst wie benommen.

Richtig wach war ich erst als wir miteinander schliefen - und das war wunderschön...

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke das ich Sie dann verwöhnen würde - gerade wenn ich merke das Sie bereits selbst dabei ist... grundsätzlich finde ich so etwas toll - völlig egal ob ich früh raus muss oder nicht. Ich kann mir eigentlich keine Situation vorstellen in der ich "dagegen" wäre - anders herum denke ich das meine Freundin zum Beispiel definitiv etwas dagegen hätte - da Sie mitunter etwas "unwirsch" auf Schlafunterbrechungen reagiert *baeh*

Ist also, denke ich - ganz individuell von Person zu Person zu betrachten
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Blowjob mitten in der Nacht
Ja, das muß ich sagen, fände ich auch echt geil!! So geweckt zu werden.....
Meine Exfrau hat mal des Nachts in einem unserer Erotikbücher gelesen und war daraufhin derart geil, daß sie es sich selbst machte und dann meine Hand nahm und sie an ihre nasse Muschi legte. Ich konnte nicht anders, als sie erstmal zu lecken und dann zu stoßen. Es war auch eine äußerst reizvolle Erfahrung....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mitten in der Nacht
Natürlich ist das der Traum eines jeden Mannes, nur bei uns schläft unsere Sie leider viel zu gerne um so etwas zu machen..

Aber ich denke es geht hier auch ein bisschen um Spontanität und das Überraschende und hier hatte ich schon einmal ein sehr erotisches Erlebnis:
Vor vielen Jahren machten wir sonntags Nachmittags mit unserer Sie eine erotische Fotosession im Wohnzimmer, sie poste sehr sexy und explizit was auf mich natürlich einen gewissen Eindruck machte der auch deutlich zu sehen war (ich trug nur Boxershorts). Als ich dann bei einer Pose zu ihr kam um ihre Haare besser zu arrangieren waren meine Boxershorts genau vor ihrem Gesicht. Sie zog diese mit der Hand herunter und mein steifer Penis verschwand sofort in ihrem Mund wo ihre geschickte Zunge schon auf ihn wartete.. Das kam alles total überraschend und war daher extrem erotisch und innerhalb von 2 Minuten hatte ich einen wunderschönen sehr intensiven Orgasmus. Nachdem sie sorgfältig auch den letzten Tropfen herausgesaugt hatte platzierte sie meinen Penis wieder in der Shorts, grinsten mich zufrieden an und wir machten mit den Fotos weiter...
Als ich sie später fragte, warum sie das gemacht hatte, antwortete sie, ihr sei einfach danach gewesen...Leider passieren solche erotischen Erlebnisse viel zu selten..

Für mich war das ganz toll und obwohl das schon mindestens 15 Jahre her ist erinnere ich mich noch genau an ihr Outfit während dieser Session: roter Trumpfhalter und rote Angoraweste...
Aus dieser Session...
Mitten in der Nacht finde ich auch super!
Ich habe auch des Öfteren schon Mal nachts einfach Lust bekommen und bei früheren Beziehungen angefangen. Ist gleichzeitig auch ein wenig aufregend die Reaktion abuzwarten und dann gemeinsam einzusteigen.
Aber auch ich bin umgekehrt schon in den Genuß gekommen so geweckt worden zu sein. Mitten aus dem Tiefschlaf langsam zu realisieren wer da was an mir macht *zwinker*
Also ist definitiv mein Ding!
*********ount Mann
235 Beiträge
oh wie geil
Leider hatte ich das noch nicht erlebt.

Obwohl der Schwanz ja beim Schlafen oft hart ist, also Frauen überrascht uns damit, dann bringen wir auch das Frühstück ans Bett.
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
muss auch sagen
aus so einem netten wecken kann viel mehr werden
da ist auch egal wann man dann raus muss
*********ount Mann
235 Beiträge
Ja klar - geben als auch empfangen
Ja klar schöne Wechmethode - zum selber erleben und erleben lassen
Genuss
Erst mal Glückwunsch zu dieser guten Idee!!
Leider kann ich nicht mit reichlich Erfahrung glänzen… meine Frau schläft einfach viel zu gerne…. nachts und tief… !
Wenn es mal soweit kommen sein sollte … und sie sich nach mir sehnt (ich hoffe sie denkt bei der Selbstbefriedigung auch ein wenig an mich) mische ich mich gerne und intensiv ein…
Liebe Grüße…
*******014 Mann
4 Beiträge
Blasen in der Nacht
Hallo Hallo
ich würde es geniesen wie so eben beschrieben. wenn mein Partner danach es braucht und es sich selber macht
ist das sehr erregend und ich denke ich könnte meine Zunge nicht unter Kontrolle halten.
Also was für mich gut ist, ist den anderen bestimmt recht.
NÄCHSTENLIEBE

LG
******ein Paar
319 Beiträge
Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Denken? Schwer zu sagen. Ich würde es in keinster Weise schlimm finden, im Gegenteil, aber es würde mich (nach einem Blowjob) auch nicht dazu animieren, wieder einzusteigen.

Wenn ein Partner nicht kann, nicht möchte, dann finde ich das okay, wenn er es sich selbst macht, und der andere Partner das ganz offiziell mitbekommt. Ist doch blöd, wenn einer Lust hat und der andere nicht (oder nicht mehr) und der, der Lust hat, dann auf seine Lust verzichten muss, oder?
****081 Mann
52 Beiträge
Kenne das auch
Durfte es schon Erleben, den NACHT Blowjob...

War echt super, egal ob Blowjob , oder sex,.......

Ich wurde schon geweckt, mit einem 69😛😛😛😛😛😛

Was die arbeit am nächsten Tag angeht, echt gesagt ist mir das egal !!!!

Von mir ein 👍
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich stehe drauf ihn so zu überraschen ,wenn er am anfang noch denkt er hat einen heißen traum ,wenn sein schwanz langsam in meinem mund größer und steifer wird,einfach ein geiles gefühl ihm so meine zuneigung zu zeigen
wenn er dann in meinem mund so richtig geil abspritzt dabei laut vor geilheit stöhnt ,und ich dann seinen ganzen saft geschluckt habe lasse ich ihn glücklich weiter schlafen ,wenn er mich dann am nächsten morgen mit seiner zunge weckt geniesse ich es genau so ,man muss nur den richtigen partner haben dann wird es nie langweilig ,den langeweile ist der tot für jede art von sex
aber ich finde es einfach geil ihn auf diese art zu verwöhnen
*********80_sn Mann
1 Beitrag
Ich hatte...
auch schon das Vergnügen so geweckt zu werden und kann nur sagen, die leichte Müdigkeit am nächsten Morgen ist es allemal wert *zwinker*
Ich bin jetzt Single
kann mich aber gut an meine letzte Beziehung erinnern! Er hat es genossen wenn ich ihn in der Nacht zärtlich mit meiner Zunge geweckt habe, meine Hände waren dabei aber ganz brav und ich habe ihn nur mit Mund und Zunge "aufgerichtet". Meist waren wir Beide dann so heiß das ich mich auf ihn gesetzt habe und wir einen gewaltigen Orgasmus hatten!
*********uber Paar
21 Beiträge
Mmmhhhh ... *zwinker*
(Er schreibt:)

Wenn ich gaaaanz, ganz ehrlich bin, ist das ein wunderschönes Erlebnis, wenn Sie mitten in der Nacht sie von ihrer erotischen Stimmung so erregt wird, dass sie mir mitten im Schlaf näher kommt, ihre Hand unter die Bettdecke schiebt, sie vorsichtig, um mich nicht zu wecken, zur Seite legt, achtsam die Schlafshorts mein Becken herunterschiebt ... *love3* ... und dann mit ihren Lippen meine empfingdlicheste Stelle erst sanft, dann immer fordernder berührt und umspielt ...

Und "ihn" dann mit ihren Lippen umschließt und in ihren Mund aufnimmt, so dass er dort unter ihren Liebkosungen immer größer wird, bis sie ihn mit der Zunge in "seiner ganzen Pracht" spürt und umspielt ... *love*

Mir selbst ist dann oftmals nicht bewusst, ob es ein intensiv-erotischer Traum ist, in dem ich gerade lebe oder die erlebte Wirklichkeit ist. Vom tiefen Schlaf gleite ich dann in tiefe Lust hinein, die sooo intensiv ansteigt, dass sie mich meist sehr schnell in Richtung Höhepunkt verwöhnt, so dass ich in ihrem Mund komme und sie das Ergebnis meiner Lust nicht nur spuren sondern auch schmecken kann *kuss2*

Ich selbst genieße das zutiefst, auch wenn die Nachct dann vermeintlich kürzer ist, wenn es am nächsten Morgen wieder sehr früh los geht. Das nheme ich dann aber sehr gerne in Kauf, weil ich den ganzen Morgen und den ganzen Tag über etwas habe, an das ich denken kann und das ich im Grunde noch stundenlang an meinem Körper und an meinen Schw***z spüre ... wunderschöne Gedanken, die ich während der Arbeit auch sehr lange genießen kann ... *rotwerd*.

Oft hat sie mich mit diesem unglaublichen Höhepunkt dann so "geschafft", dass ich sie in den Arm nehme und ich dann sehr schnell wieder tief befriedigt einschlafe.

In anderen Nächten hat mich Ihre Zärtlichkeit dann so aufgewühlt, dass ich nach einer kurzen "Verschnauf-Pause" das Spiel umdrehe, mit meinem Lippen dann ihre erotischen Stellen am Körper suche, mich zu ihem Venushügel weiter "arbeite", zwischen ihre Schenkel eintauche, ihre intimste Stelle verwöhne, ihre Lippen umspiele, mit den Zähnen umknabbere, ihre Perle umspiele und immer wieder mit meiner Zunge in sie eindringe, bis auch sie von den Wogen ihrer Lust überrollt wird und ihre tiefen Gefühle herausstöhnt ... *leck*

Meist schlafen wir dann beide zutiefst befriedigt ein, während wir uns aneinander schmiegen und unsere Nähe und unsere Körper genießen.

Alles in allem lieeeebe ich diese ungeplanten, überraschenden erotische Nächte ...!

*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.