Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

ups echt? dann sorry, war dann wohl ein wenig irritiert, weil jemand von Damenbart redete und so, na ja jetzt wisst ihr es eben! *ggg*
dann danke sabinchen und ich verschwinde dann mal im erdboden *undwech*
*******per Mann
130 Beiträge
Behaarte Frauen find ich jetzt vom Ästhetischen Standpunkt aus nicht so doll.

Sagen wir mal die Intimbehaarung ist Geschmackssache. Rasiert ist in diesem Bereich ist für meinen Geschmack garantiert nicht das schlechteste, ich kann da aber auch mit Behaarung leben.

Behaarungen gerade an den Beinen finde ich absolut nicht klasse! Da sollte unbedingt etwas gegen unternommen werden.

Just my 2 cents.
also unser Ding ist das auch absolut nicht, da können wir uns einigen nur anschließen

Intimbereich, Achseln und auch Beine sollten immer schön glatt sein -
es ist einfach schöner
Ich stelle mich jetzt auch mal gegen die Meinung der Masse... Ich finde ganz abrasiert nicht so schön. Sieht irgendwie so kahl aus und ist kratzig *g*
Ich mag bei Männern und Frauen, wenn da noch Haare vorhanden sind (muss ja nicht der Ursprungszustand sein...), aber grundsätzlich ist das doch die Sache jeder Person selbst.

Ob da nun Haare sind oder nicht, bei Sympathie oder Liebe spielt das nun wirklich keine Rolle.

Und jetzt was ganz "Ekliges": Auch unter den Armen habe ich nichts gegen Haare! Solange es nicht ungemein müffelt...
*g*
wieso hat mir das keiner gesagt bevor ich mich gestern mit Pinzette und Heißwachs malträtieren ließ?!
Just a joke, dass ich persönlich ohnehin nicht der Meinung bin dass eine Totalrasur jeder Frau (resp. jedem Mann) gleich gut steht habe ich hier ja nun schon oft genug kundgetan.
Ja,behaarte Frauen sind der Hammer !
Wir redutieren unsere Behaarung auf ein Minimum und denken das die Evolution mittlerweile so weit fortgeschritten ist das jeder die Möglichkeit hat sich auch durch Kleidung vor Kälte zu schützen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir reichen schon Unterarme einer Frau,
deren Behaarung an einen sizilianischen Betonflechter erinnert, zum Schaudern... *wuerg2*
******883 Frau
470 Beiträge
Beharrte Damen geht garnicht es muss alles sauber sein sonst geht das bei einem Mann auch nicht
ah, ich weiß nicht
mir persönlich reichen picklige Rasurschneisen, vom Leben gezeichnete Körper die dem Auge des Betrachters schonungslos offen dargeboten werden bei Mann UND Frau sowie
an unerquicklichen Stellen (Rücken, Ohren, Ausschnitt, Nasenlöcher, Gesicht- mit sehr wenigen Ausnahmen-, Handrücken, Brauen..) extrem behaarte Männer aus um das kalte Grausen zu kriegen-
aber ich stelle mir ja auch nicht jeden als potentiellen Sexualpartner vor...
und wenns sagen wir mal nur um den benachbarten Saunaplatz geht soll doch bitte jeder nach seiner Facon selig werden *Schulter zuck*.
finde es immer noch toll
schade dass die toleranz so gering ist. ich dachte immer, dass jeder so seine vorlieben hat und diese dann auch leben kann. es wird ja niemand gezwungen sich die haare wachsen zu lassen. jeder der erwachsen ist kann ja selbst entscheiden. ich finde es halt erotisch.

gerne würde ich auch private bilder tauschen. meldet euch doch einfach.
Hallo zusammen,

jaaaaa, klar sind rasierte Frauen im Schambereich besser und hygienischer zu verwöhnen.... NUR:

Ich würde gerne unter den "Blankies" mal wieder eine unrasierte Frau im Gesicht haben, die ich oral verwöhnen darf [b]schwärm[/b]

[an die männer] Wer denkt genau so?

[an die Frauen] Wer würde sich gerne verwöhnen lassen? ;o)

Grüßle [b]*Kribbel*[/b]
Haare???
Nö das muß ich wirklich nicht haben,schön rasiert ...lecker
ach ja......

und welche der Damen hier outet sich und sagt:

"Ich finde mich unrasiert geiler"!!

Grüßle v. [b]*Kribbel*[/b]
Da kann man nur Ninalein zitieren....
GOTT BEWAHR!!!!

Zuviele Haare an den falschen Stellen sind einfach nur ekelhaft....
********zess Frau
270 Beiträge
Schöne Grüsse von meinem Zungenpiercing
Entschuldige bitte! Bei allem Verständniss für den Fetisch eines jeden einzelnen, bin ich der Meinung das es zuviele Frauen gibt die es nicht aus dieser Intuition heraus verwildern lassen.

Wenn Frau es zu ihrem Fetisch zählt, ist die dementsprechende Hygiene und Pflege stet`s gegeben, wobei ich persönlich es dennoch als unangenehm und abtörnend empfinde. Oftmals sind doch viele Frauenkörper mangels Gelegenheit und Diebe, in einen Dornröschenschlaf verfallen und die Offenbarung kann einem dann echt nen eisigen Schauer über den sanften Venushügel jagen.

Mein grausamstes Erlebniss dabei war, das ich mih dennoch hinreissen lies zärtlich zu sein und mich nicht in Wolllust und Gier mit dem Zungenpiercing verhederte.

Also, definitives Don't für mich

*umpf*
Look at my Photo :-))
WOOOOOOOOOOOOW

Mensch Katharina..... genau so mag ich es :o)

Also... Dir kann ich glatt verfallen.... bleib bitte so *blume* & *knutsch*

Liebe Grüßle v. [b]*Kribbel*[/b]
Jeder wie er meint
Ob Urwald, gestutzt, Teilrasur oder Komplettrasur...
...alles hat seinen Reiz. Wichtiger ist der Mensch der dahinter steckt.
ehrlich gesagt find ich unrasiert auch sehr geil.
aber nur im intimbereich.
achselhaare oder so mag ich überhaupt nicht.
doch unrasiert findet man wirklich nur sehr selten. die meisten rasieren sich doch direkt alles weg. oder lieg ich da falsch?
Ja.
auch behaarte Frauen können sexy sein.

Die Behaarung der Achseln oder des Intimbereiches spielt bei mir nur eine untergeordnete, wenn überhaupt, eine Rolle bei der Farage, ob eine Frau gefällt.

Jeder, ob Mann oder Frau sollte sich zunächst in seiner Haut wohl fühlen und sich selbst gefallen.

Falsch finde ich nur, wenn man einem Gruppenzwang oder einer Mode folgt, selbst aber nicht dazu steht. Andererseits sollte es aber in unserer heutigen Zeit kein Tabu-Thema mehr sein, über das man nicht spricht.
********drug Mann
45 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es auf die Haarmenge an und wo diese wächst. Für mich sind Frauenhaare an der Oberlippe, den Beinen, den Armen und den Achseln ein absolutes "no go". Im Schambereich kann beides seine Wirkung erzielen, obwohl ich auch hier eher die haarlose Variante bevorzuge, allein schon wegen meiner Vorliebe zum Oralsex (aber das wurde hier ja schon oft genug erwähnt)
kaikai11: Was soll diese Frage?
Nette Bilder! Aber kann man danach eine Person beurteilen oder verurteilen? Die Haarmenge spielt doch absolut keine Rolle, ob mir jemand gefällt oder nicht!? Wo sind wir denn hier?
******anj Paar
3 Beiträge
*affe*
ich für meinen teil finde im intimbereich behaarte frau'n attraktiver. sie strahlen für mich etwas besonderes aus (wahrscheinlich weil sie sich über den modetrend rasur hinwegsetzten). Das magische Dreieck zwischen den Schenkel'n sieht doch einfach nur geil aus.
Herzenslust: ? ?
ich habe doch über die haarlänge nichts gesagt.
das ist mir eigentlich egal, wie lang.
gruß´
Habe heute zufällig gesehen, dass meine Nachbarin (Mitte dreissig) auch unrasierte Achseln hat. Hätte ich ihr gar nicht "zugetraut" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.