Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

ganz klar...
... wir mögen´s glatt!!! Matthias ist immer blank - Vivi hat hin und wieder einen extrem schmalen Streifen... Abwechslung halt *zwinker*
behaarte frauen sexy?
brrrrrrrr ... also mein (w) fall wär´s nicht...viel mehr stellen sich mir schon beim gedanken daran die nackenhärchen auf *schock* nein kann dem absolut nichts optisch anprechendes abgewinnen...
---Du hast die Haare schön...
intimbehaarung nein danke, ist für uns eher unerotisch. Wir sind beide rasiert, und mögen es nicht so sehr das ein oder andere Haar zwischen den Zähnen zu haben...ganz ohne ist einfach sexy *ggg*
behaarung
sorry aber einer behaarung im intimbereich kann ich echt nichts abgewinnen. ich mag es wenn meine süße frisch rasiert ist und ich keine haare zwischen den zähnen beim lecken habe
nee...
steh ich auch nicht so drauf... wenn ich selbst behaart bin und dann zu meinem Freund gehe *roll*
schamhaare
naja mein (m) ding ist das echt nicht. unter der den achseln und im intimbereich gehören keine haare hin. ich bin da eher für die komplet rasierte variante
****y25 Frau
194 Beiträge
Also ich rasiere mich überall regelmässig.finds selber ecklich an mir wenn überall harre sin.finds beim sex auch intensiver und der ptner hat nicht gleich nen busch im mund beim lecken.müsste das auch nicht haben beim mann.
Haare ab!
Das ist es was uns noch zusätzlich anmacht.

Nichts geht über glatte Haut, die zum schlecken einlädt!

"Spiel" sich doch auch viel besser *zwinker* .
Ich bin der Meinung, das es jeder so Handhaben soll, wie er will.
Für mich kommen Haare jedenfall nicht mehr in Frage.
Außerdem haben Haare eine Wirkung wie Stoßdämpfer und man ist nicht so empfindlich. Ich bin seit 20 Jahren rasiert ind werde es bleiben.
Bavaria
******s12 Paar
149 Beiträge
Also das behaarte Frauen Sexy sind, dem kann Ich nicht zustimmen. Sicherlich jeder so wie er mag aber für mich persönlich ist es stark abtörnend eine Frau im Bett zu haben die sich mit Ihrer Intimbehaarung "Zöpfe flechten" kann.
Warum sollen behaarte Körper nicht erotisch sein können?

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber einen Menschen nur nach seiner Intimrasur zu beurteilen!?

Sicherlich ist Oralverkehr ohne Haare schöner. Aber das spielen mit dem Haar hat auch seine Reize.
also vorsicht beim lecken, wenn die frau behaart ist und der mann bartträger ist. wenn die sich dann verknoten ......auaaaa! *ggg*
Kann mich der Meinung nur anschließen ,was an Schamhaaren erotisch sein soll.Wir jedenfalls sind seit Jahren komplett rasiert und finden das sehr erotisch.
Schamhaare
Finde Haare im Intimbereich störend, wenn man immer wieder was im Mund hat und deswegen aufhören zu müssen, macht das Vernaschen keinen Spaß mehr.
Bin selber schon seit jahren vollrasiert und es fühlt sich doch ganz anders
( geiler ) an. *kuss*
Saisonrasierer...
Hi Forum!

Ich für meinen Teil mag meine Partner lieber nackisch. Ich find kaum etwas schöner, als von unten mit der Zunge durch ne rasierte Hinterspalte zu gleiten, und dann auf ne nackte Muschi oder nen seidenglatten Schniedel mit Anhang zu stoßen...

Ich hab jetzt nach monatelangen rasieren wieder mal ein halbes Jahr meinen Schniepel und die Achseln zuwachsen lassen.
[b]boah[/b] *gr2*
Gestern ist der Kram wieder runtergekommen

Ich mag es einfach lieber unbehaart. Ich fühl mich sauberer, auch wenn's nur ein Märchen sein mag. Und ich veruch nicht, zu missionieren. Ich frag halt beim spielen mal so angelegentlich ob Er oder Sie "nicht Lust hätte sich zu verändern".
Wie hat mal ein älterer Kollege aus der Türkei zu mir gesagt:" Musu rasiere, hasu 2 Zentimetre mea!" *mrgreen*

Und ich hätte ne Mordslust es mal mit einer Glatzenträgerin zu machen. "Cheri, ich hab Dich lieb!" [b]*schlapp*[/b]


nehmt Euch nicht so ernst

Mondstein
Guter Beitrag Mondstern!
Da kann ich mich vielen meiner Vorredner nur anschließen....

In der heutigen Zeit sollte der Wildwuchs nicht so ausarten. Entweder gestutzt oder glatt....

Aber das ist halt Geschmackssache.... wichtig ist, wie die Dame es möchte und das sie sich wohlfühlt!

Das gleiche gilt im übrigen auch für den Herren der Schöpfung....
****e2 Paar
247 Beiträge
Haare gehören bei frauen auf den Kopf!!!! Das war es dann aber auch schon.... [b]girl4[/b]
ne also bei frauen ist weniger wirklich mehr...ich steh total auf langhaarige frauen, aber eben nur am kopf, untenrum ein dezenter streifen....naja und die arme muss sie sich jetzt auch nciht dauernd rasieren...aber sonst is es glatt schön schöner, ich schwing ja auch immer brav die klinge *zwinker*
ich finde es super....
ich finde behaarte frauen super sexy. wenn sie die hose auszieht und dann sieht man neben dem slip die haare, dann macht mich das ganz rasend. unter den armen finde am geilsten. aber gut gepflegt muss alles sein. nur so ein damenbart, dass muss nicht sein.

jeder hat halt so seine vorlieben.
****_by Mann
32 Beiträge
intimbehaarte frauen...
... no way. fuer mich gehoert das ganze gepflegt gestutzt oder ganz ab.
das gleiche gilt übrigens auch für den mann...
Also....
...ein schönes, gestutztes dunkles Dreieck macht mich schon ganz schön an. Das macht die Frau weiblicher. Sonst könnte man meinen, dass man eine 12-jährige im Bett hat *zwinker*
Wichtig dabei ist nur dass die Schamlippen und das Poloch frei von Haaren sind.

Haare an den Beinen oder unter den Achseln finde ich bei Frauen abstossend..........und natürlich darf sie keinen Damenbart haben!!!!

Gruß,
Lickshot
Wer hat schon gern Haare im Mund...
Die Haare auf dem Kopf reichen vollkommen aus.
Der Rest kann entfernt werden.

Schön glatt und rasiert,
lebt es sich ganz ungeniert...

Viele Grüße
Eric
also wems gefällt, ok. Aber ich muss keíne behaarte Frau haben. Kenn auch eine Frau, die mehr Beinbehaarung hat als ich, da wird es mir schon übel, tut mir echt leid.
@******r74: *sorry* aber ich glaube es geht in diesem Fall um die Intimbehaarung..... *zwinker*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.