Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Damen sind sexy

wir...
mögen total behaarung. nicht das wir auch mal rasieren. kommt aber weniger vor. ich liebe es wenn die haare links und rechts am slip vorbei gucken. super

nette bilder katharina. da würden wir gerne mehr sehen.
********00_1 Mann
82 Beiträge
... und da seid ihr nicht alleine mit eurem wunsch.
Vielleicht gibt´s ja auch mal einen thread, in dem nicht nur von "hygiene" und haare im mund gesprochen wird. villeichts gibts ja auch mal eine entsprechende gallerie ?
Ich liebe es natürlich und behaart!!!
Lecker!
ne
danke das muß nicht sein lieber glatt
******xHH Mann
261 Beiträge
Ich finde es echt interessant wie viele das Argument der Hygiene gebracht, wie ich gerade lese von vereinzelten sogar als fetisch.
Irgendwie finde ich das erschreckend, also das mit der Argument der Hygiene. Es wird den Menschen die sich nicht rasieren nicht auf ihre Hygiene achten. Das finde ich eine ziemliche Unterstellung. Und man findet da auch keine Abgrenzung sondern eine Verallgemeinerung. Waren denn nach deren Meinung alle Menschen vor 20 Jahren unhygiene Menschen? Die alle Waschfaul waren? Wie stehen diese Menschen denn zu ihren Eltern, wenn die das vor 20 Jahren nicht gemacht hatten und es heute vielleicht immer noch nicht tun? Ekeln sich diese vor ihren Eltern? *schock* Wenn man solche Aussagen macht, sollte man auch ruhig ein wenig weiter denken. Ob man nun rasiert ist oder nicht, sagt nichts darüber aus wie man es mit der Körperpflege hält.
Und die Aussage das Menschen die sich nicht rasieren auch gleich unattraktiv sein sollen hat mich echt vom Hocker gehauen.

Ich frage mich da, wie sie dann Menschen kennenlernen. Wenn man jemanden auf der Strasse kennenlernt, sich langsam näher kommt und sich wirklich in den anderen verliebt, was macht man dann wenn es zum intimen Kontakt kommt? Sagen die dann, du ich mag dich wirklich sehr, ich liebe dich, aber das mit den Haaren da im Intimbereich, das geht gar nicht. Das war es mit uns und hauen dann ab??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denn das wäre ja nun wirklich sehr oberflächlich, aber man könnte sagen, passend zur Gesellschaft.
Oder wird das gleich umgangen indem man am Anfang direkt fragt, ob der andere rasiert ist??? *schock*

Also ich persönlich hatte es schon rasiert, teilrasiert und nicht rasiert. Es hatte mich in der jeweiligen Beziehung nicht gestört. Wobei ich sagen muss, nicht zu jedem passt es. Und ich muss teilweise bei ganz rasiert an nen kleines Mädel denken...
Es hat schon seinen reiz, wenn man da ein paar Haare hat die in Form gebracht sind, kann man schön mit spielen und muss ja nicht zwingend beim oralsex stören...

Just my 2 cent
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit über 12 Seiten.
Da bereits ein weiterer Part III mit identischem Thema eröffnet worden ist,bitten wir bitte hier

*pfeil* Intimbehaarte Frauen! PART III
weiter zu posten!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.