Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übergewichtige sub's

*******ven Frau
1.742 Beiträge
@PFS
Wenn man jedoch bedenkt, dass 70 - 90 Prozent aller Erkrankungen ernährungsbedingt sind, sehe ich das Thema vielleicht etwas zu verbissen

Versteht ihr, was ich meine? Der Liter Öl für den Golf darf ruhig 27EuroFuffzich kosten,- aber bei MacDonalds essen. Das ist falsch. Für meine Beiträge in die gKV könnte ich mir einen chinesischen Leibarzt halten und seine Familie ernähren, weil ich als einigermaßen gesundheitsbewußter Mensch für die Leute mitbezahlen muss, die mit 40 neue Hüftgelenke brauchen.



Und wo du grad dabei bist, kannst du ja gleich für die Raucher, die Alkoholiker, die Depressiven, die Panikpatienten, die Elternscharen (jawoll, Kinder werden krank welch Graus!) und ähnliches mitlöhnen...... *genau*


Kommt es nur mir so vor, daß in diesem Thread eine Schublade nach der nächsten aufgemacht wird ? *hae*


Ich brauche ein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller, leckere Pasta, Steaks, Bier, alle 3 Monate mal einen schönen doppelten Whisky. Aber wenn ich überwiegend im Büro arbeite, reichen mir ein Kotelett und eine kleine Pommes

und das klingt nach einer durchaus gesundheitsbewußten Ernährung.... *roll*
zumindest vom essen her würd sie meinen Kindern gefallen........

Schublade zu
Achtung hier kommt eine brisante Mischung:
ich bin übergewichtig, schon deutlich über den erwähnten 65kilo!
Ich habe ein bayrisches Abitur, das für einen NC-Studiengang ausgereicht hat
und dann studiere ich auch noch Psychologie.

Und leider muss ich PFS in einem Punkt recht geben: Übergewicht ist IM ALLGEMEINEN ein sogenanntes "Unterschichtproblem" - ich sehe im Einkaufscenter sehr viel mehr übergewichtige Menschen als in der uni. Wobei wir hier doch mal nicht vergessen wollen, dass es eben AUßNAHMEN gibt!!

Ich bin sub, und auch ich hatte erst den Eindruck, man sieht fast nur topmodel-subs (was wohl tatsächlich einfach an dem allgemeinen Trend liegt, Magazine/webseiten wollen ja auch was verkaufen...) doch wenn man etwas stöbert, stellt man durchaus auch fest, dass viele mollige subs sich trauen, sich zu zeigen.
Was ich persönlich sehr bewundernswert finde, für mich ist es undenkbar.

Seien wir doch mal fair - Attraktivität kann man sich nun mal nicht aussuchen! Und deshalb finde ich jeden völlig in Ordnung, der sagt er findet dicke Frauen nicht schön.
Trotzdem habe ich - um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen - seitdem ich hier angemeldet bin zu meinem Erstaunen festgestellt, dass es SEHR viele doms gibt, die es schön finden bzw. denen es zumindest nichts ausmacht.

also: nur mut, liebe mollige subs, ihr WERDET begehrt!
********h_rp Paar
84 Beiträge
Ein paar Kilos mehr
oder weniger sollten nicht den aus schlag geben. Aber es ist schon ein Unterschied! Meine Erfahrungen sind ganz eindeutig bessere mit molligen (und etwas darüber) als mit schlanken!
In meinem Bekanntenkreis gibt es mehr kräftige Sub`s. Und alle mit prachtvoll grossen Titten. *huch*
Mr. Windhauch
Jetzt...
...bin ich aber froh, daß die letzten zwei Beiträge sich SO gut lesen.

DANKE! - sagt die etwas zu schwere, mind. 2x pro Woche Sport treibende Diplombetriebswirtin die am liebsten Salat ißt, deren Blutwerte (Cholesterin, Zucker usw) denen einer gesunden 25jährigen entsprechen und die stolz auf ihre devote Ader ist!
Also, manchmal
kann ich -Peter- es wirklich nicht mehr fassen, welch unglaublichen Blödsinn Leute hier schreiben. Und das nur um einen Kommentar abzugeben.
Beim nächsten `Klinkenputzer`werd ich mir 3 Mal überlegen ob ich ihn in mein Haus bitte. Habe nämlich Angst das seine Schönheit und übernatürliche Intelligenz mich so blenden würde, das ich Spiegel meine ganzen Fettpolster nicht mehr finden könnte.
Ach ja , zum eigentlichen Thema habe ich nichts beizutragen, fand aber denThread interessant.
Gruss
Peter
Es ist nun mal erwiesen, dass Armut, Mangel an Intelligenz und Fettleibigkeit miteinander verknüpft sind. Intelligente Leute verdienen mehr Geld, können sich gesünder ernähren und kennen außer Fressen und Saufen noch andere Dinge, die mit Hochgenuss einhergehen.

Der Witz bei dieser Aussage ist, das sie in dieser Form falsch/unzusammenhängend zitiert wurde !
(fällt mir nur Bild Zeitungs Format ein )

ARMUT und HÖHERES Einkommen sind die Kernaussagen ... und die stimmen bedauerlicherweise auch.
Vielen Familien fehlt schlicht und einfach das Geld und auch das Basiswissen,um sich gesund zu ernähren.
Fazit für mich :
Wenn ein `Klinkenputzer `so etwas in den Raum wirft ... muß ich ihn dann ernst nehmen ??


Zu den ganzen, unglaublich schlanken Subs mit der tollen Austrahlung ....
.... sorry, Mädels, aber Papier ist geduldig !
Die Fotos geschickt ` umgebaut `, die Angaben ein wenig angepasst ... und ... schwupp ... passt das Ganze zur Idee !
Nun mag sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen !
Wenn doch die Leute hier, von ihren Cluberfahrungen berichten ... und dabei deutliche Unterschiede zwischen dem Jc und der REalität feststellen ...
da haben wir doch keine Fragen mehr ... gelle ??


Gruß,
Morticia
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
ich bin auch alles andere als 90/60/90, durchaus auch auf meinen Foto´s zu sehen... Ich bin sicherlich nicht das Idealbild meines Herrn aber: Genau, es gibt ein ABER...

Aber: er will mich. er nimmt mich. ICH bin seine Sub, die, die er sich ausgesucht hat. Das es nicht an meiner perfekten Optik liegt, das haben wir ja gerade festgestellt.

Es lieg an sooo viel anderem, nicht zuletzt weil ich einfach bin wie ich bin. Weil ich ihm das gebe, was er braucht. Weil das, was er bei mir findet, ihm bisher keine andere Frau bereit war zu geben.

Wenn ich so darüber nachdenke, ich werde ihm diesen Thread einmal zeigen - vielleicht mag er ja auch etwas dazu schreiben...

ganz lieben Gruß

my_fantasy
*********nder Frau
2.442 Beiträge
meine
beobachtungen sind da ganz anders. in der sz gibt es viele mollige bis dicke subs.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Das
Aber: er will mich. er nimmt mich. ICH bin seine Sub, die, die er sich ausgesucht hat. Das es nicht an meiner perfekten Optik liegt, das haben wir ja gerade festgestellt.

Es lieg an sooo viel anderem, nicht zuletzt weil ich einfach bin wie ich bin. Weil ich ihm das gebe, was er braucht. Weil das, was er bei mir findet, ihm bisher keine andere Frau bereit war zu geben.

trifft den Nagel doch mal auf den Kopf !

Wie schon gesagt, einen Menschen macht mehr aus als Äusserlichkeiten.

Und vielleicht ist es sogar bei Subs noch viel wichtiger als bei Vanillas, daß sie bei sich selbst bleiben, halt einfach so sind wie sie sind.
Das macht doch das Spiel erst faszinierend für ALLE Beteiligten.
Welche Einzelheiten genau daß nun für jeden bedeutet, ist da doch zweitrangig.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Beobachtungen
Die Illustrierte mit dem Stern drauf titelt im Netz: „Deutschland ist in der EU am fettesten.“ In Zahlen drückt sich das so aus: 75% der Männer und knapp 60% der deutschen Frauen sind zu dick (BMI größer 25: übergewichtig, größer als 30: fettleibig).

Insofern dürften diesbezügliche Beobachtungen im realen Leben, auf Playparties etc. nicht wirklich verwunderlich, sondern wohl eher Spiegelbild der Gesellschaft sein; es sei denn, jetzt kommt noch irgendein ganz Schlauer auf die Idee, dass Übergewicht mit dem Hang zur Submissivität korreliert. Dann wird´s sicher noch mal richtig böse interessant hier.

Mir ist es eigentlich herzlich egal, wie meine „Nachbarin“ aussieht. Wenn sie sich in ihrer Fettleibigkeit (und darum geht es der TE) wohl fühlt wie sie ist, ist das ok, es ist ihr Leben. Allerdings sollte Erstere nicht auf die Idee verfallen, dass ich das auch schön, attraktiv und geil zu finden habe, weil - es zählen ja sowieso nur die inneren Werte. Quatsch. Zunächst (und auch später) nimmt man(n) sein Gegenüber mit den Augen wahr. Ich tue das zumindest und das gern. Und darum geht es hier unter anderem. Ich für meinen Teil finde übermäßig fette Frauen nun mal alles andere als erotisch, sie turnen mich im wahrsten Sinne des Wortes ´sichtlich´ ab – und mögen sie noch so Charakterlieb und nett und ich weiß nicht was sein. Und wenn ich auf so mancher Party nüchtern feststelle, dass sich Ladies, die deutlich eine über 44/46 Konfektionsgröße ansteuern, sich partout in eine 38 quälen mussten, was dann aussieht wie Wurst in Gummipelle, dann empfinde ich das nun mal nicht besonders betörend, sondern irgendwie als Widerspruch in sich. Und komme mir jetzt bitte keine/r mit Toleranz, passende Konfektionsgrößen sind eine Frage des richtigen Händchens und ästhetisch nicht wirklich verhandelbar.

Und was dieses Gedöns mit dem Übergewicht und dem IQ betrifft - @****ica
Wenn ein `Klinkenputzer `so etwas in den Raum wirft ... muß ich ihn dann ernst nehmen ??
Wenn dir danach ist und du zuviel Zeit hast – warum nicht? Ansonsten bezweifle ich nur, dass hochgradig intelligente Menschen überhaupt übermäßig Klinkenputzen gehen, die lassen wohl eher putzen. Aber das mit dem Blick auf die Intelligenz ist nun mal so, dass es mir wohl eines der am gerechtesten verteilten Güter dieser Welt zu sein scheint – jeder meint mehr als ausreichend, geradezu fett, davon zu haben.

van Bruns
******ssa Frau
238 Beiträge
@ PFS

Wer im Glashaus sitzt sollte lieber keine Steine werfe, wenn du mir soweit noch folgen kannst...

Nummer 2

Warum dieses Thema wirklich ernsthaft diskutiert wird, ist mir ein wahres Rätzel und ...

Nummer 3

Kriege ich hier bei der oberflächlichen Scheiße das reine Kotzen, es ist ein Armutszeugnis das man(n) hier seine Meinung kund tun muss wie ekelhaft er doch fette Weiber findet, entschuldigt das interessiert nicht und nein das war nicht der Inhalt des topic´s, dieses weltmännischen freds. Wer halt gerne hirntote Barby´s vögelt der soll das gerne tun, wer gerne fette Weiber vögelt auch das, aber bitte verschont die Menschheit von eurer tiefgehenden Meinung. Im übrigen gilt das auch für Männer allerdings heiß es ja so schön das bei Männer die Figur wohl zweitrangig wäre, warum bloß?

Arroganz ist und bleibt leider die Stärke der Kleingeister ...
*******pain Paar
389 Beiträge
Polster
Auf der Veranstaltung am vergangenen Samstag, die wir besuchten, beobachtete meine Sub fasziniert eine ans Andreaskreuz gefesselte Sub, bei der die Breite eines Pobackens ungefähr dem Hüftumfang meiner Sub entsprach. Meine Sub war fasziniert ob der Härte, Intensität und Dauer der Schläge, die der Herr und Meister der solcherart Gefesselten auf diesen und seinen Zwillingsbruder herniederprasseln liess. Da meine Sub sich nicht vorstellen konnte, wie man derartige Schmerzen aushalten könnte, entwickelte sie die These, dass je ein halber Eimer Fetts derjenigen drei, die van Bruns erwähnte, an der richtigen Stelle unter der Gesäßhaut verteilt womöglich die Einschlagwirkung diverser Peitscheninstrumente doch erheblich dämpfen und mindern müsse, wodurch auch die erzeugten Schmerzen auf ein erträgliches Mass sich reduzieren liessen.

Gemäss dieser These war es uns nun schlagartig vollkommen plausibel, warum eine Sub ein möglichst grosses Übergewicht anstreben müsse - sie steigert damit die Menge an Schlägen, die sie aushalten kann und wird so die Bewunderung ihres Herrn erhöhen und festigen.

Unsere Augen würden es jedoch lieber sehen, wenn die Doms ihre Ansprüche ins Gegenteil wenden würden: dass Sub schon nach einem kleinen Peitschentätscheln vor Schmerzen niederbricht.

stephensson
art_of_pain
*****sha Frau
2.613 Beiträge
jedem Tierchen sein Plaisierchen...
daher was die Aussage van Bruns angeht, sollte man doch mehr Toleranz walten lassen, und die Fragestellung der Threaderstellerin hat er doch aus seiner Sicht offen und ehrlich beantwortet ,so what?

Wenn er es als unästhetisch und abtörnend empfindet, so ist dies genauso gut sein Recht, wie diejenigen,die es eben als erregend empfinden.

Als stark übergewichtige, unverhältnismäßig proportionierte Frau fühle ich mich keineswegs deswegen angepisst....nur weil sich bei dem Anblick von Adipositas nichts bei ihm rührt und er dies aus seiner individuellen Sicht so auch begründet.

Auf "innere" Werte als Kontrapunkt zu plädieren ist daher müßig, er hat seine Präferenzen wie andere ihre Präferenzen haben und gut ist.

Was nun die ironische Antwort von art_of_pain angeht so halte ich sie gar nicht mal für so abwegig,sondern eher sehr plausibel,wer ne dicke Pelle hat (kann da nur aus eigener Erfahrung reden) hat vielleicht tatsächlich ein höhere Schmerztoleranzgrenze (habe ich auch)als sehr schlanke Frauen ohne Polsterung.

"Wurst mit Pelle"...nett gesagt,aber leider wahr, dies sieht auch nach meinem Empfinden verboten aus, wenn man sich als übergewichtiger Mensch in zu enge Kleidung hüllt,ganz gleich ob in Lack,Leder oder Alltagskleidung,das würde mich auch nicht wirklich überzeugen oder erregen. Vielleicht wäre es ja schön,wenn sich die Sexbekleidungsindustrie mal auf das Gros der Otto-Normalverbraucher einstellt, macht einen zwar nicht schlanker aber dafür sieht es vielleicht etwas weniger nach "Wurst mit Pelle" aus.

Eine besondere Affinität von übergewichtigen Menschen zur Submission zu vermuten wäre ja wohl ziemlich großer Schwachsinn.
Ebenso wie die Mutmaßung Intelligenz = Schlanksein, Grenzdebilität = Fettsein. Auch wenn es empirisch belegt sein mag, das in den unteren sozialen Schichten ( wie sich das schon anhört,so überheblich) ein hoher Anteil von übergewichtigen bis fettleibigen
Menschen existiert, ist dies im Zusammenhang mit "dicken" Subs irrelevant und sehr überheblich wie ich finde,und vor allem müßte man hier eine gleiche empirische Studie haben,die belegt, das "dicke" Subs überwiegend dieser besagten Schicht entstammen.

/Ironiemodus an/Also liebe "dicke Subs" bitteschön füllt beim nächsten Clubbesuch am Entrée den Fragebogen aus, welcher Schicht ihr denn entstammt, falls ihr denn intellektuel in der Lage dazu seid,damit dies dies dem Affen Zucker gibt und man belegen kann, das nur dumme Leut dick sind.Ein Kreuzchen werdet ihr ja wohl noch geradeso hinkriegen oder?*g*/Ironiemodus aus/
Gemäss dieser These war es uns nun schlagartig vollkommen plausibel, warum eine Sub ein möglichst grosses Übergewicht anstreben müsse - sie steigert damit die Menge an Schlägen, die sie aushalten kann und wird so die Bewunderung ihres Herrn erhöhen und festigen.

Teufel, noch eins ... da bin ich , Art of Pain, aber sehr froh, das mein Herr meinen Devotismus mag *g*

Allerdings ... interessante Theorie !

Gruß,
Morticia
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hihihi....
Ich brauche ein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller, leckere Pasta, Steaks, Bier, alle 3 Monate mal einen schönen doppelten Whisky. Aber wenn ich überwiegend im Büro arbeite, reichen mir ein Kotelett und eine kleine Pommes.

Hoffentlich setzt ma(n) nicht grad von dem oben genannten Essen Fett an..

Wundern würde es mich jedenfalls nicht, denn gesund nenn ich was anderes *ggg*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
mal ehrlich Leute...ist die Diskussion ob eine Sub Idealmaße haben muss oder nicht eigentlich nicht witzlos....sucht sich nicht jeder den Menschen aus der ihm zusagt?

Wer was ißt, wer wieviel aushält...ist das wirklich wichtig???


Ich trage Größe 40 bei einer Körpergröße von 168cm....sicherlich für viele Mensche kein Idealmaß...kein Hungerhaken...aber auch nicht dick....


Wo beginnt dick???....kann man das wirklich festlegen???

Klar gibt es heutzutage eine Menge extrem übergewichtiger Mitmenschen....aber...ich muss sie nicht lieben und auch nicht anschauen wenn ich nicht will!!!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also...
...soviel Mist auf einen Haufen hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Entweder sind hier einige arm und schreiben deswegen soviel blödes Zeug ooooder sie sind fett. kopfschüttel

Was ist denn, wenn ich nun abnehme? Werd ich dann automatisch intelligenter? *aua* Kann ich dafür aber dann weniger Schläge aushalten? *vogel*
Ok...dann stell ich mal die These auf, daß 80% der Menschen dumm sind...einfach so...unabhängig von BMI und Kontostand.

Ich bin bisher davon ausgegangen, daß Neigungen dem Geiste entspringen und nicht durch solch Oberflächlichkeiten beinflusst werden, sonst müssten sie sich ja dauernd ändern.
Ihr könnt von mir aus ein paar Psychologen zitieren, die da sagen, daß sexuelle Neigungen aus der frühkindlichen Erziehung stammen...ok...hätt ich nix dagegen...aber nicht...du bist ne Sub, weil du fett bist. (und nicht nur das...du bist auch noch dumm und arm...ect.)

@*******asy
Es mag ja schön sein, daß dein Herr dich liebt, weil du diejenige bist, die alles mit sich machen lässt, aber mich würd der Gedanke wahnsinnig machen, zu wissen, daß ich nicht seine Traumfrau wäre.
Sorry...ist mein Empfinden...das heisst nicht, daß das allgemeingültig ist.
Ich lieb es, wie er mich ansieht, wenn ich mich ausziehe...da liest man ein: Ja, du bist es!
Das würde mir sehr fehlen. Natürlich zählt der Rest auch...unbedingt...aber das gehört wohl auch dazu.

LG Ivy
@darkObsessions
Ich lieb es, wie er mich ansieht, wenn ich mich ausziehe...da liest man ein: Ja, du bist es!

ich kann dir nur zustimmen....genau das ist es!!!
nur nicht vergessen...
... dass es genug männer gibt, die auch eine mollige frau mit dem "ja du bist es"- blick ansehen.

für kurz mal spaß haben ist es ok, wenn einer sagt "es ist mir egal wie du aussiehst"
für eine beziehung - never.

aber warum man sich über die Korrelation von Bildung (NICHT intgelligenz!! entscheidender Unterschied!) und Übergewicht so aufregen muss, verstehe ich nicht.
Es ist eine Tatsache, und es ist traurig genug, dass es so ist!
Aber wenn 80% der Übergewichtigen einer niedrigen Bildungsschicht entstammen, sagt das doch noch rein gar nichts über den speziellen Einzelfall aus!

vielleicht sollte man sich lieber mal überlegen wo und wie man sich engagieren kann, um Kindern (denen noch nie jemand gesagt hat, dass es einen Unterschied gibt zwischen Cola und Mineralwasser) genau diese Chance auf Wissen über gesunde Ernährung zu ermöglichen, statt nur zu wettern...
********h_rp Paar
84 Beiträge
Was aber wenn...
die Kindileins dann doch machen was sie wollen? Und meiner Meinung nach hat zu viel Gewicht auch nichts mit Bildung zu tuhen. Es gibt genug "Hunger hacken" die auch probleme mit der Bildung haben.
Und es ist auch irrelevant ob ich Hauptschule oder Gymiabschuss habe,
wenn seine Hand zwischen meinen Schenkeln verschwindet!
Lady Windhauch
tjaaaa...
das hatte ich eigentlich grade gesagt...
dass ein Prozentsatz rein gar nichts mit dem einzelfall zu tun hat - 20% von 82 Millionen sind halt immer noch ziemlich viele Menschen und es ist deshalb völlig logisch dass wir alle genügend dieser Beispiele kennen...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ooooh
*hand* würd ich gerne diese Studie sehen, die sowas behauptet
*hand2* hab ich beruflich genügend mit Leuten aus der "unteren Schicht" zu tun und glaubt mir, da gibt es mehr Spargeltarzane als Quallen. Schalte ich aber den Fernseher ein, seh ich da nur zu Hauf fette Politiker oder Manager die eigentlich schon was von gesunder Ernährung gehört haben müssten.

LG Ivy
ich denk mir das doch nicht einfach aus...
google wird da schnell fündig, auch seriöse Sachen...

"Trends in the Association of Poverty With Overweight Among US Adolescents, 1971-2004") im Journal "JAMA" (Bd. 295, Nr. 20, S. 2385, 24. Mai),
"Individual weight change is associated with household food security status" im "Journal of Nutrition" (Bd. 136, Nr. 5, S. 1395, Mai 2006).

die Studien beziehen sich auf den Faktor Armut, wobei wir ja wohl auch wissen dass Armut in unserer Gesellschaft leider stark mit mangelndem Zugang zu Bildung korreliert.


bin gespannt, ob das jemand liest jetzt...

wobei ich das Problem nach wie vor nicht verstehe, ich finde der Zusammenhang müsste weniger zu Wut denn zu Nachdenken über Verbesserungsmöglichkeiten anregen...
also...
...ich hab eigentlich eher beobachtet, dass ca. 70% der devoten Frauen übergewichtig sind. Wie schon Vorredner hier festgestellt haben, liegt es evtl. daran, dass sich die schlanken Subs lieber präsentieren...

Aber wenn man mal auf speziellen Seiten die Suchanzeigen der Subs anschaut...sind wirklich mehr üppige als schlanke Frauen dabei...

Aber ist das denn nicht eigentlich egal??? Ich denke es gibt für jeden Topf den passenden Deckel!

In diesem Sinne...wünsch ich euch ein schönes WE!


LG
Die Atemlose
@*******asy
Es mag ja schön sein, daß dein Herr dich liebt, weil du diejenige bist, die alles mit sich machen lässt, aber mich würd der Gedanke wahnsinnig machen, zu wissen, daß ich nicht seine Traumfrau wäre.
Sorry...ist mein Empfinden...das heisst nicht, daß das allgemeingültig ist.

@*********sions

Moment, lass mich nachkommen...

WO habe ich geschrieben, das er mich liebt?? WO habe ich geschrieben das ich alles mit mir machen lasse?? ICH BIN seine Traumfrau - was das Ausleben unserer gemeinsamen Fantasien und Träume betrifft. Wenn es mein Wunsch ist, mich ihm zu unterwerfen, dann erlaube ich ihm dieses Geschenk anzunehmen. Ich bitte um Beachtung der leisen Zwischentöne.

Wäre schön, wenn Du meine Worte noch einmal genau lesen würdest, denn so habe ich es einfach nicht geschrieben.

Ich bin seine Geliebte, seine geliebte Sklavin. Wir leben nicht zusammen aber wir führen eine aussergewöhnliche "Beziehung". Ich habe in meinem Leben keinen Mann kennen gelernt, der mich so respektvoll und liebevoll behandelt hat wie er. Niemand der auf meine Ehrlichkeit mit ebensolcher reagiert hat. Ich schätze ihn sehr und ja, ich mag ihn sogar als Mensch im RL...

Sollte dieses Posting gerade etwas persönlich klingen, das mag sein, ich nehme Deine Worte nämlich persönlich.

my_fantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.