Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Dom/Sub und Beziehung23
Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übergewichtige sub's

übergewichtige sub's
überall wo man hinguckt und liest gibt es nur schlanke sub's zu sehen.
womit hängt das eurer meinung nach zusammen?
würde für euch, dom's eine übergewichtige sub in frage kommen?
wenn nein, warum nicht?
ich rede hier nicht von mollig, das sieht man ja hin und wieder doch auch mal aber wirklich übergewichtig ab 30kg zuviel aufwärts - gibt es das überhaupt??
bei dom's habe ich auch das gefühl ist es nebensächlicher, also dom's können eher mal größer, kräftiger, dicker sein als die sub... warum?

lg, tibe
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
würd mich jetzt nicht als vollblut-sub beschreiben, ehr sind wir noch in den zarten anfängen des dom-dev-spielens... aber ich bin auch nicht schlank... und mollig nur, weil mein ego das wort fettleibig nicht akzeptiert... (adipös ist auch ein lustiges wort..)
mir gefällt diese spielart, und werd sie auch weiter ausbauen, dann gibt es die vielleicht erste sub, die zuviel hat! *ggg*
ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht nach anderen subs umgesehen, deshalb kann ich auch nicht behaupten, dass du recht hast....
lg mela*blume*
"überall wo man hinguckt". Klar. Meinst du, eine übergewichtige Frau will sich dem Gejohle der niedergeistigen Menge aussetzen, wenn sie z.B. nur im Korsett in einen Club geht?

Ich glaube, deine Beobachtung hängt eher damit zusammen, daß magere und schlanke Subs sich lieber mal "präsentieren" und ankucken lassen als eine Frau, die vielleicht sowieso schon ständig Anfeindungen wegen ihrem Gewicht ausgesetzt ist und sich das nicht auch noch online antun muß.

Was die Doms angeht: Es gibt genug Frauen, die nur den trapezförmig gebauten Megamuskelmann mit stahlblauen Augen wollen. Genauso, wie es Männer gibt, die halt nur auf 90-60-90 stehen. Aber meiner eigenen Meinung nach sehen Frauen bei Männern viel leichter über einen Bauchansatz oder ähnliche "Unschönheiten" hinweg als bei sich selbst.
klar gibt es
übergewichtige Subs.

Ich hab etliche Kilos zuviel, aber das stört wohl keinen der Männer denen mein Mann mich vorführt.
Die Neigung hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun?!?!
*****orm Paar
408 Beiträge
klar...
also mein Subbi hat auch das ein oder andere Kilo zuviel. Trotzdem gehen wir zu Playparty´s und ab und an auch in "normale" Swingerclubs. Mein Gefühl ist eher das es mindestens so viele kräftige wie schlanke Subs gibt und das ist auch absolut ok.
Elora hat Recht...
schlanke Subs haben definitiv ein ganz anderes Körperbewusstsein als Subbielein mit den paar Kilonen zuviel auf den Rippen. Die schlanke Sklavin wird sich also viel eher in Lack, Leder oder im Korsett fotografieren lassen und "in die Öffentlichkeit gehen".

Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich weitaus mehr Subs des Kalibers Wuchtbrumme kenne als so ganz schlanke Frauen.

Mir ist aufgefallen dass sich SM und normales Leben nicht viel tun. Sehr auffällig finde ich das man entweder super dünne Subs sieht oder wirklich handfeste Vollblutweiber. Das gesunde Mittelmaß (nicht dick nicht dünn) kriegt man eigentlich nur noch selten zu sehen.

Allerdings möchte ich noch anmerken: Ich kenne keinen richtig fetten (entschuldigung für den Ausdruck, ich meine ihn nicht negativ) Dom gesehen. Die Doms die ich kenne müssen alle sehr diszipliniert sein. Der ein oder andere hat mal ein paar Gramm zuviel aber richtig übergewichtig ist keiner.

die Kratzbuerste
(sie von M_UT)
ich denke es gibt von jeder Sorte Subbies....egal ob dick oder dünn...ich selber denke ich bin normal...nicht zu dick und nicht zu dünn...halt ne Frau mit Busen und Po...also mein Herr kann mit einer superschlanken Sub (und auch so) nichts anfangen....

ich denke, dass das Wichtigste ist, dass man sich so akzeptiert und liebt wie man ist....und wo fängt dick an???...ist doch wirklich relativ...jeder sieht das anders

und ganz ehrlich, wenn ich hier die Profile von Paaren die SM betreiben ansehe, so denke ich, dass doch viele nicht zu den schlanken ihrer Gattung gehören....und das ist doch auch gut so!!!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Meld *fg*
Also ich gehöre auch eindeutig zu den Vollweibern.
Hmm also das mit der Selbstakzeptanz stimmt schon....solange man sich selbst wohl fühlt...ect.
Ich muß sagen, ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt und schon gar nicht, als ich das erste mal im Lackoutfit in nem Swingerclub ging.
ABER als ich gemerkt hatte, wie positiv die Resonanz der Männer war, daß dort mal jemand war, der keine Hühnerbeinchen hat, wuchs mein Selbstbewußtsein immer mehr.
Und das Ende vom Lied...ich mußte meinem Herrn Recht geben, der mir das schon vorher prophezeite *lach*

LG Ivy
****w69 Paar
95 Beiträge
Hi. wir sind beide mollig und betreiben SM privat oder in Clubs, aber für uns hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wenn ich im Club fremde Doms und Subs sehe, interessiert mich deren Figur nicht so sehr, ich achte eher auf das Verhalten. Je besser alle in Ihrem Rollen sind, desto mehr Spaß macht es mir, selbst mit meiner Sub zu spielen und zur allgemeinen Stimmung beizutragen.
Überall?
Wie sich Wahrnehmung doch unterscheidet...

Es gibt ziemlich viele übergewichtige Subs.

Zu den Fragen:
würde für euch, dom's eine übergewichtige sub in frage kommen?
Nein.
wenn nein, warum nicht?
Weil Körperbewußtsein für mich wichtig ist.
ich rede hier nicht von mollig, das sieht man ja hin und wieder doch auch mal aber wirklich übergewichtig ab 30kg zuviel aufwärts - gibt es das überhaupt??
Ja. Oft.
bei dom's habe ich auch das gefühl ist es nebensächlicher, also dom's können eher mal größer, kräftiger, dicker sein als die sub... warum?
Können sie nicht, sollten sie nicht. Finde ich.
...verfälschte Momentaufnahem...
Ich habe den Eröffnungsartickel gelesen und direkt die Augenbraue hochgezogen...

Danach hab ich mich hier bei Joyclub extra mal umgeschaut.. und ja, hier sind viele schlanke subs vorhanden.. aber wer sich ein wenig in der Szene auskennt und sich ausserhalb eines Swingerforumgs wie Joyclub bewegt, der entdeckt doch ein ganz anderes Bild...

In den "härteren Spezialforen" glaubt man ehr, dass die meisten subs ehr übergewichtig sind... was ich persönlich schon mehr als frustrierend empfand...

Und häufig wird dort auch ein Zusammenhang zwichen körperlichen Mekrmalen und Verhaltensweisen/sexuellen Vorlieben festgestellt, bei denen es schwer fällt zu wiedersprechen...

Die Frage an die Doms, ob man bereit ist sich auch kräftige subs einzulassen, kann ich nur so beantworten: Mir fällt es sehr schwer das Spielen und Sex zu trennen.. und so ist die Bereitschaft stark davon abhängig, ob ich auf mollig & co stehe oder nicht...

LG,

Christian
*****orm Paar
408 Beiträge
schöne...
das ist mal eine schöne Beschreibung. Genau so sieht es in diesem Bereich der Lust aus. Außerdem ist das auch noch eine Sache der Chemie und der gemeinsamen Möglichkeit des auslebens.

Stimmt Christian!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Prophezeihungen...
überall wo man hinguckt und liest gibt es nur schlanke sub's zu sehen.
Nun, leider ist es auch im "richtigen Leben" so, dass man überall wo man hinguckt...TV...Zeitung...etc...ein ganz bestimmtes Schönheitsideal zu sehen bekommt...und das prägt natürlich...

...leider sehr viele Frauen, die denken, dass sie diesem Ideal nicht entsprechen und sich somit nicht zeigen dürfen...sehr sehr schade...

...aber...

Und das Ende vom Lied...ich mußte meinem Herrn Recht geben, der mir das schon vorher prophezeite *lach*
Ich war in der Tat nicht im geringsten überrascht, dass so vielen Männern die Augen übergegangen sind (und sich ca. einen Meter unter den Augen ähnliches abspielte *gg), als ich mit meiner Sub an ihnen vorbeizog...*lächel stolz

...also...

nur Mut! *g*

LG
Er von DarkObsessions
Ich habe auch eher den Eindruck, dass mollige Subs deutlich überwiegen.
In meinem Bekanntenkreis überwiegen sie jedenfalls. Und wenn ich so beim Schwarzen Glück mich umsehe, wenn ein Profil etwas "eindeutiger" ist, trauen sich meist die Übergewichtigen, klare Worte zu finden. Auch anderswo, auf Fetischparties sehe ich nicht gerade wenige übergewichtige Subs.

Die Wahrnehmung ist da womöglich wirklich etwas verschoben, weil sich eben die Schlanken, wie schon erwähnt, häufig einfach offensiver präsentieren.

Mir ist aber auch noch aufgefallen, dass in diversen Bondage-DVDs die Damen merkwürdigerweise meist bis immer Modelmaße haben (müssen?), während die fesselnden Herren nicht nur ne Nummer mehr auf die Wage bringen, sondern auch aus sich nicht wirklich viel machen: Ist die Dame schön in Lack, Leder, Latex verpackt steht der Fesselnde in Turnschuhen und T-Shirt daneben ... brrr ... das killt dann auch schnell jegliche erotische Fantasie (und das obwohl ich ne olle Hete bin *zwinker* ).

Also, Ende vom Lied: Ich glaube, dass Übergewichtige nicht zu verstecken brauchen. Ich habe auch öfters mal mit Männern gesprochen die gerade auf Mollig stehen, speziell auch auf mollige Subs.
Für mich spielt das Gewicht,selbst das Aussehen oder Alter einer Sub keine soooo große Rolle!
Für mich zählt,dass sie es liebt eine sub zu sein und lust auf geile spiele,etc. hat...
****ni Mann
202 Beiträge
...tja,- die Mehrheit...
(speziell @****ie)
Nach 6 Monaten Außendienst mit bis zu 100 Kundenkontakten an der Haustür meine ich, einen repräsentativen Querschnitt gesehen zu haben.

Die meisten Menschen hier in Deutschland sind übergewichtig, unattraktiv, ungepflegt und dumm. Manchmal vergingen Tage, ohne dass ich eine Person gesehen habe, die man irgendwie als attraktiv bezeichnen könnte.

Man darf nicht vergessen, dass wir hier zu einer hedonistisch-technophilen Minderheit zählen. Die Weltbevölkerung heruntergerechnet auf 100 Leute hätte gerade mal e i n e n Menschen mit PC und Internetanschluss.

Es ist nun mal erwiesen, dass Armut, Mangel an Intelligenz und Fettleibigkeit miteinander verknüpft sind. Intelligente Leute verdienen mehr Geld, können sich gesünder ernähren und kennen außer Fressen und Saufen noch andere Dinge, die mit Hochgenuss einhergehen.

Ich sah viele Familien mit mehreren Kindern. Die jüngsten sahen noch normal aus, aber mit zunehmendem Alter glichen sie sich mehr und mehr den Eltern an.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...
harte Worte (du kannst dir sicherlich denken, daß jetzt ein ABER kommt)
ABER:

1. Ob jemand eine devote Neigung hat, oder nicht, hängt nicht grade davon ab, ob er Internetanschluß hat.
2.
Es ist nun mal erwiesen, dass Armut, Mangel an Intelligenz und Fettleibigkeit miteinander verknüpft sind.
*freundchen*
Ach ja???? Ähm also ich bin nicht reich, aber nicht doof und naja und moppelig, aber nicht ungepflegt! Und nu?
3.
Intelligente Leute verdienen mehr Geld, können sich gesünder ernähren und kennen außer Fressen und Saufen noch andere Dinge, die mit Hochgenuss einhergehen.
Ööööhm...Einspruch Euer Ehren! ... Ich kenn genügend wohlhabende, gutgekleidete, fettleibige Alkoholiker! Politiker z.B. ..die sollten ja eigentlich nicht dumm sein...und sie verdienen gut...und sie leben wie die Made im Speck (so sehen sie dann auch aus).
4.
Ich sah viele Familien mit mehreren Kindern. Die jüngsten sahen noch normal aus, aber mit zunehmendem Alter glichen sie sich mehr und mehr den Eltern an.
Ja ja..die gute alte Genetik...ist sie nicht wunderbar? *gg* Wer erkennt sich schon nicht gerne in seinen Kindern wieder?
Tja und der Rest ist Erziehung und der kann auch bei reichen und nach deiner Meinung einhergehend intelligenten Menschen daneben gehen. Stimmt nicht? Wieso sind dann soviele Kids von Stars und Sternchen im Knast, drogensüchtig oder selbstmordgefährdet?

LG Ivy
Also ich habe beides , einen dickeren Sub und einen schlanken ich denke eh es kommt auf den Menschen an nicht auf die Figur.
Ich hatte auch mal über 130 kg daher seh ich das wahrscheinlich auch so ...zwinker
muß der Mehrheit hier rechtgeben..
hier im JC mag das wohl so aussehen, als gäbe es nur schlanke Subs, aber das liegt wirklich nur daran, daß sich die Dünnen eben öfter präsentieren. Auf Playparties usw. sieht man dünn wie dick und das finde ich auch gut so. Wir gehen alle aus dem gleichen Grund dort hin, und das ist sicherlich nicht um über andere zu urteilen, ob sie zu dick oder zu dünn sind. So wie Sub sich am wohlsten fühlt und Dom es gefällt, so soll es auch bleiben. Das hat nichts mit Intelligenz oder sozialem Standart zu tun.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Also ich kann das nicht bestätigen, dass es nur schlanke Subs gibt. Meine Partnerin ist auch mollig, und das ist auch gut so. Von einigen "BDSM-Veranstaltungen" in und um München weiss ich auch das es sehr viele mollige bis vollschlanke Subs gibt. Die schlanken waren eher in der Unterzahl.

Was aber sein kann, ist das man auf Bildern vorwiegend schlanke sieht, wiel die "Molligen" sind nicht so sehr trauen.


Liebe Grüsse

Wolf von den Sternenwölfen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das Auge isst mit
… würde für euch, dom's eine übergewichtige sub in frage kommen?
Nein, definitiv nein.
30 Kilo über Normalgewicht von vielleicht 60/65 kg sind für meinen Geschmack definitiv zu heftig, indiskutabel um es mal deutlich zu sagen.

30 Kilo sind 3 Zehnliter-Eimer pures Fett, oder 120 Stück Butter. Und das kommt nicht von ungefähr – Wind allein macht keine dicken Backen. Aber was soll´s, im Grunde ist natürlich alles wieder mal – wie beim Essen - eine Frage des persönlichen Geschmacks und ich mag nun mal keine fetttriefenden Schweinshaxen. Brrrr sagt mein Auge eindeutig und schüttelt sich.

van Bruns
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich bin
ehrlich entsetzt über PFS`s beitrag!
ich für meinen teil hab abitur! weil das ja heute auch kein zeichen mehr für intelligenz ist, sag ich das nochmal extra:ich halte mich für intelligenter als der allgemeine durchschnitt.... und bin nicht schlank! ich ernähre mich überwiegend gesund! meine güte.... selten sowas klischehaftes gelesen!
wegen den vorherrschenden schönheits idealen, wollen sich die frauen eben nicht so präsentieren, wie das nun schon viele richtig erkannt haben! da kann man nun auch wieder die medien verteufeln, aber das prinzip bleibt: wer aus dem ramen fällt, ist anders... und wer anders ist soll auch unter denen bleiben, die ebenfalls nicht ins klischee passen

das war jetzt mal wieder viel zu überspitzt, aber ich glaube es ist klar geworden, was ich sagen will!

lg mela
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ein Frage des Blickwinkels ?
übergewichtige sub's
überall wo man hinguckt und liest gibt es nur schlanke sub's zu sehen.
womit hängt das eurer meinung nach zusammen?
würde für euch, dom's eine übergewichtige sub in frage kommen?
wenn nein, warum nicht?
ich rede hier nicht von mollig, das sieht man ja hin und wieder doch auch mal aber wirklich übergewichtig ab 30kg zuviel aufwärts - gibt es das überhaupt??
bei dom's habe ich auch das gefühl ist es nebensächlicher, also dom's können eher mal größer, kräftiger, dicker sein als die sub... warum?


Nun, ich denke das liegt mit daran, wie man die Umwelt betrachtet.
blödes flaches Beispiel: ich kauf mir ein neues Auto und schon sieht man an jeder Ecke genau diese Automarke wieder. Weil .... man drauf plötzlich achtet *zwinker*

Mir persönlich ist es noch nie in den Sinn gekommen, mir überhaupt diese Frage zu stellen....weil es mir egal ist.
Also achte ich auch nicht drauf, ob Sub nun dick, dünn, groß, klein, blond oder brünett ist....... was mir in Erinnerung bleibt, sind meist eher Blicke, Worte, Gesichtsausdrücke, das Spiel zwischen Dom / Sub ansich . Das sagt doch viel mehr über einen Menschen aus als "Äusserlichkeiten"
Jeder sollte bei sich selbst bleiben, seine Mitte gefunden haben. Und DAS ist es doch, was Menschen IHMO aus der Masse hervorhebt.
Nennt es Ausstrahlung, Charisma oder sonstwie.. zu diesen Menschen guckt ich hin!
manchmal wundere ich mich schon sehr über manche Beiträge....also, nur mal so am Rande:
auch ich bin im Aussendienst unterwegs und treffe beiweitem nicht auf extrem viele dicke, unintelligente Menschen....ganz ehrlich, dass ist mir einfach zu Klischee beladen.

So wie es dicke und dünne Doms, dicke und dünne Subs, gepflegte und ungepflegte Personen auf beiden Seiten gibt....jeder sucht doch das was er mag.

Wenn jemand keine dicke Sub ansehen mag, na dann soll er eben wegsehen.

Ich kann subsheaven nur beipflichten....es geht doch um Ausstrahlung und Charisma....um das gewisse Etwas!
****ni Mann
202 Beiträge
*polarisiiiiier* (brzzzl)
Hab' ich's mir doch gedacht, dass mein Beitrag das eine oder andere Gemüt etwas erhitzt. Das war auch nicht ganz unbeabsichtigt. Beleidigen wollte ich niemanden. Meine Aussendiensterfahrungen beziehen sich auf Kaltaquise. Das heißt: Morgens 'rein ins Feld und von Tür zu Tür gehen wie ein Zeuge Jehovas. Ich weiß nicht, ob lapin per Terminvereinbarung einen Kundenstamm betreute. Da kann sich die Realität etwas zu Gunsten der "Probanden" verschieben.

Aber man kennt's doch auch von Familienfeiern: Tante Hedwig jammert über ihre Pfunde und die schlechte Verdauung, schiebt sich aber zum Dessert drei Stück Sahnetorte in den Hals, wo ich nach einem Stück schon pappsatt bin. Nichts gegen gute Torte, aber Süßes esse ich kaum. Ich bin gewiss kein Asket, Kalorienzähler oder Selleriestangenknabberer.

Ich brauche ein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller, leckere Pasta, Steaks, Bier, alle 3 Monate mal einen schönen doppelten Whisky. Aber wenn ich überwiegend im Büro arbeite, reichen mir ein Kotelett und eine kleine Pommes.

Es gibt übrigens reichlich BDSM-Videos mit übergewichtigen Subs. Da ziehe ich aber die Produktionen amerikanischer Herkunft vor (H....ied oder w...dp..sy),- die Damen sehen aus wie vom Centerfold des großen Herrenmagazins mit dem Häschen-Logo (das übrigens unter mittlerweile weiblicher Regie produziert wird,- also nicht das Häschen, sondern das Heft.)

Wenn man jedoch bedenkt, dass 70 - 90 Prozent aller Erkrankungen ernährungsbedingt sind, sehe ich das Thema vielleicht etwas zu verbissen.

Versteht ihr, was ich meine? Der Liter Öl für den Golf darf ruhig 27EuroFuffzich kosten,- aber bei MacDonalds essen. Das ist falsch. Für meine Beiträge in die gKV könnte ich mir einen chinesischen Leibarzt halten und seine Familie ernähren, weil ich als einigermaßen gesundheitsbewußter Mensch für die Leute mitbezahlen muss, die mit 40 neue Hüftgelenke brauchen.

Nix für ungut,- hier ist ein freies Land und jeder hat ein Recht auf meine Meinung... *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.