Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übergewichtige sub's

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ohjeeee....
...es lag mir wirklich wirklich fern, dich persönlich anzugreifen.
Hatte ja nicht ahnen können, daß du so empfindlich bist.

Ok...dann zieh ich jetzt mal meine samtenen Handschuhe an und verteidige mich behutsam:

WO habe ich geschrieben, das er mich liebt??
Stimmt! Hast du nicht! Hab ich wohl falsch rein interpretiert und das lag wohl daran, daß ich bisher davon ausgegangen bin, ihr wärd ein richtiges Paar, welches sich auch ausserhalb der Spiele liebt.

WO habe ich geschrieben das ich alles mit mir machen lasse??
Oh oh...da hab ich schon wieder falsch interpretiert? Ok...formulier ichs eben um, oder ne warte...ich zitier dich einfach wieder:
Weil ich ihm das gebe, was er braucht. Weil das, was er bei mir findet, ihm bisher keine andere Frau bereit war zu geben.
Stimmt...ein sehr relativer Satz....das kann jetzt viel sein, was du ihm gibst...oder auch nicht....aber auf keinen Fall ist es ALLES, richtig?

ICH BIN seine Traumfrau - was das Ausleben unserer gemeinsamen Fantasien und Träume betrifft.
Yapp...unter dem Gesichtspunkt mag das sein...du bist seine Traumfrau als Sub....nicht mehr nicht weniger.
Da ja keine Liebe im Spiel ist (oder doch? Oder nur fürs Spiel? *verwirrt ist und deswegen lieber nochmal nachfragt, bevor du dich angegriffen fühlst*) und ihr zwar eine Beziehung habt, aber kein Paar seid und du dich damit begnügst seine Traumfrau für SM-Spielchen zu sein, ist es doch ok.
Wie ich schon sagte, mein Empfinden hat keine Allgemeingültigkeit.
Ich liebe meinen Herrn und er mich und ich bin seine Traumfrau immer und überall...mit weniger würd ich mich auch nicht begnügen.

LG Ivy
@darkobsessions
Ich denke wir haben beide unsere Meinungen kundgetan und sollten das damit vielleicht belassen.

Das was Du und Dein Partner habt, es ist bestimmt wunderschön und für Euch das Richtige.

Das was mein Herr und ich teilen ist es für uns auch.

Nichts für ungut, für mich klangen Deine Worte (bes. der Satz mit dem "alles machen") sehr abwertend. Ich bin mehr, auch oder im besonderen für ihn! Daher auch mein Hinweis, das ich es persönlich nehme.

my_fantasy
********uder Frau
2.526 Beiträge
*hand* ein Sub kann dick, dünn, groß, klein sein das doch so etwas von egal. Hauptsache das Lebansgefühl stimmt. Es gibt schlanke Frauen die Zeigen sich gerne mehr und es gibt Mollige/ Dicke Frauen die tun das halt nicht ganz so öffentlich.
Obwohl ich auf div. Partys auch immer mal wieder richtige griffige Sub's gesehen habe. Man muß nur genau schauen, dann sieht man sie auch.....
*******looo Frau
103 Beiträge
dick = genuss
also für mich sind dicke menschen genuß menschen, ok, ich bin mit im moment ca. 25kg übergewicht nicht dünn, denke aber trotzdem, das ich eine erotische ausstrahlung habe, und das man mir und meinem körper ansieht das ich mit genuss lebe.

klar kann ich dünn sein, das würde für mich aber eine starke einschränkung meiner lebensqualität bedeuten.

ich erkläre das immer so, dass für mich eine diät so ist, wie für einen raucher mit dem rauchen aufzuhören.

klar jetzt kommen wieder die ernährungsexperten und sagen, ernährungsumstellung und nicht diät hilft, klar, aber alles ist doch irgentwie mit verzicht verbunden.

da ich aber gerne maßlos bin und ungerne verzichte in allen bereichen meins lebens ist für mich nicht klar, warum es überhaupt zu dieser frage kommt.

übrigens ich gehe sehrwohl nur im koresett in einen club und zeige mich gerne, da ich denke, das ausstrahlung und auftreten wichtiger ist als über-, unter-, oder normalgewicht.

naja, natürlich gibt es immer mal wieder veranstalltungen wo nur ein schaulaufen der schönen stattfindet, aber da geht es meiner meinung nach eh nur um körperkult und nicht um lust.

denke das manche leute hier im forum einfach nicht die nötige intelligenz besitzen sich zu diesem thema zu äussern, da es andere dinge gibt, die im leben zählen als dick oder dünn, reich oder arm sein...
aberhallooo ...
klar kann ich dünn sein, das würde für mich aber eine starke einschränkung meiner lebensqualität bedeuten.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen ... wenn du dünn bist (durch Diäten oder ähnlichem) wirst du zu viel überschüssige Hautlappen haben.
Wirklich schön wird es dann nicht aussehen.

Persönlich denke ich, ob dünn oder dick ... jede/jeder von uns sollte sich in dem Rahmen bleiben, der sich als Tatsache darstellt.
Wenn nun , Z.B., mein Herr wünschen würde, das ich deutlich zunehme ... es wäre nicht möglich !

Gruß,
Morticia
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hoffe bin jetzt Niemanden auf die Füße getreten
Ich denke mal dafür ist ein Forum doch da oder???
Jeder darf und soll seine Meinug vertreten....

Ganz klar wie die Wurst in der Pelle sollte man nicht rumlaufen.
*******looo Frau
103 Beiträge
klar doch
will obwohl ich rund bin gut aussehen, und ich finde diese 130kg frauen in latex auch nicht sehr attraktiv.

genauso ist es aber auch mit vielen hungerhaken, wo dann das korsett im brustbereich absteht... hihi wo alle 2x hingucken müssen um festzustellen ob das wesen jetzt weiblich oder männlich ist.

dies finde ich auch sehr unerotisch aber zum glück gibt es ja auch für diese Frauen den passenden dom.

also jedem so wie es ihm gefällt und wie er/sie klarkommt.

wobei um ehrlich zu sein, würde ich mich niemals komplett naggisch präsentieren lassen da ich denke, das gewissen stellen an meinem körper nicht mehr so knackig sind wie mit 25 aber das ist bei vielen dünnen frauen auch der fall und die tuns trotzdem...
aberhallooo,
ja ... jeder wie er mag !


genauso ist es aber auch mit vielen hungerhaken, wo dann das korsett im brustbereich absteht... hihi wo alle 2x hingucken müssen um festzustellen ob das wesen jetzt weiblich oder männlich ist.

Aber laß und doch bitte derartige Kommentare unterlassen - ja ?
Wir alle bemühen uns hier um einen adäquaten Ton !

Richtig finde ich es jedoch, das der Mensch sixch seinem Alter, seiner Persönlichkeit und dem Anlass entsprechend kleidet ... mir , z.B. stehen Korsagen sehr gut ... nur bei Bauchfrei hört der Spass dann auf !
Das überlasse ich gerne den straffen Körpern der jungen Mädel`s (obwohl es dort auch nicht immer ansehnlich ist )

Gruß,
Morticia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich sehe die Diskussion hier doch
mit amüsierten Staunen . Wer sich oft auf Playparties bewegt wird feststellen , daß sich dicke und dünne , große und kleine , dunkle und helle , blonde und dunkelhaarige Subs bunt durcheinander bewegen. Und es gibt sowohl bei den molligen wie bei den schlanken Subs Exemplare , die ganz toll gekleidet sind und welche , wo es nicht so hinhaute an diesem Abend .
Wichtig in meinen Augen ist nicht die Figur des Subs sondern dessen Persönlichkeit und Ausstrahlung !

LG, Birgit

@ aberhallooo Lach ; eigentlich ist das Korsett ja das Kleidungsstück , welches bei Rubensfrauen alles in die richtigen Proportionen bringt und bei den Hungerhaken das Wunder vollbringt , daß man auch ohne Brosche weiß , wo denn nun vorn ist .
Wichtig in meinen Augen ist nicht die Figur des Subs sondern dessen Persönlichkeit und Ausstrahlung !

Bleibt eigentlich nur eine Ergänzung:
Dass man das Erleben spüren kann, sein Gegenüber fühlt.

Klar wird es immer Menschen geben denen das Aussehen wichtiger als alles andere ist, aber die wissen nicht was ihnen entgeht. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Klar wird es immer Menschen geben denen das Aussehen wichtiger als alles andere ist, aber die wissen nicht was ihnen entgeht.

Tja - und dann gibt es da noch die Menschen, die sehr wohl und etwas länger hinschauen und unter schlanken Subs, attraktive warme Persönlichkeiten mit wundervoller Ausstrahlung und dem Herz auf dem rechten Fleck finden. Warum sich mehr nehmen, als man braucht?

van Bruns
Klar wird es immer Menschen geben denen das Aussehen wichtiger als alles andere ist, aber die wissen nicht was ihnen entgeht.

Nun, wir bewegen uns hier doch auf einer Sex Plattform ... oder ?

Und da ist es doch nur ehrlich und legitim, etwas zu suchen und oder / auch auszuschließen.
Auch in unserem Profil steht `` bitte keine übergewichtigen .... ``
Das soll nun natürlich nicht den Menschen deklassieren, sondern lediglich unseren (meinen) Geschmack beschreiben.

Gruß,
Morticia
Doppelposting ... Sorry ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was jetzt bei mir
die Frage aufwirft : Was ist wichtiger , die Person bzw. deren Äußeres oder die Persönlichkeit einer Person ? Und was ist , wenn eine Person Euch von Wesen her fasziniert und anspricht , aber übergewichtig ist ? Heißt es dann Danke Nein ? Ist Optik ( hier Figur ) tatsächlich wichtiger als Charakter und Persönlichkeit ?

Fragende Grüsse, Birgit
Was jetzt bei mir
die Frage aufwirft : Was ist wichtiger , die Person bzw. deren Äußeres oder die Persönlichkeit einer Person ? Und was ist , wenn eine Person Euch von Wesen her fasziniert und anspricht , aber übergewichtig ist ? Heißt es dann Danke Nein ? Ist Optik ( hier Figur ) tatsächlich wichtiger als Charakter und Persönlichkeit ?


danke schön Birgit... selten waren wir uns so einig... *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sorry, aber ich möchte mich mit meinem Sub und eventuellen Partner auseinandersetzen können , dafür ist Persönlichkeit gefragt . Wenn ich mich mit etwas schmücken möchte , dann trag ich Schmuck oder fahre ein nettes Auto !

Liebe Grüsse, Birgit
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schmücken
wie heisst es aber so schön? ich möchte mich mit meinem partner schmücken! jeder mensch ist doch auf seine art schön! wenn diese dinge ins richtige licht gerückt werden, fällt doch das sich mit seinem partner schmücken leicht!
Schmücken, kann man sich zB auch mit Selbstbewusstsein, und das ist nicht von einer Gewichtsklasse abhängig.

Letztlich muss jeder wissen was er bevorzugt, ist jedem seine eigene Sache. Und genau desshalb, sollte man auch anderen ihre Meinung lassen.

Wer mit Hungerhaken besser zu Recht kommt oder mit Rubensgestalten, soll es doch gern tun und auch ausleben, aber dann braucht niemand auf andern rumhacken nur weil andere eine andere Ansicht vertreten.

Wem ich zu dick bin, der wird sicher auch nicht mit mir spielen wollen, und genau der wird eben auch nie erfahren was ihm VIELLEICHT entging.

Danke Morticia, dass du uns alle hinweißt, dass wir hier immer noch in einer Sex-Plattform posten, auch wenns Dominat und Devot heißt, und wir nicht im Kindergarten sind. *ggg*
*********nenz Frau
4.059 Beiträge
entweder - oder
ob ich als sub fühle oder nicht, hängt nicht von meinem körpergewicht ab - es ist nicht meine entscheidung.

ich kann die entscheidung treffen, authentisch zu sein und mein gefühl zu leben. aber auch diese entscheidung sollte nicht vom körpergewicht abhängen. und schon gar nicht davon, ob es der breiten masse gefällt.

wichtig ist, wahrhaftig zu sein. und den passenden gegenpart zu finden/gefunden zu haben.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genau lesen
ich hatte gemeint, dass jeder auf seine art schön ist! das heisst doch wohl eindeutig, egal welche masse und massen!
Danke, Talena,
Wer mit Hungerhaken besser zu Recht kommt oder mit Rubensgestalten, soll es doch gern tun und auch ausleben, aber dann braucht niemand auf andern rumhacken nur weil andere eine andere Ansicht vertreten.

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund !

Persönlich habe ich mal einen sehr netten Mann kennengelernt ... und fand es immer unangenehmer, wenn er mich in den Arm nahm.
Er hatte einfach zu viel Pfunde drauf !

Wie gesagt ... ein wirklich prima Typ ... aber es ging einfach nicht !

die Frage aufwirft : Was ist wichtiger , die Person bzw. deren Äußeres oder die Persönlichkeit einer Person ?

Gerne würde ich , Birgit, aus voller Brust sagen ... Natürlich die Persönlichkeit !
Aber .... so ist es nun mal leider nicht !
Was wäre richtig gewesen ?
So tun als ob ... oder gehen ?

Ich möchte nichts vorgeben, was ich nicht fühle.

Wenn wir nun , mal als Gedankenspiel, vom Übergewicht weggehen und uns mal ehrlich hinterfragen ... können / wollen wir wirklich jeden Menschen (bei der Partnerwahl) nur nach der Persönlichkeit aussuchen ?
Mal ehrlich ... hat nicht jeder/jede von uns seine / ihre no gos ?


Gruß,
Morticia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja , ich habe meine NoGos
Arroganz , Borniertheit , Oberflächlichkeit , Verlogenheit , die Unfähigkeit über den eigenen Tellerand zu schauen , Unfähigkeit Verantwortung zu tragen ...

Birgit
Birgit, also bitte ...
darüber müssen wir doch nicht reden !

Ich würde ganz sicher nie behaupten, das alle Schlanke NUR gute Charaktereigenschaften haben.
Natürlich käme jemand mit deinen no gos nicht einmal ansatzweise in mein Leben !

Nur ...
erstens sind diese Eigenschaften nicht zu SEHEN .
Und , zweitens, finden sie sich auch bei Übergewichtigen ... oder ?

Ich finde es nicht schön, das deine (nicht nur deine) Worte eine Oberflächlichkeit implizieren, die einfach unwahr ist.

Warum ist es so schwer, die Meinung (und die Ablehnung) anderer stehen zu lassen ?
Ich betone nochmal, in aller Deutlichkeit, es geht hier nur um Sex .
Selbstverständlich würde ich nie den Menschen und seine Persönlichkeiten werten.

Auch wenn`s es nicht politisch korrekt ist ....
ich finde mich einfach nur ehrlich !

Oder glaubt hier irgendjemand, das nicht auch Schlanke mit einem `sorry, du bist nicht der / die Richtige für mich `umgehen müßen ?


Gruß,
Morticia
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tja Mortica ,
ehrlich bin ich auch und in manchen Dingen langsam . Ich nehme mir die Zeit einen Menschen kennenzulernen und hinter die Fassade des schönen Schein zu schauen . Äußerlichkeiten wie groß oder klein, dick oder dünn , Haarfarbe oder Augenfarbe interessieren mich herzlich wenig . Es ist der Mensch , der dahinter steht , die Persönlichkeit , in die ich mich verliebe oder die ich liebe und nicht die schöne Taille oder der flache Bauch !

LG, Birgit
Es ist der Mensch , der dahinter steht , die Persönlichkeit , in die ich mich verliebe oder die ich liebe und nicht die schöne Taille oder der flache Bauch !

Das klingt, als würde ich nur auf den perfekten Körper abfahren !

So ist es doch absolut nicht.

Z.B. finde ich Blonde Männer nicht attraktiv ... ich schau einfach nicht
hin !


und hinter die Fassade des schönen Schein zu schauen .

Und ... ob für dich der Mensch schön ist, der mir gefällt ... steht doch auch auf einem anderen Blatt !


Als kleine Geschichte :
Ich hab vor einigen Jahren mal einem Mann kennengelernt, der mir ganz klar gesagt hat : `` Du bist echt süß, und wenn du nur 10 Kilo mehr drauf hättest .... ``
ALLE seine Freundinen waren rund ... er mochte meine Körper einfach nicht.

Im übrigen ... ich mag auch keine wabbeligen Oberarme ... sie sind für mich DER Hingucker !


Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.