Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

übergewichtige sub's

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sorry, Mortica
da Du einen Deiner Freunde nicht mehr mochtest , da er ein paar Pfund zu viel hatte - ja , Du fährst auf den "perfekten" Körper ab . Da nützt auch die Erklärung mit den blonden Männern nichts . Oder das einer Deiner Ex bei Dir ein paar Pfund mehr gern gesehen hätte ...
Aber : Du schaust nicht hinter die Fassade der Menschen / event. Partner , da Du viel zu sehr mit dem Raster der Äußerlichkeiten beschäftigt bist , daß Dir die wirklich wichtigen Dinge , sprich die Persönlichkeit und der Charakter vollkommen entgehen . Du reduzierst die Personen auf Äußerlichkeiten .

LG, Birgit
Birgit,
sorry,
aber das ist völliger Quatsch !

Du kennst weder mich, noch meinen Lebensstil, gut genug um mich so abzustempeln.

Ich möchte mich nun auch nicht mehr zu deinen Anwürfen äußern.
Deine Meinung scheint unumstösslich zu sein, und ich respektiere das.

Weitere Erklärungen scheinen völlig sinnlos.
Ich werde nur gerne die Menschen, die mich hier persönlich kennen, gerne auf diesen Threat und deine Einschätzung hinweisen ...

Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder in einem threat, in dem unsere Meinung wieder konform ist.
Deine Meinung schätze ich nämlich sehr ( auch wenn du dich hier so was von verhauen hast).

Lieben Gruß,
Morticia
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Gomez_Mortizia und Markus_uBirgit
Bitte die private Unterhaltung per CM weiter führen. Andere User finden das nicht mehr gut.

LG
Moderator Eva (JoyTeam)
Okay, eva,
hier ist ja schon Ruhe eingekehrt !

Gruß,
Küsschen,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.