Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche noch immer ...

Suche noch immer ...
... einen Fotografen, der mich gut abzulichten weiß. Ich bräuchte mal wieder ein paar schöne erotische, ästhetische Fotos für meine Page. Aber nicht nur erotische (brave) Fotos, sondern auch mitunter sehr freizügige ... Gibt es hier Fotografen im Raum 077... und Nähe?

Würde mich freuen!! *ggg*

Kiss Chrissy
Ich schätze aber, dass ich HIER sicher kein Glück habe, weil alle viel zu weit weg sind ... so wie ich das bis jetzt sehe ....

Sollte ich mich täuschen, werde ich mich gern eines Besseren belehren lassen. *cool*
... nur so als Tip!
Evtl. liegt es daran, das du halt zum einem recht weit weg vom "Schuß" bist, und zum anderen, das du nicht bereit bist, für anständige Fotos, etwas "Aufwand" in Kauf zu nehmen.

Wenn du deine Reisebereitschaft erklären würdest, fände sich ggfl. schneller jemand, der dich in Szene setzt.

Auch die Tatsache, das du die Fotos gewerblich nutzen möchtest, erschwert deine Suche, da nicht geklärt ist wie die Vergütung ausgehandelt werden soll.
Überträgst du z.B. die uneingeschränkten Nutzungsrechte oder du bist bereit einen Profi angemessen zu vergüten, so wäre eine weitere Hürde genommen.

Die Frage ist immer, was sind dir die Fotos wert? Bist du bereit angemessen Initiative zu zeigen und vergisst dabei nicht, das am anderen Ende jemand sich für dich eingesetzt hat, so dürftest du leicht an hochwertige Aufnahmen, nach deinen Vorstellungen, bekommen.

Möchtest du lieber den bequemen Weg beibehalten, dann warte einfach noch etwas. Evtl. hat ja ein Hobbyknipser aus deiner Region Spaß daran mit dir zu arbeiten und es erfreut ihn später seine Bilder im Netz zu sehen, was ihn dann vollkommen zufrieden stellt.

Wie dem auch sei, ich glaube fest daran, das jeder zu vernünftigen Fotos kommen kann, vorausgesetzt man erwartet keine Wunder *zwinker*

Viel Glück
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Chrissy
Wie so oft kann ich mich Thom's Meinung nur anschliessen, formuliere Deine Vorstellungen deutlicher, dann wird bestimmt auch Resonanz dazu aufkommen.

Ich bin für Auftragsarbeiten deutschlandweit mit meiner Blitzanlage buchbar, das schliesst Jena nicht aus! *zwinker*

Falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, per Clubmail oder eMail über meine Homepage erreichst Du mich am besten!

Gruß

Michael
Ja die Wunder ...es ist schon so mit denen , die gibt es wenn du ganz fesste daran Glaubst .
Bin sicher auch nicht in deinem Umfeld - Umkreis !!

KRIPTON
**********rello Mann
2.379 Beiträge
okay....
jena ist 200 km von frankfurt entfernt.
auf den ersten blick zu weit.
andererseits: mein studio ist ein einem kleinen haus und
von daher ist eine übernachtungsmöglichkeit dort nicht das problem!
samstags vormittags runter und sonntag vormittags wieder zurück in die heimat

schlägt ART vor
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Soooo, dann melde ich mich mal.
Bin hier NICHt als Fotograf eingetragen, würde mir auch nicht anmaßen, mich als ein solcher zu betiteln.


Wie einer meiner Vorredner schon den Begriff erwähnte, benutzt ich ihn mal im Bezug auf mich: Hobby-Fotograf. Das heißt, ich weiß was eine Kamera ist, habe schon unzählige Bilder damit gemacht und kann demnach damit umgehen.
Im Bereich Aktfotografie kann ich dir leider keine Referenzen vorweisen, aber wenn du weisst wie du dich zu posieren hast, sollte das machbar sein, sodass du gute Fotos bekommst; will ja nicht mit Größen wir Gordon, Kripton o.ä. damit konkurrieren.

Vertrag werde ich verfassen (dies ist auch mein baldiger Beruf) und würde mich anbieten, Fotos von dir zu machen.
Jena ist nicht so weit weg, wäre eine Fahrt wert.

Meld dich doch mal per CM, dann besprechen wir alles weitere.
Auch wenn du kein Interesse hast, würde ich mich über eine Absage per CM freuen!

Danke und Gruß
Okay - danke. Hat sich erledigt.
Mag sein, dass ihr alle ja soooooooooo recht habt, aber es gibt da ein paar Sachen, die mich einfach daran hindern, weite Reisen anzutreten ... Umstände, die ich ganz sicher nicht HIER anspreche.

Ihr solltet nicht voreilige Schlüsse ziehen, nur weil ich im Profil irgendwas mit fin. Int. stehen habe.

WER bitte sagt denn, dass ich die Fotos für komerzielle Zwecke nutzen will????? WER??? ICH etwa?? Ich schrieb, dass ich die Fotos für meine Page haben möchte und für den eigenen Gebrauch!!

Immer diese Vorurteile ... ich kapier das nicht. Warum fragt man nicht erstmal, bevor man solchen Kram schreibt??? Schnelle Schlüsse kann wohl JEDER ziehen, aber mal nach den Hintergründen zu fragen ... Jungs, das ist 'n offenes Geheimnis!

Naja - erneuter sinnloser Versuch. Schade, dass man(n) hier einfach nicht bereit ist, Fragen zu stellen und mal hinter die Kulisse zu schauen. Wie die Ami's: erst schießen, dann fragen.

Dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß und Erfolg - wo, wie, wann auch immer.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
.. ;-)))
ich habe es mal überflogen und ich muss sagen, wenn Dir ein TfCD Shooting & meine arbeiten zusagen, dann melde dich einfach per Pn. ;-))

Ich würde mich freuen.

VLG aus Cottbus
Patrik
@Chrissy_Jena
Soso, eine "Hobbyhure" (so hast "du" dich hier im JC registriert!) die Fotos von sich gemachthaben möchte und diese für ihre "Page" verwenden will, handelt also ohne wirtschaftliches Interessen ...

Evtl. habe ich da was nicht richtig verstanden. Aber verlangst du kein Geld für deine "Dienste" und wirbst du keine Freier mit deiner "Page"?
Also in meiner Welt und in der freien Marktwirtschaft sind diese Umstände als "eindeutig" zu interpretieren.

Was deine Gründe bezüglich der eingeschränkten Reisefähigkeit angeht, kann ich nur sagen, das dies hier nicht zur Debatte steht, da es darum ging für dich einen Fotografen zu finden.
Und dein Rumgezicke, anstelle sachlich für Klärung zu sorgen, ist so hilfreich wie ein Pickel am Arsch.

Naja, jedem das Seine. Aber, so leid mir das auch tut, gehen mir Hühner wie du, die gerne Fordern, Kritik immer negativieren und glauben die Welt würde sich nur um sie drehen gehen mir gewaltig auf den Sack!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habe weder was von "kommerziell" geschrieben, noch dir irgendwas unterstellt.

Da du jedoch nicht auf mein Angebot eingegenagen bist, gehe ich davon, dass es auch nichts für dich ist (bin dir wohl zu schlecht, obwohl ich nichts verlangen würde).
Wie dem auch sei, wenn dann melde dich per Clubmail...ansonsten viel Spass bei der weiteren Suche.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bei hobby fällt mir was ein
ich glaube, hobby-huren und hobby-fotografen haben etwas gemeinsam. sie machen es aus lust und leidenschaft und nicht für geld. es ist halt ihr hobby! *ggg*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bei Hobbyfotografen glaub ich das.....aber bei Hobbyhuren nicht.
Bin auch Hobbyhandballer und spiele kostenlos Handball :D:D:D
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dann habe ich
da wohl was falsch verstanden.
ich dachte, hobby bedeutet, man macht es aus spaß und nicht für geld.

mmmmmh....also sind hausfrauen ja eigentlich hobby-hausfrauen, weil sie auch kein geld dafür bekommen. haushaltsgeld?

neee das führt jetzt zu weit und ist außerdem offtopic.


aber ich vermute, dass frankfurt auch zu weit ist. schade....
Das sehe ich so ähnlich, wenn du noch auf der Suche bist melde dich.

LG
WER behauptet ....
dass ich was dafür verlange???????????? Jedenfalls nicht fürs Fotografieren. Im Gegenteil - der Fotograf bekäme höchstens was von mir ... hätte sozusagen 'nen Wunsch frei - falls er darauf eingeht.

Ihr seid alle sehr schnell mit euren Vorurteilen, ohne die Hintergründe zu erfragen.

Aber so ist das Wesen des Menschen ... jemanden runterzumachen oder sich lustig zu machen im Gruppenverband. Ja, das macht Spaß!!
Du bist ja süß ...
Da versucht man dir zu helfen, indem man versucht zu erklären warum sich niemand auf dein Gesuch meldet, und du nutzt nicht die Gelegenheit sachdienliche Irrtümer zu beseitigen.
Stattdessen gibst du dich einer Opferrolle hin, die weder angemessen noch authentisch ist.
Noch schlechter kann man sich nicht verkaufen ...
Alaav
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Äh wie war das jetzt noch mal
Hier sucht eine Hobby- Hure mit finanziellen Interessen einen Fotografen der Bilder für ihre Page (auf der sie für sich wirbt) macht.

Demnach werden die Bilder kommerziell genutzt.

Sachdienliche Hinweise von Fotothom werden zerissen und die Thread- Stellerin sieht sich in der Opferrolle.

Meine Frage hierzu: Was will sie dann??? fragend schaut


..... just my 2 cents...........

dat Thekenlady
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Meine Frage hierzu: Was will sie dann??? *fragend schaut*

bilder von sich und für sich...

der Fotograf bekäme höchstens was von mir ... hätte sozusagen 'nen Wunsch frei - falls er darauf eingeht.

und als zahlmittel bekoomt er noch was leckeres gekocht *top* oder vielleicht auch die haare geschnitten. oder habe ich da etwas falsch verstanden??? *hypno*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@ AL_Photo:
Frag sie doch, was der Fotgraf bekommt. *aua* *engel* *floet*


........ ein Schelm der Böses dabei denkt..........



...just my 2 cents...

LG dat Thekenlady dumdidum
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich wollte weder einen Wunsch frei haben noch deine Dienste danach erhalten.
Wenn du trotzdem Bilder willst, meld dich.

Mann mann mann....
Schon okay
... die Sache hat sich erledigt.

Ihr seid halt alle die Größten. Ich wusste es schon immer.

Ich werd mich hierzu nicht mehr äußern, das ist mir zu oberflächlich. Ihr fällt Urteile, ohne die Person oder ihre Beweggründe zu kennen.
Was hier geschrieben wird, ist einfach nur FLACH.

Wünsche euch allen noch viel Spaß hier.
****on Mann
22 Beiträge
In Jena ...
... wird es doch einen Amateurfotograf geben, der erotische Bilder von dir macht.
*****ion Mann
721 Beiträge
Autsch... was für eine Diskussion... *roll*
Selbst einem Amateur vergeht da die Lust...
Mhm... darf ich jetzt überhaupt Lust sagen? *ggg*
Keine Kunst ...
... MIR ist die "Lust" hier schon lange vergangen.

Aber jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Hab meinen Fotografen woanders gefunden - einen, der NICHT oberflächlich und überheblich rumlabert und nur große Sprüche kloppt. *ggg*

ciao und viel Spaß weiterhin - ihr Größten aller Großen!! *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.