Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?

**********_AEON:
In meinen Augen ist es, wie schon geschrieben wurde, Erziehungssache, bzw. "anerzogener Ekel".
Wie ich direkt vor deinem Beitrag schon schrieb, ist das nicht zwingend bei allen Menschen der Fall.

Ich ekelige mich nicht vor Urin, pflege zu meinem eigenen ein "freundschaftliches" Verhältnis *zwinker* und es macht mir auch in keinster Weise etwas aus, wenn sich beim Cunnilingus noch ein Tröpfchen nach draußen verirrt, das ich dann schmecke.

Aber das tatsächliche Anpinkeln finde ich einfach unerotisch. Es hat für mich in keinster Weise eine sexuelle Note.

Gruß
Ch.
Eine frühere Partnerin von mir fand NS so richtig scharf, dasselbe gilt für einen Ex meiner Frau - aus Erfahrung können wir beide tatsächlich sagen: Igitt.

Die Frage nach dem "warum"? Weil es für uns schlicht und ergreifend null erotische Komponente hat, sondern im Gegenteil eher abstossend wirkt, das beginnt alleine beim Geruch.

Wir haben drei wundervolle Töchter, möglicherweise haben wir aus rein praktischen Gründen eine recht distanzierte Sicht der Dinge. Jahrelang Windeln wechseln mit allen möglichen Formen der Ausscheidungen, da vergeht einem möglicherweise der erotische Umgang mit denselben.
*********lorer Frau
22 Beiträge
es läuft doch im grunde auf die allgemeine frage hinaus: warum mag jemand (sexuell gesehen, um halbwegs im thema zu bleiben) etwas oder nicht?
warum mag jemand etwas, dass nicht pauschal positiv belegt ist? ich denke, so ziemlich jeder mag massagen, orgasmen. aber urin, schläge/ schmerzen, demütigung, objektfetische, ... sind immer geschmackssache. woher diese vorlieben bei manchen und abneigungen/ erotisches desinteresse bei anderen kommt, dazu könnten sich psychologen sicher stundenlang auslassen mit theorien.

es gibt im umgang mit körperflüssigkeiten und auch all den anderen "spezialgebieten" ein breites spektrum im umgang von (übertriebener?) abneigung/ ekel über durchschnittliches verhältnis über hier schon erwähnte "freundschaft" bis zu sexueller vorliebe/ fetisch. ob urin, füße, spucke, ...

ein übertriebener ekel (phobie?) ist zB bei urin rational unnötig, da urin nicht gefährlich ist (gesundheit vorausgesetzt). spinnen sind aber auch nicht gefährlich, für phobien aber gut geeignet. aber eben sowenig muss man urin sexuell anregend finden, wenn man diese vorliebe oder gar diesen fetisch nicht hat.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Jedem von uns wurde beigebracht: Wenn Du groß oder klein musst , ab aufs Klo! Das ist bäh! *wc*


so nun gerade wurde ich nicht erzogen, ich durfte in den Wald, am Wegesrand pipi oder das große Geschäft machen, wenn es denn nicht anders ging,aber bitte nicht auf Papas Hand oder in Omas Wohnzimmer aufn Teppich schieten.
trotzdem wusste ich , es gibt da auch ein WC wo es auch hingehört.
Kein Mensch friert Kot oder Urin ein für spätere Verwendungszwecke, aber es gibt eben die, welche es ins Sektglas gießen, womöglich noch einen Tag im Kühlschrank aufbewahren... meinetwegen, sollen sie das tun...
und um es ganz eklig zu sagen... ich hole auch nicht meine "Nasensteine" heraus und füttere sie meinem Partner..
so genug jetzt....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Beschreibungen
bezwecken wohl, den Ekel noch mehr wachsen zu lassen. Aber das funktioniert nur da, wo er schon vorhanden ist. Ich hättte mir noch vor wenigen Jahren so manches nicht denken können, was ich heute akzeptiere oder woran ich sogar Lust entdeckt habe. Also: sag niemals nie.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Überliest denn hier jeder NS Liebhaber,

Das alle immer sagen : Bitte, macht ruhig,
aber wir bitte nicht.

Aus diesem oder jenem Grund , ist ja im Grunde egal. Einige Menschen mögen das einfach nicht ! Punkt !

Ich mag keine Männer über 45/48, andere mögen mollige Frauen nicht! Und?

Lasst es doch einfach mal so stehen !

GENAU danach wurde doch vom TE gefragt !

Wenn das hier immer so weiter geht, traut sich bald niemand der dagegen ist, was zu sagen .

Denn anschließend muss man sich anhören :
Ihr habt ja keine Ahnung, erst probieren !

Oder , ich mochte es erst auch nicht, aber nun ....herrlich *zwinker*

Hallo ???

Das ist natürlich überhaupt kein Versuch dem anderen die eigene Meinung aufzudrängen ! Nein , im Leben nicht *zwinker*

Alles ganz tolerant hier *rotfl*
**********man22 Mann
430 Beiträge
@Bluelibelle
Dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran und hör' auf Deine Meinung über das Thema, und wie man bzw. ob überhaupt darüber zu diskutieren hat, aufzudrängen.

Du findest es eklig, es kommt für Dich nicht in Frage,.... Alles klar - das hast Du schon mehrfach geschrieben und alle haben es kapiert. Das heißt aber nicht, dass sie jetzt Klappe halten sollen, oder das etwas, was sie zum Thema sagen und Dir nicht passt, ein Aufdrängen der Meinung ist. Ist es Dir aufgefallen, dass außer Dir kein Mensch hier die bisherige Diskussion so aufzufassen scheint?

Gerade der folgende Abschnitt ist sowas von daneben:

Oder , ich mochte es erst auch nicht, aber nun ....herrlich *zwinker*

Hallo ???

Das ist natürlich überhaupt kein Versuch dem anderen die eigene Meinung aufzudrängen ! Nein , im Leben nicht *zwinker*


Wenn jemand seine Erfahrung beschreibt ist das direkt Aufdrängen der Meinung? So ein Schmarrn.
****_86 Mann
71 Beiträge
Ausprobieren...
...würde ich es gerne mal in der Dusche, aber meine Frau hat da keine interesse. Selber hab ich es schon öfters gemacht. Muss am anfang auch nicht in den Mund sein, auf den Körper reicht.

MfG
dir selbst in den Mund pinkeln?!
Echt jetzt? Das klappt?
******e72 Mann
380 Beiträge
Nightwatchman
bringt es auf den Punkt.
Zhemen die mich nicht interessieren, lese ich nicht.
Was ich nicht gelesen habe, kann ich weder kommentieren, beantworten noch sonstwas.
Neugierde aber, die verleitet zum lesen *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@ Nightwatchman
Aber ich muss mir von zum Beispiel von Fesselnd sagen lassen, das ich es nicht beurteilen kann, und niemals nie sagen sollte?

Und wenn ich das anführe, wirft man mir vor keine andere Meinung gelten zu lassen ?
Na dann lest noch mal nach *zwinker*

Ich wehre mich nur gegen Vorurteile ,

ganz genau wie ihr ! *zwinker*

Und dies ist ein Meinungsforum, da kann man Meinungen äußern ,Du genauso wie ich *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sehe ich wie Bluelibelle
es wurde vom TE gefragt warum ich(und andere) es nicht mögen, und es antworten die, welche es mögen ...
komisch!
*********ture Mann
684 Beiträge
Das Thema beschäftigt sogar fremde Galaxien.
Im neuen Büchlein von Ralph König unterhalten sich 2 Außerirdische:
"Hast du schon gehört, die Menschen vom Planeten Erde pinkeln aus ihren Geschlechtsorganen?"
"Boah, wie ekelig ist das denn."
Ich sag einfach Leben und Leben lassen.
Der eine mag es nun mal und der andere nicht.
Müssen wir denn alles das gleiche gut finden oder auch nicht.
Der eine mag Anal, der andere halt nicht
Der eine mag Sperma, der andere nicht
Der eine mag Ns und der andere nun mal nicht.

Finde ja auch sehr interessant, das anscheinend die es mögen akzeptiert werden sollen und die es nicht mögen aber nicht.
****n14 Mann
52 Beiträge
Ich kann Seelentraum_83 nur recht geben
Ich persönlich stehe z.B. auf (fast)alle Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen, aber nicht auf Kot. Das ist mein persönliches nogo. Aber NS trinken oder deren mehr mache ich z.B. sehr gerne.
Wir sollte gerade hier eigendlich alle Einstellungen tollerrieren und akzeptieren! *zwinker*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Meine Ex und ich haben das Spiel öfter unter der Dusche gemacht, und sie hat mir über mein Ding gepinkelt. Wir fanden das immer sehr anregend. Und auch wenn ich sie oral verwöhnte, war öfter mal etwas davon dabei. Ich fand und finde das immer noch interessant.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Also ich für mich erkläre es mir so: Sperma und Squirtflüssigkeiten oder auch Scheidenflüssigkeit kommen aus Drüsen. Urin aus der Niere. Er ist ein Abbauprodukt. Die Niere entgiftet das Blut. Insofern sehe ich Urin anders als z.b. Sperma, welches vom Körper mit kostbaren Beigaben versehen ist. Es ist, so kann man durchaus sagen, wertvoll während Urin wie gesagt ein Abfallprodukt meines Körpers ist.

Freundliche Grüße
Mrs. Gleichdenkend
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Klar, das sieht jeder anders! Und es ist auch gut so. Nicht jeder mag es. Oder sieht es als unappetitlich an.
ekelig oder notwendig
Ich kann verstehen wieso manche es mögen und manche nicht. Jeder Mensch ist Adern und das ist inordnung so.

Ich persönlich hab kein Problem mit Urin,aber das liegt daran das es seit Jahr tausend als disinfektions und heil mittel benützt wird. Und egal ob es vom menschen oder Tier herkommt.

Dennoch kann ich nicht sagen das ich jeder auf mich pinseln lassen oder ich auf jemand anderen mochte.

LG
Vicky
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Ja, Viktoria71, das sind auch triftige Argumente!! Alle!
********i_14 Paar
222 Beiträge
Es gibt wahrscheinlich kein Warum
Ich denke jeder hat seine Vorlieben in Sachen Sex. Ich kann mir kaum vorstellen das die Frage "Warum" hier beantwortet werden kann. Ich persönlich mag es auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt viele Dinge die hinterfragt werden könnten (Spermaspiele, Kaviar usw.), soll jeder machen wie er denkt.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
. . . . ich für meinen Teil wäre, bevor ich mich hier angemeldet habe, nicht auf den Gedanken gekommen, etwas mit Urin zu machen!

Einfach Unwissenheit *nixweiss* . . .

Da ich aber ein Mensch bin, der zu 99% nicht im Vorwege über Sachen urteilen möchte, habe ich mich auch damit beschäftigt.

Mein Fazit: Es kommt auf die Situation an, wer es macht und wie (obwohl ich bisher nur einmal den aktiven Part übernommen habe, passiv habe ich es noch nicht erlebt) *floet*

Und wie überall, ändern sich ja auch die Zeiten . . . dementsprechend auch die Vorlieben !!!
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Wie wahr Undercoverluder!
Alles kann, nichts muß! Und die momentane Entscheidung dazu oder dagegen, die kann jeder selber tragen!
******f_2 Paar
236 Beiträge
darf ich?
hi,
bin recht neu hier im forum und etwas unsicher ob ich nun schreiben darf oder nicht...da ich ns mag.
das war einmal anders und von daher behaupte ich einfach mal, das es sehr auf den partner ankommt.
habe jetzt auch hier gelesen, daß ns zur erniedrigung dienen soll. ...kann ich für uns nicht bestätigen, obgleich wir schon, er dom/ich sub sind. für ihn ist es einfach liebe, das aufzunehmen was durch meinen körper gegangen ist...für mich ist es einfach ein geiles gefühl das warme nass auf meiner haut zu spüren...
ich kann jeden verstehen der das nicht mag, genausogut wie ich jeden verstehe der nicht auf fisting steht....
was aber auch ich nicht verstehe ist, wie kann man bei squirting juchuu schreien und ns auf die nogo liste setzen???
lg nadja
warum sollst du das denn nicht schreiben dürfen?
is nun mal deine meinung und dein empfinden. du lebst es und gut is.

was aber auch ich nicht verstehe ist, wie kann man bei squirting juchuu schreien und ns auf die nogo liste setzen???

das verstehe ich jez nicht. mMn hat ja squirting nix mit urin zu tun, also ist beides ja NICHT miteinander vergleichbar.
oder wie meinst DU das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.