Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?

*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Uns ist beim Profilstudium aufgefallen, dass in nahezu allen Profilen unsere Körperflüssigkeiten von Geruch, Konsistenz und Geschmack her akzeptiert oder beim Sex hervorgehoben gewünscht sind. Der sogenannte Natursekt macht da die Ausnahme. Wir würden gerne erfahren, warum so viele Leute Squirt, Sperma und Vaginalflüssigkeit als anregend eingestufen, Urin dagegen einen ganz schlechten Ruf hat.
Gibt es dazu Erklärungen, die unser bisheriges Weltbild in diesem Bereich verändern können/sollten?
Weil Urin schlichtweg das Abwasser des Körpers ist... ein Abfall-/Ausscheidungsprodukt, das keinerlei Zweck oder Sinn mehr hat.
Im Gegensatz zu Vaginalflüssigkeit oder Sperma.
Und wer will sich schon beim Sex mit Abfall umgeben....
Nun gibt es ja für alles Liebhaber, aber ich für mich brauch das definitiv nicht (auch nicht, wenn es verklärend "Natursekt" genannt wird....).

Zum Thema Squirten kann ich nichts sagen, aber ich schätze, dass über kurz oder lang auch hier wieder das Thema "ist die Flüssigkeit beim Squirten Urin oder nicht" diskutiert wird.
****ta Mann
363 Beiträge
Ich empfehle Heinrich Heine
http://www.staff.uni-mainz.d … e/HeineNachlese/teleolog.htm

...Eine Jungfrau von Gemüt
Muß sich schämen, wenn sie sieht,
Wie ihr höchstes Ideal
Wird entweiht so trivial!
Wie der Hochaltar der Minne
Wird zur ganz gemeinen Rinne!
Psyche schaudert, denn der kleine
Gott Amur der Finsternis,
Er verwandelt sich beim Scheine
Ihrer Lamp - in Mankepiß...

ich würde vermuten, dass das ganz viel mit erziehung zu tun hat.
das is bäh usw.....................pisse ist eklig.

ich würde es, wenn überhaupt, auch nur unter der dusche dulden.
schon allein der geruch würde mich zum würgen bringen.
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die bisherigen Antworten
Die erste Antwort habe ich inhaltlich erwartet. Das Interessante daran ist, dass sich die weit überwiegende Mehrheit gerne und ausgiebig mit analen Spielen beschäftigt und gerne betreibt.Wir auch. Aber im Analbereich ist nun wirklich alles zu finden, was der Körper nicht mehr braucht. Da hilft auch keine noch so gründliche Reinigung. Es wird dort immer Spuren und Keime in unübersehbarer Anzahl geben. Unser Urin hingegen reguliert den gesamten Flüssigkeitshaushalt des Körpers und ist bis zum Austritt aus der Blase absolut steril, wenn der Mensch gesund ist. Geruch und Gechmack allerdings variieren sehr und hängen u.a. auch von Ess- und Trinkgewohnheiten ab. Und ob man sich mit seinem Partner auf diese Art und Weise so intim beschäftigen will, hängt natürlich sehr davon ab, ob man ihn sonst gut riechend und schmeckend findet.
Zum Poeten dieser Runde möchte ich sagen: Schönes Gedicht. An Heine hätte ich in diesem Themenzusammenhang allerdings nicht gedacht. Ich freue mich auf weitere Beiträge.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist noch nicht lange her, da hat man geschmacklich darüber im Rahmen einer Vorprobe eruiert, ob eine Zuckerkrankheit vorliegt oder nicht. Aber dies ist die Sicht alter Dienstleister.
Das Interessante daran ist, dass sich die weit überwiegende Mehrheit gerne und ausgiebig mit analen Spielen beschäftigt und gerne betreibt.
Ist das so...?
Ich glaube, es erscheint nur hier im JC so.
Und selbst wenn: Die Beschäftigung mit dem dafür vorgesehenen AUSGANG bedeutet ja noch nicht, dass man eine Vorliebe für das dort austretende Produkt hat...
Es werden wohl die wenigsten, selbst wenn sie anale Spiele mögen, auch Kot toll finden.
Die Natur...
.... ist da wohl weniger auf igitt getrimmt. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Wenn ein weibliches Schwein in ihrer fruchtbaren Phase zum männlichen Schwein gebracht wurde zwecks Befruchtung und das weibliche Schwein Urin abgelassen hat, so hat das Männchen seine Schnauze genüsslich in den Strahl gehalten und etwas verkostet. Warum sie das gemacht haben, weiß ich auch nicht. Jedenfalls erfreuten sich die Männchen bis ins hohe Alter bester Gesundheit und Potenz, scheint ihnen also nicht geschadet zu haben.
egal aus welcher Sichtweise............
trocken vögeln.........Igitt das ist grausam................ *panik*
was gibt es schöneres als eine feuchte geile Muschi *juhu*
und ich habe die dabei austretende Flüssigkeit noch nicht untersuchen lassen............ *g*
*******del Mann
123 Beiträge
Es ist auch ein Unterschied ob man nur zusieht, erfühlt oder erschmeckt, also letztlich mit welchem Wahrnehmungs Sinn man es erfasst. Schweiß und Schmutz möchte niemand ablecken, aber ich denke die meisten Frauen werden einen durchtrainierten muskulösen nackten männlichen Oberkörper als durchaus sexy aussehend empfinden.
Letztlich empfindet man dann aber auch vieles in der Realität völlig anders, als man sich das vorher in seiner Phantasie vorgestellt hat.
Das ist hier mal wieder so eine typische Geschmacksfrage deren Diskussion ich als unsinnig betrachte.
Wenn ich Urin (oder was auch immer) nicht mag, dann ist das so, Punkt.
Das muss nicht begründet, abgewogen oder diskutiert werden.
Der Sinngehalt der Frage ist der gleiche, wie eine Diskussion mit jemandem der zwar Spaghetti aber keine Spirelli mag...
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wer bestimmt, was einen Sinngehalt hat?
Füt Dich ohne Sinn, für andere nicht.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Wieso kann man es einfach nicht mal akzeptieren, dass einige Menschen das als ekelig und unrein betrachten ?

Bei Analen Spielen geht es ja nicht darum mit dem Kot zu spielen , das müssen dann schon wieder Liebhaber einer solchen Spielart sein .

Ich lehne es ab, fertig. Ich kann nicht anders.

Bei diesem Buch über Urin kann heilen helfen...bla bla, wurde mir schon ganz anders . Ich würde niemals auf die Idee kommen, bei welcher Krankheit auch immer, meinen Morgenurin zu mir zu nehmen !

Weil ich schon bei dem Gedanken daran Übelkeit hochsteigen verspüre.

Aus welchen Grund, sollte ich mich dann anpieseln lassen wollen , fremden Urin zu mir nehmen wollen oder meinen zum Verkosten geben wollen ?

EBEN ! Es gibt nicht einen Grund für mich sowas zu tun .

So ist es nun mal .

Wenn ihr daran Spaß und Freude habt, bitte macht euch glücklich damit.

Ich verteufel es ja nicht, ich will es nur für mich nicht haben ! *zwinker*
dito..........

man könnte genauso fragen, warum magst du keine schnecken, hammel oder harzer käse essen.
weil ich es nicht mag.............beliebig erweiterbar.

urin und kot hat ja auch schon inder erziehung einen besonderen stellenwert, wie ich weiter oben schon erwähnte. ordentliche eltern lernen ihren kindern, dass man sich nachm klo die hände wäscht.
es sind nun mal menschliche ausscheidungen/abfallprodukte.

wers dann später für sich als spielart findet, von mir aus................
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
@RidcullyM
Wenn man eine Diskussion als unsinnig betrachtet muss man sie weder verfolgen noch kommentieren. *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wieso kann man es einfach nicht mal akzeptieren, dass einige Menschen das als ekelig und unrein betrachten ?

Woher hast Du es, dass man das nicht kann? Weder aus der Fragestellung, noch aus bisherigen Beiträgen konnte ich sowas raus lesen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ach ja, noch ein Wort zum Thema Ausscheidungen des menschlichen Körpers - dass das Schweiß auch zu dieser Gruppe gehört dürfte es hoffentlich geläufig sein. Wenn nicht, tut mir Leid (na ja..nicht wirklich *fiesgrins* ), dass ich euch alle zukünftigen körperlichen Kontakte, gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen, vermiest habe.
*nachdenk* ................ was nun schwitzen und anpieseln gemein haben sollen, erschliesst sich mir nicht.
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Deutliche Begründung Bluelibelle
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Es war ja unsere Absicht mal zu erfahren, warum zwischen den (möglichen Ausscheidungen) des Menschen, in der Sexualität so eine unterschiedliche Bewertung vorgenommen wird. Ich würde mal behaupten, dass alles, was den Hintereingang anbelangt, weder von der Sterilität noch dem Geruch noch dem möglichen Geschmack ein positiver Unterschied zum Urin besteht.
Und mit unserem Geruchssinn hat es ja auch eine besondere Bewandtnis. Was dem einen der höchste Genuss, ist dem anderen ein Greuel.
Schultzi hat dazu eine ganz treffliche Bemerkung gemacht. Mit einiger Abschwächung ist das in der Tierwelt nicht unübliche Verhalten schon aus unserer Entwicklungsgeschichte herleitbar und gilt wohl bei Menschen auch noch fort.
Schön, dass es hier so munter zugeht.
****ba:
ein Abfall-/Ausscheidungsprodukt

Die Beschäftigung mit dem dafür vorgesehenen AUSGANG bedeutet ja noch nicht, dass man eine Vorliebe für das dort austretende Produkt hat...

wenn in bestimmten Situationen, zur Bewältigung von Krankheiten, der Morgenurin dazu gehört, ist es ebenfalls keine sexuelle Lustförderung

Körpersäfte, wie Schweiss, Sperma, Scheidenflüssigkeit, bieten eine Reihe von Lockstoffen, die die sexuelle Lust steigern, das Verlangen ausweiten sollen, teils auch die Bereitschaft zur Empfängnis mit beeinflussen

doch bleibt es den jeweiligen "Partnern" überlassen, was wie in deren jeweiligen Lustbereich MUSS *zwinker*
ich kuschel mich auch nur an den Partner, der verschwitzt ist, dessen Duft ich als angenehm, für mich, empfinde
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso
Wieso kann man es einfach nicht mal akzeptieren, dass einige Menschen das als ekelig und unrein betrachten ?

können Gegner von NS nicht einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das gut finden? Es ist nun mal so, wird auch den meisten Leuten mit üblichen Sexbedürfnissen nicht schmecken können, aber es hat durchaus bei anderen seine Berechtigung, vor allem auch im D/S-Bereich.
kloar, auch wenn ICH kein gegner bin, aber die welt ist bunt und nicht schwarz-weiss *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
für mich war sozusagen meine theoretische Erstbegegnung mit Urin. Ich hatte eine wunderschöne Praktikantin, absolut top auch in beruflicher Hinsicht. Sie war von den Kollegen umschwärmt bis....ja bis sie in den Vorgesprächen im Konferenzzimmer laut von den gesundheitlichen Vorteilen des Morgenurins sprach und bekannte, dass sie diesen pflegte zu sich zu nehmen. Man spürte sofort, wie die Stimmung ihr gegenüber umschlug. Mir gegenüber erzählte sie danach noch, dass auch der Sex mit ihrem Freund NS-Spiele beinhalte.

Ich denke wie bei Vielem, dass sich durchaus auch solche Einstellungen wandeln. Zunächst wirkt die frühkindliche Prägung, später kommt eine Situation ins Leben, in der man plötzlich tut, nach einem kurzen Erschrecken darüber kann man es lustvoll empfinden.
können Gegner von NS nicht einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das gut finden?
Ja.
Tun sie.
Soll jeder machen, wie er will - das ist bislang doch hier auch der Tenor der Antworten derjenigen, die das für sich ablehnen.
Und - immerhin hat hier keiner die Urin-Freunde (nein, ich schreibe NICHT "Natursekt"...) gefragt, warum sie das so toll finden und dass sie das bitte erklären sollen oder müssten... oder?
Hier wurden aber die gefragt, die es NICHT mögen, warum.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Denke eher das die Mehrheit auch hier nicht auf natursekt und Co steht!

Und denke das es einfach daher kommt das es die Ausscheidungen des Körpers sind. Ob das jetzt logisch, sinnvoll oder sonst was ist sei ja dahingestellt aber die meisten stehen eben nicht drauf!

Mein ex stand da auch drauf... ich find's einfach nur abtörnend ohne ende... aber so hat halt jede seine vorliebenund Abneigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.