Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?

*******elle Frau
33.356 Beiträge
1. Ersehe ich durch die immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragenen Vorteile von NS , dass eine andere Meinung nicht wirklich anerkannt ist....

und 2. Sagte ich doch sehr klar und deutlich , dass ihr dieser Vorliebe alle sehr gerne nachgehen dürft.

Ich schrieb : Ich verteufel es ja nicht, ich mag es nur für mich nicht !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
schwer zu sagen.
Möglicherweise habe ich bisher nur noch nicht die richtige Geschmacksrichtung für mich gefunden. *g

Urin ist und bleibt etwas, was man als "Müll" bezeichnet, den der Körper abgibt, weil er ihn nicht braucht. Damit wird - mag er noch so steril sein, alles an Giftstoffen aus dem Körper entlassen, was die Niere herausfiltern konnte.
Wenn man also auf jemanden uriniert, ist das eine sehr demütigende Handlung: Jemand hat für mich nur den Abfall seines Körpers übrig.
Vermutlich wird das so gesehen.

Analverkehr hingegen ist nicht darauf ausgelegt, bewusst seine Körperausscheidungen auf dem anderen Körper zu verteilen. ich denke, das kann man getrost davon ausklammern, weil es eher noch eine ganz andere Kategorie ist. Genau wie man bei Zungenküssen und Oralverkehr nicht vermeiden kann, dass man Bakterien austauscht, nehmen das in dem Fall beide zugunsten des Lustgewinns in Kauf.

ich schreibe das alles ganz bewusst ohne Wertung, weil ich denke, dass viele Menschen genau das an den NS-Spielchen mögen: Das Spiel mit Demütigung, Machtgefälle etc.

Niemand wird bewusst darüber nachdenken, ob und wie man sich möglicherweise beim Sex mit irgendwelchen Krankheiten infizieren kann: Sind es fremde oder promiskuitive Menschen, ist ein Kondom eh (finde ich) Pflicht.
*******del Mann
123 Beiträge
... früher beim Bund hat man auch in die Springer Stiefel gepieselt damit sie nicht mehr drücken ....

Und haben wir nicht alle mal Windeln getragen ... ?
*******elle Frau
33.356 Beiträge
und hast du aus den Stiefeln dann den Urin getrunken oder an der Windel gelutscht?

Was hat das mit der Frage des TE zu tun ?

Ging es nicht und sexuelle Spiele mit dem Urin? Des eigenen oder fremden ?
*******del Mann
123 Beiträge
is ja auch ne Art Spiel, und so hat die Sache doch noch einen nützlichen Zweck
...nicht schwarz-weiß
...ich kann beide Positionen verstehen und alle die hier Schreiben sollten sich vielleicht darauf besinnen, dass es eben zwei Seiten der Medaille gibt!
Wer in seine Schuhe pisst oder sich die Wunde mit Urin einreibt hat verstanden, dass es ein geeignetes Mittel sein kann und die Scheu davor verloren, mit dieser Art der Ausscheidung umzugehen. Es gibt Menschen, die das nicht können und das ist zu akzeptieren.
Die Menschen jedoch, die sich damit befassen, sind ohne Scheu und Neugierig. Ich habe für mich bis zu einem bestimmt Zeitpunkt nicht geglaubt, ich könnte mit Urin/Natursekt etwas anfangen. Ich habe mich aber auch nie davor geekelt. Heute betrachte ich es als Bereicherung innerhalb meines Sexuallebens.
Das gefällt MIR!
Natursekt
Hat nen strengen Geruch, strengen Geschmack, was ihn nur für sehr "spezielle" Leute anziehend macht und nebenbei gibts ja genug Menschen die nichts erregendes dran finden, weils unter anderem ein Abfallprodukt ist..Letztendes: Es ist Geschmackssache *gg*
Natursekt
@*******nXL
Stimmt. Jedem das Seine.
Man(n) sollte nur wissen wovon man redet. Urin hat nur dann einen strengen Geschmack, wenn nicht ausreichend oder das falsche getrunken wurde.
Und, woher weißt Du, wie es schmeckt, wenn Du es nicht magst bzw. probiert hast?!
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Also sollte man es doch unbedingt probieren , weil man sonst nicht mitreden kann ?

Das bezweifle ich doch mal stark.

Das hört sich nicht nach Akzeptanz an, tut mir sehr leid !

Weil mir übel bei dem Gedanken daran wird...kann ich es nicht testen ! Will ich ja auch gar nicht.

Wo ist das Problem ?

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen *zwinker*

Ich sage ja auch nie: Wie könnt ihr nur?

Wer es mag soll es machen, wer nicht der darf es auch lassen. Das sollte genauso verständlich sein *zwinker*
Geschmack
@****ar
Klar lässt der "Geschmack" nach wenn man Urin verdünnt, aber trotzdem wird es nie so sein als würde man Wasser trinken. Demnach bleibt letztendes der typische Uringeschmack iwo hängen. Aber ich stimm dir zu, dass er dann nicht mehr in die Kategorie "streng" fallen würde. Und ja, ich habs schon mal probiert *g*
Geschmack
@****ar
Ich hab übrigens nirgends erwähnt dass ichs nicht mag *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Hach ja
Die Geschmäcker sind verschieden - und das waren die schon immer.

Es ist doch eh immer Kopfsache, was einen anmacht und was eben nicht.
Mir sind bisher keinerlei Missionierungs-Versuche hier aufgefallen.
Zudem, NS-Spielchen bedeutet ja nicht automatisch dass diese Flüssigkeit aufgenommen wird.
Ab und an sollte man die Scheuklappen neu justieren *zwinker*
Die Welt ist sowas von bunt, selbst schwarz/weiss gibt es in unzähligen Schattierungen.

Ohne eine gewisse Neugierde wird wohl niemand diese Spielart auch nur auf Level 1 ausprobieren wollen, und das ist doch auch völlig okay.
Erlaubt ist doch, was beiden gefällt.

Dennoch kann man dem Urin Seine positiven Eigenschaften nicht absprechen!
Allen voran sei da die Förderung der Wundheilung genannt.
Schon Opa riet mir als Steppke, drüber zu pinkeln wenn das Taschenmesser mich gebissen hatte....
So halte ich das seit fast 40 Jahren, und ne Infektion hatte ich noch nie.
Mein Bauchnabel-Piercing entzündet Sich hie und da mal, bedingt durch den Job kommt es da eben mal zu "reibereien", Staub & Schweiss tun Ihr übriges.
Dann geht man her, nimmt etwas Klopapier, pinkelt drauf, reinigt damit das Piercing und den Stichkanal - und über Nacht ist das alles wieder in Butter.
Sensationell einfach, schnell und zuverlässig.
Sicher, man könnte auch diverse Mittelchen nehmen die der Schulmediziner für besser hält - nur hat man die halt nicht immer zur Hand UND so manches Mittel lässt den Schmuck unschön anlaufen.
Klarer Vorteil Pipi *zwinker*
Eine Ex-Freundin liess Sich die Zunge piercen, und das wollte ewig nicht richtig abheilen.
Irgendwann überwand Sie mal Ihre Vorbehalte und folgte den Ratschlägen einiger Mitmenschen und spülte 2 mal Täglich mit Urin.
3 Tage später war der Fisch geputzt.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
that's it.
Ohne eine gewisse Neugierde wird wohl niemand diese Spielart auch nur auf Level 1 ausprobieren wollen, und das ist doch auch völlig okay.

ich kann z.B. mit Fußerotik überhaupt nichts anfangen. Da gruselt mich allein der Gedanke. Es gibt genug Menschen, die mich wegen meiner Meinung diesbezüglich schon als prüde und verklemmt bezeichnet haben. Manche gingen so weit mir hässliche Füße zu unterstellen. *rotfl*
ich wurde dann aufgefordert, doch still zu sein, wenn ich das nicht mag. *g
Und alles natürlich ganz ohne Missionierungsversuche.*smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz einfach... ich mags einfach nicht wenn man mich bspw anpinkelt... oder ich es vielleicht oral nehmen soll.... ich würde Kxxxxx...*wuerg*
ich hätte auch Probleme wenn jemand von mir Urin fordern würde um ihn zu trinken
ich meiner bisherigen Tätigkeit habe ich schon genug mit Ausscheidungen zu tun, meist von älteren Menschen.
Kann schon sein dass ich mal ein Stück verdorbenes aß, aber Abfallprodukte des Körpers... nein, danke
******e72 Mann
380 Beiträge
@indivisuelle
So schaut's aus!

Jedem das Seine und mir das meiste, passt *zwinker*
Es gibt genügend Dinge, mit denen ich nichts, aber auch rein überhaupt nichts anfangen kann - welche für andere Menschen jedoch die Offenbarung sind.
...
Ich mag es nicht im Liebesspiel, da es mich noch nie erregt oder angetörnt hat. Ganz einfach.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind es meistens die Frauen, die dann vorpinkeln müssen. Es zählt für mich in die Kategorie "egoistischer Voyeurismus" und "Erregung an der Bloßstellung anderer".

Bei Domian hatte mal eine Prostituierte angerufen, die den Kunden regelmäßig als Kloschüssel benutzen sollte...es hat sie seelisch kaputt gemacht.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Naja,
ich denke, dass gerade im BDSM-Bereich in diesem Kontext auch gerne mit dem Spiel der Demütigung gearbeitet wird, indem der/die Bottom angepinkelt wird. Entweder als "Belohnung", weil jede Körperflüssigkeit der/des Doms als Köstlichkeit anzusehen ist - *augenroll - oder aber als klare, deutliche Demütigung, weil es in unserer Kultur üblicherweise als herabsetzende, ehrverletzende Handlung angesehen wird.

Es soll tatsächlich auch Frauen geben, die das einfach so mögen, völlig kontextfrei. Die geben an, dass sie das Gefühl mögen, wenn der Urinstrahl auf ihre Haut trifft.

Bei Domian hatte mal eine Prostituierte angerufen, die den Kunden regelmäßig als Kloschüssel benutzen sollte...es hat sie seelisch kaputt gemacht.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann würde ich eher auf einen Kunden verzichten und diesen an jemand verweisen, der damit klarkommt, egal wie hart mich die finanzielle Einbuße trifft.
*******del Mann
123 Beiträge
nur weiß man das ja vorher nicht
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
hm..
Aber ich denke, das merkt man doch recht schnell, was einen so belastet, dass man es vom Arbeitsplatz mit ins Privatleben nimmt.
********auer Mann
20 Beiträge
Demütigung durch NS ?
Hallo Individuelle,
es mag sein, dass viele, die NS nur geil finden, und nur diesen Aspekt kennen, mit ihrem Urin zu demütigen, oder vom anderen damit gedemütigt zu werden etc., nichts anderes damit verbinden können.
Ich kann für mich sagen, dass ich absoluter NS-"Liebhaber" bin, es mir dabei, wie bei allem, was wir alle sexuell mögen, natürlich auch um Geilheit geht. Mit Urin zu demütigen, etc., würde mir aber niemals in den Sinn kommen, denn für mich bedeuten beiderseitig tabulose NS-Spiele größte Nähe, Vertrautheit, und Intimität, was ich aber nur so empfinden kann, wenn auch tiefere Gefühle zueinander vorhanden sind.
Es ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Schrieb ich auch nicht.
Bitte richtig lesen.

ich denke, dass gerade im BDSM-Bereich in diesem Kontext
auch gerne
mit dem Spiel der Demütigung gearbeitet wird

...

Es soll tatsächlich auch Frauen geben, die das einfach so mögen, völlig kontextfrei. Die geben an, dass sie das Gefühl mögen, wenn der Urinstrahl auf ihre Haut trifft.

*******elle Frau
33.356 Beiträge
Vorurteilloses Lesen scheint hier sehr schwer zu fallen .

Ein Wort und schwupps landet man in einer Schublade, und weil gegen NS muss man böööseee oder prüüüüde sein *zwinker* *rotfl*

Es wurden doch ausdrücklich user gefragt die NS nicht so gerne oder gar nicht mögen !

Nun haben sich schon einige dazu ausgesprochen, Thema erfüllt *ggg*
Ohne Rücksicht auf die bisherigen Beiträge hier mal meine Meinung:

Ich benutze meinen eigenen Urin zu verschiedenen Zwecken zur äußeren und inneren Anwendung. Hautentzündungen, Druck- oder Scheuerstellen, gerissene Mundwinkel und so weiter. Ein bisschen Urin drauf und fertig. Ich kenne für die Haut keine Salbe oder Creme, die bei solchen Sachen besser und schneller wirkt. Und bei Halsschmerzen gurgle ich auch mal damit, und in den meisten Fällen (es gibt ja unterschiedliche Arten von bzw. Ursachen für Halsschmerzen) hilft das augenblicklich - im Gegensatz zu Hustensäften oder anderen Gurgellösungen.

Das vorab. Ich bin also keinesfalls ein Uringegner.

Urin hat für mich aber keinerlei sexuelle Komponente. Der Gedanke ans gegenseitige Anpinkeln erzeugt bei mir eher eine Art von Gleichgültigkeit. Ich wüsste nicht, warum wir das machen sollten und ich muss auch nicht über Gründe grübeln. Ich mag Anspucken, Ankacken und Anpinkeln genausowenig wie heißes Wachs, Peitschenhiebe oder Obstsaft auf meinem Körper. Ich habe persönliche Vorlieben und ich habe persönliche Abneigungen.

Piss-, Spuck- und sonstige Nassmachspiele finde ich in Fotos, Filmen und Erzählungen schon sehr unästhetisch. Nichtsdestotrotz glaube ich aber, dass ich im Liebesspiel mit einer vertrauten Person da durchaus gelassen bleiben könnte. Es wäre vermutlich keine Katastrophe, aber der Grat wäre schmal und es wäre sicher stark situationsabhängig, ob ich das als faszinierend, als lediglich duldbar oder doch als absolut abtörnend empfinden würde.

Mit einem Menschen, der mir nicht absolut vertraut ist, wäre das allerdigs absolut keine Option, und das zeigt mir deutlich, dass es für mich erst mal keinerlei erotische Komponente hat.

Wenn ich mir meinen Beitrag nochmal so durchlese, glaube ich, der Spucke-Vergleich ist zum Urin-Vergleich gar nicht so schlecht - zumindest in meinem Fall. Ich küsse leidenschaftlich gern und lasse mich küssen. Da wird kein Zentimeter des Körpers ausgelassen. Wir tauschen Speichel aus, verteilen ihn auf dem Körper des anderen und lieben es. Die in manchem Pornos gern gefilmten Anrotz-Szenen, bei denen eine Dame auf das steife Glied des Herrn spuckt, finde ich aber so was von ekelig, dass ich einen solchen Film direkt abbreche oder diese Szene mindestens überspringe.

So ähnlich ist das auch beim Urin. Keine Berührungsängste, aber Anpissen empfinde ich als unerotisch.

Und ganz nebenbei: Ich hätte auch keine Lust, beim Sex zwischendurch ins Badezimmer zu wechseln, erst eine Latexvollverkleidung über das Bett und alle daunter liegenden Flächen zu spannen oder später umfangreich die Bettwäsche, den Teppich und womöglich noch die Matratze reinigen zu lassen. (Andere Alternativen zum Umgang mit 1- 2 Liter Flüssigkeit pro beteiligter Person fallen mir grad spontan nicht ein, aber da haben die Befürworter sicherlich noch einige gute Tricks und Tipps, die ich nicht brauche.)
*g*

Gruß
Chennai
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
:-)
Wir würden gerne erfahren, warum so viele Leute Squirt, Sperma und Vaginalflüssigkeit als anregend eingestufen, Urin dagegen einen ganz schlechten Ruf hat.
Gibt es dazu Erklärungen, die unser bisheriges Weltbild in diesem Bereich verändern können/sollten?

In meinen Augen ist es, wie schon geschrieben wurde, Erziehungssache, bzw. "anerzogener Ekel".

Jedem von uns wurde beigebracht: Wenn Du groß oder klein musst , ab aufs Klo! Das ist bäh! *wc*
und nicht: Wenn Du musst, ab auf die Tupperschüssel und dann ins Gefrierfach, daß wir was haben wenn wir was brauchen! *neck*

Das ist eine vollkommen normale Erziehung in unserer heutigen Gesellschaft und bringt nunmal mit sich daß Urin als unrein angesehen wird.

Von daher sehe ich es auch als vollkommen normale gesellschaftliche Entwicklung daß es genug Menschen gibt die mit Natursekt nichts zu tun haben wollen, egal ob diese Einstellung aus dem Wissen oder Unwissen über Urin resultiert. Daran sehe ich nichts verwerfliches.

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.