Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt von der eigenen Frau

*****495 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Verführt von der eigenen Frau
Guten Morgen,

hatte am Wochenende ein nicht zu vergessendes Erlebnis mit meiner Frau, kann die Situation nicht richtig einschaätzen und möchte deshalb die Runde mal fragen wie Ihr damit umgeht.
Folgendes ist passiert:

Meine Frau ist mit 2 Arbeitskolleginnen am Samstag essen gewesen es hat wieder mal länger gedauert, deshalb war ich schon im Bett als sie nach Hause kam. Es hat einige Zeit gedauert bis sie auch ins Bett kam, kennt man ja im Bad und so ;-)).
Sie kam ganz leise ins Schlafzimmer, legte sich zu mir und begann mich heiß zu machen, es viel dabei kein Wort, als ich merkte das mich garnicht meine Frau sondern ihre Kollegin begrabschte, iwar es um mich geschehen, für den Moment ging nichts mehr ich sah, dass meine Süsse voller Erwartung neben dem Bett stand und sich selbst streichelte.

Ich muss dazu sagen, dass Sie jedesmal, wenn ich das Gespräch auf bi-Neigungen oder Swingerclub lenkte eine Absage von Ihr bekam.

Deshalb war ich so überrascht das Sie Ihre Kollegin mitbrachte, was soll ich dazu noch sagen die Nacht wurde toll und Sie hat die Berührungen der anderen Frau und auch meine sehr genossen.
Jetzt die Frage wie händelt Ihr sowas, auf ein Gespräch wollte Sie sich gestern nicht einlassen!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schön geschrieben
aber wir halten es für nicht mehr als ein erotisches märchen... *sorry*

dass ein oder zwei personen des nachts im schlafzimmer rumturnen bzw. eine bis dahin fremde frau sich zum ehepartner ins bett legt und mit ihm zu spieln beginnt ( abgreifen, fummeln, usw ), lässt sich nicht verheimlichen..., aber es regt das kopfkino an...
******smo Paar
815 Beiträge
Geschichte ?
Warum kann das nur eine Geschichte sein ? Wir finden, dass dies schon passieren kann.
Aber zum Ausgangsthread: was möchtest du hier händeln ? Hat es dir gefallen oder nicht ? Würdest du es wieder tun ? Wenn ja, brauch man ja nicht weiter darüber reden, sondern es tun. Auch wenn deine Frau es im Vorfeld verneint hat, derartige Spielchen mitzuspielen, kommt es doch erstens anders und zweitens als man denkt. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gesagt hat, man könne sich das nicht vorstellen und irgendwann ist es dann doch passiert.

LG

Mr(Ms)Gismo
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Märchen?
schon möglich.. denn ich würde meinen Partner erkennen.. an Geruch. bodymässig.. am atmen..
schön wenn es wirklich so war... für dich...
*****sie Mann
86 Beiträge
Traum?
Schöner Traum.
wenns stimmt.....
...einfach genießen und nicht totreden......
man kann ja auch am nächsten tag drüber reden.

gruss aus frankfurt
na ja...
wenn die geschichte sich so ereignet hat, dann sollte der gentleman schweigen und geniessen...

und was wäre auch daran auszusetzen? du hast deine frau nicht betrogen, wenn sie daneben stand und die situation genossen hat...

liebe grüsse
wenn....
Wenn es so passiert ist - was ich nicht ausschließen möchte - dann ist es doch ok da ihr es beide genossen habt.
Und wenn deine Frau im moment nicht darüber reden möchte dann lass sie - irgendwann wird sie von ganz alleine kommen und mit dir reden.

Nur der Titel des Treads ist etwas falsch gewählt - du wurdest ja nicht von deiner eigenen Frau verführt - sondern von ihrer Kollegin - aber das ist wohl eher nebensächlich fg
Schöne Geschichte ...
..., aber meine Zweifel an der Authentizität teile ich mit dem paarnordsee. Warum?

Allein am Verhalten und leisen Lärmen udgl. nimmt man regelmäßig wahr, ob sich Fremde in der Wohnung befinden. Ebenso gilt dies bei Berührungen, es sei denn, Frau und Freundin und/oder Kollegin "grabschen" identisch, was völlig außerhalb der Norm liegen dürfte. Dann das Atmen, Gerüche pp. und die Tatsache, dass dann die Gattin plötzlich doch erkannt wird. Wer hat Licht angemacht? Alles in allem aber sehr nett, das Märchen.,,

oh... es gibt ja noch eine Alternative und dies wäre ein erotischer Traum. *zzz* Hauptsache, er hat Spaß gemacht. *crazy*

Herzlich
Cabal *zwinker*
******r33 Mann
4 Beiträge
Hmm.......
Also ich würde auch behaupten das ich erkennen könnte ob sich nun meine eigene Ehefrau oder jemand anderes in mein Bett legt.
Der Bewegungsablauf ist ja nicht bei allen Frauen identisch.
Spätestens aber bei den Berührungen würde ich die "Betrügerin" entlarven.......

Trotz allem, das regt die Phantasie an.....
...
...finde das toll... das manche männer so ne fantasie haben und sich ihren tagträumen hingeben!!
... hast du deiner frau schon erzählt das du scharf auf ihre kollegin bist? *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns wirklich passiert ist, sei einfach froh drüber das deine frau die initiative ergriffen hat und es doch ausprobieren wollte mit ner anderen frau ,hoff du hast es genossen...
wobei ganz ehrlich ich würd mein schatz und er mich auch ganz sicher erkennen... aber egal- lass ma des einfach mal so dahingestellt
liebe grüße
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Jetzt die Frage wie händelt Ihr sowas,

Naja, wenn ich nach so einem Traum aufwache und noch Lust habe, dann wedel ich mir einen von der Palme.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schöne Geschichte...
zumindest um die Fantasien der Leser anzuregen, wann gibt es eine neue ?

*zwinker* von den Frenchlovern
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Kann mir auch nicht vorstellen, das da was Wahres dran ist. Klingt mir mehr nach einer Fantasie.
So oder So!
Egal ob Geschichte oder wahre Begebenheit, gratulieren wir doch einfach, wäre würde nicht gerne mit Ihm tauschen? Ich würde es auch nicht tot reden, vielleicht bringt Sie ja beim nächsten mal die andere Kollegin auch noch mit. Viel Spaß weiterhin und genießen! *love4*
Wenns
wirklich so war, Hut ab vor deiner Frau!
Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die das nicht ganz glaubt. Wie schon aus den genannten Gründen sollte man erkennen, ob es sich um die eigene Frau handelt. Außerdem glaube ich nicht, dass man nicht die 2te Person beim "Daheimkommen" hört.

MfG
****n46 Paar
153 Beiträge
ein Traum
aller Männer wenns so Wahr ist sollte sie öfter mit ihrer Freundin essen gehen
auf jedenfall schön geschrieben, ob es jetzt stimmt oder nicht.....es regt das kopfkino an und wenn es stimmen würde, dann würde ich hier nicht psoten, sondern genau wissen, wie ich mich in zukunft verhalte......frau öfter mal zum essen gehen schicken......
Also Schatz Du gehst mit Deinen Freundinen essen ...
Also lesen tut es sich gut und das Kopfkino schaltet sich auch ein
Würden sagen Wir kommen vorbei
wenn Deine Frau wieder Essen ist ..... * zwinker *

Die Blumenraser.
schön
genieße es.
ich würde es auch toll finden.
LG Jürgen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@woody
"Zitat:
Jetzt die Frage wie händelt Ihr sowas,
Naja, wenn ich nach so einem Traum aufwache und noch Lust habe, dann wedel ich mir einen von der Palme."

grandios *haumichwech* hauptsach spaß machts
liebe grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Threadtitel paßt aber ja demnach nicht wirklich, gell??!!
Müßte es nicht heißen: "Verführt von der Arbeitskollegin meiner Frau" ??

Wahr oder nicht, nette Story....
@*******t06
Sehe ich genauso!

Klar wäre das ein tolle Sache, aber ich denke auch da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...
Solche Projektionsflächen (Freundinnen/Kolleginnen meiner Frau) kenne ich auch! *ggg*
Wir Männers !!!
Wer - Mann - träumt nicht von so einer Situation ...

Aber ich denke mal, dass da grundsätzlich etwas nicht stimmt - an der Einstellung von euch beiden. Seid ihr selbst noch scharf aufeinander oder gehts nur noch übers Kopfkino bzw. diese Story?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.