Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt von der eigenen Frau

***dF Paar
7.833 Beiträge
@*****_68

Dein Kommentar ist "Spitze". Würde jetzt noch Hänschen leben, er würde glatt in die Luft springen und rufen: "Das ist ......"

*haumichwech*
Gesetz dem Fall...
... das es wirklich passierte, kann ich mir schon einen inneren Konflikt vorstellen.

Da labert man "Ewigkeiten" mit seiner Frau darüber, genau sowas in Clubs oder weiss der Geier was zu haben, erfährt ständig Ablehnung der Thematik gegenüber und dann passiert genau das, aus einer vielleicht "Sauflaune" heraus.

IN der Situation würde "Mann", sofern er Gesellschaftlich "genormt" ist sofort Fragen " Ist das ein Test? ..... Muss ich jetzt empört NEIN sagen, um meiner Frau zu sagen/zeigen das sie die Einzige für mich ist?"

Was ein Schock.

Die Meinungen, das man sowas sofort mitbekommt, teile ich nicht.

Denn wenn ich schlafe, schlafe ich. Ähnliches ist mir passiert, als mich morgens, die Schwester einer EX "geweckt" hat, nachdem sie zur Arbeit aus der Wohnung war. Ich habe es definitiv NICHT sofort gerafft, das es andere Hände waren, die sich da zu schaffen gemacht haben.

Wie du, reagieren sollst................. keine Ahnung. Das hängt doch stark vom Erfahrenswert mit deiner Frau ab.

Standesgemäß würde ich ein paar Tage warten und es dann aus eigener Sicht mir den eigenen erlebten Gefühlen beschreiben und zu Sprache bringen.

Der Beweggrund ist doch wichtig. Warum möchtest du düber reden. Möchtest du überhaupt?

LG
Dark
Gesetz dem Fall...
... das es wirklich passierte, kann ich mir schon einen inneren Konflikt vorstellen.

Da labert man "Ewigkeiten" mit seiner Frau darüber, genau sowas in Clubs oder weiss der Geier was zu haben, erfährt ständig Ablehnung der Thematik gegenüber und dann passiert genau das, aus einer vielleicht "Sauflaune" heraus.

IN der Situation würde "Mann", sofern er Gesellschaftlich "genormt" ist sofort Fragen " Ist das ein Test? ..... Muss ich jetzt empört NEIN sagen, um meiner Frau zu sagen/zeigen das sie die Einzige für mich ist?"

Was ein Schock.

Die Meinungen, das man sowas sofort mitbekommt, teile ich nicht.

Denn wenn ich schlafe, schlafe ich. Ähnliches ist mir passiert, als mich morgens, die Schwester einer EX "geweckt" hat, nachdem sie zur Arbeit aus der Wohnung war. Ich habe es definitiv NICHT sofort gerafft, das es andere Hände waren, die sich da zu schaffen gemacht haben.

Wie du, reagieren sollst................. keine Ahnung. Das hängt doch stark vom Erfahrenswert mit deiner Frau ab.

Standesgemäß würde ich ein paar Tage warten und es dann aus eigener Sicht mir den eigenen erlebten Gefühlen beschreiben und zu Sprache bringen.

Der Beweggrund ist doch wichtig. Warum möchtest du düber reden. Möchtest du überhaupt?

LG
Dark
*****ria Frau
17 Beiträge
stimmt...
also Dark, da hast du recht.

Es ist nur natürlich, dass man überlegt, warum das jetzt passiert ist. Besonders, wenn vorher die Frau nicht in Swingerclubs usw. wollte.

Ich frage mich auch, welche Gründe die Ehefrau hat.

Dafür müßte man aber wissen, wie "gut" sonst der Sex zwischen den beiden war/ist. Vielleicht zu eintönig...?

Wie kommt sie darauf? Hat sie sich sonst nicht getraut?

Vielleicht solltet ihr schon mal darüber sprechen. Aber sag ihr auch, was in dir vorgeht und dass du es genossen hast und die Situation geil fandest (NICHT die Kollegin!).

Ich würde so was als Frau auch gern mal erleben, aber ich MUSS weiter davon träumen, dass meine besser Hälfte mich mal so überrascht... fg

Liebe Grüße
shikeria
WOW . . .
. . . warum denn lange darüber nachdenken und es kaputt diskutieren?
Wenn es wirklich so war, ist es doch dass wovon wir alle (zumindest die Männer) träumen!
Ich würde geniessen und hoffen, dass es sich wiederholt.

LG,
Bernd
woody *top* für den Kommentar

Ich finde es auch schön geschrieben, und es reg doch unser aller Phantasie an. Ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, und werde mal meine Kolleginnen bzw. Freundinnen beim nächsten Essen gehen etwas genauer unter die Lupe nehmen.
******wag Mann
772 Beiträge
Wenn...
einem so viel gutes Widerfährt, das ist schon einen...

Ich müsste mir jetzt keinen hinter die Binde kippen, wenn meine Freundin mich so überraschen würde. Fragt sich allerdings ob ich dann nicht massiv mit meiner Nervosität zu tun hätte, wenn ich dann mal so überrascht würde.

Allerdings gibt es da wohl zwei feine Unterschiede: Zum einen haben wir vorher schon mal drüber gesprochen und sie war nicht soo abgeneigt. Zum anderen würden wir totsicher danach darüber reden, wie es war und wie wir uns fühlen. Vielleicht nicht in der postorgasmischen Phase, aber sicherlich Zeitnah.

Hast du inzwischen reden können, tommy495? Oder ist es aus ihrer Sicht nie passiert?

hypothetischen Gruß
Scallawag
Hmmm ...
Ich sag mal so...

Die Grenzen deiner Fantasie, sind die Grenzen deiner Welt.

im weiteren schließe ich mich denen an, die nicht daran glauben können das es sich so zugetragen hat. Normalerweise merkt man doch schon, wer, und vor allem wieviele sich in einer Wohnung aufhalten, bzw. wer nach hause kommt. Ich merke ja sogar welche meiner Katzen nachts ins Bett schleicht. Es sei denn, man hat daheim selber ein wenig gefeiert ..., lol
Auf jeden
Fall recht kurzweilig - wenn auch von einem noch nicht geprüftem Mitglied - da kann man schon mal zweifeln.

Und wo liegt eigentlich das Problem? Oder sollten wir nur an der Freude der erlebten Nacht teilhaben? Dafür darf man so feine Stories auch ins Geschichtenforum einstellen.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Bitte deine Frau
doch darum beim nächsten Mal auch die zweite Kollegin mitzubringen,
wenn schon denn schon.

Viel Spaß
Der ist gut
warum nicht gleich das ganze Büro...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Der ist gut
warum nicht gleich das ganze Büro...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
retour
hast du schon mal überlegt, nach dem nächsten Kegelabend deinen besten Kumpel mit nach Hause zu bringen?
(Falls bis dahin keine Aussprache stattgefunden haben sollte)
tommy ???
Was ist passiert ? Du bist der einzige der dazu nichts mehr sagt ....

Wenn es denn so gewesen ist ... hast mit ihr gesprochen ???
Wenn es nicht so gewesen ist... gibst du es zu ???
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schreibe Deine Träume ruhig nieder, oder erfreue Dich daran, das es so gewesen ist. Wie auch immer. Be happy.
Hmm für mich liest es sich nicht wie ein Fake...
Ich würde schon finden das da Redebedarf besteht... total überrumpelt...auch wenns schön war...
Fände schon sie müßte mit Dir drüber reden zumindest hinterher.
Ich mein wer solche Aktionen startet... ein Bisschen mehr Offenheit für die Beziehung.

Viel Glück! Palarran

hast du schon mal überlegt, nach dem nächsten Kegelabend deinen besten Kumpel mit nach Hause zu bringen?
(Falls bis dahin keine Aussprache stattgefunden haben sollte)

Den find ich gut!!!
Man stelle sich vor es wäre anders gewesen, sie schläft und man bringt Nachts nen Kumpel / Arbeitskollege mit ins Bett . . . , glaub da wäre das Geschrei groß, von wegen überrumpelt usw .
Wir denken doch das es ein netter Männertraum ist und wenn nicht, dann wirst du das sicher nie mehr vergessen *ggg*

lg kami
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bei der Betrachtung des Profils des Ursprungsusers bin ich mir sicher, dass es ein Wunschmärchen ist.

Aber schaut einfach selbst!
Zum eigentlichen Thema
ich finde es wunderbar wenn meine Frau mich ab und wann mit völlig neuen Dingen überrascht und verführt,da kommt nie langeweile auf.
...geiles Erlebnis...
...auch wenn es sich vielleicht nur im Kopf abgespielt hat. Das würden wir auch gerne mal erleben.
***su Mann
388 Beiträge
entweder bin ich zu blöd zum suchen
aber gibt es eine thread irgendwo "Absolut Pure Fantasy"?

Wo leute ihre Fantasien direkt reinschreiben?

Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.