Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue in der beziehung?

also ich muss mich nun mal der meinung von aral anschliessen, liebe und treue ist das wichtigste einer beziehung, wobei ich unter fermdgehen nur verstehe das ich ohne meinen partener was tue.... also wenn beide zusammen etwas starten, denk ich ist das, das höchste vertrauen das man haben kann
*******_nw Frau
73 Beiträge
Kurz und Knapp: Beide sehr wichtig für mich... ohne diese zwei dinge kann ich mir meine beziehung nicht vorstellen!
Meiner Meinung nach sind die 2 Wörter ein Mythos, wenn man bedenkt, wieviele Leute schon fremd gegangen sind...
Ehrlichkeit muß einfach sein....
wenn man wirklich vor hat sein ganzes Leben zusammen zu verbringen. Was bringt es mir wenn ich meinen Partner anlügen muß weil nicht genug Vertauen da ist, so dass ich ihm die Wahrheit vorenthalten muß?
Fremd gehen ist bei uns kein Thema!
Wir reden einfach darüber was wir vermissen oder was wir erleben möchten und das leben wir dann auch zusammen aus. Is doch viel besser als die ganze Zeit mit einem schlechten Gewissen durch die Gegend zu laufen ;D

LG Caro
wichtig
erlichkeit ist das wichtigste für uns in einer beziehung dann ist das mit der treue automatisch wenn mann swinger ist dan hatt men da eigentlich keine probleme
Ich finde erlich zusein und treu dem partner gegenüber ist das wichtigste in einer Beziehung!!Wenn das nicht da wäre warum sollte man dann ne beziehung führen!!(Und sich Lieben ist natürlich auch sehr wichtig,sonst bringt treue und erlichkeit ja nichts)
*baeh* *baeh* *baeh* *love*
richtig
ohne ehrlichkeit geht es nicht!
das ist das fundament jeder liebe! *knuddel2*

lg
Genau
Eine Beziehung ohne Ehrlichkeit und Treue ist für mich keine Beziehung. Für mich sind diese beide Punkte das Fundament einer glücklichen Beziehung... Und es klappt auch *ggg*
*******Tine Paar
85 Beiträge
Treue und Ehrlichkeit ist das wichtigste überhaupt in einer Beziehung.
Und wenn man doch mal scheiße gebaut hat, sollte man als erstes mit dem Partner reden.
Grundpfeiler
Treue und Ehrlichkeit sind für uns Grundpfeiler unserer Beziehung. Ohne sie würde nichts funktionieren. Auch bezüglich dessen, was wir hier im Club suchen, ist das oberstes Gebot.
**Be Paar
422 Beiträge
Ehrlichkeit ist ....
ein muss in einer intakten Beziehung! Und wenn man ehrlich ist, kann man nicht fremdgehen, denn dann hat man vereinbarungen, die entweder eingehalten oder abgesprochen werden! So sehe ich das, ganz einfach erklärt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ehrlichkeit steht bei uns an erster stelle. Wir können über alles reden und das sollte man auch. Geheimnisse sind scheiße und gehören für mich nicht in eine beziehung rein.
Ohne Ehrlichkeit , Offenheit und Treue kann für mich eine Beziehung nicht lange Bestand haben
Das sind die wichtigsten Sachen in einer Beziehung.
Wenn man sich überlegt wieviele Beziehungen daran gescheitert sind.
Das ist für mich die Basis einer Beziehung...der rest funktioniert von selbst.
Geliebte
..also wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, warum es so viel "Geliebte" und "Liebhaber" gibt?
Will es denn nur keiner zugeben?

Jeder findet Treue beim Partner wichtig und letztendlich läuft es doch anders.. Ich habe leider noch keinen treuen Mann getroffen, möchte aber auch niemanden die Illusionen rauben. Denke mal die Frauen sind auch nicht besser, aber da habe ich keine Erfahrung..

Sobald in der Beziehung irgendwas nicht stimmt, nimmt man es doch zum Anlass um auszubrechen..
Mal ehrlich????
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ehrlichkeit und treue sind die basis für alle weiteren erfahrungen die ihr machen könnt und werdet......
ja, ich finde sogar das ehrlichkeit noch wichtiger ist als treue, obwohl es ja indirekt zusammengehört, aber wenn ne freundin zB fremdgeht kann man ihr eher verrzeihen wenn sie es einem direkt gesteht als würde sie es verdecken wollen und man findet es nachträglich herraus
für mich ist das beides sehr wichtig in einer beziehung. in allen bereichen. gut am anfang vertraut man noch nicht so sehr das steigert sich mit der zeit. aber ich denke auch wenn vertrauen weg is kann man keine beziehung mehr führen weil sowas neu aufzubauen ist sehr schwer.
ich hab meine schatz gesag, ich verzeihe ihm alles solange er ehrlich zu mir ist und mich nie belügt. er kann sogar mit ner anderen ins bett gehen solange ich weiss es ist körperlich und er liebt nur mich, und er gesteht es mir sofort und lügt mich nicht an. weil lügen ist für mich das schlimmste in einer beziehung.das zeigt nämlich das man net vertraut
Dazu gibts nicht viel zu sagen , Treue und Ehrlichkeit ist das wichtigste überhaupt . Wenn rumbumsen dann zusammen, aber niemals gäb es sowas hinterm Rücken.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung
Das sind zwei wichtige Komponenten einer Beziehung. Bin ich untreu, bin ich auch irgendwo unehrlic. Aber es gibt auch Ausnahmen. Beispiel: Der Club. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr läuft und man sich seine Bedürfnisse woanders stillt, iost das noch keine Untreue. Klingt schon komisch, was ich schreibe aber ich denke immer so kompliziert. Wenn man eine offene Beziehung führt und man es abspricht, kann mna auch mal mit anderen sex haben. Das kann auch schwung in eine Beziehung bringen oder sie auf eine Probe stellen. Je nache´dem wie stark die Beziehung ist, hält sie es aus oder nicht. *kuss*
Vertrauen und Respekt
Meiner Meinung nach sind die Grundlagen einer gut funktionierenden Beziehung Respekt voreinander und, eine logische Folge davon, Vertrauen.
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Also
Treue und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Ohne das geht jede Beziehung den Bach hinunter. Und wenn wir etwas mit einem Paar haben, dann nur zusammen und nicht hinter dem Rücken des Partners.
Wie erfreulich...
... dass Fremdgehstatistiken, die belegen, dass die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung (weiblich und männlich gleichermaßen) schon mal fremdgegangen ist, offenbar alle von böswilligen Menschen erstunken und erlogen sind...
Welch Frage....
Ohne Treue funktioniert keine Partnerschaft!! Ob es jetzt eine "normale" oder eine Swingerpartnerschaft ist. Wir sind Swinger... Ohne Treue und Vertrauen gäbe es diesen Lebensstil nicht.
Sogar das Vertrauen zu den vermeindlichen Swingpartnern ist dabei das nonplusultra.
Braucht es nicht!
Um eines vorweg zu nehmen, ich lebe seit 6 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft!

Haben wir vertrauen zueinander: NEIN! Das einzige, was wir beide uns zutrauen ist, dass der andere durchaus in der Lage ist Fremd zu gehen. Womit die zweite Sache mit der Treue auch schon beantwortet ist.

Ich weiß nicht, ob meine Partnerin schon einmal fremd gegangen ist. Sollte ich es erfahren, auch recht. Es wird schon einen Grund dafür geben. Das ist keine gespielte "Nichteifersucht".

Die Ursache dieses Verhaltens liegt in den Anfängen unserer Beziehung. Sie hatte einen festen Freund und ich war bloß eine Affäre. Sie war in dieser Zeit (logischerweise) mir nicht treu und ich habe mich auch nicht nur für sie aufgehoben. Schließlich war ich nur der Liebhaber.

Irgendwann ging ihre Beziehung in die Brüche (musste ja passieren). Sie wollte so kurz nach dem Letzen nicht gleich wieder einen neuen "festen" Typen. So dauerte es noch weitere Monate, bis wir Freund und Freundin zueinander sagten.

Es ist schwer, nach dieser Zeit das absolute Vertrauen zu gewinnen. Meine Freundin sagt mir klipp und klar ins Gesicht, dass sie mir, in Sachen Beziehung, nie vertrauen würde. Dennoch hat sie mich Lieb und ich sie auch.

Wir haben eines Vereinbart: kein monatelanger Seitensprung. Das ist dem anderen gegenüber nicht fair. Dort vertraue ich ihr, dass sie es mir sagen würde. Also, habe ich doch ein wenig Vertrauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.