Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue in der beziehung?

mir is treue und ehrlichkeit in einer beziehung sehr sehr wichtig !!
wenn was passiert sein sollte kann mann drüber reden !!!
ist besser zu seinen fehlern zu stehn wie sie einem zuverheimlichen weil meistens kommt es eh raus und dann is es noch schlimmer wie wenn mann gleich ehrlich ist !!!
Definitiv SEHR wichtig!!! Darauf basiert ja jede gute, funktionierende Beziehung!
so seh ich das auch wenn mann von vornerein nicht ehrlich is kann mann es eigentlich auch lassen
******s6a Mann
67 Beiträge
treue ist wichtig, aber nicht die sexuelle sondern die emotionele treue. ich finde sex wird in dem zusammenhang völlig überbewertet.
untreu wäre für mich sexuel._"Fremdgehen" ohne kondom!!

ein intensiver kontakt zu anderen, der vertrauensvoll ist, wo sich dinge gesagt werden die nur in die partnerschafft gehören, und dinge besprochen werden von denen ich nichts weiß, eine emitionale bindung aufgebaut wird, das ist untreu.

bisle Fi..en,- nöö
das sieht aber auch jeder anderes also ich könnte zum beispiel meinen mann an meiner seite wo ich weiß den lieb ich ....

... könnte ich nicht mit um gehn wenn ich wüßte das ermit einer andern frau sein sex leben teilt !!!

dafür gibt es auch die unterschiede der menschen die einen können es die andern nicht

und ich geb es zu das Könnte ich nicht !!!

wenn ich einen mann liebe dann teile ich auch nur mit ihm mein sex leben dann geht das keinen andern mann an wie ihn .. !!!
das wichtigste
Aus Ehrlichkeit und Treue besteht unserer Meinung nach eine Beziehung! Das eine geht nicht ohne das andere...

Wichtig ist nur, dass man diese Begriffe auch untereinander abstimmt. Ist es noch Ehrlichkeit, wenn man gewisse Teile verschweigt?
Ist Treue, dass man keinem Anderen hinterhersieht, oder das man nicht fremdgeht?

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Jedoch sollten es beide gemeinsam entscheiden und klar stellen. Dann gibt es diesbezüglich auch keine Mißverständnisse.
Ehrlichkeit und nichts Verschweigen, drumrum Reden sind wichtig.

Ansonsten sag ich: Liebe ehrlich untreu, also unehrlich treu. Niemand hat "Schuld" an seinen Gefühlen. Nur daran, sie nicht zu kommunizieren.

LG
Niemand hat "Schuld" an seinen Gefühlen. Nur daran, sie nicht zu kommunizieren.

ein sehr schöner satz !!!
****_bw Paar
10 Beiträge
Ich finde, dass das das Wichtigste überhaupt in einer Beziehung ist, neben der Liebe natürlich. Was bringt mir die schönste Beziehung, wenn ich von meinem Partner Belogen und Betrogen werde *snief2*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
also Ehrlichkeit ist uns wahnsinnig wichtig!
Zu lügen tut nur weh und macht alles anstrengend.
Treue ist für uns wichtig, konzentrieren uns gerne aufeinander und sind beide nicht in der Lage, mit jemand anderem GV zu haben.

Liebe Grüße, Flirt87
********1985 Frau
312 Beiträge
tja. . .
ehrlichkeit ist ein absolutes muss und es kommt immer darauf an wie man sich einigt ist man in einer offenen beziehung ist man auch noch treu wenn man es dem partner vorher gesagt bzw auch gefragt hat ob es für ihn ok geht . . .

ich finde es kommt immer auf die beteiligten und ihre persönlichen einstellungen und interessen an. . .

glg gina
*lol*
Ich denke das ist das a und o ohne das kann eine beziehung garnicht funktionieren
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
schließe hiermit part I...und weiter geht es genau dort:

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II

lg
mod
spielluderl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.