Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue in der beziehung?

Jedem das seine , für mich ist das halt mal so genauso sieht sie das auch. Soviel Selbstbeherrschung sollte jeder Mensch doch noch haben um solchen Geschichten zu wiederstehn . Angeblich unterscheidet uns ja unser Hirn von den Tieren also sollte man es auch teils nutzen *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Selbstbeherrschung
Es hat wohl weniger mit Selbstbeherrschung sondern viel mehr damit etwas zu tun, auf welchem Stand eine Beziehung sich befindet. Wir waren 22 Jahre verheiratet... dann kam unsere Krise... Kinder groß... keine Hobbies... und wir mussten einen Weg finden - zurück von Familie zur Beziehung... Das war nicht so einfach... es war halt zu vieles schon "eingefahren", zu selbstverständlich... die Krise haben wir innerhalb des letzten Jahres überstanden... uns neu ineinander verliebt... nach ziemlichen Irrungen und Wirrungen...
Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen, Kentucky?
Wir sind 4,5 jahre zusammen und alles passt wunderbar auch mit dem Sex. Das wir uns kurzzeitig trennten hatte nichts mit Sex oder unserer Liebe zueinander zu tun sondern mehr Berufliche Gründe und wer nicht mehr gegangen wenn wir nun nicht alles umgekrempelt hätten. Ich bin einfach der Meinung wenn man die Lust auf neues und anderes verspürt dann sollte man dies zusamemn tun wenn man schon eine beziehung hat und ich selbst muss sagen ich hätte auch gar keine Lust fremdzugeh oder eine andere zu haben ohne das sie dabei ist *g* jo so iss des bei uns ^^
*******_bw Frau
82 Beiträge
ehrlichkeit und treue sind für mich wichtig ich denk sonst könnte unsere ehe auch nich funktionieren.
Klar tut ehrlichkeit manchmal weh aber man kann ja über alles reden [b]fg[/b]
Ich denk ohne ehrlichkeit kein vertrauen und wie soll man eine beziehung führen wenn man nie weiss ob man belogen wird oda nich.
wie kann eine partnerschaft funktionieren,
wenn ehrlichkeit und treue nicht da sind?

dies sind für mich wichtige säulen in einer beziehung

azemuc
also, treue ist das allerwichtigste, genauso wie die ehrlichkeit...lügt wer oder ist untreu, braucht man keine beziehung!
Für mich ist Ehrlichkeit das Wichtigste, was es gibt. Wir haben abgemacht, dass wenn einer den Wunsch nach etwas/einem anderen hat, dass wir den offen äußern. So muss niemand fremdgehen. So lange man "geistige" Treue pflegt und weiß, wo man hingehört, kann man einen körperlichen 'Ausrutscher' verzeihen - jedenfalls sofern man vorher darüber Bescheid weiß. Immerhin wollen hier doch viele einen 3er und das ist m.E. nichts anderes als "legales Fremdgehen" *zwinker*

Christina
treu ist, wenn ich alles gemeinsam mach und seis , wenn der partner nur dabei zu schaut. *lol*
********s_bw Frau
139 Beiträge
muss dem doktor
recht geben......jeder definiert treu anders.......wo beginnt die untreue?

wenn ich daran denke wie sex mit einem anderen mann/frau wäre? wenn ich cs habe oder t6? wenn ich mit jemanden date und ihn küsse? oder erst dann wenn ich sex habe???

ehrlichkeit in jedem bereich ist das wichtigste....und man sollte sich darüber im klaren sein das alles zuerst im kopf beginnt.....
wichtig?????
das ist kein ausdruck, ohne treue und ehrlichkeit gibt es für mich keine beziehung.
für mich ist auch der partnertausch untreue auch wenn ich es wissen sollte. wenn ich meinem partner nicht vertrauen kann, beende ich lieber die beziehung.
:-)
da kann ich mich nur anschließen .ohne treue ,ehrlichkeit und vertrauen kann eine beziehung für mich nicht funktionieren.

es gibt wenn ich liebe nur einen mann und das finde ich ist das wunderschönste überhaupt ,einem menschen alles zu geben und ihm zu zeigen wie wertvoll er mir ist.


LG Moni
ähm
sletsame frage
die beziehung ist nur existent durch die beiden dinge
kann allerdings auch durch ehrlichkeit enden:-)
*******_hh Frau
23 Beiträge
was ist das für eine beziehung wenn man nicht ehrlich und treu ist?
Ist doch dann alles nur eine Lüge *achtung*
Salz & Nervenkitzel
Ehrlichkeit!..bedeutet auch mal das dem Partner die Luft weg bleibt vor Überwältigung..und Mut dadurch bekommt auch alles los werden zu können was ihm auf der Seele lastet.Wie oft traut man sich nicht zu sagen was man denkt...stört....will, weil man Angst vor der Reaktion hat. Treue!..die Toleranz und das Salz in der Suppe....Treue muss auch mal auf die Probe gestellt werden um heraus zu finden können wir unser Sexualleben noch nach Grenzen erforschen oder herausfinden was will der andere eigentlich.....aber nicht auf des Messers Schneide stellen die Treue, das wär tödlich...aber man muß einfach ab und zu mal Sachen heraus kitzeln.
Beides ist mir sehr wichtig! Sowohl die Ehrlichkeit alsauch die Treue. Ich kann meinen Partner nicht teilen und im Gegenzug brauch er mich auch nicht zu teilen. Ich denke das sogenante offene Beziehungen nicht unbedingt von langer Dauer sind. Ein Seitensprung ist für mich unverzeihlich. Lügen sind meist eh nicht von langer Dauer, daher sollte man schon offen in einer Beziehung sein. Sowohl von Lügen alsauch von Untreue halte ich nichts ausser Abstand!!!
aus den beiden dingen besteht eine beziehung
und für swinger ists sowieso das wichtigste offen zu reden
****er Paar
130 Beiträge
das ist
die basis, das fundament unserer liebe und beziehung seit 14 jahren. ohne wäre es nicht möglich, gemeinsam vieles- gerade in der erotik - mal zu probieren.
treue und ehrlichkeit ist miener meinung nach das wichtigste in einer partneschaft ohne das gehts nicht! *achtung*
Das A & O
*g*

Hallo

Also Ich bin immer Treu und Ehrlich gewesen in meinen Partnerschaften daher hielten sie auch immer sehr lange.Ich erwarte das auch von meinem Partner ohne das könnte ich keine basis finden eine Beziehung mit Zukunft aufzubauen.Für mich ist ein Seitensprung ein Trennungsgrund ohne wenn und aber *ggg*
Crazycat
treue und ärlichkeit gehören in jede beziehung.
wenn man den partner immer nur anlügt oder untreu ist finde ich nicht das das eine richtige beziehung ist.
****ie Frau
103 Beiträge
ohne ehrlichkeit
könnte ich nicht mit jemandem zusammensein. mir ist es lieber, die fakten liegen auf dem tisch, als dass ich belogen und betrogen werde. jeder difiniert treue ein wenig anderes. für mich ist treu zum einen, dass ich nicht belogen werde und über die schritte meines mannes bescheid weiss und zum anderen, das er mich liebt, so wie ich bin und er drauf zählen kann, dass ich genauso ehrlich zu ihm bin und ihn liebe.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finden wir sehr wichtig in einer gut funktionierenden Ehe / Partnerschaft. So baut man doch auch vertrauen zu einander auf.
Hallo leute
Für uns ist treue und ehrlichkeit in der beziehung am wichtigsten.
Ohne dies läuft keine richtige beziehung.
Man sollte schon immer ehrlich zu seinen partner sein.
Wenn man sich liebt ist man eigentlich immer schon zu sein partner ehrlich.
und treue ist schon mal ganz wichtig es gibt soviele dinge die man ausprobieren kann ohne das man fremd gehen muss.
das ist unsere meinung
*lol*
*******ier Paar
66 Beiträge
ja, so ist es, treue und ehrlichkeit ist untrennbar, gerade auch hier in diesem club als paar, sollte man sich auf den partner verlassen können und keinen alleingang starten. entweder man gibt sich hier als paar aus und stellt seine wünsche "rein", lebt danach....alles andere wäre "hintertür" lassen für alle fälle...denn ansonsten könnte man sich auch "allein" hier verewigen und suchen und finden und die ehrlichkeit bleibt auf der strecke, was einmal gemeinsam begann.
lg. zottel
Also ohne Treue und Ehrlicheit ist garnichts! Ehrlichkeit tut zwar manchmal weh, aber da steht man auch düber!
Außerdem, wenn man nicht Treu ist, dann fehlt was in der Beziehung, oder die Beziehung ist sowieso im Eimer.

Wie schon gesagt wurde, wenn man "zusammen fremd geht" dann ist es auch wieder etwas anderes (Z.B.Swinger)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.