Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5687 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier richtig?

ich weiß ich weiß.


Leut macht mich doch fertig *g*
*****_he Mann
99 Beiträge
Wrong way?
Na ja...ich glaube eher, viele (Einzelfrauen) versuchen es über die Sexschiene, merken aber, dass das eigentlich nicht das Richtige ist und tun sich dementsprechend schwer mit tatsächlichen bzw. weiteren Treffen. Bleiben aber angemeldet, weil die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt.

Und viele Männer wollen es nur beim Sex belassen. Verunsichert (?) durch die Verkomplizierung der komplexer werdenden Welt und den Identitätsverlust.

Ich glaube, zwischen diesen beiden "bestimmten" Gruppen klafft eine Schlucht, die immer größer und tiefer wird.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Leut macht mich doch fertig /\s\:-\)\s/


wie meinste dat ????????????????? *ggg* *lol* *zwinker*
Lykan
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaube, zwischen diesen beiden "bestimmten" Gruppen klafft eine Schlucht, die immer größer und tiefer wird.
*schock*

Ich bin DES-ILLUSIONIERT!!!!

*zwinker*
ambivalent
Dein Posting in Verbindung mit dem Bild ist etwas ... ähemm ... seltsam.
Du magst hier richtig sein, wenn Du vielleicht einmal definierst, warum Du hier bist.

Aber bitte kritisiere mit solchen Postings nicht die Oberflächlichkeit, denn ein verdächtigeres Beispiel des "fishing for compliments" kann ich mir nicht vorstellen.
Zum fischen bin ich net hier und was das mit dem Bild auf sich hat habe ich schon mehrmals erklärt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Provozierend
... es ist nunmal ne Sexseite und Gefühle sind hier fehl am Platz

grrrrrr
****ine Frau
36.968 Beiträge
... es ist nunmal ne Sexseite und Gefühle sind hier fehl am Platz
Quatsch hoch3 !!!
@solana
klar, hab den thread jetzt komplett gelesen.
Du führst Deine anfangs gestellte Frage ad absurdum.

Und weg.
*****_he Mann
99 Beiträge
...
Ich bin DES-ILLUSIONIERT!!!!

Keine Bange, die nächste Träumerei kommt bestimmt *mrgreen*
Finde ich auch, "Gefühle sind hier fehl am Platz" Quatsch hoch 10 !!! *genau*
****ine Frau
36.968 Beiträge
die nächste Träumerei kommt bestimmt
Von Träumereien hab ich erstmal genug!! *mrgreen*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... es ist nunmal ne Sexseite und Gefühle sind hier fehl am Platz

Quatsch hoch3 !!!


achja ?????

wenn ich jetzt fresch wäre würde ich sagen " Dann beweis das gegenteil"

bin aber nicht so frech *ggg*
wenn wir es beweisen könnten oder glücklich wären, wären wir dann hier?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@knips
Als erstes müßtest DU etwas belegen, damit ICH es widerlegen könnte..

...SO funktioniert das ganze.
Und da deine Thesen haltlos sind...hast du ein Problem damit
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ midline
meine Thesen die ich hier im Forum aufstelle sind in keinster Weise haltlos

sie habe vielmehr hand und Fuss

ich koennte Dir vieles belegen was Du NICHT widerlegen kannst

;-)))
knips
Dann leg mal los, bin ganz Ohr. *zwinker*
Wieso sollen sich hier keine 2 Menschen herzmäßig finden können?

Das Argument "klappt hier doch eh nicht" ist doch wohl sehr aus der Luft gegriffen, schaut euch mal den Thread "sind eure Erwartungen im JC aufgegangen?" an.
Also die Sex-Sache klappt da auch nicht jedesmal.
Ich denke beides ist möglich.
Man kommuniziert doch miteinander via Tastatur, Fakes außen vor, man merkt doch dann im Laufe der Zeit wer einem sympathisch vorkommt.
Also ich merke das schon.*ggg*
Es muß dann halt, wenn beide natürlich Interesse haben, schnellstmöglich einTreffen mal her.
Die Distanz ist halt der Knackpunkt.
Glueckskater
Ha, seht ihr, wieder jemand der meiner Meinung ist ! *danke*
Nicht alle Männer denken mir dem Gemächt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ha, seht ihr, wieder jemand der meiner Meinung ist ! thankyou
Nicht alle Männer denken mir dem Gemächt.


ICH denke auch nicht so .... aber ich weiss das viele meiner Geschlechtgenossen am liebsten mit ihrem Geschlechtsteil denken und dafür ist ihnen jedes Mittel recht ....

leider
knips
JA LEIDER!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
solana79
... das wird man auch nicht ändern können

... aber es sind nicht alle so ... aber wie soll frau das unterscheiden ???
Ähem...?

Das ist schon richtig das hier viele Männer mit den Eiern denken, Frau selbst weiß was da täglich für Mails bei ihr reinkommen.
Hier bin ich mal echt froh ein Mann im Joy zu sein. *hae*

Aber Frau hat es, wenn sie Beziehung sucht, doch selber in der Hand.

Keine Ahnung, denke so 80% der CMs kann sie in die Tonne treten, aber bei den anderen 20% sollte sie einen Blick riskieren.

Frau muß halt hier aussortieren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Richtig Katerle!!
Aussortieren und nach dem Bauchgefühl gehen!!!

Und die NoGos und Highlights abwägen *mrgreen* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.