Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?
Hallo,

ich bin noch nicht lange im Joyclub, habe mich angemeldet und mich umzusehen und Eindrücke zusammeln.
Mir ist aufgefallen, daß es viele Leute hier gibt, die sich gar nicht für Beziehung, Partnerschaft oder für den Menschen der man ist interessiert.
Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Welche habt ihr gemacht? Oder bin ich einfach zu sensibel?
Würd mich über Antworten freuen.
@ solana79
Warum präsentierst Du Dich dann hier wie ein Stück Fleisch beim Metzger, wenn Du nicht als solches betrachtet werden möchtest?

Gruss
Lord Adeodatus

PS: Wieso stehen bei mir schon wieder alle Anzeigen auf "Fake"?
Ja, da hast du natürlich recht.
(Das Bild, was man im Anhang unten sieht wollt ich nicht mit Absicht einstellen. Ich dachte es erscheint neben der Anzeige)
@ solana79
Ok, bist ja noch frisch hier im Joy. Und verzeih mir bitte die Unterstellung, Du seist ein Fake. In letzter Zeit hatten sich diese hier einfach über ein normales Mass hinaus gehäuft.

*sorry*

Naja, aber um mal auf Deine Frage einzugehen, muss ich sagen, dass ich es als Mann in dieser Hinsicht hier natürlich seeeeeeehr einfach habe. Als Mann wird man hier mal generell nicht angeschrieben. Ausnahmsweise vielleicht, wenn man hier mal etwas besonders Originelles von sich gegeben hat. Aber Männer machen sowas eher selten. *ggg*

Beziehst Du Dich denn auf ClubMails, die Du bekommst?

Eine sehr gute Freundin hat sich hier auch mal angemeldet. Und obwohl sie nicht mal ein Bild reingestellt, ein aufforderndes Profil erstellt oder sonst irgendetwas unternommen hatte, erhielt sie bereits am ersten Tag ca. zenh ClubMails, wovon sich neun auf "Hey, wie geht's?" oder diese virtuellen Küsschen beschränkten.

Ich behaupte ja schon immer, dass neun von zehn Männern einfach nur schwanzgesteuert sind, und die sich hier bietende Anonymität, die Möglichkeit, ohne direkten Kontakt mit jemandem in Verbindung zu treten, hilft diesem Umstand geradezu noch nach.

Aber wie so oft scheint auch in dieser Hinsicht immer mehr der Gedanke an den kurzfristigen Gewinn als an Nachhaltigkeit zu dominieren. Und dies aber geschlechtsunspezifisch.

Gruss
Lord Adeodatus

(der aus genau diesem Grunde seine Suche schon lange aus seinem Profil gelöscht hat!)
********e_ni Frau
996 Beiträge
Nun....
...wenn ich eine Beziehung suchen würde, würde ich mich nicht unbedingt im Joy anmelden...da fallen mir auf Anhieb zig andere Portale ein...*geheimtipp*

Klar kann man hier seinen Partner finden...oder tolle Menschen...ich habe sogar echte Freunde hier gefunden...

Aber vorrangig ist es eben eine Plattform für Erotik, daher darf man sich nicht wundern, wenn eben viele nur Sex suchen....und aus welchen Gründen auch immer nur an Aussehen usw interessiert sind.
Und wer hier freundlich und offen sein Unwesen treibt, wird sicher die Leute finden, die es wert sind und auch hinter die Fassade schauen....*g*

(Platte Anmachen sind übrgens immer unentschuldbar...ein wenig Mühe kann sich jeder geben.)
Nice pic anyway! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Habe mich hier Angemeldet weil ich Neugierig war und in der Hoffnung Interessante Leute kennenzulernen. Die Leute die ich kennengelernt hab, wollen alle das eine. Ich möchte mehr als einfach nur Schw... rein. Bin eine Frau mit Niveau und Gefühlen.
Vielleicht bin ich zu sensibel.
@ solana79
Hm, anscheinend begegnen Dir auch sonst nur niveauvolle Männer. Die Damen hier drin werden gelb anlaufen vor Neid, das kann ich Dir garantieren.

Aber Du kannst nicht erwarten, dass Du Dich hier in ein Wespennest setzen kannst, ohne gestochen zu werden.

Gruss
Lord Adeodatus
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Kann den vorrednern nur zustimmen, ich kann mich hier nicht anmelden und erwarten das ich dadurch die große Liebe treffe. Die Seite hier ist eben nun mal vorrangig nur Erotik.

Also brauch man sich ja nicht wundern!
geduld ...
... hier gibts auch liebe ...

wer wird denn gleich aufgeben?

... mach deine fotos raus! (bis ein profilfoto), das lenkt männer ab!
es sei den du stehst darauf dich zu zeigen ...
... dann bist du wie ein fliegenkebeband!
und das ganze geschmeiß bleibt an dir hängen ...


und dann such und du schreibst die kerle an die für dich in frage kommen ...
den rest löschen!

und geduld


fertig
Ich behaupte ja nicht, daß ich nur niveauvolle Leute Kennenlerne. Viellecht habe ich zu hohe Ansprüche und Erwartungen. Oder bin sehr Naiv.
Der Grund warum ich hier im Forum einen Beitrag geschrieben habe war, daß ich etwas Traurig bin. Habe mich am WE mit jemand getroffen und gemerkt, daß ich ihn mehr mag als mir klar war. Er wollte nur Sex. So ist es dann auch abgelaufen. Mir fehlte die Zärtlichkeit, das Schmusen und das Kuscheln. Kam mir vor wie ein Stück Fleisch.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Bei treffen klärt man doch vorher eigentlich immer die "fronten", also so kenne ich das aus erfahrung.
Und wenn du dir vorgekommen bist wie ein stück fleisch, wieso bricht man sowas dann nicht ab.
Ich meine wer hat an sowas denn spass?!
geduld
ja ich glaub du hast Recht.
Aufgeben ist nämlich nicht meine Art. *g*
Maike 20
Wir haben vorher die Fronten geklärt. Und dieses Gefühl benutzt zu werden und das, was da geschehen war, kam erst als ich alleine war und über das nachdachte was passiert ist.
@ solana79
*hae*

Du kannst ihm doch jetzt im Nachhinein keinen Vorwurf machen, wenn Du vorher damit einverstanden warst. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Und mit dem ursprünglichen Thema hat das meines Erachtens nicht mehr viel zu tun!

Gruss
Lord Adeodatus
solana79
hallo solana..vielleicht solltest du dann doch bilder in dein profil einstellen die nicht so wie im anhang hier sind..dann schätzen die männer evtl auch mehr deine menschlichen werte...
ja du b ist hier richtig


lg
Ich mache ihm keinen Vorwurf. Denn wir haben darüber geredet und auch alles was passiert, nicht passiert oder passieren wird offen gelassen.
Mit dem eigentlichen Thema hat es schon was zu tun, denn es greift ineinander über. Zumal ich an diesen Kerl verdammt oft denken muß. Glaub es ist mein verletzter Stolz der sich da meldet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@solana
Etwas mehr Geduld bitte.
Am Anfang wird eine neu angemeldete Frau angeschrieben ohne Ende.
Das ist kein wirkliches Interesse, außer dem nach einer schnellen Nummer, die du offenbar nicht suchst.
Das würde ich dann auch klar und deutlich in deinen Profiltext reinnehmen.

Schau dich erstmal in Ruhe um hier, date nur, wenn es dein Bauch auch sagt und bitte nicht gleich die große Liebe erwarten.
Die kann man wohl hier finden, aber das tut halt nicht jeder.

Viel Vergnügen beim "Aussieben"
Redest du dir das mit dem Stolz nicht eher ein, weil du ihn auch mit Sex nicht für eine Beziehung ködern konntest und damit als Verlierer dastehst?
Mal einfach...
so, jeder wo das gut findet hier kann mitmachen, ob man auf Partnersuche ist oder als Paar auftritt. Finde alles gut .....

LG Jörg
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wenn du als Mensch mit Niveau wahrgenommen werden möchtest, solltest du dich auch als solcher präsentieren. Schreibe interessante Beiträge, beteilige dich an Diskussionen und nimm das Bild raus, das ein völlig falsches Signal setzt. Es gibt hier interessante und anspruchsvolle Gesprächspartner, für mich sind einige echte Freundschaften entstanden.
****bit Mann
160 Beiträge
Um mal den anderen hier im Joyclub zu zeigen, dass du Interesse an ehrlichem Austausch hast, solltest du dich mal verifizieren lassen.
Ist ja keine große Aktion und schwupp hast ein häckchen. *zwinker*




Gruß
X
*********r_ni Mann
13 Beiträge
verifizieren

wie das denn hier? ^^

Achja, Hi übrigends, bin auch mal da.

Einfach nicht jedem X beliebigen Antworten / hinterherrennen, auch als Typ kenn ich das, wenn Mädels neu sind und sich gleich alle auf sie stürzen wie auf Entzug.

LG

Dat Katerchen *freu*
*******us88 Frau
90 Beiträge
die erfahrung hab ich aber auch gemacht...

hatte mich hier nur angemeldet um zu lesen, bin nimmlich vergeben und nich auf der suche nach sex egal welcher art.

nu ja, angeschrieben wurde ich schon auf die dämlichste art und weise, aber auch sehr nette fragen und interessen kamen bei mir an...


ich denke hier jemanden kennen zu lernen, der ähnlich tickt wie man selbst ist nich schwer, man muss nur deutlich machen, was man (nich) will....

drück dir auf alle fällen die daumen

ps bei mir hats auch über das internet geklappt...zwar nich hier, aber das is nebensächlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.