Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1985 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?595
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier richtig?

echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Keine Ahnung, denke so 80% der CMs kann sie in die Tonne treten, aber bei den anderen 20% sollte sie einen Blick riskieren.


glaube eher das Verhältnis ist 90 : 10 oder 95 : 5

... und da hats Frau schwer
@Midline
Anders hat man (Frau) ja keine Wahl.

So einen praktischen Filter ,der die Männer aussortiert die einer Frau sympathisch wären, gibt es ja nicht.
Denke Du wirst z.b. schon einige kuriose Mails erhalten haben.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke auch das man als frau jede Menge Baggermails bekommt oder auch sehr sonderbar eindeutige mit "netten" Bildern die wahrscheinlich aus dem wilden weiten web und nicht von der person stammen ......
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Seit ich meinen Profiltext geändert habe, sinds deutlich weniger geworden.
Und auch das Aktivsein im Forum schreckt viele ab.
So siebe ich quasi schon im Vorfeld aus *mrgreen*
Frau entwickelt ja ab und an Taktik *ggg*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ midline



nimm ein Tiktak dann klappt auch mit der Taktik


*lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@knips
*spank*
Natürlich die Fakes, ganz heikles Thema hier.

Hier gibt es sehr viele.

Mit der Zeit bekommt man Gespür welche das sind.
Spektakulär beginnende Themen z.b., nach paar Tagen erscheint Nick in weißen Lettern.
Zu überspitzt formulierte Profile "ich blond, vollbusig, immer geil und berreit für den Mann, chronisch nymphoman, suche dauergeilen Mann" lasse immer auf Fakes schliessen.
****_bb Frau
1 Beitrag
Bin auch neu
Ich suche aber keine Partnerschaft, weil ich glücklich verheiratet bin,ich möchte mich aber gern mit klugen und interessanten Menschen über Sexualität unterhalten. Wie ich bis jetzt so beim Stöbern mitbekommen habe, bin ich hier richtig. Ich glaube, auch wenn man hier mal Rat und Hilfe wird die einem keiner verweigern

Gruß Lewy
Man
muß ja nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Hier sind viele normale und auch ehrliche Menschen. Bin auch verheiratet aber suche kein Abenteuer. Meine Frau ist auch interessiert hier im Portal.
Finden es sehr spannend und Interessant. Bin auch noch ziehmlich Anfänger. Aber ich probier mich hier durch.

LG an alle noch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
baggern...
will ich auch nicht hier, bin ja happy. aber ich lese sooo gerne die statements zu verschiedenen themen.
Ja gibt schon viel Interessantes und wie manche Leute denken und fühlen, beachtlich........
Ich sage ja nicht, daß ich den Fun Faktor kompett ausschließe aber nach 6 Jahren Singel dasein wünscht sich das Herz doch mehr als nur Sex. Ich denke das kann man nachvollziehen oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja sicher....
kann dich verstehen. (war bis vor kurzem selbst 4 jahre alleine). wollte ja auch nur mitteilen, dass man auch als nicht-suchender hier einfach mal ehrliche meinungen hören kann.
ich wünsche dir viel glück.
Klar hab ich auch Lust und möchte mich mal austoben freu4 und da es hier doch recht unkompliziert ist jemand kennenzulernen bietet sich das an. Aber was ist, wenn das Herz dann doch mehr will.
Kann mich noch eine SMS erinnern:
"Mir ist wichtig, daß du weißt, daß ich dich wirklich kennenlernen will und nicht nur komm zum F..... ."
Ha ha, da lachen ja die Hühner *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
probieren...
geht über studieren!
Wahrscheinlich *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Eine feste Beziehung zu finden,
ist meiner Meinung hier wie auch in rein darauf orientierten Foren wie im wahren , non-virtuellem Leben reine Glücksache.
Ergibt sich zufällig oder eben auch nicht.Sicherlich hier prozentual weniger da der Intentionsschwerpunkt dieser Community anders gelagert ist.

Also denke ich, ist hier die persönliche Erwartungshaltung der Casus Knaktus.

Man muß sich als Frau schon darüber im Klaren sein, das wenn man sich hier anmeldet,überwiegend sexuell-lastige Angebote erhält.

Vor allem wenn man sich dementsprechend im Profil darstellt.Sich dann jammernd darüber zu beschweren,das einem auch vielleicht
platte Angebote und keine Heiratsanträge um die Öhrkes geklatscht werden ist müßig, das Beispiel mit dem Fliegenfänger ist daher sehr treffend.
Je illusionistischer Frauen das sehen, umso höher die Quote der Enttäuschungen.Vielleicht verlieben sich Frauen auch schneller,wenn sie einen Mann als sehr sympathisch empfinden, als unter umgekehrten Vorzeichen.Ein typisches Frauenprivileg??

Ich bin immer wieder erstaunt, das hier so viele Frauen schreiben,das sie nur negative Erfahrungen gemacht haben, vor allem was die Art und Weise der Kontaktaufnahme angeht.

Ist mir erst einmal,zweimal passiert,das jemand plumpe Annäherungsversuche gemacht hat,um mal auf das Niveau zurück zu kommen.Und diejenigen bekommen nen passenden Spruch reingehauen und fertig ist die Lauge, darüber echauffiere ich mich erst gar nicht, zuviel Energievergeudung.

Wenn ich lese,das Frauen sich darüber beschweren,das Männer "nur das Eine hier wollen" frage ich mich " Mädels , in welchen Luftschlössern lebt ihr eigentlich, wir sind nun mal in einem Erotikforum und dies ist in erster Linie eine Plattform für Leute die diese Erotik suchen .Und davon ausgehen,das ihr Gegenüber,das sie anschreiben ,dies auch tut. Es sei denn es ist im Profil explizit klar und offen dargelegt,das man eben aus anderen Gründen hier verweilt.Es ihnen vorzuwerfen finde ich nicht richtig,denn sie sind nicht verantwortlich für Eure Erwartungshaltung.

Wenn wir mal von den Leuten absehen, die sich hier eine falsche Identität basteln um was-auch-immer-zu kaschieren.Mag sogar ein recht großer Teil sein,insbesondere bei Paarprofilen, wo nur Männer hinterstehen ,was meines Erachtens nur aus Kostenersparnisgründen so gehandhabt wird.

Sicherlich mag es wiederum eine Männertaktik sein, die Beute zu umwerben und mit schönen Worten einzulullen, um dann nach Erreichung des Zieles wieder die Biege zu machen,aber das können Frauen genauso gut, nur kommt es vielleicht nicht so häufig vor.

Und wenn man sich auf das Spiel mit dem Feuer bereit ist einzulassen, muß man meines Erachtens auch die Gefahr sich zu verbrennen, miteinkalkulieren und sich nicht hinterher wundern,wenn es passiert.

In anderen Foren nach kompatiblen Partnern zu suchen, ist aus meiner Sicht noch viel unproduktiver, da man vor allem im sexuellen Bereich nicht so offen miteinander redet wie beispielweise hier,wo man seine sexuellen Neigungen offen darstellen kann,da ist es eher " die Katze im Sack" kaufen.

Auch hier ist es jedoch möglich, Freundschaften und interessante,gleichgesinnte Leute zu finden,wenn man sich dementsprechend an den richtigen Stellen hier einbringt,wie zum Beispiel im Chat,in den einzelnen Interessengruppen oder auf Usertreffen.

Und man kann mit etwas Gespür auch schnell die Spreu vom Weizen trennen und muß nicht unbedingt jeden Frosch küssen,nur um dann herausfinden zu müssen,das sie Frösche bleiben werden.Dies gilt sowohl für Männlein und Weiblein,da ich es kathegorisch ablehne,immer den Männern den schwarzen Peter zuzuschieben.

Meine Fazit ist: wie man es in den Wald hineinruft,so schallt es auch hinaus und dann sollte man in seinem Profil auch absoluten Klartext reden,was man will und was nicht.Somit hat man aber zumindestens den Garant, das ein Großteil der Jagdorientierten abgeschreckt wird,wenn man sie denn abschrecken möchte.
Acivasha
ja, da hast du wirklich wahre Worte gesprochen.
Aber es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie schnell sich ein zuerst geglaubter netter Kerl zum kompletten A ...... entwickeln kann.
Ja, man kann nie 100%ig in jemanden hineinschauen, vorallem bei Mailkontakt zu Anfang nicht.

Zeit lassen, nichts überstürzen, man merkt im Laufe des Kontaktes ob Mails mit Interesse noch verfasst werden, oder ob einer nur aus Höflichkeit z.b. antwortet.
Leute die nur in die Kiste hüpfen möchten erkennt man sofort.
Ok, vielleicht nicht alle, aber zu 90% kann man es förmlich aus den Mails herrauslesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.