Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5687 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1997 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier richtig?

*****_he Mann
99 Beiträge
*grins*
Warum präsentierst Du Dich dann hier wie ein Stück Fleisch beim Metzger, wenn Du nicht als solches betrachtet werden möchtest?

Genau das gleiche habe ich auch eben gedacht *fiesgrins*
drinnen wie draußen
Wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück. Wie der "Papst;-)" z.B. schon treffend ausführte sollte man sich entsprechend präsentieren.
Damit erreicht man seine Zielgruppe wie im Wirtschaftsleben auch.
Nach kurzem im Club sein, einen Kerl kennen lernen, und gleich mit ihm ins Bett zu gehen zeugt auch nicht von langem Nachdenken.

Überdenke Deine Vorgehensweise und dann wird es ob hier oder sonstwo mit dem Prinzen hoffentlich klappen. Noch einen kurzen Tipp als Zugabe: Richtige Typen - solche die was auf Dauer suchen - wollen keinen schnellen Erfolg. Die finden so etwas abstoßend, weil sie davon ausgehen, wenn Du das mit ihnen so hälst, dann machst Du das immer so.

Veni
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Schon wieder jemand,...
... der hier überrascht ist, dass er auf einer Erotikseite statt bei einer Partnervermittlung gelandet ist.
Dabei hätte doch ein Blick auf die Überschrift schon genügt:
„JOYCLUB. DE – COMMUNITY FÜR STILVOLLE EROTIK“
Warum hofft dann immer wieder jemand verzweifelt auf die vielleicht maximal ein Prozent, die hier doch ´ne Beziehung gefunden haben?
Ist mir völlig rätselhaft……
*******e_ni Frau
163 Beiträge
geduld
ich kann mich einigen vorschreibern nur anschließen und dir sagen, hab etwas geduld...neue frauen haben sekundenkleber am profil...
und übrigens bleiben da nicht nur die männer dran kleben, sondern auch etliche paare, sobald im profil was von ffm steht...ist ja klar:-)
dennoch nervt es mich weiterhin, dass manche leute, bevor sie mailen außer der sexuellen vorlieben nichts lesen. wenn ich schreibe, dass ich als frau für ein paar alleine nicht zur verfügung stehe und weiterhin permanent angeschrieben werde, lösche ich rigoros. früher hab ich noch auf alle mails freundlich geantwortet...
ein ebenfalls guter tip ist meiner meinung nach, dass du mal schaust, ob es eine passende gruppe für dich geben könnte. auch das stellt zum teil noch einmal eine andere kontaktebene - außerhalb von schwanz und vagina - her...*ggg*
s.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@bellini
Das wäre interessant zu wissen, ob es tatsächlich 1% sind.

Vielleicht hat TheMaster ja Daten, Zahlen, Fakten??!!
*****_he Mann
99 Beiträge
Fakten, Beweise?
Vielleicht hat TheMaster ja Daten, Zahlen, Fakten??!!

Was denn für Fakten?
Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och, man weiß ja nie, was so im Hintergrund abläuft...vielleicht bekommen alle Hochzeitspaare, die sich übers Joy kennengelernt haben, ja die Hochzeitstorte gestellt....
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Das war ja nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass es allzu viele jedenfalls nicht sein können. Vermutlich eher noch weniger, wobei mir Statistiken da wirklich egal sind.

„Fakt“ ist jedenfalls, dass es hier in erster Linie um Sex geht, was man wirklich unschwer selbst erkennen kann. Wer sich was anderes erhofft, ist an seinen Enttäuschungen selbst schuld.
*****_he Mann
99 Beiträge
Spekulationen
Ich glaube zwar auch, dass es sich so um 1 - 2 % handelt, aber wirklich beweisen kann man so etwas nicht. Wie denn auch.
Juhu
So Leute, muß mich auch mal wieder zu Wort melden. *zwinker*
Danke für eure Beiträge und Tips.
Nochmal: Das Einstellen des unteren Bildes war ein Versehen!!!Technisch bin ich ne Null, SORRY !!! Aber man lernt ja immer wieder dazu.
Ich weiß das dadurch der Eindruck der Präsentation entstanden ist.
Mein Profil habe ich soweit geändert, dank euren Tips.

Außerdem sooooo kurz bin ich au wieder net im JC.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, das es denjenigen, die sich tatsächlich gefunden haben auch egal ist, obs 1, 2 oder7% sind.
Aber immerhin gibt es schon eine Gruppe, die genau diese Päärchen "beinhaltet"
*****_he Mann
99 Beiträge
Für die Statistik
Schön für die Gruppe. Trotzdem kann man auch dort Müll erzählen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Och, man weiß ja nie, was so im Hintergrund abläuft...vielleicht bekommen alle Hochzeitspaare, die sich übers Joy kennengelernt haben, ja die Hochzeitstorte gestellt....


dann sollte man es einfach antesten obs mit der Hochzeitstorte stimmt
;-)))

wer testet es mit mir ?? *lol*
Danke bellini
Ach nee Ehrlich, bin ich auf der Erotikseite????
Danke, bin zwar Blond aber kann lesen und schreiben.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Bitte gerne,
wenn ich helfen kann. *lol*

Dann wundert mich allerdings deine Verwunderung über die Tatsache, dass hier so wenige an einer Beziehung interessiert sind.


P.S.: Irgendwo gab es hier auch mal einen Thread zum Thema Brille aufsetzen..... *vogel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dieser hier??

Frauen und Brille
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Genau!
Frisch putzen und anschließend die Überschrift nochmal lesen.

*sorry*, aber ich versteh´s echt nicht.
Danke danke, bin Verwundert darüber, daß bei sovielen Mitgliedern angeblich alle nur das eine suchen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wat sollen sie sonst suchen ?

ein grosser Teil sind Paare !

ein grosser Teil sind Teile von Paaren die sich aber ne andere Identität geben

ein weiterer Teil ist in einer festen Beziehung, heimlich hier und geben sich als Single aus ...



... und echte Singles die nicht nur Sex sondern auch ne Beziehung wollen gibts nach meinen Beobachtungen kaum hier


oder sollte ich mich irren ????
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, du irrst!
Denn viele wollen eine Partnerschaft, outen sich quasi auch, aber solange sich da nichts ergibt, tuts der Sex auch.
Leut, ist mir doch klar, wo ich bin. *g*
Aber net alle wollen nur in die Kiste!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaube kaum das ich mich irre

hier turnen sooo viele rum die eigentlich eine Beziehung haben und nur den Sex nebenbei wollen und dafür schöne "Geschichten" erzählen ...

sowas kann man sehr gut im Internet und bei einer Fernbeziehung .....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Leut, ist mir doch klar, wo ich bin. /\s\:-\)\s/
Aber net alle wollen nur in die Kiste!


ne Kiste ist auch verdammt hart .... dann schon liebe rim Bett , in der Natur , Auto oder wo auch immer *ggg*
du weißt ja wie ichs gemeind hab *g* wir sind doch flexibel.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Du weißt ja wie ichs gemeind hab /\s\:-\)\s/ wir sind doch flexibel.


Klar, aber das bot sich nunmal an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.