Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

**Be Paar
440 Beiträge
Immerwieder...
gerne. Ein schöner Schuh passt wunderbar zu ihren "Strümpfen" und dem Outfitt und runden damit das ganze sexy Bild von ihr ab!
Von daher haben wir es immer wieder gerne *hotlady3*
Ich liebe
Sex im Stehen, die Heeis oder Overknees bleiben da natürlich an! *top2*
Bei Spielereien im Bett ziehe lass ich sie mir dann aber gern von den Füßen streifen.
Sorry...
das "ziehe" war wohl zu viel, Frau sollte vor dem Speichern lesen!!! *rotwerd*
******ein Paar
319 Beiträge
Kommt drauf an ...
Heels und Schuhe allgemein sind schon sexy und können beim GV gerne anbleiben. Wenn wir hin und wieder im Club sind, lässt unsere SIE sie auch oft an, zu Hause ergibt sich das eher weniger, was vermutlich aufgrund der "Verletzungsgefahr" für Männerhand, Bettlaken und Matraze auch besser ist.

Na, ganz im Ernst: zu Hause trägt sie meist keine Heels, aber jetzt wo der TE das mit seinem Thread hier anspricht: wäre eigentlich gar keine schlechte Idee: nur im heimischen Bett muss das nicht unbedingt sein. Macht dann doch die Matrazen und Laken kaputt.

Darüber hinaus haben Heels doch irgendwie etwas ... hmm... einen Hauch von Dominanz. Also für Kuschelsex müssen wir die dann auch nicht haben.
Heels sind sexy
Ich finde es sehr sexy wenn Frau High Heels trägt. *g*
Es mag vielleicht ein Fetisch von mir sein, ich hab lieber Heels als nackte Füße.
Im Club sehe ich es oft das overknees oder andere heels immer ausgezogen werden...
Finde ich nur zu schade *schiefguck*
Wenn ich mir manche Beiträge so durchlese, muß ich schmunzeln.

Ich stelle mir das gerade mal so bildlich vor: Sie in roten HH oder schwarzen overknees (vielleicht mit Sporen?!) und gibt sich ihm in der klassischen Missionarsstellung hin und frönt dem "Blümchensex nach Oma's Art des Hauses"?!

Klar ist da Verletzungsgefahr gegeben, auch das Bettzeug und sogar das Bett trägt seine Dellen davon.

*smile* *zwinker*

Natürlich ist dieses Schuhwerk DAS Zeichen von Dominanz, daß SIE auch was und zwar mehr als üblich zu sagen hat.

Und wenn schon das altbekannte Ehebett, das logischerweise für den Erholungsschlaf geschont werden muß und sie am Rücken?! Na?! Dann Beine hoch und ein Männerrücken sollte breit genug sein, wenn sie ihm "die Sporen gibt"?!

Natürlich kann dann das Laken blutig sein; wozu gibt es eine Waschmaschine?!
Und die Verletzungsgefahr?! Ich denke, da kann man einer Frau ruhig vertrauen?!

Außerdem und überhaupt; wen stört es, wenn SIE die Krallen einsetzt, mehr oder weniger zärtlich zubeisst und ihn hin und wieder mehr oder weniger zureitet?! Und wie macht man das?! Mit Schenkeldruck und wenn er dann noch immer nicht pariert?! Dann muß eben geeignetes Schuhwerk her.

Andererseits; auch beim Nasenbohren kann man sich ein Auge auspieksen. Da gab es mal einen Film (oder ein Filmzitat?), der hieß so ähnlich wie "Auch im Büro kannst vom Stockerl fallen.".
********mind Mann
45 Beiträge
Wenn die Beine dazu passen sieht das absolut fantastisch aus... Sehr ästhetisch
*******p_90 Paar
64 Beiträge
geht mir auch so
Finde High Heels auch total sexy. Kann die Frau beim GV gerne anlassen. Am besten finde ich High Heels in Kombination mit einem Rock.
****xhh Mann
244 Beiträge
moin


dürfen gerne angezogen bleiben *zwinker*


mfg
********LOND Paar
211 Beiträge
High Heels
...ein unbedingtes "must have " , schon very hot wenn sie gute Heels an hat ! Siehe unser Profilbild !
********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich trage keine Hight Heels, schon gar nicht im Bett. Sie sind unbequem, ich kann nicht darin laufen, und bei längerem Tragen bekomme ich Rückenschmerzen, und dann habe ich auch keine Lust mehr auf Sex. Aber ich habe gepflegte Füße, die ich nicht verstecken muss.

(Leider) mag ich Sex im Stehen, d. h., wenn er hinter mir (< 160cm) steht, muss ich mich irgendwo draustellen.
****_sh Frau
48 Beiträge
Gerne
natürlich anlassen- würde sie von mir aus nur dafür anziehen - stört gar nicht - mich stören sie beim Gehen *zwinker*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Wen soll das stören außer vielleicht Decken , Laken und Matrazen ?! Okay, bei Wasserbetten stört es eventuell auch die Akteure, wenn Sie 'nen nassen Arsch bekommen.
*******r_66 Mann
197 Beiträge
Mir war ja immer schon klar, dass Frauen zwischen Geh- und Sitzschuhen unterscheiden. Ich unterstelle mal, dass Sitzschuhe grds. auch zum Liegen, bzw. für andere Positionen / Aktionen geeignet sind, die nicht darauf abzielen, größere Strecken zurückzulegen.

Da ich HighHeels unbeschreiblich sexy finde - am Fuß, die Körperhaltung, ihr Klang, ihre "Ausstrahlung" - hätte ich kein Problem damit, sie in jegliche Art der Zweisamkeit einzubeziehen. Oder anders: BITTE ANLASSEN!

... schließlich ist der Schuh der Frau nicht mit der Socke des Mannes zu vergleichen! *zwinker*
Wir sind dafür!
Kurz unsere Vorgeschichte...

Sie trägt schon "immer" gerne hohes Schuhwerk. Mag es sich sexy zu kleiden und da gehören (für uns) nunmal Heels dazu. Ballerinas z.B. sind das unerotischste überhaupt.
Er mochte den Anblick auch schon länger aber hat es nie als den erotischen Kick gesehen.

Naja mit unserer Beziehung hat sich irgendwann auch eine große Vorliebe zu High Heels entwickelt. Hohe Schuhe (und auch Strümpfe) sind natürlich kein Muss für uns aber schon ein besonderer Kick. Sie mag es natürlich wenn Ihm der Anblick gefällt und scharf macht und zieht dann auch gerne mal Schuhe und sexy Wäsche zum Sex an. Diese bleibt dann meist auch größtenteils an. Auch das ist für uns etwas besonderes... Es hübscht den erst schon tollen Anblick noch mehr auf... Auch z.B. das beiseite ziehen des Slips ist eine tolle Spielart.

Ja! Heels können auch hinderlich im Bett sein bzw. das Bett beschädigen aber das nehmen wir dann gern in kauf. Das zu verhindern gibts ja auch Möglichkeiten... Im stehen doggy, BJ sie im hocken bzw. knieen (was übrigens für ihn richtig scharf anzusehen ist ;))

Da sie auch ganz gut in hohen Schuhen laufen kann trägt sie sie auch gern beim ausgehen ins Kino oder eine Bar. Auch dort mögen wir die Blicke der Leute... Interessierte Blicke der Männer sowie die der Frauen die neidisch sind weil sie solche Schuhe nicht tragen weil sie sie zu "nuttig" finden oder einfach nicht darin laufen können.

Wie überall haben wir auch bei Heels einen bestimmten Geschmack und der deckt sich bei uns beiden gut. Flache Stöckel finden wir eher unerotisch (hart gesagt: gewollt und nicht gekonnt). die typischen ganz hohen Bettschuhe sind uns auch nix genau wie spitze Schuhe. Auch diese Keilabsätze mögen wir nicht. Geschätzt sage ich jetzt mal sollten die Schuhe so bei 12-14cm liegen. Die Sorte die wir mögen findet ihr zu genüge in unserem Profil.

Das sollte das Wichtigste unsererseits gewesen sein *zwinker*

LG BC
******ers Paar
73 Beiträge
Dafür!!!
Ja, natürlich mögen wir High Heels - auch im Bett! *g* Sie trägt sowieso schon immer gerne hohe Schuhe, und in Verbindung mit ein paar sexy Strümpfen machen High Heels lange, schöne Beine. ...und da steht er drauf! *zwinker*
High Heels vor dem Sex tragen ist okay, wer aber richtig Sex bis zur beidseitigen Extase wahr nimmt, auch dabei schon die härtere Gangart wählt, ist doch froh beim Sex nichts anzuhaben, da man sich doch tot schwitzen würde.
**********26127 Paar
107 Beiträge
High Heels beim GV
Ich muss sagen mein freund sieht es immer wieder sehr gern wenn ich High Heels trage. Aber ich muss dir auch recht geben bei härteren sex sind die sehr im Wege.
Aber zum anmachen echt super.
********1973 Mann
119 Beiträge
Definitiv Anlassen! Es ist einfach ein geiler Anblick und warum auf diesen optischen Genuss verzichten?
*******r_66:
Mir war ja immer schon klar, dass Frauen zwischen Geh- und Sitzschuhen unterscheiden.
Bei uns gibt's auch noch "Bettschuhe", ausschliesslich zum Anheizen. Wobei für uns keine Elemente wie "Dominanz" eine Rolle spielen, es sieht einfach nur scharf aus. Oder verringert praktischerweise im Stehen den Grössenunterschied... *zwinker*
**********26127 Paar
107 Beiträge
High Heels beim GV
Ich habe oft beim Sex High Heels an damit gleichen wir den Größenunterschied beim Sex mit meinem freund aus. Welche geilen Bettschuhe würdet ihr denn empfehlen?
Schuhe bleiben an
Nicht umsonst spricht mein ER immer von Bettschühchen, er hat mir mittlerweile einen ganzen Schrank voll gekauft *danke*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Absolut dafür
Ich finde es hat irgendwie was "Verruchtes" und deshalb gerne mal "JA", aber nicht immer. *g*
Die Abwechslung macht es eben, gell?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Da bin ich bei Knallbonbon. 100 % . Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Ich liebe Heels an Frauen aber auch die Fantasie gibt noch eine andere Variante 😋
*******542 Mann
166 Beiträge
Ich finds gut
Also mich macht es an wenn Frau HighHeels oder Stiefel beim Sex trägt, ich bin der letzte der die dann auszieht. Es sollte aber kein Kaugummi drunter kleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.