Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

*********n_51 Mann
251 Beiträge
Cord_R
Habt ihr mal wieder etwas wo deine Frau oder auch Du in Gummireitstiefeln zu sehen seid wie auf dem Motorrad?
Hat mir super gefallen.
Eine echte Augenweide.
Danke im voraus.
********Love Frau
1.272 Beiträge
Ich liebe Schuhe, haha, welche Frau nicht. *love3*
Kann sie aus gesundheitlichen Gründen aber leider nicht mehr zum normalen Gebrauch tragen.
Fürs Bett, finde ich manche auch eher störend und unpraktisch, man bleibt hängen, zerreißt die Laken etc....

ABER...

Ich nehm welche mit und ich zieh bzw. lasse sie mir auch gerne anziehen, wenn es meinem Gegenüber Genuss und Freude bereitet, es ihn geil macht, wenn ich sie für den GV und für ihn anhabe, dafür mach ich das sehr gerne. *anmach*
*********n_51 Mann
251 Beiträge
@********Love
Danke für deine Einstellung zu dem Thema, insbesonders unter den von Dir geschilderten Umständen.
Du machst das Beste daraus, das gefällt mir. *zwinker*
Als "Freude" für ihne, KLARO! *zwinker*
********efan Mann
1.716 Beiträge
@****a90 Das ist aber sehr "lieb" von Dir... und ich bin mir sicher er dankt es Dir dann auch oder?

Magst Du mal ein Bild von den Heels zeigen?
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich habe nichts dagegen wenn die High Heels im Bett an bleiben ganz im Gegenteil
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Heels, ja... Aber zum *peitsche*, nicht fürs Bett *baeh*
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Das darf nur mein Subbi, und der muss es dann auch wieder ablecken. *snob*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *******017:
und der muss es dann auch wieder ablecken.
JamJam! *sabber* *sabber* *sabber*

VG Bellinda *kuss*
*********acht Frau
7.349 Beiträge
Was sind wir alle so schön pervers hier *lach*

*zumthema*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Er darf gerne Heels tragen *kaffee*
********efan Mann
1.716 Beiträge
Zitat von ********ed76:
Er darf gerne Heels tragen *kaffee*

Welche darf ich für Dich anziehen *zwinker* ?
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ach Schätzchen .. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.