Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

vor mir kniend,
Ich steh hinter ihr , bin in ihr , schau ihr auf Arsch und Beine mit heels und halterlosen, ist einfach anregend.

Ein andermal unbekleidet und was liebevoller ...genau so schön

In der regelmaessigkit verkommt das besondere.
*******lack Frau
501 Beiträge
Einmal angezogen..
... habe ich dann doch keine Chance mehr sie auszuziehen *zwinker* Ihn macht es so heiß zu sehen wie ich mich damit bewege das es meist nicht lange dauert bis er sich nimmt was er will.. und das ist bestimmt nicht schuhe ausziehen.. es hat sich auch von Vorteil herausgestellt wenn er mich mal über den Schreibtisch oder die Waschmaschine legen will einfach weil es dann besser von der höhe passt.
*******542 Mann
166 Beiträge
da hast du recht
Da stimme ich dir voll und ganz zu
Ich steh auch total darauf. Meistens werden sie dann aber im Verlauf ausgezogen da meine Frau sich sonst nicht richtig entspannen kann. Zu Overknees konnte ich sie leider noch nicht bringen.
Da träume ich noch von
Immer anlassen!!
Heels haben nur Vorteile...jede Frau auch etwas üppigere haben lange Beine, knackigen Hintern und rauben uns den Verstand...außerdem bekommen wir großen Kerle keine Krämpfe wenn die kleinere Dame vor uns steht..:-)

Warum Frauen die Heels im Bett ablegen wollen, werde ich nie verstehen...
Schuhe bleiben an
wie kommst du darauf, daß alle Frauen ihre Bettschühchen auf der Matte ausziehen. Bei mir bleiben die Hacken an, da fährt mein ER erst richtig drauf ab. Ansonsten finde ich es beim Flanieren durch das SC die meisten Herren kleiner sind als ich. Wobei sich ja bekanntlich im Liegen dann eh alles wieder ausgleicht *zwinker*
******969 Mann
24 Beiträge
auf jedenfall
ich liebe es wenn meine Frau Heils beim SEX trägt , wenn Sie keine anhat trage ich Sie halt *g*

********efan Mann
1.720 Beiträge
@SCNIxe
Kann Euch da nur zustimmen.

Im Club bleiben die Heels an…beim stöceln und gerne auch auf der Matte oder wo man es sich sonst gut gehen lässt fg

VLG Stefan
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Zugegeben, Heels sind, besonders in Kombination von Straps und Nylons, ein erotisches Highlight!
Aber dennoch habe ich “zwei Seelen,ach, in meiner Brust“!
Zum Einen der elegant frivole Anblick, zum anderen die Probleme aus der Praxis.
Unhandlich hatten wir ja schon, doch wie sieht es mit der Hygiene aus?
Oder berühren die Sohlen der heißgeliebten Schuhe nur Heim und Bett? Ich wette die meisten wurden zuvor auf deutschen, ach so reinen, Straßen zugetragen und bringen von dort manches Andenken mit. Womit ich nicht mal das meine was auf den ersten Blick zu sehen ist.
Und dann ist da noch die Sammlung diverser durchlöcherten und aufgeschlitzt Laien und Tücher. Denn man glaubt ja nicht wie scharfkanntig ein auf dem Asphalt geschliffener Absatz sein kann.
Fazit: eine tolle Idee, zum Anschauen. Weniger gut in der Ausführung
Direkt im bett sollte man schon extra heels verwenden... es will ja schließlich keiner Kaugummi oder hundesch.... am Laken haben.
Die darf die Dame gerne an lassen!
*******814 Paar
669 Beiträge
Unbedingt.....
an lassen! Hat einen großen Reiz und schaut irre geil aus!

PS: keine Straßenschuhe sondern eigen Betti-Schuhe!
ich fühle mich damit sexy und wenn er drauf steht ... bleiben die beim Sex auch an
janna
Deine Einstellung gefällt mir! *zwinker*
*******ppi Paar
192 Beiträge
Unsere High Heels für GV haben keine Km drauf sondern nur Betriebstunden hinter sich....
Ich steh auch total drauf...
Unbedingt, Heels und Stiefel sind das tollste, was eine Frau tragen kann - ich bitte sogar darum, sie extra zum Sex anzuziehen. Werden dann auch gerne mal auf verschiedene Art und Weise mit einbezogen*zwinker* ...

Man sollte zwar ein wenig aufpassen, aber ein Kratzer bringt mich nicht um...
********efan Mann
1.720 Beiträge
@Janna und Timstruppi
@***na: Sehr schöne Einstellung. Was für welche ziehst Du denn so an?

@ Timstruppi: Betriebstunden. Klasse Beschreibung und so treffend. (auch wenn ich das in dem Zusammenhang noch nie gehört habe…) toller Vergleich.

VLG Stefan
Je nach Laune ... hab da 3 Favoriten:
• offene schwarze Heels mit Riemchen
• graue Stiefeletten grrrr
• oder eben kniehohe schwarze Stiefel
********efan Mann
1.720 Beiträge
@Janna
Magst Du sie zeigen?

Ich trage am liebsten geschlossene Riemchenpumps...

VLG

Stefan
natürlich darf die dame welche anhaben. was ist das noch für eine frage ? *g* *ggg*
@whynotstefan
das hier sind meine Lieblinge ... *g*
wow ! sehen toll aus *g*
janna
Mein Kompliment! Du hast Geschmack! *zwinker*

Wünsche dir schöne Weihnachten!
********efan Mann
1.720 Beiträge
@Janna
na das sind ja mal richtig robuste Zubettgehheels *zwinker*

Sehr interessant mit den vielen Schnallen/Bändern…

VLG STefan
wie gefallen euch die?
habenzwar keine Schnallen und Riemchen, aber ich mag sie trotzdem!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.