Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

****_R Paar
467 Beiträge
Erotik pur
Das peitschende Geräusch ihrer Stilettos auf Steinboden setzt das Kopfkino bei mir schon in Gang. Ihre Bewegungen sind auf HH für mich Erotik pur, und ich bin ihr sofort verfallen. Sehr schön dass sie oft auf HH unterwegs ist und sich dadurch ganz leicht erotische Situationen ergeben. Für einen Fussliebhaber wie mich, ist es doch das Höchste wenn ihre HH oder hochhackigen Stiefel in das erotische Spiel mit eingebunden sind.
Und fürs "Ausziehen" und Füsseverwöhnen *schleck* bin ich leicht zu gewinnen - ich kann sie ihr doch auch wieder anziehen.....

Cord
Hohe Hacken gehören einfach dazu
Hohe Hacken gehöre für uns einfach dazu.... *zwinker*
****i63 Mann
520 Beiträge
HEELS oder Stiefel...
..im Bett, gehören für uns dazu. .. genau wie scharfe Dessous. Und die werden in der Regel auch nicht ausgezogen. Es sei denn, die Stellung erfordert es. *zwinker*

Wie einige Kommentatoren hier zu verstehen gaben, können sie mit Schuhen im Bett nix anfangen. Wir schon. .. und..jeder hat eben seine Vorlieben. Bei uns werden die Heels etc. extra davor angelegt bevor es zur Sache geht. Weit muss sie ja damit eh nicht laufen *popp*

Wir nennen diese Teile Bett- bzw. Fickschuhe. Und dementsprechend werden sie auch verwendet.
Bild ist FSK18
Einfach sexy
Ich finde Schuhe mit Absätzen bei Frauen auch total sexy . Ist genauso aufreizend, wie sexy Dessous.
Ich liebe es, wenn die Damen sie beim GV tragen .
Aber wenn sie beim Spielen zwischendurch verloren gehen , ist auch nicht der Welduntergang 😉
******114 Paar
19.515 Beiträge
Wir
sind ein völlig gleichberechtigtes Paar, nur beim Thema Schuhe kommt bei Herrn Reisa der Macho raus.....ohne Schuhe kommst du mir nicht ins Bett oder auf die Matte eines Clubs. In dem Fall gehorche ich sehr gerne.
LG Frau Reisa
Wie kann man damit Sex haben ohne dem Partner tiefe Fleischwunden zuzufügen? *oh2*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Herr Reisa
hat all meine Fi...Schuhe schadlos überlebt und von meinen anderen Fi...Partnern kamen auch noch keine Beschwerden oder gar Schmerzensgeld Forderungen.
LG Frau Reisa
Das glaub ich gerne.

Kopfmäßig würde es meine Bewegungsfreunde einschränken glaub ich.
*******und Mann
23 Beiträge
Heels & Overknees beim Sex
Heels & Overknees sind wie Dessous das Salz in der Suppe, das Sahnehäubchen der Lust, der Gipfel der Geilheit. *zwinker*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Perfekt
Formuliert Feenfreund
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Gewisse "Bettschuhe" der einen oder anderen Art können durchaus sehr reizvoll sein. Zumindest für die erste Zeit, denn irgendwann finde ich es auch schön, der Dame das Schuhwerk auszuziehen.

Allerdings betrifft das für mich nicht nur die Schuhe. Ich bin da recht "puristisch" veranlagt. Ja, ich mag eine neckisch gekleidete Frau sehr gerne und schaue mir das wirklich total gern an. Aber wenn es dann beim Bettsport so richtig eng und intim wird, geht für mich nichts über das Gefühl von nackter Haut auf nackter Haut. Dann "stört" mich einfach alles. Ich genieße es sehr, wenn beide von Kopf bis Fuß wirklich völlig nackt sind und die Frau demzufolge auch keine Schuhe, Strümpfe oder sonstige Kleidungsstücke mehr an hat.

Das Gefühl überall einfach "nur" die Haut zu spüren finde ich einmalig. Auch mit den nackten Füßen kann man viel besser am Bein (oder sonst wo *zwinker* ) bei dem jeweiligen Partner langstreichen als mit irgendwelchen Heels. Natürlich gibt es auch mal andere Momente - keine Regel ohne Ausnahme. *zwinker* Manchmal "muss" es ja auch schnell gehen, da hat man keine Zeit alles auszuziehen. *smile*

Aber so im Regelfall ist eine "einfach nur nackte Frau" für mich perfekt gekleidet. *love*
Habe mir extra mal Heels gekauft die rein fürs Bett gedacht sind, stehen neben der Tasche mit meinen Toys an meinem Bett und kamen schon oft zum Einsatz! Ich fühle mich damit sexy und den meistens Männern gefällt's auch..
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Highheels beim GV sind genauso wenig hinderlich wie Unterwäsche beim Autofahren.
*********n_51 Mann
253 Beiträge
High Heel Stiefel
Bei uns sind grundsätzlich Schuhe inbesonders Stiefel beim GV ein wichtiger Bestandteil, denn sie bringen das Besondere an Erotik mit.
Alleine schon optisch machen die einen super scharfes Bild. In der Regel werden nur die besonders dafür vorgesehen Schuhe b.z.w. Stiefel getragen.
Allein schon der Stiefelschaft oder die Absätze an der richtigen Stelle eingesetzt bringen uns auf Touren.
Reitstiefel haben hier einen besonderen Reiz, da hier auch mit gezielten Einsatz
die Luststeigerung besondere Höhenflüge verursacht.
High Heels
Ich stehe sehr auf lange Beine, die werden durch High Heels noch länger und die ganze Dame gewinnt eine noch attraktivere Haltung.
Die High Heels dürfen dann beim GV sehr gerne an bleiben.
Wobei hochhackige Stiefel oftmals auf Dauer dich unbequem werden, habe ich mir sagen lassen. Ich helfe dann gern beim Ablegen.
********2018 Paar
20 Beiträge
Mein Freund liebt es wenn ich High Heels im Bett anziehe, ich finde es eher unbequem 😁
@*****tzi
Was für Heels stehen denn bei dir bereit ?
Vllt gibt es da ja ein Bild von *g*
eines unserer exemplare
hier eines unserer exemplare
Overknees fürs Bett
*********n_51 Mann
253 Beiträge
Stiefel b.z.w. High Heels beim Sex
Für uns sind in den meisten Fällen in den Monaten wo man Stiefel tragen kann Stiefel im Bett, b.z.w. beim Sex angesagt.
Das können mal flache Stiefel, ähnlich wie Reitstiefel, aber auch Overknee`s sein.
Wir denken einfach eine super Gelegenheit Schwung ins Bett zu bringen.
Anbei eins unserer vielen Teile zum spielen.
Normale Stiefel
"Reit" Stiefel
*********n_51 Mann
253 Beiträge
,,Reitstiefel"
Da kommt Freude auf bei dem Anblick.
Klasse Teile
Gratulation!!
vielleicht ein wenig unpraktisch, aber wenn es mein Partner anmacht lass ich sie an *g*
Hamm...
Irgendwie lässt mich dieser Gedanke gerade noch mehr los....
*kopfkino*
Ich stehe drauf, ...
... wenn ich in sie eindringe und sie mit ihren Absätzen meine Brustwarzen stimuliert.
Eine Gradwanderung zwischen Berührung und Schmerz, mich macht`s geil
Bild ist FSK18
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Paar Hessen
sehen nett aus.. Zeigt ihr sie auch mal angezogen fg ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.