Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

*********ions Paar
745 Beiträge
Def. anlassen
Mein Mann steht optisch total darauf und wenn ich sie anhab dann braucht er auch nicht lange bis was geht *smile*
smile
Stiefel oder Heels lass ich gerne an wenn es ihn kickt ... fühlt sich für mich irgendwie sexy an wenn ich die noch an hab
****ze Mann
647 Beiträge
@hotvibrations
Echt sexy Beine und Füße.
Wer da lange brauch ist blind.
Danke und Grüße.
Mich würden Heels beim Sex extrem stören, darum - aus damit *g*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Janna
Schön Dich wieder zu sehen.

Magst Du mal wieder was zeigen?

Viele liebe Grüße! Stefan
******_by Mann
2 Beiträge
Ich find schöne Schuhe auch einfach reizvoll und mag es, wenn Frau diese beim Sex trägt!
Sieht einfach sexy aus und hat was "verruchtes" weil diese ja "normal" ausgezogen werden
High Heels schön und nützlich
Ich bin nur 1,60m groß. Wenn mich ein Mann von hinten im stehen nehmen möchte, dann brauche ich High Heels. Sonst schafft er es nicht mit dem Lümmel untendurch. High Heels sind nicht nur optisch schön, in meinem Fall auch für spezielle Stellungen notwendig.
Absolut heiß. Wenn ich die im Bett ausziehen würde, würde mir mein Lover den Hintern versohlen. *engel*
Ich finde das hervorragend wenn Sie mit Pumps oder Stiefeln beim Sex aktiv ist....warum kann ich aber nicht erklären.
vor ein paar Tagen...
... hätte ich noch gesagt... wie blöd, mach ich nicht, aber wie so vieles muss man auch das einmal ausprobiert haben... *g*

...und tatsächlich war es ziemlich geil und überhaupt nicht störend, im Gegenteil, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es mein gegenüber gestört hat... *floet*

Nicht für jedes Mal, aber es hat sicher einen ganz besonderen Reiz!!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es nur um die Bettgymnastik geht, dann gerne. Es sieht toll aus und es gibt sooo viele verschiedene davon. Ich liebe Schuhe. *g*

Ansonsten muss ich bei Heels an meinen Füßen leider passen, weil ich echt nicht darin laufen kann. Oft versucht, aber langes Stehen oder allgemeines Gehen in Heels endet immer in einer Tragikomödie. Außer sie haben breite Blockabsätze, das geht noch halbwegs.

An anderen Frauen sehe ich schöne Stiefel oder Heels (in Kombination mit Overkneestrümpfen oder Strapsen) sehr gerne. Kommt aber wohl auch auf die Situation an, manchmal will ich auch einfach nur das nackte Bein streicheln.
Schon der Gedanke
mit Overknees Sex zu haben macht mich an. *g*
*********ssion Mann
269 Beiträge
Auf jeden Fall ...
Lieber mit als ohne High Heels 👠 verleihen ersten richtigen „Auftritt“ 😍 ... und das natürlich auch beim GV.
Schöne Heels sind eins der erotischsten Assecoires schlecht hin. Lange Beine, bewusstes Bewegen, intensive Körperspannung bis in die Lenden.
Gibt nur wenige bei denen nicht bei elegante High Heels das Kopfkino eröffnet 😉 .
Also dann auch Genus bis zum Schluss.
Heels
Ich trage auch mal Heels beim GV, ein erotischer Hingucker, meine Beine werden noch länger. Habe dazu auch Strumpfhosen Ouvert an. Die Heels oder auch Overknee Stiefel sind dann aber nur fürs Bett.
Ich finde es erregend GV Mal mit was an zu machen. Immer nur Missionar am Samstag Abend ist ja langweilig.
*******over Mann
670 Beiträge
Optisch geil aber nachdem mir eine Frau mal fast "Eier am Spieß" zum Abendbrot "servierte" bin ich da vorsichtig.
*********feln Mann
9 Beiträge
Unsere Gothic-Fickstiefel mit 19 cm Heels
Wir bumsen fast immer in Stiefeln, das heißt meine Frau hat die Stiefel an. Nur manchmal im Urlaub oder bei anderen Gelegenheiten, bei denen keine Fickstiefel griffbereit sind, gibts auch Sex ohne Stiefel. Hohe Absätze müssen dabei sein. Habe gerade noch ein paar butterweiche Overknees von Fernando Berlin gekauft, die meiner Frau fast bis zur Muschi reichen. Es ist einfach nur geil die Muschi zwischen den schwarzen Stiefelschäften zu sehen und dann einen geilen Fick mit den Stiefeln auf der Schulter oder auch in Doggy. Die kniehohen Lackstiefel auf dem Bild sind auch affengeil beim ficken. Hier sind wirklich alle erotischen Accessoires verarbeitet: schwarzer Lack, Highheel, Megaplateau, Schnürung und Schnallen.
Trotzdem finde ich Overknees immer noch am schärfsten beim Sex.
ich für meinen Teil finde High Heels die beste Erfindung nach der Frau !
High Heels machen Frauenbeine zu einem Erlebnis, sie machen sie fast unaufhörlich lang und sexy........der po bekommt eine schönere Form und bei GV kann Mann sich ja auch schön fest halten !!
Definitiv ja!
High Heels an Frauenbeinen wirken doch als "Erregungsverstärker"... ist natürlich kein "muss" (es geht auch "ohne").

Wir sprechen uns auf jeden Fall "dafür" aus *dafuer*
klar ist es kein muss....aber mal ehrlich....ist doch super sexy und toll ! *zwinker*
an Hase95
ich gebe dir absolut Recht, dennoch sind Frauen mit High Heels noch mal ne andere Kategorie.....ich liebe Frauenbeine die anscheinend nie enden wollen.....!

lieben Gruß

*zwinker*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
High Heels oder Overknees beim GV finden wir richtig geil. Wenn man sich in sexy Outfit richtig scharf gemacht hat, wäre es auch tödlich für die Stimmung, erst sich die Schuhe auszuziehen. Dann geht es sofort los und er findet den Anblick dann noch schärfer.
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.459 Beiträge
Auf
jeden Fall anlassen, um ein vielfaches erotischer der Anblick von Frauen beim Sex in Heels.
LG Frau Reisa
****_24 Paar
827 Beiträge
Passen auch zum OV...
*schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********le_by Paar
28 Beiträge
Ich finde High Heels und anderes Schuhwerk mit Absätzen auch sehr sexy, dementsprechend gefällt es mir wenn sie die Schuhe beim Sex anlässt. Außerdem kann man sich je nach Stellung auch mal an den Absätzen festhalten *g*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Grey_couple
Oh ja das ist sehr praktisch *zwinker*

Viele liebe Grüße

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.