Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Wenn ich ihn so locke, dann bleiben die Stiefel an. Er liebt es, mich in meinen "Fickstiefeln" zu vernaschen. Macht ihn richtig geil. Das Auge isst schließlich mit.
Auch Frau liebt es, wenn der Mann sexy verpackt ist. Feinripp geht überhaupt nicht und törnt völlig ab. *nene*
Bild ist FSK18
****uo Paar
13 Beiträge
Die High Heels
finden wir beide sehr Sexy. Es ist zwar kein "muss", aber immer wieder eine schöne Ergänzung zum sexy Outfit beim Vorspiel ;-).
***on Mann
608 Beiträge
Hochhackig gestiefelt ..
ist meine Lederlady besonders einladend...
Lederlady in schwarz
Geht gar nicht, zumindest im Bett.
Weil ich einfach keine Lust habe darauf zu achten ob ich eventuell den Partner verletzen könnte oder was kaputt zu machen.
Sie stören sowieso nur.
Dazu lasse ich mir ganz gerne mal die Füße abschlecken etc., mich ganz verspeisen, die sind ja auch ein Teil von mir, das macht mich an, passt dann also nicht.
*****967 Paar
150 Beiträge
Anlassen?
Na klar... *kopfkino*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Kiss
Ist das wirklich eine Frage *zwinker* ?

Auf jeden Fall... sehen gut aus!

Viele liebe Grüße

Stefan
Wer unser Profil mal etwas genauer angesehen hat wird schnell unsere Antwort auf die Frage des TE finden dürfen *zwinker*
****95 Frau
23 Beiträge
Je nach Situation
Ich finde gerade overknee Stiefel auch sehr sexy, würde sie aber nicht bei jeder Situation anbehalten weil sie im Bett manchmal doch stören können
Jaaaaa overknee Stiefel *top*
Aber halt nit im Bett.
High Heels empfinde ich als wahnsinnig sexy und erotisch! Sie runden jedes Dessous ab, egal ob rot, schwarz, weiß usw.
Einige Stellungen sind mit Highheels auch intensiver, bzw. anders (positiv gemeint), wenn Frau beim Akt auf den Heels steht.

Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Frauen teils extra High Heels für Dessous kaufen und diese werden eher nicht für die Straße genutzt und werden somit nicht dreckig (vielleicht landet hin und wieder Sperma drauf *anmach*, aber das geht ja schnell wieder sauber)
Ein sehr interessantes Thema ist das hier, deswegen will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben *g*

Ich stehe sehr darauf, wenn Frauen Ihre hübsche Füße in tollen Heels verpacken. Ich liebe es auch, sie dann zu streicheln und anzufassen. Aus diesem Grund auf jeden Fall beim Sex anbehalten. Das turnt mich dann ziemlich an.

Und es können neben Heels auch gerne Stiefel sein.
*********5_by Frau
9 Beiträge
Na klar
Ich liebe High Heels, mein Lover auch, am liebsten mag ich Pantoletten. Beim GV trage ich gerne Heels, das macht mich geil, meinen Lover auch, ich fühle mich erotischer damit, mit ganz hohen Hacken sende ich auch ein Fuck me Signal aus. Wenn wir nach dem Ausgehen im Bett landen wollen - oder werden - ziehe ich dabei meist ganz hohe Heels an, oft kommen wir dann zu Hause nicht weiter als aufs Sofa oder auch nur in den Flur, dann lasse ich die Straßenheels gleich an.
Für zu Hause und wenn ich damit im Schlafzimmer landen will, habe "Bettschuhe", die nie draußen getragen werden und deshalb an der Sohle nicht dreckig sind. Damit kann man auch mal im Bett landen, wobei ich die meistens dann doch vor dem Bett abstelle - außer ich zieh mal meine Overknees an. Da hab ich auch richtige Mörderabsätze mit etwa 20 cm, man muß ja nicht weit laufen oder wird getragen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
also.....
also beim sex direkt finde ich das sie ungemein stören.
klar sind sie sexy aber aber das hört sofort auf sobald sie stören und das tun sie im bett.
am ende ist noch die matratze kaputt -.- das ist mir noch nie passiert aber einige schrammen kommen dann eben mal vor und das ist ein riesen abturner für mich. muss also absolut nicht sein.
****eee Paar
539 Beiträge
Da ich mit High-Heels ohnehin nix anfangen kann und die auf mich keiner erotische Wirkung oder sonstwas haben empfinde ich die als durchweg störend. Beim normalen Tragen kommt unvermeidlich das "meine Füße tun weh" bzw. man muss aufpassen, wo man mit den Dingern herläuft. Im Bett schränkts halt ein bzw macht eventuell noch was kaputt.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@penelope
Eine tolle Einstellung.

Magst Du mal ein Bild von Dir mit Heels zeigen?

Viele liebe Grüße

Stefan
**********you77 Mann
3 Beiträge
sie sind das tüpfelchen auf dem i *g* high heels bereichern das gesamtbild aus meiner sicht. also gerne anlassen *zwinker*
********rine Frau
115 Beiträge
High Heels
Sowohl ich als auch meine Partnerin haben einen sehr intensiven Schuh-Fetish, also spielen High Heels in unserem Alltag schon eine sehr große Rolle, und daher auch in unserm Sex-Leben...
Es kommt eigentlich fast nicht vor, dass wir beim Sex nicht unsere Heels anhaben...
Ich fühle mich in High Heels einfach weiblicher, erotischer und begehrenswerter!
******275 Mann
4 Beiträge
Ich hatte vor zwei Tagen mit einer netten Dame für 2h Spass und ich hatte Sie gebeten beim Sex Ihre Stiefel anzulassen ..
Ich finde das äußerst erotisch wenn die Frau an sich nackt ist Ihre Füße oder beine aber in sexy Heels oder Stiefeln stecken. Alleine der Gedanke daran verursacht wieder Kopfkino!!
*********upp76 Frau
5 Beiträge
Mich erregt zwar das tragen von High Heels und Overknee-Stiefeln nicht, aber ich sehe mich gern darin und fühle mich dann schon sehr sexy. Meinen Mann macht das hingegen sehr an, also erfülle ich ihm gern den Wunsch und lasse sie beim Sex an.
Genau so zuhause gefickt;
im August nach einer Feier, ich war den ganzen Abend so geil auf meine Kleene …
Zuhause ohne ausziehen; mit weisem Kleid und Heels und Strumpfhose gleich ins Bett und mehrer runden *popp*
Kleid und Nylon waren danach Schrott, aber Heels haben’s überlebt 👍
*******_hh Frau
957 Beiträge
Neee, muss definitiv nicht sein... Ich trage zwar gerne Heels, aber im Bett finde ich die störend, vor allem weil auch die Verletzungsgefahr groß ist (bin einmal abgeknickt... das war kein schöner Abend mehr).
Der Mann soll mir also die Schuhe ausziehen und dann darf er sie erstmal eine Runde massieren *grins*
*********el71 Mann
5 Beiträge
Für mich ein Muss
Wenn es ein erotisches Accessoire gibt, das mich beim Sex total anmacht und für mich ein gewaltiges Plus an sexueller Lust bedeutet, dann sind es Frauen, die beim Sex High Heels oder noch lieber Plateau Heels tragen. Am liebsten schwarz glänzend, mit dünnem Riemen über die Knöchel.

In meiner sexuellen Phantasie ergeben sich dann die tollsten Bilder: Das Klackern der Heels beim Gehen der Frau oder des Mädels. Das Sehen, Spüren und Anfassen ihrer Absätze beim Vögeln.

Für mich DER optische Reiz schlechthin!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Schuhe,
dann etwas, bei dem der Körper des Mannes auch ohne besondere Vorsicht heil bleibt. Ich liebe schöne normale Stiefel, die unterm Knie enden.
Hatte bislang noch nie die Gelegenheit, Sex mit Frauen in Stiefeln zu haben *zwinker*
aber der Gedanke macht mich schon an!!
schöne saubere, glänzende Stiefel im Bett an den Füßen meiner Liebsten zu sehen, das hat etwas nuttiges und das würde mich ziemlich anmachen glaube ich...
muss ich mir merken und das nächste Mal gleich vorschlagen *baeh*
*********2007 Mann
40 Beiträge
Ohne heels weil ich muss vor dem Sex Füße küssen, lutschen, lecken und zwischen den Zehen zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.