Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ich hörte ja, dass besonders die dresdner swinger so richtig abgehen.
wurde (glaube ich) aufschwing ost genannt.

Ich hörte dies auch!
Nur sind die Zusammenhänge mit dem Dresdner Swinger schon viel früher urkundlich relevant!
Schließlich war dieser der einzige Grund, warum seine preußische Majestät Fritze Zwo, im Siebenjährigen Krieg (1756 bis 1763, auch Dritter Schlesischer Krieg genannt), am 09. September 1756, mit seiner Langweilerarmee Dresden besetzte.

Seine mit Frankreich verbandelte (hach, welch historische Parallele) sächsische Majestät August der Starke (so nannte man früher nun mal die Master),
beriet sich kurz mit seinen Staatsministern (heute etwa den Moderatoren vergleichbar)
und dessen Staatsminister Heinrich von Brühl regte an, dass so viel preußische Lageweile, dem sächsischen Hof abträglich sei und man beschloss sozusagen eine Swinger - Exilanten - Gruppe zu bilden.
Beitritt nur für erwünschte Mitglieder, sonst Fußtritt!
Insofern zog man sich mit dem ganzen Dresdner Swinger nach Polen zurück, dessen Krone der sächsische Master ja auch noch besaß.

Fritze Zwo darüber äußerst ungehalten, dass ihm kurz vor seiner dürren und gelangweilten Nase, der Dresdner Swinger sich seinem Zugriff der Langeweile entzog und auch die gefangenen sächsischen Soldaten hoffnungslose Swinger waren und ihm unter der Hand wegswingten (was man im Militär desertieren nennt), ließ aus Rache alle Brühlschen Besitzungen plündern und zerstören.

Ja und als Erinnerung daran, wurde die Brühlschen Terrasse geschaffen und so benannt, auf der die Muschikatze hin und wieder in Dresden sitzt und in der Sonne, den hase , eine Flasche Sekt und einen guten Espresso genießt!
Das rockt!

"Schahatz, wann waren wir das letzte mal in Dresden...........kann mich gar nicht mehr erinnern........................wollen wir mal wieder.............." rufende

Muschikatze
***an Frau
11.000 Beiträge
Beitritt nur für erwünschte Mitglieder, sonst Fußtritt!

Wie? Das gab es damals schon, wenn man(n)Frau sich im verkehrten Lager(Gruppe) befand?

beschloss sozusagen eine Swinger - Exilanten - Gruppe zu bilden.

Welche Parallelen zu heute!

@*****tte, ein Glück, dass es diesen Swinger da gibt.........

Ach ja, eine keusche Madonna gibt es da ja auch noch, gelle

aufge muc t *aetsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ach ja, eine keusche Madonna gibt es da ja auch noch, gelle

Weiß nicht, ob man sixtinisch mit keusch übersetzen oder in Zusammenhang bringen kann. Jedenfalls hängt die Sixtinische Madonna, ziemlich unkeusch in drei Meter Höhe, was wohl der Tatsache Rechnung trägt, dass man das Bild sonst optisch gar nicht in Gänze erfassen könnte.

Die langweiligen Borussen haben es wohl für die Offenbarung der Saxonia gehalten und Angst gehabt, dass sie hier als Besatzer in der Bringepflicht wären, derartig unkeusche Vollweiber beglücken zu müssen, weshalb sie letztendlich schnell wieder in Richtung Potsdam abmarschierten.
Kein Gerücht, ehj!
***an Frau
11.000 Beiträge
sixtinisch

Sextinisch und Madonna, schon wird ein Zusammenhang zu heutigen Madonnen hergestellt. *engel*

Na und genug Engel liegen der ja auch zu Füßen, überall Parallelen, kommt mir das gekannt vor. *haumichwech*
In Richtung Potsdam,ja?
Liebste Muschikatze. Wir sollten uns mal unter 4 Augen und 2 Hühnern unterhalten!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Menti
In Richtung Potsdam,ja?

Na selbstverständlich. Schließlich hasste Fritze Zwo Berlin, dessen Krämerseelen und Pfeffersäcke und dessen Schmutz und wohnte lieber im Schloß Sanssouci!
Und dessen Armee hängte nach jedem Feldzug, die erbeuteten sächsischen und österreichischen Regimentsfahnen in der Garnisonskirche (bitte Spenden, Leute!) in Potsdam auf.

Also vier Augen, d'accord, aber warum zwei Hühner?

irgedwieheuteaufderLeitungstehende
Muschikatzi
die Hühneraugen ,Muschicat..die Hühneraugen.
Potsdam Wir fahren nach Potsdam. Wahrscheinlich hat der olle fritze sich och gesagt, das Madonnen und Katzen nun alle zusammen im Schloss S.wohnen dürfen. Ick seh die heute noch jeden Tag
...derartig unkeusche Vollweiber...

chatt_chen, SOWAT gibbet?
*schock*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lassen sich jetzt übrigens
alle zu >> Singles erklären nur um ungehemmt gigantischen Sex miteinander haben zu können?? wenn das Wörtchen "ja" nicht gewesen wäre .. was man ausgesprochen hatte.. ei ei ei ..
sweety, ich hab mal gehört, dass man 'ungehemmt gigantischen sex' sogar miteinander haben kann, wenn man kein single ist.

oder kein erklärter. je nachdem...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
jaa die story kommt mir bekannt
vor .. oder war das ein Zukunftsroman , den ich gelesen habe.. ?*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Zukunftsroman

Ja, klar das war 1982
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also Pauline >schprisch: Pohlijn<
jetzt tu nicht so ahnungslos!
Uns hier jeden Tag mit einem neuen décolleté merveilleux beglücken und dann mit dem Augenaufschlag der Unschuld, nach sixtinischen Madonnen fragen, die ungewandet, in der Art unkeuscher Vollweiber daherkommen!

Naja, ich halts jedenfalls für ein Gerücht, dass Katzen Hühneraugen haben.
Dafür gibt es von mir ein klares déMENTI!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
evian
da war doch was >> 1982 ?? man das ich aber auch so viele Erinnerungslücken habe .. und so manche Zeitgenossen.. in Vergessenheit geraten sind .. oh ohh ??? obwohl sie durch aller Munde gegangen ..
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****tte

du und ich sollten wissen, das Halsbänder eine bestimmte sexuelle Spielart bevorzugen. Was meinst du warum es mal beliebt war den kleinen Mädchen Samtbänder umzubinden?

Es hat sich also an den Signalen die wir von uns geben nichts geändert............
ach chatt_chen... *meinheld*

merci beaucoup pour ces mots...

es ist übrigens ein C_colleté, tu sais?
*gg*
***an Frau
11.000 Beiträge
@****ty

schau mal quasi nach auf Seite 7 hier *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich finde Halsbänder wunderbar!!!!!
Und das von Pauline >schprisch: Pohlijn< einzigartig schön. So schön rot und unschuldig.........schmacht! *sabber*
Es korrespondiert sehr schön mit dem Weiß der Bluse und der Farbe des Haares.

Aber leider ist es ja kein Gerücht, dass Pauline >schprisch: Pohlijn< nicht auf solche Spielchen steht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Also ich finde Halsbänder wunderbar!!!!!

Die Farbe spielt übrigens keine Rolle, es kommt auf das Signal an welches die Trägerin damit ausdrücken will.................
mais NON, chatt_chen
schau mal rischtisch 'in...!!

es handelt sich um ein rotes satinband mit zwei herzen (passt zu meinem eigenen *ggg*) - zur schleife gebunden.

halsbänder hingegen lege ich hunden an, wenn ich sie gassi führe.

ach ja, und in bayern habe ich halsbänder auch schon gesehen.
werden bevorzugt von kühen und ziegen getragen.

*cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hach, Pauline >schprisch: Pohlijn<, Du kennst die Spielarten nicht!
Und auch Evian fängt den Pfirsich nicht so ganz.

Es ist kein Gerücht! Auch Katzen tragen hin und wieder Halsbänder.
Nämlich mit einem kleinen Zeichen dran, dass es gestattet, das verlorengegangene Goldstück wieder zu seinem Herrchen oder Frauchen zurückzuführen.

Sehr oft spielt die Farbe schon eine Rolle. Wenn man zum Beispiel ausdrücken möchte, dass die Trägerin nicht zickt und sich in ihre Bestimmung hineingefunden hat, verrucht zu sein, lüstern zu sein, devot zu sein und das selbst zu wollen.
Stolz zu sein, sich hingeben zu können.
Dann wäre Schwarz sicher die falsche Farbe!
Ist es eigentlich nur ein Gerücht, dass Menschen die behaupten sich (grundlegend) geändert zu haben trotzdem noch genauso sind wie vorher, oder ist das womöglich traurige Tatsache?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da soll es doch tatsächlich
Limitierte Auflagen geben.. die sich aber dennoch in der Fehldruckoption wiederfinden lassen.. weil immer noch nichts entwickelt wurde.. Fehler zu beheben..
da fehlt mir doch jegliches Verständnis ...
man sollte doch die Fehldrucke mal an den Leser senden.. welcher sie lesen wird .. so mancher hätte sicher gern so ein Einzelstück
*********June Paar
7.185 Beiträge
So, Leute!
Jetzt ist es offiziell und gar kein Gerücht mehr!

Ab sofort könen auch Textbeiträge FSK18 sein! Jaha!

Und damit es den nicht-Freigeschalteten unter Euch nicht passiert, dass Ihr Eure eigenen Beiträge nicht mehr lesen könnt, geben wir an dieser Stelle mal die schlimmsten Wörter raus, die zur FSK18-Schaltung führen.

Das erste Wort ist:

*pfeil* Garage

Mit diesem Wort solltet Ihr vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein! Fragt mal den Senno, der kann es bestätigen!

Ängstlich um sich blickend, June



... and it burns, burns, burns ...
Psssst, wir müssen vorsichtig sein, sehr vorsichtig!!!!

Es gibt ein heißes Gerücht das besagt, dass ein kleinkarrierrter Blockwart namens IM Schwanzgarage im JC ein neues Betätigungsfeld gefunden hat und seine Komplexe, die er auf Grund fehlender Eier in der Hose hat, mit zitierten Klöppsen zu kompensieren sucht.
Irgendwie lusttötend die ganze Angelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.