Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche-Show must go on746
Ol, lasst sie wieder hochbrodeln, die Gerüchte die oft zu heiß…
zum Thema
Gerüchteküche1114
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche-Show must go on ...Teil 2

**********under Frau
16.759 Beiträge
Cerbi, ich hoffe aber, dass das kein Gerücht ist ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Falls nicht, könnten wir auf jeden Fall ordentlich Gerüchte streuen, warum das wohl nicht geworden ist. *floet*
Spaeti, das hoffe ich auch...

Fariy, das ist ne Idee, für den Fall der Fälle *ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
DAS sollen sie nur wagen... *freundchen*

...bei den vielen Doppel- und Dreifach-Gleich-Freds, die in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen.
Hmmm... vielleicht hilft es, wenn wir fleissig "NICHT-Gerüchte" streuen *g*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Cerbi
Dann kommt entweder der pöse Mod und motzt mit uns oder June schießt um die Ecke und meckert (vielleicht ja auch ein kleines bisschen zu recht).

Ich hoffe weiter - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (Upps, schon wieder kein Gerücht.) *rotwerd*
Gut, dann streu ich halt mal ein Gerücht, von dem ich mir SICHER bin, dass es ein Gerücht ist:

Höllenhündinnen wissen IMMER was sie wollen, besonders wenns ums Heiraten geht *aua*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Cerbi
Das sind ja gleich zwei Gerücht in einem!

Geht es um das genau-wissen oder das Heiraten? Sind es beides Gerüchte oder nur eins davon? (Bin ganz Aug und Ohr...) *floet*
Hääää - wie Du meinen?

Um das "genau-wissen" oder um das "heiraten" - ich nicht kapieren?

Das Gerücht ist, dass Höllenhündinnen immer genau wissen was sie wollen, besonders wenns ums Heiraten geht... sprich, sie wissen nicht ob sies nun wollen oder nich... ratlosumsichguck
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Danke, Cerbi...
genau das wollte ich wissen, um letzte Gerüchte zu beseitigen. *zwinker*


Die Frage war, ob das Nicht-Wissen das Gerücht ist oder ob der Heiratsgedanke? Aber das ist ja nun eindeutig geklärt. *knutsch*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Cerbi, ihr heiratet???

Meinen Glckwunsch ...










oder der Wahrheit halber, macht doch nicht so nen Scheiß ....





















*haumichwech*
Neeeee, noch steht da gar nix, weil Frau Höllenhündin nich weiß was se will, bischen unsicher ist und sich bisschen Sorgen macht und so.

Aber dangge für die Glückwünsche, verlobt sind ma ja schon seit knapp 9 Jahren *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Cerbi heiratet???

Na DAS wird ne Party *freu*



*ggg*
NEINNNNNN - wir heiraten (noch) nicht !!!


Scheiss Gerüchte *gr3*

Frau Höllenhündin hat Torschlusspanik, obwohl Cerbis schon x mal gesagt haben, dass sie heiraten, wenns keine finanziellen Einbußen mehr gibt.

Nun gibts die nicht mehr und Frau Cerbis Bauch sagt einerseits:

Heirate ihn, Du liebst ihn über alles.

Und andererseits:

Heirate ihn nicht, denn wenn die Liebe geht, gehst das Risiko eines Scheidungskrieges ein.

Da fragt sich die Ratio dann aber:

Kann ich das mit nem Ehevertrag umgehen?


So, Gerücht beseitigt... Puhh...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Gerüchtehalber ist es so, dass man spätabends nicht noch Gerüchte in die Welt setzen sollte, die ein Körnchen Wahrheit enthalten. Da diese Gerüchte einem sonst wie ein Bumerang um die Ohren sausen und nachhaltig hallen.

Lass Dich nicht ärgern, Cerbi. *knuddel2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Cerbi, ob Steuerklasse I oder IV ... da ändert sich nix, die sind auf den Cent identisch ... wenn du in III kommst, ist es ein anderes Thema *zwinker* *bussi*
mit einem ehevertrag kannst du so einiges umgehen, aber nicht den eventuellen menschlichen krieg.......das würde im grunde ja an euch beiden liegen.......

aber man heiratet ja nicht, weil man einem eventuellen scheidungkrieg vor sich hat, sondern weil man sich liebt und denkt man wird gemeinsam alt.......

cerbi hör auf deinen bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mal so ganz in ruhe, ganz alleine an einem we nur für dich und nur mit dir.........du findest die richtige antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naaaa, des finanzielle ist schon abgehakt, da würden wir jetzt sogar besser gestellt sein...

... es ist oben erwähntes... aber hier sei gesagt:

*pfeil* Wer sich mit Eheverträgen auskennt, der möge mich bitte anschreiben - ich hätte viiieeellleeee Frage.

Und das ist definitiv KEIN Gerücht.

Aber weil wir hier ja in der Gerüchteküche sind, nun noch ein lustiges Gerücht:

Ists im Januar nicht mehr kalt, wird man im Sommer vor Hitze nicht mehr alt. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kann es sein
das manche wieder in ihre alten "Gebrechen" verfallen?.
den Stock zum Schaum schlagen benutzen?sei es in der Mu .. oder anderswo
beim "flensburgern" keine drei Punkte bekommen
oder aber auch Punkte kassieren wollen , indem sie sich neuerdings der Poesie versuchen.. aber doch nicht zum Dichter geboren wurden..
und sich aber gern in anderer Denkweise hineinversetzen möchten?
Wenn man gerüchten glauben schenen mag,taucht june hier gleich auf und macht Euch voll zur sau....
*cool*

schon mal die Hände reibend wartend
*********June Paar
7.185 Beiträge
Warts mal ab, Liebelein!
Ich hab nämlich bereits den hier zur Freigabe eingereicht:

http://www.joyclub.de/forum/t125599.der_chat_fred.html

Und wenn der kommt, dann haben die Einzeiler hier aber gar nix mehr zu lachen. Hört man.

Mit dem Einzeilervernichtungsspray wild um sich sprühend, June


... and it burns, burns, burns ...
allet nur Gerüchte Herzchen!
Einzeiler bleiben..
Geil ein chatfred*lol*
Ob der früher freigeschaltet wird als meine Jammergruppe?
Gerüchte!?
Wir werden sehen. Und DANN...sind hier eh Alle wech.
Im Chat Fred versunken und in der Jammergruppe jammernd.
Alle in Ruhe lassend...
nur noch Sekt und Selter wegen der Punkte spielend...
auf Glas in Flammen aufgehend
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.