Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudethread" ist eröffnet...456
Ja, ein Freudethread. Was mich wirklich freut. Das könnte auch die…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So dat war jetzt nur ne Sischerung.
Dann probiern wir das jetzt direkt nomma mit die Verteilerdösken......... *experimentier*
nee nee
das eben reichte mir dann doch *ggg* bin dann für andere sachen offener *ggg*
hoffe das nächstes ma jemand denn hier ist *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sicher, dass du keinen blitz abbekommen hast?

hoffe das nächstes ma jemand denn hier ist

*gruebel*
ganz multitasking
bin ich denn doch net .. kochen reden chatten un un un *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich freu mich wie *aua* weil ich heute nach langer Suche, unendlich aufwändiger Recherche in Heuhaufen, Militariabörsen, Sammlungsauflösungen, Überwachung von Auktionsbörsen und Flohmärkten, mundfusseliger und flächendeckender Überallnachfrage etc. etc. endlich ein französisches Dragonergewehr AN IX gefunden und durch eine Zufallsbekanntschaft zum Freundschaftspreis erworben habe. *liebguck*
*freu* *freu2* *twist* *yo* *walk*

Waterloo 2010 kann kommen! *freu2*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Kätzchen
Ich habe zwar keinerlei Ahnung über was du dich da so diebisch freust und ein Waterloo herbeisehnst, aber ich freue mich mal mit dir mit, damit du mit deiner Freude nicht so ganz alleine bist. *freu* *freu2*

Ich freue mich auch schon, denn heute in sechs Wochen........... *freu* *freu2*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich freue mich
auf Depeche Mode in Düsseldorf. Ende diesen Monats...

Eine große Freude, zumal ich dieses Konzert mit meinem besten Freund besuchen werde...

It *rock* s...
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ich freu mich darauf Lotto King Karl am 14.5 im Hamburger StADTPARK
Backstage sprechen zu dürfen*freu*das Hamburger Unikum...

Das is wie fliegen*floet*

Kisses Swinglady
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich freu mich, dass jetzt um 16.15 Uhr in Wien der Himmel blitzblau ist und noch immer die Sonne scheint...

Ich glaub es wird bald Frühling! *freu2*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich glaub es wird bald Frühling!
Es wird, es wird @****lle, hier in Berlin scheint auch die Sonne *sonne* und lässt den Schnee schmelzen............ (mein Bedarf daran ist für die nächsten Jahre gedeckt, zumindest für die Stadt).

Und noch was..........

Liebe Lufthansapiloten einigt euch bitte recht schnell, ich kann schlecht mit dem Zug über den Teich fahren. *bitteschoen*
Liebe Lufthansapiloten einigt euch bitte recht schnell, ich kann schlecht mit dem Zug über den Teich fahren.
Notfalls kannste noch rudern... *lol*
es ist für mich eine wahre Freude
zu erleben, wie scheinbar erwachsene Menschen gruppendynamische Prozesse absolvieren, dabei sehr vieles von ihrem Charakter offenlegen und die Lust ausleben, anderen scheinbar eines auswischen zu können. Das sie sich im Irrtum befinden, jemanden anderen damit treffen zu können, freut mich auch.

Was ich mir wünsche... das diese Leute im Leben außerhalb des Joyclubs Aufgaben finden, in denen sie das erlebte Gemeinschaftsgefühl in positiven Aktivitäten anwenden und zum Wohle von sich selbst und hoffentlich auch anderen einsetzen können.


Gute Nacht

Q.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich freu mich sehr, dass die Motzbude endlich wieder das ist was ihr Threadname verspricht.

Dann freue ich mich, dass ich eine wundervolle Reise mit vielen tollen Eindrücken hatte und sich mein Meinungsbild über ein Land, welches in der deutschen Presse dauernd schlecht gemacht wird als, ganz anders herausstellte.
Reisen sind herrlich *g*

Wir fahren am Sonntag in den Urlaub und ich habe morgen schon frei - damit heißt es: abschalten, erholen und viel Spaß für ähm *popp*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
freue mich über 2005 Gutfinder, nicht dass ich jetzt Höhenflüge bekomme...nein.. ich hab keinen gezwungen dazu..
und heute war mal wieder ein supitropischönfindTag

optimistische greets
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vorfreude...*freu*
Heute sind die Bahntickets angekommen...*walk* und ick freu mir wie Bolle *twist* *yo* *twist*
******a68 Frau
269 Beiträge
Ich fahre demnächst zum ersten Mal übern großen Teich und darauf freu ich mich wie wahnsinnig *freu2* *freu* *freu2* *top2* *freu2*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Zauberhexe
Das kann ich dir gut nachempfinden, ich bin vor jetzt doch schon wieder drei Wochen auch da gewesen.

Ich kann gar nicht genug Worte finden für das was ich in den neun Tagen New York alles an Eindrücken gewonnen habe.

Am meisten hat mir die Freundlichkeit der New Yorker gefallen, die keinesfalls aufgesetzt war sondern durchgängig und das macht auch einfach gute Laune.

Ich wünsche dir die gleichen Erfahrungen, einen guten Flug (hatte ich auch trotz meiner Flugangst) und viele tolle Erlebnisse.

You´re welcome wird dein ständiger Begleiter in USA sein.
******a68 Frau
269 Beiträge
@evian
DANKE! Ich werde sicherlich meinen Horizont erweitern. Und noch dazu hab ich einen supernetten Begleiter dabei *gg*
*******rRLP Mann
10 Beiträge
kanns auch sehr gut nachempfinden...
war auch schon da und es ist einfach umwerfend!Da kann ich nur zustimmen...das beste was ich in meinem Leben gesehen habe, AUFREGEND !!!!!!
*****029 Mann
3.212 Beiträge
freu ...
also was mich heut gefreut hat, daß die Politiker drauf gekommen sind, wir brauchen nicht für 400 MIO Euro neue Verkehrsschilder ; die alten tuns genauso -- nur zum Beispiel, auf dem alten Bahnübergang iss ne Dampflok drauf, man wollte da jetz ne moderne Lok draufhaben ... Frage : wer passt auf sowas auf ? Autofahrer haben unterm fahrn dazu keine zeit, und andere interessiert das bestimmt auch nicht. Also kann man dieses Geld für wichtigeres ausgeben... ( für Schlaglöcher ausbessern, was wesentlich wichtiger iss - z.B.)...

die werden ja doch noch gescheider ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Kitz
Öhm, das würde ich nicht unbedingt sagen. *nene*
Denk mal an die Generation PISA!
Muss man denn an der Stelle mit einem ICE rechnen, wenn Papas Spielzeugeisenbahn angezeigt ist?
Und mit 1,87 Promill mit dem Fahrrad durch eine Ladenpassage zu fahren, in die man nur durch Rolltreppen gelangt, ist für die auch kein Problem.
War ja kein Schild da......... *crazy*

Und Schilder? Was sind schon Schilder!
Ich kann Dir versichern, wenn diese verdammten Türen und noch verdammteren Treppen auf Bahnhöfen nicht wären, dann würden manche, Oma Trude und Klein - Gwendolyne mit ihrem Special SUV bis zum Bahnsteig fahren.........................selbstverständlich mit Telefon am Ohr (trotz Freisprechanlage) und Kaffeebecher in der Hand.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
@ La Chatte
Hi, das stimmt, früher brauchte man eine dritte Hand, für die Zigarett`n, aber das hat man ja verboten, was auch wieder für viele Schilder - Hersteller einen Riesenumsatz sorgte. Und die Farbenfirmen machten auch einen Riesengewinn, für die vielen gelben Vierecke auf Bahnhöfen -- wo sich die Raucher aufhalten dürfen.

Die EU machte eine sehr sinnvolle Vorschrift, an jedem letzten Sesselliftmast muß ein Schild mit Leuchtdioden angebracht werden, wo drauf steht, daß man hier noch nicht den Bügel öffnen darf -- sondern erst am Ausstieg ... und am Ausstieg befinden sich zwei große Leuchtdiodenreihen, die erste rot, und dann grün, dann darf man öffnen und kurz danach aussteigen ...des iss einfach E U ... wenns das nicht gäbe, dann würden manche nicht so viel ünnötiges Geld ausgeben müssen ...

E U -- die tun was für uns ... *g*

L G Fabi
vorher stiegen wir hier aus -- und danach mit Haxnbruch ins Krankenhaus ... aber seit s diese Neue EU - Vorschrift gibt, haben sich die Unfälle verirngert...
*****029 Mann
3.212 Beiträge
brauchbare Soundseite gefunden ...
und zwar über die Zeitung, wenn Links im Joyclub nicht erlaubt sind, so sind Gott sei Dank die Zeitungen etwas mehr kooperativ mit den Internetnutzern... jedenfalls iss mir aufgefallen, daß Youtube immer mehr Songs entfernen muß ... jetz gibts ne Seite -- da findet man alle nur erdenklichen Raritäten ( nur Ton, keine Filme ) , allerdings nur zum anhören , nicht zum Brennen. .hehe, anhörn ja, aufnehmen über Analoges Kabel auf MC wie früher in den 70 ern funktioniert Bestens... CD`s kauf ich keine mehr...

L G Fabi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.