Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|

*******nrw Frau
192 Beiträge
Also geht es doch weiter *freu*

Dachte schon der Puppenspieler ist in den Weiten des www verloren gegangen.

@ puppenspieler: gute Besserung *blume*

@ The_Bochumer

..............gut ich schlag ab und an auch auf den süssen Hintern meiner Sub. Aber das mach ich zu jeder Jahreszeit

Dachte das machst du nur zur Aufwärmung nach Aufenthalten in kalten Stammtischkneipen *fg

LG an alle
belana
******ckt Mann
39 Beiträge
Na....
.... dann können wir uns ja doch auch was freuen. Ebenfalls gute Besserung und baldiges Internet .
Bdsm Stammtisch in Duisburg
Hallo, ihr Lieben !

Bald hoppelt der Osterhase durch die Büsche , dann stellen wir die Uhren um ... und sehr bald ist der Sommer da !

Und so haben wir uns gedacht : `` Ein Start in den Sommer ... ohne Stammi .... och , nöööö !!! ``

Wir haben uns einen Termin und einen netten Laden ausgeguckt und würden uns nun über ein baldiges Wiedersehen mit euch freuen.

Wir, das sind : Pandoras_Box und GomezMorticia (bei GomezMorticia findet ihr die Anmeldungen).

Ein neuer Threat mit dem Titel :

Bdsm Stammtisch in Duisburg

ist schon eingetragen.



Hoffendlich bis bald, schöne Ostern mit lustigem Eiersuchen ,
Pandoras_Box,
Gomez & Morticia !

Ach, bitte kein Gemecker ... okay ?
Wir wollen den Puppenspieler nicht `ausbooten`, uns nicht mit unserem eigenen Ding profilieren, uns euch nicht aufdrängen !
Sondern nur Gleichgesinnte treffen !
Find ich ja klasse, ...
dass sich wieder mal was tut!
Würde gern teilnehmen, muss aber erst mal sehen, wie das zeitlich hinkommt, da ich einen Tag später in "Urlaub" fahre.
Werde mir aber Mühe geben, erscheinen zu können, natürlich in familienfreundlicher Kleidung *ggg*!
Lg Traumfrau
Nun ich denke auch wir haben lange genug gewartet...wie gesagt es liegt uns fern dem Puppenspieler sein "Baby" abzunehmen. Aus dem Alter sind wir alle raus. Allerdings wollen wir uns auch nicht davon abhängig machen, bis der Initiator endlich die Muße und Zeit findet, sich um den Stammtisch zu kümmern. Es ist völlig ok, wenn es für ihn im Moment nicht ganz oben auf der Hitliste steht...aber wir haben eben keine Lust mehr zu warten. Und uns dafür entschieden, einen eigenen Stammtisch in Duisburg zu veranstalten.Und wer Lust und Zeit hat kommt. Damit ist ja nicht ausgeschlossen, daß man auch weiterhin nach Bochum fährt....nach dem Motto: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben...ne ne das nun bei aller Liebe nicht.
******ckt Mann
39 Beiträge
Klasse
... das sich auch andere über Möglichkeiten und Termine kümmern. Muss ja nicht immer einer alleine machen. Hoffe, es klappt bei mir.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Bdsm Stammtisch in Duisburg
Evtl. bin ich auch mit Begleitung dabei, kann es aber noch nicht sicher sagen. Sobald es fix ist, werde ich mich anmelden.
Hallo,
Liebe Leutz !

Es wäre schön, wenn ihr es einrichten könntet !
Der Termin ist fest im Steinbruch vermerkt ... er steht nur nicht, wie in den Winden, auf der Homepage.
Wer aber nicht sicher ist, kann im Steinbruch anrufen !

Wünschen schöne Ostern gehabt zu haben !

Grüße,
Gomez & Morticia
im schönen steinbruch?wunderbar.toller laden.habt hier gut ausgesucht.
******ckt Mann
39 Beiträge
Also...
....ich werde wenn alles gut geht dabei sein. Auf wen ist denn der Tisch ode Raum reserviert bzw bei wem muss man sich melden ? Grüsse
@alexrockt
..mmh eine gute frage...frag an der theke einfach nach dem neuen BDSM STammstisch nach...oder schreibe ne PN an GomezMorticia, da die das reserviert haben wissen dich auch noch mehr als wir.

Gruß S&R
wenn du reinkommst gibt es einen hinteren raum für extra veranstaltungen ist nicht zu übersehen.man sieht es direkt.
Hei, ihr Lieben !

Gute Frage, alex .... das hätte ich wirklich früher einschreiben sollen !

Der Raum ist, wie muse sagte, leicht zu finden.
Der Steinbruch hat zwei Eingänge, also entwerder rechts oder links von der Theke.
Es gibt auch zwei Veranstaltungsräume :
unserer ist der, der KEINE bunte, große Türe hat, dahinter befindet sich der `Konzertsaal `(klein aber fein ).

Wir sind der einzige Stammtisch, an diesem Aben ... also reicht es völlig , nur nach dem selben zu fragen.
Wer nicht mag, muß auch nicht `` Bdsm `` sagen.

Es ist schön, zu lesen, das ihr euch interessiert - Danke !

Noch schöner wären aber Anmeldungen *kuss2* !

Wir freuen uns schon,

Gruß,
Gomez & Morticia
******ckt Mann
39 Beiträge
Ok...
...das sind doch klare Anweisungen:) Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon. Ist mein erster Stammtisch dieser Art aber ich bin nicht Kontaktscheu und freue mich, nette und aufgeschlossende Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen. Grüsse
klare Anweisungen:)


Du Spaßvogel *g*
so war das nicht gemeint !!

Mein erster Stammtisch ist ja auch noch nicht lange her ... ist / war schon komisch ... Selbssicher hin oder her .... da gibt es doch irgendwo eine Hemmschwelle, so auf fremde Leute zu treffen !

Am besten ... Augen zu und durch !
Es lohnt sich *freu*


Gruß,
Morticia
******ckt Mann
39 Beiträge
Jib, ein bisschen Nervosität ist schon dabei, aber die Angst, etwas versäumt zu haben, wenn man nicht hingeht, überwiegt. *g*
das war jeder.lach.
Ja, sicher ...
aber die wenigsten geben es zu !

Schade , eigendlich !

Gruß,
Morticia
Schönen guten Tag , alle zusammen *g*

Morgen wollen wir uns ja treffen ... gelle ? ! ? !

Leider haben sich nicht so wirklich viele Leutchen angemeldet, und wir denken, da ist ein Saal zu groß !

Also werden wir den Saal abbestellen und ein lauschiges Plätzchen im Schankraum frei halten !


Wir hoffen auf einige spontane Teilnehmer,

Lieben gruß,
bis morgen,
Gomez & Morticia
******ckt Mann
39 Beiträge
Also, Adresse ist im Navi eingespeichert, kann also nix mehr schief gehen:) Freue mich. Bis Morgen. Grüsse
Super ...
alex,
wir freuen uns !

Bis morgen,

Gomez & Morticia
Hallo, ihr Lieben !

Die Teilnehmerzahl ist ja leider äußerst niedrig geblieben, zumal bei Pandoras_Box beruflich etwas dazwischen kam.

Wir wollen darum den Stammtisch , für heute, absagen.

Lieben Gruß für euch,
schönes Wochenende,

Gomez & Morticia
Ist das Thema Stammtisch noch aktuell?
Liebe Grüße
*****y39 Frau
643 Beiträge
BDSM Stammtisch Münster
ist der Fred hier nur für den einen Stammtisch reserviert
oder habt ihr auch interesse daran andere termine zu erfahren?
ich hätte da einen in PLZ 48 anzubieten,
aber ich weiß nicht so genau ob interesse besteht.
lg
roissy
Suchen Stammtisch
Hallo, wir sind neu hier, nicht nur im Forum sondern auch im PLZ- Gebiet 48. Gibt es BDSM- Gruppen bzw. Stammtische in diesem Raum ? Leider funktioniert die einzige URL welche wir für Münster gegoogelt haben nicht mehr. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.