Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau ohne Sex aus???

***ni Frau
847 Beiträge
naja...
.... so im Nachhinein betrachtet würde ich vieles ganz anders machen. Ich kann es nicht so recht beschreiben - aber irgendwie hat es mich lange Zeit nicht so sehr gestört. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, haben eine Menge erlebt, immer viel unternommen - es war ein sehr schöne Zeit. Ich weiß nicht, wie es kam - es war zwischen Weihnachten und Silvester, ich saß abends allein auf der Couch und plötzlich bekam ich den totalen Rappel.... Naja - dann ist`s halt passiert....
Ich denke mit Wehmut an die letzten Jahre, aber nicht, weil ich mich nicht früher getrennt habe, sondern weil ich es nicht geschafft habe, diese Beziehung anders zu gestalten. Ich habe nie wirklich gesagt, was mir fehlt, wir haben so gut wie nix ausprobiert, uns nicht weiter entwickelt.
Komischerweise war er immer sehr eifersüchtig, hing sehr an mir, alles drehte sich um mich... aber angefasst hat er mich nicht. Er war immer eher wie ein Bruder.
Das, was ich jetzt erlebe, genieße ich umso mehr und ich denke, ich bin in genau dem richtigen Alter, das einzige, was ich wirklich bedaure ist, dass ich keine Familie gründen konnte, denn bei 2-3x Sex im Jahr ist es schwierig, schwanger zu werden.
Im Moment bin ichgefühlsmäßig noch ziemlich durcheinander, aber ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Sex in der Ehe, was ist das
Also mein mann und ich sind jetzt (Mitte Juni) seit 7 Jahren zusammen,
das erste Jahr SEX pur, dann sind wir zusammengezogen, es wurde weniger (1 pro Woche - Tendenz weiter fallend).
Noch mal 2 JAhre später haben wir geheiratet und seit dem
Schicht im Schacht (3x im Jahr kommt ungefähr hin).

Erst dachte ich, das er mit der Heirat überfordert war, aber es ging kein
schritt vorwärts. Nach dem lange nichts geschehen ist, hab ich aus trotz die Pille abgesetzt. Dann sagte er würde nicht mit mir schlafen wollen, weil
ich die Pille nicht nehmen würde. Meine Gegenreaktion: Zeig das du wieder an mir interesse hast und ich hole mir die Pille wieder.
Aber auch da nix...

Dann hab ich sie wieder genommen, hatte Hoffnung dass das wirklich das Problem war. aber wieder nix.

Ich hab bestimmt schon 50 Mal mit ihm darüber geredet. Ihm auch gesagt, wenn er nen anatomisches Problem hätte, könne er ruhig mit mir darüber reden.. aber nix. für ihn wäre alles i.O.

Ich hab die Sache mit der Affaire wahr gemacht...
Aber toll war´s nicht, ja sicher der Reiz und auch die Befriedigung war nicht schlecht. Aber als Allheilmittel ?!?!?!?
Heutzutage bist du mit 35 doch noch nicht zu alt für eine Familiengründung!

---------

Wenn er so eifersüchtig war, hast du dir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, dass es bei euch nur 2-3 mal war, aber er doch nicht alles ausschwitzen kann!

Ich kann es mir nicht vorstellen bei einem Mann! Ob der nicht doch mal ...?
***ni Frau
847 Beiträge
@biwipigi...
...hatte ich auch ab und zu gedacht. Aber er hatte definitiv keine Möglichkeit. Er war immer zu hause oder mit mir zusammen, es sei denn, er war arbeiten und auch von dort hat er mich immer mehrmals pro Schicht angerufen. Nach der Arbeit kam er sofort nach Hause, allein hat er nie etwas unternommen, er war total auf mich fixiert. Das hat mich schon sehr eingeengt - hat er doch auch mindestens 2-3x angerufen, wenn ich z.B. mit KollegInnen essen war. Das war ein weiterer Grund für die Trennung - ich kam mir vor, wie seine Leibeigene, wenn ich mal mit einer Freundin raus wollte, war er sauer. Habe es dann trotzdem getan - er blieb brav zu hause... um mich dann wieder mehrmals anzurufen... *roll*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
ich kann dich verstehen!

Nach dem ich mich von meine freund getrennt hatte gabe es 6 jahre lang keine sex mit einen mann..


aber es gab gott sei dank genügen spielzeug!!!!


*blume*
*****art Frau
419 Beiträge
Paartherapie
In jedem Fall würde ich (w) Euch eine Paartherapie ans Herz legen; insbesondere dann, wenn Du sagst, dass alles andere stimmt (somit gehe ich auch davon aus, dass Du ihn liebst)..

Oftmals sind für "unlustige" Zeiten tiefgreifendere Probleme ursächlich, welche aufgedeckt werden sollten. Auch wenn jemand meint, er hat keine Probleme....so denke ich ist dieses nicht ganz richtig...mein Mann und ich nennen gewisse Gefühle in uns wie Ängste, Sorgen etc...Koyoten...
sucht diese Koyoten und schaut ihnen ins Auge und freundet Euch mit ihnen an....

Hast Du ihm denn schoon einmal "unmissverständlich" mitgeteilt, dass es für Dich so inakzeptabel ist weiter zu leben und Du, falls Du mal in irgendeine dumme Situation kommen solltest, in der Du Dich vielleicht nicht so ganz unter Kontrolle haben solltest, es dazu kommen könnte, dass Du Dich dem einfach hingibst...einfach aus dem Gefühl heraus, dass Dir jemand vermittelt, nämlich, dass Du eine äusserst attraktive Frau bist (so empfinde ich Dich nämlich...ich mag schliesslich Frauen *zwinker* )?

Ich selbst kann z. B. sagen, dass ich seit der Schwangerschaft mal so gar keine Lust mehr verspürt habe und das ging mal locker ca. 2 1/2 - 3 Jahre...ein absoluter Leidensweg für meinen Mann (ich glaube er war auch kurz davor sich ein Betthäschen zu suchen)...ich kann also diese Seite der Beziehung sehr gut verstehen, hat mit der Liebe zu dem anderen nichts zu tun.... ich selbst heute weiss, was bei mir ursächlich war...fühle mich unattraktiv und irgendwie nur noch als Mutter und Stillmaschine.... eben mal völlig a-sexuell... vielleicht liegen bei Deinem Mann auch irgendwelche Dinge im argen (muss noch nicht mal was Grosses sein)...

In jedem Fall würde ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen, bevor Du Dir einen Lover suchst.... das, so denke ich, ist man einer Beziehung schuldig...insofern man den Partner noch liebt... liebt man ihn sowieso nicht mehr, würde ich mich trennen...auch das ist man ihm schuldig, um der alten Liebe willen...

Zur Überbrückung gibt es ja wirklich jede Menge Spielzeug...

Ich wünsche Dir ein gutes Überdenken und Umsetzen in Deiner Beziehung... ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr es "irgendwie" hinbekommen würdet.

Liebe Grüsse
Naja meistens hilft mir dann doch mein guter Freund Vibrator *ggg*
Wobei ich sagen muss, dass es doch recht selten ist, das ich unter Strom stehe und dann kein Sex bekomme...
Meistens mit meiner schönen flinken Hand oder mit meinem DIldo *lol*
Meistens mit meiner schönen flinken Hand oder mit meinem DIldo *lol*
es geht garnicht mehr! ich finde es schrecklich nicht regelmäßig Sex haben zu können - egal wo man ist und egal wann - jeder etwas gut aussehende Typ lößt etwas aus! Da muss man wohl andre maßahmen ergreifen!
*******ann Mann
277 Beiträge
[b]letsget[/b] und Mann geht es umgekehrt genauso...
......
ich kenne es nur so, dass die Frauen nicht so viel Sex wollen wie wir Männer und uns nicht verstehen.

Welcher Mann träumt denn nicht von einer Frau, die viel Sex haben möchte. *roll*
Tja,
also in Notzeiten greife ich halt auch gerne auf mein Spielzeug zurück, oder praktiziere halt PC-Sex oder Telefon Sex mit einem entsprechenden Partner.

Aber ich stimme mit den anderen überein, ein echter Schwanz ist nicht durch Spielzeug zu ersetzen. Dient eher als Überbrückung.. *rotwerd*
*******ann Mann
277 Beiträge
das wäre auch schlimm, gleiches trifft doch auch fürs Muschichen der Frau zu *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich kann mitfühlen, was du mitmachst @***et tangerine. Bei mir ist dieLage zwar komplett anders, aber ich fühle mich nach zig Ehejahren auch soWir haben zwar ein *normales *Sexleben, aber es ist absolut unbefriedigend. ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben und weiß nicht, ob es eine Komödie oder eine Tragödie wäre. Aber ich habe das grosse Glück, jd. im net kennengelernt zu haben(ohne zu suchen!!!!) und erlebe den Himmel auf Erden und du glaubst nicht:Worte können mehr bei einem entfachen, als realer-und dann noch schlechter-Sex.
Man kann jetzt stundenlang disktutieren: wo fängt Fremdgehen an?? Ich nehme hier niemandem was weg. Aber ich bin zum 1. Mal seit zig Jahree,n so richtig glücklich.
Wir wissen beide, dass es nie real werden wird, aber irgendwie intensiviert es die Beziehung noch.
Ich würde dir vorschlagen: habe Mut und versuche es vielleicht auf diesem Weg, denn irgendwie nimmst du ja niemandem was weg und wirst vielleicht
glücklicher als jetzt,
Ich ertrage meine REALITÄT manchmal nur mit der Gewissheit, dass da jd. ist, der mich aufrichtig liebt und nicht wie ein alteingesessenes Möbelstück behandelt.

ich wünsch dir alles Gute!
******_rp Frau
72 Beiträge
Ich bin auch schon längere zeit single und teilweise auch recht glücklich damit.
hatte schon meinen spaß, nur jetzt im moment läuft es nicht so ganz, wie ich es gerne hätte. so ganz ohne gehts dann aber doch nicht.
wenn sich aber die gelegenheit zu nem ons ergibt.. warum nicht. bin auch nur eine frau.. hab auch meine bedürfnisse. *zwinker*
hatte bis vor ein paar monaten sowas wie ne sexbeziehung.
wäre nicht schlecht, wenn sich da wieder was finden würde.
aber das ist einfacher gesagt, als getan. *snief2*
****bl Mann
34 Beiträge
ich glaube frauen kommen ohne sex besser zurecht als ein man weil meine erfarung ist wenn mann nicht anfängt gibts nicht
*******u_be Mann
24 Beiträge
Alle reden hier gleich von Trennung! Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben die Situation und damit die Partnerschaft noch zu retten. Ich denke auch, dass man, egal ob Frau oder Mann, nicht nur das Gefühl von Liebe, sondern auch das Gefühl des Begehrens braucht. Natürlich sind diese gut gemeinten Ratschläge wie, "Versuch es doch mal mit nen romantischen Abend oder ner erotischen sinnlichen Massage" gut gemeint, in so einer Situation aber zwecklos. Aber wie gesagt, es muss doch andere Möglichkeiten geben, das verlorene Gefühl des Begehrens wieder zu erwecken. Schließlich war es doch am Anfang der Beziehung auch da.
*******ann Mann
277 Beiträge
schaffst du nur, wenn beide auch bereit sind darüber ehrlich zu reden.
...und daran scheiterts doch fast immer
****od Mann
27 Beiträge
Ich habe so eben eine Mail zum Thema 'Längste Zeit OHNE Sex' geschieben.
CathyB, sei umarmt. Es fehlt 'was'.
Mir hat nach einiger Zeit weniger der Sex gefehlt
(den kann man sich alleine machen, auch wenn es für Männer weniger einfalls-
reiche Dinge gibt) sonder SCHUMSE-Einheiten.
Kann leider auch keine weiteren Tipps geben, aber mitfühlen *zwinker* . Bin seit bald einem Jahr Single und hatte keinen Sex in dieser Zeit. Und mittlerweile befriedigt mich auch der "Ersatz" nicht mehr. Das ist wirklich kein schöner Zustand mehr. Also ehrlich gesagt, wenn dein Mann sich dir verweigert, ich würde es mir woanders holen, ganz klar. Und damit hat er auch zu rechnen, wenn er nicht mit dir schlafen möchte. Du bist immer noch ein eigenständiger Mensch mit deinen eigenen Bedürfnissen und hast ein Recht darauf, dass sie befriedigt werden, auch wenn du verheiratet bist.
Hi SweetTangerine
Ich kann dein Problem SEHR GUT nachvollziehen!
Ich bin mit meinem Freund zwar erst vier Jahre zusammen,aber bei uns herrscht im Bett auch absolute funkstille.
Obwohl ich nie genug davon bekommen kann *rotwerd*
Komischer Weise hat am Anfang bei uns alles gestimmt.Wir hatten bestimmt 3-4mal die Woche sex,wobei das dann meistens acuh von ihm aus ging.
Aber seit wir dann nach nem halben Jahr zusammen gezogen sind,wurde das immer weniger.
Bei uns beruht sich das jetzt auch so auf 2-4Mal im Jahr!
Deshalb kann ich das mit dem"Unter Strom stehen"sehr gut nachempfinden.
Eine Lösung dafür hab ich leider noch nich wirklich gefunden,denn selber an mir rumspielen,bringt mir nicht wirklich viel(wie schonmal in nem thread erwähnt)!
Daher kommt mir in letzter Zeit auch immer mehr der Gedanke,es mir"woanders zu holen"!
denn mit meinem Freund darüber reden,dass bringt nichts.Hab es schon zich mal versucht,u er hört auch immer zu,aber ändern tut er nichts. *snief2*
Er meint immer,dass es für ihn,so wie es läuft in Ordnung ist!
LG Nessie
kann man denn den Ursachen nicht mal auf den Grund gehen?
mich würde ja die Ursachen für plötzliches desinteresse interessieren.
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, in diesen Fälle wäre reden Gold....
@marcusmann
Aber was ist,wenn man redet und es trotzdem nichts bringt?
Denn bei mir ist es so,dass ich schon wer weiss wie oft mit meinem Freund gesprochen hab,aber sich trotzdem nichts ändert!!!
LG Nessie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.