Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Frau ohne Sex aus???

*******ann Mann
277 Beiträge
ich kann dir da leider auch nicht helfen, mit meiner besseren Hälfte gehts mir ja auch so, bis auf dass man mit ihr nichtmal reden kann
Frage:
Ist eine Ehe nicht dann gescheitert, wenn man nicht mal mehr miteinander reden kann?
*frage* *frage* *frage*
*******ann Mann
277 Beiträge
...es sei denn, man redet über alles, nur nicht darüber....
Ich komm garnicht ohne Sex aus!!! *rotwerd*
Wie kommt Frau ohne Sex aus
Hi,

ich weiß zwar nicht wie eine Frau ohne Sex auskommt, aber ich bin seit 15 jahren mit meiner Frau zusammen und wir hatten am Anfang jeden Tag Sex und mittlerweile 3-5x im Jahr.
Und es kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau.
Ich halte es nur aus, weil ich sie über alles liebe, aber schön ist es nicht, wenn man ständig GEIL ist und jeder Frau hinterher guckt. *baeh*

Wenn man weiß das man alles tut und auch ganz gut aussieht, es aber an einem nagt, das selbstvertrauen muß jeden tag neu wieder aufgebaut werden.

Also ist ist das aus der Sicht eines Mannes!!! *rotwerd*
Also ich bin auch solo,allerdings hab ich bzw. hatte ich jetzt eine ganze weile eine affäre, leider konnt ich ihn nicht sooo oft sehn.
Ich komm nicht lange ohne sex aus bzw. ich werd irgendwann einfach wahnsinnig rallig und könnte echt durch drehen, wenn es ganz schlimm ist werd ich zickig...
Wenn ich in einer Beziehung wär und mein Partner nicht so oft sex wollen würde, würde ich es wohl akzeptieren-aus Liebe. Oder selbst bei einer fernbeziehung, fremd gehen käm für mich nie in frage, da muss dann halt gewartet werden bis man sich sieht und dann KANN man ja alles nachholen! *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
@ tangerine
Fühle Dich umarmt von mir! Auch wenn ich gleich nicht mehr ganz so friedliche Worte sage!

Also das was Du beschriebst hört sich nach einer Freundschaft an. Ich habe seit 12 Jahren einen besten Freund. Wir verstehen uns super, kennen uns in und auswendig, können über alles reden, miteinander lachen und weinen etc.. Nur Sex hatten wir noch nie und werden wir auch nie haben! Daher ist er auch "nur" mein bester Freund! Das ist keine Abwertung seiner Person, denn immerhin ist er der einzige Mann der es so lange mit mir ausgehalten hat. *lol*

Und die Sexunlust in der Beziehung kenne ich. Nur andersherum! Als mein Ex und ich uns kennenlernten waren wir tierisch wild aufeinander. Wir hatten mind. 1 mal pro Tag Sex. Klar erfahrungsgemäß wird der Sex mit der Zeit weniger. Aber bei uns ging das irgendwann gegen 0. Und ich begriff nicht wieso! Ich hatte einen megageilen Mann neben mir im Bett liegen, aber bei mir regte sich nix!
Irgendwann fühlte ich mich total asexuell, wurde von Ihm auch als frigide bezeichnet. und tatsächlich glaubte ich es sogar, denn ich empfand ja gar keine Lust!!
Heute weiß ich dass ich mit Ihm keinen Sex wollte, weil unsere Beziehung völlig im Arsch war! Nur war keiner von uns beiden war in der Lage das einzusehen! Wir dachten Liebe ist alles und rannten zu einer Paarberatung.
Wollten sogar mit einer Heirat die Beziehung kitten, aber nix half. Es wurde nur noch schlimmer!
Heute könnte ich mich in den Arsch treten, dass ich es auch noch so weit habe kommen lassen, dass ich ein Kind von Ihm bekam!
Aber am schlimmsten fehlten mir die Zärtlichkeiten. Wir küssten uns schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich sehnte mich tierisch danach. Aber er wollte sofort Sex und war zu Zärtlichkeiten nicht mehr in der Lage.

Wie gesagt ich dachte auch, alles sei in Ordnung, aber dem war nicht so! Schaue genauer hin und erlaube dir einen "kritischen" Blick! Habe den Mut ins kalte Wasser zu springen und einen Neuanfang zu wagen, anstatt Dich zu quälen!

Heute als Single habe ich wieder eine gesunde Libido und bin nicht "frigide!. Ich habe Sextoys die ich benutze wenn ich es unbedingt brauche und einen Mann mit dem ich eine Sexbeziehung führe. Denn ich halte nicht viel von ständig wechselnden Partnern.
Aber letztendlich musst Du entscheiden wie Du Deine Leben führst! Ich kann Dir nur von meinen erfahrungen berichten und Dir einen Tipp geben!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch...
Wie kommt eine Frau ohne Sex aus
Vielen Dank RedZora!!! *lol*

Da ist etwas wahres dran,
In deinen Sätzen sehe ich mich wieder, leider.

Jeder Neuanfang ist schwer, das loslassen aber genauso.

Ich danke dir und wünsche Dir alles Gute *g*
3 - 5 mal im Jahr? No Way!!

Ich würde Ursachenforschung betreiben, zur Not auch Eheberatung oder ähnliches.

Wenn 5 mal im Jahr für beide ok ist, ist das zwar für mich persönlich verwunderlich, aber bitte...wer es so haben mag.

Ich kanns mir nicht vorstellen und würde mich damit ganz sicher nicht abfinden.
Fremdgehen ist da irgendwie auch nicht das Mittel der Wahl, denke ich.
Wenn beide bereit sind nach Lösungen zu suchen wäre das optimal.
Wenn nicht, würde ich eher die Konsequenzen ziehen, statt jahrelang in einem Mangelzustand zu verharren.

aphrodite
****ora Frau
641 Beiträge
@ freak70
Danke für die Wünsche!

Dir wünsche ich die Kraft den Neuanfang zu wagen. Glaube mir man stirbt nicht daran!
Mein Ex und ich haben uns zum Schluß nur noch gequält. Mit Schweigen, Mißachtung und bösen Worten. Diese Verletzungen werde ich nie vergessen!!!
Ihn zu verlassen war sauschwer und ich habe auch wochenlang nur geweint! Hatte tierische Schuldgefühle und er wußte das auch genau. Hat nur geheult wenn er mich gesehen hat (ich kann weinende Menschen schlecht ertragen) und diskutiert! Als das nicht fruchtete wurde er gewalttätig und fing an mich zu bedrohen.

Keiner von uns beiden wollte aufgeben, denn wir liebten uns ja. Das ist absoluter Schwachsinn weiß ich heute. Da dröhnt durch den Lautsprecher das Lied "Liebe ist alles" aber es ist nur die halbe Wahrheit! Liebe ist nur alles wenn das drumherum stimmt! Sobald arge Zweifel auftreten, dann muss man daran arbeiten. Und zwar beide! Denn eine Beziehung ist Teamwork! Und sobald die Bedürfnisse des einen komplett egal werden, ist das schon der Anfang vom Ende!!

Wenn Du jemanden zum reden brauchst Freak70 oder auch du tangerine, dann meldet euch per CM, denn ich weiß was Ihr durchmacht!

Fühlt Euch umarmt! *diegroessten*
also ich könnt ja auch ständig ber wenn niemnd vorhanden ist dann halte ich es auch schon mal ne halbe ewigkeit aus (2 jahre)
allerdings wenn ich dann wieder jemanden zur freien verfügung habe kann der sich vor meiner geilheit kaum retten. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.