Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1427 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?

*********kend Paar
12.991 Beiträge
Themenersteller 
Und wir fragen uns ob der Geschmack von uns Frauen so unwichtig ist, dass Paarprofile erstellt werden in denen die Männer gar nichts von sich zeigen. Oder handelt es sich am Ende gar nur um Paar-Fake-Profile...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weder ich
solo noch wir als Paar waren scharf auf Bilder und es gab auch keine Bilder. Wer den Versuch nicht wagen wollte, war eben raus. Es gab Paare, die ein Treffen ausmachten und dann extrem kurzfristig absprangen. War schon manchmal schade, aber eher für die. Die, die es darauf ankommen ließen, denen es den Versuch wert war, sich überraschen zu lassen, hatten nie etwas zu bereuen, denn sie gingen nie unverrichteter Dinge nach Hause.

Wie oft geht man irgendwohin, wo man sich nicht auskennt, wie oft testet man fremde Lokale, wie oft wählt man Berufswege, ohne zu wissen, was einen erwartet? Warum ist es dann so wichtig, Menschen vorher zu durchleuchten, bevor man sie trifft? Man ist doch nicht verpflichtet, zu bleiben oder gar Sex zu haben, wenn es dann wirklich mal nicht hinhauen sollte. Dann gestaltet man den Abend eben etwas um. Wie oft hat man im Leben Leerlauf, aber diese Zeit soll so kostbar sein, dass man noch nicht mal einen Versuch wagt, lieber riskiert, dass einem etwas Tolles entgeht?
*********hisbe Mann
56 Beiträge
im club ist das für uns ok , wenn es nicht passt können beide paare doch noch ein guten abend verbringen
bei treffen zu hause ist das nichts für uns führt nur zu dummen situationen
Sich als Paar vorstellen,
dazu gehören dann auch Bilder von beiden. Ob nun mit Gesichtsfotos oder anders raffiniert geknipst , muß jedes Paar für sich entscheiden .
Auf jeden Fall möchte unsere Sie , sich auch einen Eindruck verschaffen.
Paarprofile in denen nur Sie zu sehen ist sind für uns erst einmal mit Vorsicht zu genießen.

LG Er von Strandmuschel28
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Themenersteller 
Ich
weiblich empfinde es als etwas skuril, wenn mein Partner den weiblichen Anteil des zu datenden Paares aus allen Winkeln kennt, ich jedoch quasi ein Blinddate habe. Es ist ein ungutes Gefühl, wenn mir im schlimmsten Fall mein Alptraumtyp Mann entgegentreten würde und ich irgendwie aus der Situation herauskommen müsste.
********e_be Mann
6 Beiträge
Bilder können lügen
Meine Erfahrung, besonders wenn es um einen Dreier geht, wo ich der zusätzliche Mann sein soll, ist sehr vorsichtig betreffend Worten in E-Mails und Bildern. Klar kann man sich über Ideen, Vorlieben und Ablöscher per Mail austauschen und hochstapeln. Lügen nützt ja nichts, denn wenn die Hüllen einmal fallen sollten und die Zeit der gemeinsamen Spiels beginnt, dann kommt die Ernüchterung ganz bestimmt. Ich bevorzuge ein Treffen, tagsüber auf neutralem Gebiet. Also in einem Restaurant zu einem Kaffee, nicht in der Wohngemeinde.... Dann haben alle Beteiligten die gleiche Chance, zu sehen, was es zu sehen gibt und zu zeigen, was da nicht versteckt werden kann und die ganze nonverbale Kommunikation mit Bewegungen, mit Blicken ist unverzichtbar. Die erotischen Körperreaktionen, sei es an ihren Brüsten oder in seiner/meiner Hose, die sind schwer zu spielen, aber sie zeigen, dass kein Übergriff und kein Zwang stattfindet und, wenn es passt, sie geben Lust auf mehr, auf Aktionen, die sich im Restaurant nicht so geziemen. Des erste Treffen wird so eher kein Flop und solle der Funken nicht springen, die Chemie eher abstossen, so kann man/frau nach einem "Tschüss" im Restaurant frei den bisherigen Weg gehen. Ohne dumme Bilder irgendwo in einer Mailbox.....
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ich schau bei paarprofilen, wo nur ein part zu sehen ist, auch erstmal nach bildern des anderen partners. ohne würde ich niemals ein date machen. und da achte ich dann auch drauf, wann die bilder ihre kommentare erhalten haben, daran kann man in etwa abschätzen, wie alt das bild ist, da bei den kommentaren auch das datum mit dabei steht. aber auch da sind mir dann aktuelle bilder wichtig, lasse mir zur sicherheit auch bilder per nachricht oder email zuschicken. und dann auch nur dates an öffentlichen orten, nicht erst im club oder gleich zu hause.
*****a51 Paar
8 Beiträge
Überraschungsmoment
Es ist super spannend, erst in Real das Gesicht der anderen zu sehen. Klar ist es meist eine 50/50 Situation, ob man den anderen eher gut oder weniger optisch anziehend findet, aber er ist noch aufregender, dieser Überraschungsmoment. Außerdem hatten wir einen wunderschönen Kopfkino-Kontakt über mehrere Wochen in einer Whats-App-Gruppe, den wir vielleicht nicht erfahren hätten, wenn wir vorher Bilder gesehen hätten, da es in Echt leider nicht gepasst hat. Auf jeden Fall ist es ein spannendes Experiment und zumindest hat man doch eine Gemeinsamkeit über die man bei einem Treffen sprechen kann… Bilder sind auch kein Garant – das Individum und die Persönlichkeit ist entscheidend für Sympathie. Und es kommt ja auch immer darauf an, was genau man sucht und zu finden wünscht.
Señora Espana
Zur Sicherheit.....
....haben wir hier nur ein Bild drin. Wir wollen einfach nicht zufällig von Bekannten gefunden werden. Das mag feige sein, ist aber nunmal so.

Wer uns anschreibt bekommt gerne mehr. Wir nutzen das hier als Türöffner.

Es mag sein das das hier einigen nicht reicht, aber damit können wir umgehen.
*********Laute Paar
17 Beiträge
Blinddates? No thanks.
Alleine schon aus Zeitgründen sind Blinddates für uns uninteressant.

Wir sehen uns aktuell nur am Wochenende, da wir in unterschiedlichen Städten leben. Die 2-2,5 Tage, die wir dann haben, wollen wir nicht unbedingt mit u.U. negativen Erfahrungen füllen. Es mag oberflächlich klingen, aber das Gesicht ist nun mal ein wichtiger Faktor, wenn es um Sympathie geht. Und es sagt auch einiges über den Menschen aus.
Natürlich kann man sich irren, aber i.d.R. liegt man mit seiner Intuition richtig und unter dem Aspekt der Zeit, ist ein "Rausfinden, ob es vllt doch passt" nicht sinnvoll.

Wir sehen es als gutes Filterkriterium mit dem wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben und in JOY auch nur positive. *g*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Wie gehen wir mit Fotolosen Profilen um? Garnicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
ich erwarte von meinem gegenüber ebenso etwas zu sehen, schließlich sieht man mich ja auch! wer kein bild hat, bekommt auch keine antwort.
********ueck Paar
91 Beiträge
beide schreiben
Wir haben nur ein Bild von einer Möhre. Und die muss man erstmal in unserem Profil suchen, da das Bild im Zweitalbum ist. Aufgrund unserer Berufe gab es und wird es keine Gesichtsbilder von uns geben. Und Bilder unserer Körper oder Körperteile sind wahrscheinlich auch nicht so interessant, oder wer würde bei einem Bein mit Fuß in Jeans und Birkenstock mit Tennissocken "Gefällt mir" drücken??

Das wir keine Bilder von uns haben spiegelt sich sicher auch in unserer Besucherliste wieder, die trotz der Jahre, die wir jetzt hier sind, doch recht schmal ist. Ist uns allerdings egal, weil wir hier nichts suchen, sondern uns durchs das Forum belesen und ab und zu unseren Teil an der Community beizutragen.

Wäre vielleicht ein Denkanstoß für ein neues Thema oder Umfrage: Was erwartest du/ihr vom Joyclub? Aber das ist eine andere Baustelle.

Und wenn wir uns andere Profile ansehen, lesen wir auch den Text zu den Bildern oder nicht vorhandenen Bildern.

LG
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
@ jungesglueck
Natürlich ist es das Recht von jedem selber zu entscheiden, was man einstellen möchte und was nicht. Allerdings kann man sich auch schön in Szene setzen, ohne das man das Gesicht sehen kann. Sei es von hinten, von der Seite (geht bei Frauen mit langen Haaren gut - die können das Gesicht verdecken) oder durch viele andere Möglichkeiten. Die Bilder kann man dann beispielsweise auch vor einer weißen Wand machen, dann ist das eigene Zuhause nicht erkennbar und auffällige Körpermerkmale (wie z.B. Piercings oder Tattoos) kann man auch auf diverse Arten verdecken. Das alles ist auch ohne professionelles Können und durch ein wenig rumprobieren zu erreichen.

Wie erwähnt - muss ja jeder selber wissen. Aber Profile so ganz ohne Bilder sprechen nunmal weniger an. Bei einem total spannenden Profil habe ich auch schon Mitglieder ohne Bild angeschrieben, aber die Chancen sind ja dann doch etwas geringer. Aber gut - da ihr eh nur zum "ab und an mal gucken" im Joy seit, reicht das vermutlich auch so. *g* Ich wollte lediglich erwähnen, dass man mit schönen Bildern durchaus ein "Gefällt mir" bewirken kann - selbst wenn man die Person nicht erkennt.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Themenersteller 
Der
Grund warum wir die Frage gestellt haben, war ein paar unangenehme Erfahrungen. Wir hatten auf Paarprofile geantwortet (ich muss der Korrektheit halber dazusagen das es nicht im Joyclub war) bei denen sich hinterher herausgestellt hatte, dass die Frauen im Profil überhaupt nicht existieren,oder aber nichts von ihrem Glück wussten. Selbst Telefonate wurden so geschickt geführt, dass wir nicht hellhörig geworden sind.

Deshalb reagieren wir auf Paarprofile, in denen vorwiegend der weibliche Teil gezeigt wird äußerst kritisch. Das ist vielleicht etwas vorschnell, aber wir haben ja auch nicht so sehr viel Zeit, um x Leute persönlich zu treffen.

Aber wie ich sehen kann empfinden sehr viele andere Paare ebenso wie wir. Deshalb bedanken wir uns für eure Beiträge!

LG die Gleichdenkends
****pa Paar
595 Beiträge
wir haben Bilder und wir verlangen auch Bilder.
Nicht nur vor einem evt Treffen, sondern auch schon
beim intensiveren Schreiben.
Gerade bei Paaren ist es merkwürdig, warum die Frau
gezeigt wird und der Mann eher selten, oder als "Ausschnitt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.