Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft in der Vagina

*********tiges Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Luft in der Vagina
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da auch mal ne ganz blöde Fragen*schaem* :

Wie bekomme ich am besten die Luft wieder heraus? Ich habe schon öfters das Problem gehabt und konnte dann kein Sex mehr haben, da es sehr wehgetan hat/ sehr unangenehm war...*autsch* Manche Stellungen gingen dann einfach nicht mehr und ich verlor die Lust. *snief2*

Habt Ihr auch schon mal so Probleme gehabt??? Wäre toll Hilfe zu bekommen!
Hallo Mondsüchtiges,
Du bist nicht alleine. Ich habe aber keine Ahnung wie die Luft da rein kommt, nur dass sie beim Sex seltsame Geräusche verursacht (Scheidenpupser), was mir sehr unangenehm ist. Bei mir tut es nicht weh. Es gibt bestimmt noch andere Frauen, die dafür vielleicht eine Erklärung haben.
Könnte es sein, dass es bei dir wehtut, weil du dich verkrampfst ...weil du weißt, dass es ein unangenehmes Geräusch macht?
Der sog. "Scheidenpfurz" ist etwas völlig natürliches und völlig normal.
Der sog. "Scheidenpfurz" ist etwas völlig natürliches und völlig normal.

schon witzig, da musste ich mich erst in einem Erotikforum anmelden, um das zu erfahren. Ernst gemeint, nicht ironisch!
*****reo Mann
291 Beiträge
Wie ich es als Mann sehe...:
Ich könnte mir vorstellen, das TagtraumBiest recht hat und gebe darum meine Meinung als Mann dazu:

Ich sehe Scheidenfürze als eine völlig normale Sache, die bei der einen oder anderen Stellung halt einfach dazugehört. Durch die Bewegung wird nun mal Luft in die Scheide gepresst, wobei der Mann ja selbst mit verantwortlich ist dafür. Irgendwann muss diese auch wieder entweichen und daran gibt es nichts Abstossendes. In manchen Situationen sorgt es gar für einen gemeinsamen Lacher.

Wenn du probierst diese Luft während des Akts in dir zu behalten oder dich unbewusst verkrampfst, löst dies sicherlich Schmerzen aus könnte ich mir vorstellen.

Probier dich zu entspannen und halte nichts zurück, kaum ein Mann wird dich deswegen auslachen oder sich gar vor die ekeln.
In manchen Situationen sorgt es gar für einen gemeinsamen Lacher.

stimmt
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich habe aber keine Ahnung wie die Luft da rein kommt

Es wurde ja schon angesprochen ... in bestimmten Stellungen (Doggy - dadurch bedingt, dass das Becken höher als der restliche Körper ist und die inneren Organe sich leicht verschieben) wird zusätzlich durch den Penis Luft in die Vagina gepumpt.
Besonders, wenn der Mann sich ziemlich weit zurückzieht und dann wieder eindringt.
Beschreiben wir es einmal mechanisch - ist der Kolben dann für den entspannten Zylinder nicht groß genug, dann entsteht nicht genug Hub, der Druck wird nicht hoch genug und die Luft kann einfach nicht mehr über die Überströmkanäle und die Dichtlippe entweichen. *haumichwech*
Es ist eine völlig natürliche Sache und niemand muss sich deswegen schämen.
Bringt man die Frau in diesem Moment zum Lachen, dann entweicht meist die Luft in den ihr typischen Tönen.

Al

PS: Kleine Lehrstunde zum Thema Luft in der Vagina ... auf diese Weise wurde im Mittelalter gerne einmal die eine oder andere Frau getötet.
Wir wollen aber nicht weiter ins Detail gehen ... nicht dass noch welche auf dumme Gedanken kommen.
*****reo Mann
291 Beiträge
Das Mittelalter
PS: Kleine Lehrstunde zum Thema Luft in der Vagina ... auf diese Weise wurde im Mittelalter gerne einmal die eine oder andere Frau getötet.

Stimmt genau, das ist im Kapitel "Hinrichtungstechniken auf dem Henkersplatz" der Geschichtsbücher nachzulesen. Da wurden Frauen die wegen sexueller Vergehen angeklagt wurden zu "mors a tergo" verurteilt. So wurde im frühen Mittelalter der Gangbang erfunden. Darum zählte dieser nach Abschaffung der Todesstrafe in Europa und bis zur Legalisierung nach der sexuellen Revolution der 60er noch zu den Scheinhinrichtungen. *haumichwech*

Nein, jetzt im Ernst: was lief da ab?
Kleine Lehrstunde zum Thema Luft in der Vagina ... auf diese Weise wurde im Mittelalter gerne einmal die eine oder andere Frau getötet.
Wir wollen aber nicht weiter ins Detail gehen ... nicht dass noch welche auf dumme Gedanken kommen.


Kommt daher auch der Ausdruck "der kleine Tod" für den Orgasmus? *lach*
Gibt es denn einen schöneren Tod, als bis zum bitteren Ende gef*** zu werden? ...mal den Gedanken des "aufgepumpt" werden gezielt weggelassen ...*floet*
Aha.Da nke für die Aufklärung! Interessant!
Nun weiß ich auch dass das normal ist, wenn die MuMu pupst...Hab mich da schon eher geschämt. Schmerzen hab ich aber keine dabei.
****ra Frau
2.916 Beiträge
wenn der Oberkörper nach unten gebeugt wird, kann es öfter vorkommen, dass Luft eindringt, wenn sich die Organe verschieben - so empfinde ich es bei mir.
Schmerzen habe ich dabei nicht direkt, nur ist es etwas unangenehm, wenn sein Schwanz dann in mich eindringt.

Ihm macht es allerdings höllischen Spaß, mit seiner Hand auf meinem Unterleib mir die Luft dann wieder herauszupressen mit diesen Geräuschen, während ich es tatenlos und fast immer errötend zulassen muß - aber im positiven - ich genieße es total, wenn er mich in seinen Händen hat....
Hi Mondsuechtiges
Ich kenne das auch. Ich habe auch ein sehr unangenehmes Gefühl bis leichte Schmerzen, wenn neben der Luft noch der Schwanz dazukommt. Meist passiert es bei Doggy. Allerdings merke ich schon vor dem Eindringen, dass Luft drin ist, bzw. ich bekomme es mit, wenn sie "reinfließt". Dann stoppe ich kurz, presse die Luft aktiv wieder raus und es kann weitergehen.

Peinlich muss dir das Ganze nicht sein. Ich denke jede Frau hat das schonmal erlebt.

Hoffentlich findest du auch deinen Weg damit ungezwungen umzugehen.

liebe Grüße
Ophelia
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Ich muss dann jedesmal breit grinsen ..
und ich finde das Gefühl sogar ganz angenehm, wenn die Luft sich wieder den Weg nach draußen sucht. Das kribbelt und klitzelt.. ist ein ganz besonderer Reiz.

Einfach lockerlassen, dann geht das von allein.

Gruß, Nymphe
die Lösung des Problems
Mach die Rumpfbeuge auf den Rücken liegend *freu*

Die Rumpfbeuge kennt ihr bestimmt aus dem Schulsport.
Jetzt - wo man sich auf dem Rücken legt, wird das Gesäß anghoben, die Beine in die Luft gestreckt und dann werden die gestreckten Beine in der Beugeübung zur Bauchdecke gezogen.Dadurch wird die Bauchdecke beansprucht und das angefragte Problem verschwindet.
Ich weiss - klingt alles etwas seltsam, aber es hilft wirklich.
Viel Erfolg dabei.

Wenn es Fragen gibt, schreibt mir eine PM. Antwort kommt.
*******_59 Frau
1.016 Beiträge
Die "Rumpfbeuge auf dem Rücken liegend" mach ich doch schon beim Vögeln .. *gruebel*
*rotfl*
ist ja wieder richtig lustig...
alles völlig normal...luft rein, luft raus
meine mutter sagte früher schon, was rein geht,
muß auch wieder raus
*haumichwech* Der war gut queens. Ich kenn das im Zusammenhang mit einem Babykriegen...
Ist mir auch peinlich wenn da Luft rauskommt. Aber das ist eigentlich ganz normal und Schmerzen habe ich keine.
******969 Mann
271 Beiträge
Scheidenfurz
Ich meine, so etwas muß Frau überhaupt nicht peinlich sein. Ist eher lustig.
Außerdem: Es kommt doch aus der überaus geliebten Öffnung.
Und meist hat ER ihn verursacht.
Also: Macht Spaß und gehört zum Spaß dazu.
blöd nur, wenn man sich alle mühe gibt in einer kleinen sexpause die luft aus der vagina zu bekommen und drückt und drückt und... plötzlich pupst, allerdings nciht vaginal *mrgreen*

aber mal im ersnt, wenn du wirklich richtig störende schmerzen hast und es evtl nciht bloss an blockaden und verkrampfungen liegt, sondern du trotz entspannung etc schmerzen hast, dann würde ich dir empfehlen, frag einfach mal deinen frauenarzt.
die meisten genitalen probleme der frauen liessen sich über den frauenarzt regeln, sogar sexuelle.
stattdessen wird immer erstmal das gemeine volk befragt, tz *g*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
blöd nur, wenn man sich alle mühe gibt in einer kleinen sexpause die luft aus der vagina zu bekommen und drückt und drückt und... plötzlich pupst, allerdings nciht vaginal *mrgreen*

*haumichwech* das findet Mann dann nicht mehr normal und komisch

*fiesgrins* komisch eigentlich oder ?
******969 Mann
271 Beiträge
und... plötzlich pupst, allerdings nicht vaginal
das findet Mann dann nicht mehr normal und komisch

Für mich - auch dann. Zumindest nicht tragisch. Gehört alles zu unserer Natur.
das findet Mann dann nicht mehr normal und komisch


komm schon...lass uns frauen das jetzt nicht peinlich werden,
wenn es passiert*panik* ..
wir schämen uns schon genug manchmal
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Für mich - auch dann. Zumindest nicht tragisch. Gehört alles zu unserer Natur.

schön zu lesen

manche denken glatt das löst sich bei Frauen alles einfach so in wohl gefallen auf *ggg*

komm schon...lass uns frauen das jetzt nicht peinlich werden,
wenn es passiert*panik* ..
wir schämen uns schon genug manchmal

*ggg* nimm es mit Humor ändert eh nix
*******0909 Paar
131 Beiträge
Dieses "Problem" kenne ich nur zu gut *zwinker*
Habe dabei keine Schmerzen und empfinde es auch als sehr befreiend, wenn die Luft dann raus ist. Am Anfang war es mir auch sehr peinlich, mittlerweile lachen wir darüber und machen einfach weiter.
Also kein Grund sich zu schämen *g*

Liebe Grüße das weibl. Baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.