Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung bei weiter Vagina

******rot Frau
13.146 Beiträge
das Buch, inzwischen gibt es dazu ja eine ganze Menge, handelt vom Beckenboden, gibt Einblicke in Funktionsweise und Auswirkungen und bietet auch verschiedene Trainingsprogramme - ich fand es damals sehr spannend und interessant, hab auch verschiedenes daraus ungesetzt, aber auch gemerkt, das ich vieles unbewusst in die richtige Richtung gelenkt hab - lieber TE ich danke dir fürs erste Feedback, das klingt doch schon nach aufm Weg und ich wünsche euch noch viel Spaß beim ausprobieren und experimentieren, manchmal denke ich es kommt garnicht so auf das Ergebnis an sondern, darauf eben darüber zu reden, offen für Neues zu sein und einfach mal was anderes zu probieren und danach klingt es ja gerade

*danke*
@*******rlin
Wie es für den Mann ist, könnt ihr nicht sagen.

Doch: Alle Männer, mit denen ich geschlafen habe, haben immer ganz deutlich gemerkt, wenn ich meinen Beckenboden bewegt haben - und habe das auch fast jedes Mal kommentiert oder mich darum gebeten, es zu tun.
Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ein Mann die Bewegung der Beckenbodenmuskel der Frau nicht merkt. *nixweiss*
Vor Jahren habe ich mir sogar ein Traininggerät gekauft, das den ausgeübten Druck messen könnte, das Pelvexiser. War schon interessant, die tatsächlichen Werte zu sehen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Baer-Berlin
Wo habe ich geschrieben, dass meine Erfahrung für alle! gilt oder das alle! das sofort nachmachen müssen?
Wenn du anderen das falsche Interpretieren ankreidest, dann schau mal selber nach....in deinen Schriften.

Du wolltest Erfahrungen und ich schrieb sie und ja, hätte auch mein Mann machen können - da er meinen Text auch gelesen hat - aber der fand es absolut überflüssig noch selber was bei meinen Ausführungen hinzu zu schreiben für irgendwelche Forenuser, die er nicht kennt .... mehr nicht .
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******low:
Wo habe ich geschrieben, dass meine Erfahrung für alle!
Wo habe ich dich namentlich erwähnt?

Da sind wir wieder beim "lesen".

Es bleibt dabei:
Ein Voher-Nachher-Bericht existiert "noch" nicht.

Vielleicht habt ihr ja genau dieses Problem vorher nie gehabt. Kann ja auch sein. Denn etwas anderes habe ich ja noch nicht gelesen.

Der TE hat seine Situation geschildert und nach Rat gefragt. Seine Situation und Gefühlsleben ist ja nun eindeutig. Das kann man ja noch mal nachlesen.
Jetzt gebt ihr Ratschläge. Manche davon sind als Empfehlung zu verstehen, zum ausprobieren, manche aber, Achtung--> eigene Formulierung, als Garantierezept.

Und nun stelle ich mich hin und sage: Wer hat das erlebt?
Und keiner kann es sagen. Keiner von euch kann sagen "vorher nicht gemerkt, jetzt passend".

Dann muss es erlaubt sein, dies zu hinterfragen. Auch, wenn ihr euch noch so sehr darüber aufregt.
@*******rlin
Es bleibt dabei:
Ein Voher-Nachher-Bericht existiert "noch" nicht.

Trotzdem machen viele (Frauen wie Männer) regelmäßig die Beckenbodenübungen und berichten von einer großen Verbesserung in ihrem Liebesleben.
Wozu brauchst du ein Voher-Nachher-Bericht? Willst du ihn deiner Frau vorlegen, damit sie sich endlich überzeugt, etwas zu unternehmen, damit du beim Sex etwas mehr spürst?

Als Frau wundert es mich, dass sie noch nie auf die Idee gekommen ist, etwas für ihren Körper zu tun. Wenn sie etwa in deinem Alter ist, wird sie schon die Übungen als Vorbeugung vor Blasenschwäche machen müssen bzw. wollen. Dafür waren sie nämlich ursprünglich gedacht.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Hehe, danke erst mal, la_lupa.

****upa:
Als Frau wundert es mich, dass sie noch nie auf die Idee gekommen ist, etwas für ihren Körper zu tun.
Ja, das ist in der Tat sehr spannend. So etwas ähnliches hatte ich schon mal in einem anderen Thema. Ich schrieb dort etwas über Erektionsstörungen als Beispiel und war fortan der "Mann mit den Erektionsstörungen". *smile*
Es wird gern gelesen, was man lesen möchte. Und es wird gern etwas unterstellt. Das ist auch in Ordnung, das mache ich auch so. Aber ich frage dann nach. Ich versuche zu diskutieren und zu argumentieren. Aber oft stellt sich hier eine gewisse Bockigkeit ein. Immer dann, wenn man nicht ins gleiche Horn stößt. Man darf gerne sagen, Lieber Bär, da kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber dieses gezicke, das ist oft nicht fair.

So. Meine Frau macht eine ganze Menge. Unter anderem auch dieses (Training). Genau so tue ich es auch. Nennenswerte Ergebnisse gibt es dabei nicht. Punkt.

Ich weiß sehr gut, dass ich für blöd gehalten werde. Das macht mir nun gar nichts aus. Aber ich schreibe ja die Sachen nicht, weil ich doof bin und nichts versuche, sondern weil eben gerade diese Effekte sich nicht einstellen, oder nur minimal sind.

Und genau dann möchte man auch mal über Erfahrungen aus erster Hand lesen. Nur darum geht es.
@*******rlin
Ok, dann helfen diese Übungen bei dir und deiner Frau nicht. Punkt. Du brauchst keine weitere Erfahrung aus erster Hand, du hast eine schon, nämlich deine eigene.
Ein Voher-Nachher-Bericht - wie du verlangst - würde an deiner Situation nichts ändern.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Erfahrungen zeichnen sich oft durch unterschiedliche Methoden aus.
Auf die kommt es an. Auf ein großes Spektrum.
Deshalb bleibt es auch weiterhin spannend.
Möglicherweise wäre etwas für mich dabei.
@Gamer
Ich bin verwirrt.

Neulich hast du deine Frau verlassen für eine Freundin, mit der du den besten Sex deines Lebens hattest.

Jetzt redest du davon, dass du in deinerFrau verloren vorkommst...

Was denn nun?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@baer-berlin
Wo du mich namentlich erwähnst?.....wird es jetzt kindisch? - eine Seite zuvor hast du mich NAMENTLICH zitiert (du weißt schon noch was du so schreibst?) *lol*

Und natürlich steht es dir frei deine Meinung zu schreiben, aber seitenweise immer die gleichen Aussagen ermüden die Mitlesenden doch sehr ( jepp, weiß ich eben, weil auf dem Teleweg so einiges im Postfach landet.)

Falls es dich aber beruhigt, da du ja so in Sorge um den Eröffner dieses Themas bist: ich gab dem TE auf dem Teleweg einige andere Tipps zu seiner Anfrage und wir haben den Austausch von Informationen eben auf dem privaten Weg gelöst.Zufrieden? *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich sag doch, ein Leseproblem.
Der letzte Punkt, namentliche Erwähnung, bezog sich auf "Erfahrung für alle".

Meine Zitate, mit deinem Namen, bezogen sich auf etwas ganz anderes.
Wenn du schon meckerst, dann kontrolliere das auch.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller 
@Lover_1964
Wenn Du den Kurbeitrag richtig gelesen hast probieren meine Frau und ich es nochmal.

Und wir müssen beide feststellen das der GV anders ist als vorher.
*******ndre Mann
6 Beiträge
Beste Stellung!?
Sei mir nicht böse aber das solltest Du mit Deiner Frau "A-U-S-G-I-E-B-I-G" testen. Für Sex gibt es leider keine Gebrauchsanleitung und das ist auch gut so....(;-)
Ja, den hatte ich dann nicht mehr auf dem Radar. Schade, aber vielleicht haben Verlustängste dich tatsächlich zur Klette werden lassen.

Zu deinem Thema hier:
Beckenbodentraining für Sie (ist nie schlecht, wenn auch langfristiges Thema)
"ungerader" Winkel, so dass Stimulation der Eichel am Vaginarand gefördert wird (wenn am G-punkt entlang, entsteht für Sie evtl ein Lustgewinn) Hat bei mir in einem solchen Fall Wunder gewirkt

Da Sie ja für alles / vieles offen sein soll:
Analverkehr für deine Lust
Fisting für ihre

Ansonsten: mehr als nur dein Schwanz alleine (was auch immer da möglich erscheint)
*****des Paar
1.390 Beiträge
Frauenzeitschrift
Unglaublich dass ich was zu DEM Thema schreibe, aber liebe Männer, die finden dass ihre sexualpartnerin nicht "eng genug" ist:
Lest doch mal Frauenzeitschriften und damit meine ich wirklich die typischen, die mit den 100 verschiedenen Tipps die sich alle innerhalb einer Ausgabe widerlegen.

Ich habe nämlich als ich vor meiner praktischen Fahrprüfung warten musste in einer solchen Tipps gelesen, wie Frau ihn am schnellsten "abspeisen" kann. Wirklich wahr! Leider habe ich damals nicht sooo genau gelesen aber doggystyle mit verschränkten Beinen gehörte definitiv dazu - da bin ich mir sicher! Vorteile: Tiefes eindringen durch das zusammen pressen der Schenkel wird die reibung in der vagina erhöht.
Probierts aus *zwinker*

Liebe Grüße
Persephone
power-house
ich glaube, dass es kein patentrezept für alle gibt.jeder mensch hat anderes gewebe, eine andere anatomie usw. Beckenboden ist halt was anderes als die Fliesen am Grund des Swimmingpools *zwinker* . Ich persönlich habe mit dem "Power-house" die besten Erfahrungen. Es kommt von einem Pilates_Kurs und geht so: 1. Zieh den Nabel in Richtung der Wirbelsäule. Lass die Muskeln angespannt und kneif jetzt die Pobacken zusammen.2. Jetzt tu so, als ob du den Harnstrahl unterbrichst. 3. Atme mindestens dreimal aus und ein, und lass die Spannung bestehen. Es erfordert einige Übung, aber mit der Zeit macht man das schon, ohne nachzudenken. *tipp* *les* *fahr* - man kann es immer und überall machen, ohne aufwendige Krusbesuch, und keiner merkt es - ausser euch und eurem Liebsten, denn der Erfolg kann sich je nach Gewebstyp schon bald einstellen. *freu* . Lg. Mia *oesterreich*
*****ros Mann
4 Beiträge
weite Vagina
Die beste Möglichkeit bei weiter Vagina ist die Verwendung von Anzieht schmuggeln wie z. B . Babypuder. Danach können bei beiden Partnern sich die Lustgefuehle erhöhen! Außerdem helfen mehrere Penisringe mit Tunnel Oberfläche.
*****ros Mann
4 Beiträge
weite Vagina Druckfehlerteufel
Gemeint sind Antirutschmittel wie Babypuder oder Puderzucker zu Abstumpfen
zusätzlich
noch etwas in die Scheide einführen für ein engeres Gefühl ...... keine Dauerlösung....
ich rate davon ab, denn wenn vermutlicih ein zu lockeres Bindegewebe vorliegt, sollte man das ja nun nicht noch mehr weiten.
Es geht hier auch nicht darum, nur was für den Mann zu tun, damit er das "harte Faust" Gefühl der Enge in seiner Partnerin hat. Ich denke, es ist auch für die Frau erregender, wenn durch Enge mehr Erregung geschaffen wird.
Beckenbodentraining hilft d genauso wie regelmäßiges richtiges Trainieren, wenn jemand eine straffere Bauchmuskulatur haben möchte.
wie man trainiert, dazu giibt es nicht nur auf unzähligen Internetseiten sondern auch beim Frauenarzt reichlich Tips...

Und noch etwas: wenn ich mir vorstelle, ich hätte Puder oder ähnliches in meiner Möse... also wisst ihr.. jede Frau ist froh bzw. sollte froh sein, wenn sie eine gepflegte Intimzone hat ... nicht nur je nach Geschmack rasiert oder nicht, (SORRY, ich schweife etwas aus, ist aber gleiche Baustelle)aber sauber... will heißen bitte bitte nicht nur ohne restliche WC-Papier-Knöllchen und ähnliches ... auch immer mal kontrollieren, ob kleine Pickelchen da sind, die man mit einem Schleimhaut-verträglichen Produkt heilt - nichts ist gräßlicher als die unzähligen Bilder, die auch hier veröffentlicht werden - einer offenen Möse mit wunden Stellen, eitrigen Pickeln - Entschuldigung - aber geschrieben ist es nicht sooo gräßlich wie der Anblick auf Bildern -

und welcher Mann will da schon mit der Zunge dran - und an eine Puderkrümmelbekleckerte Möse auch nicht!!!
*panik*
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Puderzucker in die Möse kippen - ernsthaft?! *umpf* *nene*

Na dann aber nicht über den Scheidenpilz wundern. Zucker ist der ideale Nährboden für Pilze und Keime.
Im_Hades
ihn am schnellsten "abspeisen"

würde ich nach dieser Denkart mit einem meiner Gents umgehen...
Ich hätte keinen mehr...
und dann ist es ja auch egal, wie ausgeleiert Frau ist *lol*

Also lieber Beckenbodentraining.. fühlt sich für den MAnn während des Verkehrs geil an
jaja
Gemeint sind Antirutschmittel wie Babypuder oder Puderzucker zu Abstumpfen
Antirutschmittel...!?
Warum nicht gleich Streusalz oder Granulat... *headcrash*

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Feuchtigkeit bei der Frau extra dafür da ist, damit es eben NICHT "antirutsch" gibt? Damit die Schleimhäute nämlich keinen Schaden nehmen?
******rot Frau
13.146 Beiträge
och menno - klar wars ein bisschen unglücklich ausgedrückt - aber nun dürft ihr eure "Gegentipps" zum Thema posten und gut *zwinker*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Beste Stellung bei weiter Vagina - oder wie wirds enger in der Muschi?

*herz* sie liegt auf dem Rücken, Er nimmt ihre Bein bei den Fesseln und hält dann ihre Schenkel geschlossen.
*herz* wie oben, nur sie liegt auf der Seite
*herz* sie ist Doggy mit eng geschlossenen schenkeln.
*herz* gut trainierte Beckenboden Muskeln, die beim Verkehr angespannt sind und oder mit seinem Penis spielen, ihn melken helfen sehr.
der kleine Humor
darf natürlich nicht fehlen..
Statt sich das Dös'chen vom "Gast" bepudern oder verzuckern zu lassen ...
wenn der Mann geleased ist, kann man ihn gegen ne größere Nummer tauschen?
Oder während sie auf enger trainiert.. gibt' s vielleicht Übungen für ihn auf dicker? *floet*

Böse ToooY *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.