Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsmakel des Partners lieben

Wenn ich etwas liebe, kann es kein Makel sein.
Wenn ich bei einer Frau den "Schmusebauch" liebe, den sie evtl. als Makel, als zu dick empfindet, dann ist es für mich kein Makel, sondern ein besonders schöner Körperteil.
Ich hatte eine Freundin, die ihre langen Schamlippen als Makel empfand, ich fand sie einfach nur wunderschön und sexy und liebte sie, es war für mich also kein Makel.
***Mi Paar
311 Beiträge
Auch wenn er selber..
.. sein klitzekleinen Bäuchlein nicht mag.. Ich liebe ihn.. Und auch selber habe eins. Na und?.. Hat sich noch niemand beschwert *lach*. Genau im Gegenteil.
Finde auch, erst die kleinen Fehler und Macken machen einen interessant, anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.