Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2001 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Sugar-Daddys449
Jetzt müssen ins Forum stellen, wo wir einfach bei der Definition die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugar Daddy - ich kauf mir was?

..............es gibt hier, wie immer, die berühmten Ausnahmen von der Regel!
Das sollte und muss jeder im Einzelfall für sich entscheiden.
Fakt ist aber das es in den meisten Fällen um Geld gegen Sexbeziehung
geht.
Hätte der Sugar Dady,trotz aller dem Alter entsprechenden Lebenserfahrung,
nicht die finanziellen Möglichkeiten wäre er in den meisten Fällen "nur" ein
netter älterer Mann und niemals Sexpartner.
Nett ist immer das Argument das man mit dem älteren über andere Themen
reden kann weil eben mehr Erfahrung, Wissen usw. zur Verfügung steht.
Das stimmt wohl auch. Ich habe auch gerne von dem Wissen und den
Erfahrungen älterer Menschen ( Männern u. Frauen ) Profitiert.
"Musste" deshalb aber nicht mit dem oder derjenigen ins Bett gehen.
Ob er nun die Wohnung oder den Edel Italiener bezahlt macht nicht den
geringsten Unterschied. Jedenfalls nach meiner subjektiven Meinung.
Nur um das klar zu stellen. Ich verurteile das in keiner Weise.
Jeder nach seiner Fasson.
Nur um das klar zu stellen. Sex gegen irgendeine materielle Gegenleistung
ist Prostitution, fertig!
Aber auch das kann und darf Spaß machen.
Nur ehrlich zu sich selbst sein wäre besser.
Lieben Gruß ins Forum, Joy and Fun
****on Mann
129 Beiträge
Stimmt nicht!
Zitat:
''Nur um das klar zu stellen. Sex gegen irgendeine materielle Gegenleistung
ist Prostitution, fertig!''

Dann ist auch gewerblicher Handel wenn du deinem Nachbarn Geld gibts weil er dir die Kirschen aus seinem Garten gibt!
NE NE NE so einfach ist das nicht!

Aber deine Meinung darfst du haben.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Mensch muss müssen ...
Von Älteren zu profitieren ist eine gute Sache und es muss keine sexuelle Beziehung geben. Aber wenn sich so etwas, was http://www.joyclub.de/my/2621519.cherrylips92.html beschreibt, ergibt - warum sollte sie es nicht mitnehmen ?

Es gibt die verschiedensten Konstellationen und ich habe gelernt, dass ich den Einzelfall betrachten muss. Es gibt Paare mit Altersunterschied, wo zwei Menschen dennoch "auf Augenhöhe" miteinander leben und sich ehrlich lieben. Es gibt Verhältnisse wie die von http://www.joyclub.de/my/2621519.cherrylips92.html und es gibt Frauen (oder Männer), die mit Absicht ihre Jugend und Schönheit gegen Geld/Wohnung und Kontakte eintauschen. Denn ein ganzes Leben kann man damit nicht bestreiten.

Einen schalen Geschmack bekomme ich, wenn die Verbindung nicht freiwillig eingegangen wird (und starke wirtschaftliche Not empfinde ich nicht als "freiwillig") und wenn materielle Abhängigkeit besteht. Und zwar kriege ich den schalen Geschmack für die "gekaufte" Person - ich weiß nicht, was man da alles verdrängen muss, um damit leben zu können.
......stimmt "Devron", wenn ich Kirschen kaufe oder verkaufe ist das Handel,
also pures Geschäft!!
Ein Geschäft oder Handel mit dem eigenen Körper nennt man "Prostitution"!
Wie schön das du meiner Meinung bist.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und was bringt's ?
Ich glaube, wir sollten uns nicht in die "Prostitutions-Debatte" verstricken, das bringt nichts.

Irgendwie sind alle menschlichen Beziehungen auch so was wie "Handel": jeder gibt etwas, jeder bekommt etwas - ich meine jetzt nicht Geld. Solange die Bilanz auf lange Sicht ausgeglichen ist, ist es doch gut.

Wenn aber ein Ungleichgewicht und ein Machtgefälle entsteht, dann wird es für mich kritisch. Und auch hier meine ich nicht nur Geld.
****on Mann
129 Beiträge
Einer Meinung zu sein ist immer gut
dann haben wir eine Land voller Steuersünder!!!
Das ist etwas zu einfach Gedacht.
Irgend wie bin ich doch nicht ganz deiner Meinung!
****on Mann
129 Beiträge
Klasse
Zitat:
''
Irgendwie sind alle menschlichen Beziehungen auch so was wie "Handel": jeder gibt etwas, jeder bekommt etwas - ich meine jetzt nicht Geld. Solange die Bilanz auf lange Sicht ausgeglichen ist, ist es doch gut.
''

Da wollte ich hin.
Prostitution ist nicht das selbe bloß weil einer etwas bekommt, selbst teurer Schmuck als Geschenk könnt bei solch eine einfachen denkweise zu Prostitutiongedanken führen.

( versprochen das war mein letzte Senf dazu!)
........sorry Katharina, aber bei einem Handel versucht jeder nach Möglichkeit den
für sich besten "Deal" zu machen.
Wenn wir von Beziehung, ja sogar Liebe, reden sieht das doch anders aus, oder?
Aber, wie gesagt, jeder nach seiner Fasson.
Nur noch eins.
Wenn der gut betuchte "Sugar Dady" aus irgendeinem Grund total verarmen sollte
ist er, meistens, schnell uninteressant.
Wie gesagt, ich verurteile das überhaupt nicht!!!!
Nur ehrlicher Umgang mit der eigenen Einstellung ist wünschenswert.
Wer sich belügen möchte! Auch seine oder ihre Sache!
Joy and Fun.
*******ine Frau
520 Beiträge
hhhmmmm
Dann wäre jedes wie auch immer geartete Ungleichgewicht in einer Beziehung Prostitution..wenn mein Mann mich zum Edelitaliener einlädt..ich ihm irgendein teurers Geschenk mache.....
und muss es immer Geld sein? Prostituiert sich ein jüngerer Mensch schon wenn er für die Erfahrung des älteren Menschen Zeit mit ihm verbringt? Oder der ältere, weil er eben sich seine Erfahrung mit Zeit und Interesse der jüngeren bezahlen lässt?
ich denk es kommt ganz wesentlich auf die Intention der Beteiligen an...geht es ums Prinzip oder vor allem um diesen einen Menschen....denn das ist das für mich Wesentliche das Prostitution eben nicht hat..
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*******_Fun:
Nur ehrlicher Umgang mit der eigenen Einstellung ist wünschenswert.

Und ehrlich mit sich selbst sind nur die, die das so sehen wie du??
.......wie sehe ich das denn???
Evt. würde ich mich, wenn ich Single wäre, auch von einer vermögenderen und
älteren Frau auf die Malediven einladen lassen.
Hätte wohl auch, wenn gewünscht, Sex mit ihr.
Mit dieser interessanten, erfahrenen und gebildeten Frau hätte ich aber sonst
wohl nie Sex.
Wenn ich das also machen würde prostituiere ich mich, fertig!!
Ich schließe mich jetzt Devron an und gebe meinen Senf nicht mehr in den Topf.
Wir sehen das so und sind tolerant genug das jeden anders bewerten zu lassen.
Abschiedsgruß, Joy and Fun.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Okay,
sagen wir nicht "Handel", sondern "Geben und Empfangen". Obwohl - auch in menschlichen Beziehungen wollen wir das Beste für uns bekommen. Wenn wir mal Geld beiseite lassen, dann geht es doch um Nähe, um Anerkennung, um Unterstützung und solche Sachen.

Es ist auch nicht immer zu allen Zeiten ausgeglichen und Einladungen und Geschenke gehören auch zur Freundschaft und Beziehung ... aber insgesamt sollte es einigermaßen ausgeglichen sein, sonst fühlen sich die meisten Menschen nicht wohl. Ich jedenfalls nicht. (Und der teure Italiener kann auf der anderen Seite mit einem selbst gekochten Essen aufgewogen werden - in der Liebe gelten andere Wertmaßstäbe als im Geschäft.)

Und ehe jetzt jemand die Gleichung "Er bezahlt den Italiener, sie hat dafür Sex mit ihm" anbringt - ich gehe mal davon aus, dass sie den Sex auch will. auch ohne Essen vorher. Solche Gleichungen gehen von einem sehr konservativen Bild von Männern und Frauen aus, auch in sexueller Hinsicht.

Und das ist es wahrscheinlich, was mich an der ganzen Sugar Daddy Geschichte am meisten stört.

(Und dann will ich noch hinzufügen, dass für mich "Prostituierte" kein Schimpfwort ist, sondern eine Berufsbezeichnung. )
.......also doch noch eine Anmerkung.
Prostituierte ist natürlich eine Berufsbezeichnung für einen, jedenfalls für mich,
ehrlichen und auch anständigen Beruf.
Wer diese Frauen abwerten möchte benutzt in der Regel Nutte oder ein
ähnliches Vokabular.
Das liegt mir wirklich fern.
Wenn eine Frau einen älteren, vermögenden, gebildeten und erfahrenen Mann
wirklich liebt würde ich das auch nicht als "Sugar Dady" bezeichnen!!!
Wenn es aber das klassische "Sugar Dady Verhältniß" ist, also in der Regel stark
von Zuwendungen materieller Art ( Schmuck, Geld, Reisen und oder Edel Italiener )
abhängig ist hat es mit dem Diamantring den ich meiner Frau kaufe nicht das
Geringste zu tun. Garnichts!!!!
Wer das anders sieht hat das Recht auf seinen Standpunkt und wird auch ohne
meine Zustimmung glücklich weiter leben können.
Das war's aber jetzt von uns zu diesem Thema.
Lieben Gruß, J. a. F.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein Sugar Daddy prostituiert sich ja dann auch.

Ich finde hier bekommt durch die "Bekenntnisse" von http://www.joyclub.de/my/2621519.cherrylips92.html Prostitution einen Beigeschmack der mit Prostitution im herkömmlichen Sinn nichts zu tun hat. Denn Prostituierte müssen Steuern zahlen. Wie und was sollte http://www.joyclub.de/my/2621519.cherrylips92.html denn bei der Steuerbehörde abrechnen? Doch völlig absurd.

Und nur weil man aus den entsprechenden Ländern nichts mehr in den Medien hört, sind wohl immer noch Tausende von Männern in Richtung Ostasien auf dem Weg sich da als Sugar Daddy aufzuführen.
***an:
Denn Prostituierte müssen Steuern zahlen. Wie und was sollte cherrylips92 denn bei der Steuerbehörde abrechnen

Wenn sie eine gewesen wäre, müsste sie natürlich eine "geldwerte Leistung" versteuern, wie der Arbeitnehmer mit privat genutztem Firmenwagen u.ä. ja auch. Wobei: Wenn sie eine gewesen wäre, wäre sie eine extrem ausgebeutete gewesen, weil sie dann ja ausschließlich im beruflichen Kontext geldwerte Leistungen bekommen hätte. Also nix zu versteuern. Insofern hast Du recht, evian, auch wenn mir Deine Prostitutions-Definition (Steuern zahlen) erstmal komisch vorkam.

Mir fiel beim Lesen der letzten Beiträge auf, dass ich zwei verschiedene Bedeutungen von Prostitution im Kopf habe:

• Handel mit Sex (gegen Geld oder geldwerte Leistungen, zB Diamantringe, teure Reisen, Autos)
• für Geld etwas tun, was man ohne Bezahlung nicht tun würde (Zitat Ex-Kollege: "Wir sind doch alle Prostis hier!")

Ich vermute, bei den meisten Prostituierten ist beides der Fall. Wie es bei Sugar-Babes ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte einmal eine Beziehung mit 12 Jahren Altersabstand nach oben, doch da war ich die deutlich besser verdienende.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Das Thema ist so alt wie die Menschheit
Dazu noch gesellschaftlich akzeptiert. Das Thema Sex spielt dabei nicht unbedingt eine erste Geige.
Mann "leistet" sich den Luxus eine junge " geneigte" Frau zu unterstützen, in aller Regel dadurch auch im Alltag etwas an der Hand zu nehmen, ihr im Studium , Job Wege zu ebnen.

Es gibt durchaus ansehnliche, ältere Männer . Warum sollte das nicht ausreichen für ein inspirierendes Agreement auf Zeit. Sie profitiert in jeder Weise, er auf seine auch.
***an Frau
11.000 Beiträge
Es gibt durchaus ansehnliche, ältere Männer

Genau, aber sie sind mehr als rar gesät. Und die suche sich eher was Jüngeres, und die übrig bleiben, na ja......
Wie so oft ist man voll von Vorurteilen, wenn man in seinem Umfeld auf die Konstellation des extremen Altersunterschied trifft. Man ist geneigt, sofort die Vor- und Nachteile gegeneinander aufzuwiegen. Von einem Gefühl der Liebe und Verbundenheit wird in der Regel nicht ausgegangen. Automatisch wird einer von beiden ausgehalten und der/die Ältere kostet den "Nektar der Jugend". Meine Beobachtung: Wenn es ein Er ist, wird es gerade von Frauen sehr geringschätzend bewertet. Da fallen dann Begriffe wie Status und Aufwertung des Egos usw.. Spielt da nicht Neid eine große Rolle? Denn gerade Frauen mit einem wesentlich Jüngerem an ihrer Seite nehme ich relativ selten wahr.
Gibt es nicht in jeder Altersgruppe Männer wie Frauen, die sich zu reiferen oder jüngeren Menschen hingezogen fühlen und nicht sofort an die dicke Brieftasche denken? Der Begriff Win-Win-Situation fiel ja schon in diesem Zusammenhang. Ich empfinde junge Menschen oft als sehr inspirierend und leichtfüßig, ungeschliffen und spontan, voller Lebensfreude und Naivität, entdeckungsfreudig und nicht so abgeklärt, vom Leben noch nicht stark verbraucht. In der gleichen Altersgruppe sind diese Merkmale selten vertreten.
Wir sind zwar hier im JC, aber der einzige "Vorteil" jüngerer Menschen scheint immernoch die unverbrauchte Sexualität zu sein.
Und selbst die ist doch für einige gerade kein Kriterium, wenn es um Erfüllung geht.

Und gibt es nicht für jüngere Menschen ebenfalls Dinge, die dafür sorgen, sich zu älteren Mitmenschen mehr hingezogen zu fühlen als zu Gleichaltrigen? Muss immer sofort das Geld der einzige Reiz sein? Haben Ältere mitunter nicht viel mehr zu bieten? Manchmal haben sie sogar nicht mal das in großer Menge vorzuweisen. Sie sind in der Regel unabhängiger, weil Familienplanung evtl. kein Thema mehr ist. Macht sie das nicht zu einer vorzüglichen Wahl, was Aktivitäten betrifft?
Ich versuche, die Dinge von Paar zu Paar neu zu betrachten. Verallgemeinerungen helfen mir oft nicht weiter.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wie war das noch..
…mit den Toyboys ? Den gutbetuchten Frauen , die sich sowas leisten ?

Die sollten wir hier auch nicht vergessen.

Wie sagte Madonna: Junge Männer wissen nicht was sie tun, tun es aber die ganze Nacht.

Jedem so wie`s passt..
*****usB Mann
3.493 Beiträge
@evian
Also wenn ich mich hier im Rm. M-RO umschaue, sehe ich nicht wenige dieser angeblich so seltenen Art.

Muss an der guten Luft liegen, am Bier oder an den Frauen. Von denen gibt's das Pendant dazu auch reichlich.
*********hell Paar
70 Beiträge
*****usB:
Wie sagte Madonna: Junge Männer wissen nicht was sie tun, tun es aber die ganze Nacht.
Nee..Madonna hat*s von Frau Chanel übernommen *ggg* klugscheiß modus aus

Ich hatte als junges Mädel öfters Sugar Daddy angebote...aber alles Geld der Welt , teure Cafe*s etc konnten mich nicht dazu verleiten einen alten Mann zu küssen *nono*

Hat sich bis jetzt nix geändert ..und Herzensmann verdient auch noch mehr als ich XD


Ich verurteil das nicht..Sugardaddy oder Mum...waum auch....Win Win auf beiden Seiten..

Fox
********a_bw Paar
2 Beiträge
ich finds interessant .... und kann mir eine winwin-Situation für beide gut vorstellen ... Schubladen helfen da, glaub ich, nicht weiter ... ich fände mehr "echte" Berichte und Eindrücke hier spannender ...als Theorien lesen zu müssen
***an Frau
11.000 Beiträge
DominusB
Also wenn ich mich hier im Rm. M-RO umschaue, sehe ich nicht wenige dieser angeblich so seltenen Art.

Ich bin oft kulturell unterwegs. Das männliche Publikum ist durchaus attraktiv, aber...........
entweder sind diese Männer offensichtlich schwul
oder
Mann ist mit seiner ungefähren gleichaltrigen Partnerin, vermutlich Ehefrau, unterwegs
oder
es sind ältere attraktive Männer mit jüngeren Partnerinnen da.

Einzelne Herren sieht man im Gegensatz zu Frauen, die immer mit Freundinnen unterwegs sind, selten.
Ich werde auch älter
Sehr interessant das mal zu lesen.
(Da stellt sich ja meine Frage neu bei einem Lottogewinn *wow* )

Wobei mal den Spaß bei Seite gelassen *victory* . Ich denke jeder soll so wie er kann. Man sollte ja wenn, dann beide seiten betrachten *hypno* . Zum einem den Geber, der trotz seines Vermögens wohl nicht auf seine kosten kommt *peitsche* . Oder die eigene Frau daheim sich dem aussehen der gute aussehenden Frau Versage nähert. *schock*
Natürlich gibt es dann wohl auch die alleinstehenden, die schon wissen das das Haben des Kontos nicht hilf da der Spiegel morgens eh die Wahrheit sagt. *oh*

Dann zu den Nehmer/innen wo wir ja sagen müssen, das Handtaschen ect sich ja net durch ein Händedruck bezahlen lassen (es sei denn der Geber steht dahinter). *my2cents*
Ich glaube es gibt hält den Mensch der weiß wir er an sein Ziel kommen will ohne groß eigene Muskelkraft einzusetzen *kissenschlacht* und die anderen wo der Geber trotz übermäßigem plus keine Chance hätte, weil es ja auch Frauen gibt die unbezahlbar sind... *freu*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich werde auch älter

Ja, gut möglich und noch etwas sollte mit dem Alter abnehmen, der exzessive Gebrauch von bunten "Bildchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.