Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
595493
 
Themenersteller
14. August 2015
Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim Vorspiel. Dann kommt der Moment, das Kondom anzulegen. Oftmals flacht dabei die Stimmung etwas ab.

Wie lässt sich das ändern und das Kondom lustvoll in das Liebesspiel integrieren? Vielleicht, in dem die Frau dem Mann den Gummi mit dem Mund überstreift... das Kondom quasi zum Sexspielzeug macht?
Was sind eure Ideen, Anregungen und Tipps?

Ich bin gespannt.
Miss_Mood
 
14. August 2015

Du kannst ihm ja da Kondom mit den Lippen abrollen *zwinker*
 
14. August 2015
Mit den richtigen...

...Kondomen macht es durchaus Spaß. Ein Kondom kann durchaus auch was nettes sein. Es gibt zum Beispiel welche von (ich glaube) Durex mit einem festeren engen Ring um den Schaft die durchaus die Standfestigkeit um einiges verlängern *g*
 
14. August 2015

Die Idee find ich klasse *ggg*
 
14. August 2015

Ich finde Gummis ziemlich lästig, und bin nur froh, dass ich keine benutzen muss. Unabdingbar werden sie erst, wenn man regelmäßig über die Dörfer zieht... *mrgreen*
 
14. August 2015

Naja es gehört halt dazu...und mit den richtigen Spielpartnern entsteht meiner Erfahrung nach auch keine komische Pause. Eher steigert sich beim aufziehen die Lust ihn endlich zu besteigen (o.ä.). Trotzdem, mit dem Mund überziehen kann auch reizvoll sein und ist mit etwas Übung gut zu meistern. Ansonsten kann tatsächlich schon der feine Unterschied darin liegen ob sie sich das Gummi schnappt und es überzieht oder ob erwartet wird das er es tut.
 
14. August 2015

easy going. Ich habe absolut nichts gegen Kondome. Warum auch ? Die Dinger sind so dünn, dem Empfinden tut das keinen Abbruch (zumindest keinen grossen). Die Lümmeltüte mit gekonntem Griff überstülpen lassen .... ich mag das. Einfach locker damit umgehen.

*g*
 
14. August 2015

Es gibt auch Kondome für die Vagina. Die sind zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert. Damit macht es bedeutend mehr Spaß. Die meisten Frauen waren auch eher positiv überrascht.
 
14. August 2015
"Viele empfinden es einfach als abturnend,

wenn die heiße Situation unterbrochen werden muss, um nach einem Kondom zu wühlen"
Klingt ganz schön traurig, wenn man offensichtlich nicht in der Lage ist, sich noch zig weitere heiße Situationen zu verschaffen
 
14. August 2015

nurmitkondom:
"Viele empfinden es einfach als abturnend,
wenn die heiße Situation unterbrochen werden muss, um nach einem Kondom zu wühlen"
Klingt ganz schön traurig

Ich glaube, es hat mit Verklemmtheit zu tun. Kondom überstreifen ist was rationales, aber der Verstand darf nicht wissen, dass es gerade um Sex geht, weil dann die Moral in's Spiel kommt, und das Über-Ich sagt dann, Sex sei schmutzig.
 
14. August 2015

Für uns sind und bleiben es Lustkiller....
 
14. August 2015

Es gibt auch Kondome für die Vagina. Die sind zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert. Damit macht es bedeutend mehr Spaß. Die meisten Frauen waren auch eher positiv überrascht.

Die benutzen wir auch lieber als normale Kondome. Kein "Zusammenfallen" beim "Anlegen", passen wirklich jeder Frau (in der Standardgröße), nicht einengend und zudem sehr sicher, kein Abrutschen, kein Platzen, sogar große/breite Penisse haben Platz *zwinker* und Femidome schützen ebenso vor STDs. (Außerdem sind sie latexfrei ;).)

Mrs. S.
 
14. August 2015

Hab ich noch nie von gehört...
 
14. August 2015

Ich weiß nicht woher der Irrglaube stammt, dass Frauen sich weniger an Kondomen stören würden.

Ich habe definitiv mehr Spaß an Sex ohne Gummi!


Niemals würde mir einfallen, einen Mann zartlich zum Gummigebrauch zu verführen. Wenn Gummis sein müssen, müssen sie sein, dann wird darüber auch nicht diskutiert. Und ich erwarte von erwachsenen Männern auch, dass sie im Gebrauch geübt sind. Ich habe noch keinen erlebt, der damit ernste Schwierigkeiten hätte.

Auf solche Faxen wie das Ding mit dem Mund abzurollen habe ich weniger Lust, mal ganz davon abgesehen, dass es ja wirklich nicht gut schmeckt *pfui* . Schon der Geruch an den Händen, der leider oft sehr lange haftet, ist ziemlich unangenehm.

Ich fürchte, wenn ich mal an einen Mann gerate, der mit Kondomen nicht zurechtkommt, hat sich das in der Situation mit dem Vögeln wohl erledigt, denn ich muss mir selbst schon öfters gut zureden um mit Gummis nicht die Lust zu verlieren. Da wäre ich wohl keine so fähige Motivationtrainerin *nein*
 
14. August 2015

@Fruechtchen79, das kann ich absolut nachvollziehen. Weil ich Kondome ao abturnend finde, verzichte ich auch immer wieder mal auf den Rein-Raua-Teil. Glücklicherweise bin ich im BDSM-Bereich unterwegs. Da muss es nicht immer der klassische Sex sein und dennoch haben beide eine Menge Spaß.
Nichts desto trotz, Sex OHNE ist ein No-Go. Zumindest außerhalb einer Beziehung.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • JOYclub Kennzeichenhalter 1er-Set
    JOYclub Kennzeichenhalter 1er-Set
    Nur das Beste für dein Auto! Es heißt, die Deutschen lieben ihre Autos.
    Preis: 6,95 EUR
  • JOYclub Plüschtier Esel
    JOYclub Plüschtier Esel
    Jetzt nicht nur für Mods, sondern für alle : Das ClubMail-Special zum Schmusen!
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Bade-/Duschtuch (weiß 70x140 cm)
    JOYclub Bade-/Duschtuch (weiß 70x140 cm)
    Macht dich wieder trocken! Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe Weiß wirst…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.