Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Kondom auslutschen! PART II296
In folgendem Thread kam die Frage auf Hallo, also meine Freundin und…
zum Thema
Kondom auslutschen155
Also meine Freundin und ich hatten uns letztens mal wieder einen…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?

*******mine Frau
13 Beiträge
Kondome - zweckentfremdet
in so ein Kondom muss ja nicht unbedingt ein Sch** hinein *lol*

• kleine murmeln hinein z.B. *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
*g*
****rse Mann
229 Beiträge
Kondom mit dem Mund überziehen
Hi
Ich bin durch das aktuelle Thema hier auf den Thread gestoßen.

Ich mag den Geruch der latexhaltigen Kondome nicht und der Geschmack ob mit Erdbeere oder Schoko oder .... wird auch nicht besser.

Von daher empfehle ich Latex freie Kondome, die riechen kaum und schmecken besser.
Ich habe sie überwiegend in Verwendung und gehe so auch der Gefahr aus dem Weg, das Sex mit einer Frau mit Latexallergie an dem Kondom scheitert *zwinker* .

Grüße mchorse

PS: Und Ölbeständig sind die Latexfreien Kondome auch, also super für Massagen mit fließenden Übergang zum Sex.
***ba Mann
883 Beiträge
Schnell überziehen? Bloß nicht!
Eine Verflossene von mir wollte mir die Lümmeltüten immer selber überziehen. "Finger weg, Verhüten ist Frauensache!"

Sie verband das Gummi-Überziehen mit einem ziemlichen Larifari: ist er schon hart genug, stimmt der Steigungswinkel, probeweise abrollen, Sitz prüfen, etwas zurückrollen, nochmal abrollen und was ihr halt noch so einfiel.

Es lief auf ein scheinbar unendliches Tease-and-Denial hinaus. Aber wir hatten beide ganz schön was zum Lachen.

Glücklicherweise mussten wir das nur machen, wenn sie z.B. die Pille vergessen hatte.
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Kondome ins Spiel einbauen...
Jau.... man(n)/frau kann sich auch wirklich jeden Dreck schönreden/schreiben....

Also ich finde die Dinger einfach nur lästig bis zum Horizont; sehe sie als notwendiges Übel an und kann dem Gummi nicht in Ansätzen etwas "erotisches" - schon gar nichts "geiles" - abgewinnen.

Aber wie schon zu Anfang geschrieben.....
*********haos Frau
59 Beiträge
Nie sex ohne kondom
Ich habe nie Sex ohne Kondom, selbst wenn ich in einer Beziehung bin. Nicht weil ich irgendwelche Krankheiten habe sondern
1. weil ich es als hygienischer und sauberer empfinde. Gibt doch nix schlimmeres als aufzustehen und die ganze suppe läuft die Beine runter:
2. Ich eine unglaubliche schwangerschaftsphobie habe, doppelt gemoppelt hält besser.
3. Ich leicht Blasenentzündung bekomme und ja Kondome helfen da.

Ich find auch am Gefühl nichts schlimmes. Ich mags aber auch mit Latexhandschuhen gefingert zu werden also ist das wohl ähnlich.
****rse Mann
229 Beiträge
Ohne ist mir auch lieber, aber...
... das ist nun nicht immer möglich, selbst in einer festen Partnerschaft und bei wechselnden Partnern Pflicht!

Ich mag es auch lieber wenn es ohne "Unterbrechung" geht, denn allein das im Hinterkopf haben, irgendwie muss das Kondom noch aufgezogen werden, stört mich schon wenn man richtig in Action ist. Von daher finde ich schon gut das es diesen Thread gibt, wie man es mit einbinden kann.

Für mich selber hab ich mehrere Kondome ausprobiert um heraus zu finden welche Marke und Sorte passt. Schon in meiner Schulzeit hab ich mit dem Kondom zu kämpfen gehabt, es passte nichts was es im Automaten vor über 30 Jahren gab. Wohl ein Problem was nicht nur ich hatte und andere haben, die keinen Schwanz haben, der der ungefähren Norm entspricht. Jetzt wo ich das passende Kondom gefunden hab, geht das überziehen dessen zügig, so das der Störfaktor recht gering ist.

Von daher kann ich nur jeden Mann raten probiert aus, wenn euch das Standardkondom nicht passt, welches besser passt und hab das dabei.

Grüße mchorse
wenn das kondom mit dem mund drüber gemacht wird finde ich das von allen arten des kondom überziehens am besten *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Kondome schmecken nicht - und die künstlichen Aromen wie Erdbeer, Schoko, Vanille oder was auch immer schecken oft noch gräßlicher als die normale Variante.

Kondome reduzieren beträchtlich das Empfinden beim Sex. Wenn Frau dann noch sehr feucht, bzw. nass wird spürt man(n) manchmal gar nichts mehr. Bei gar nicht so wenigen Männern ist dann die Erektion nicht sehr dauerhaft.

Die Textur der Kondome, der Geruch und der oben erwähnte Geschmack - wie auch die Verpackung und das Auspacken sind eher nicht erotisch.

******Gas:
Jau.... man(n)/frau kann sich auch wirklich jeden Dreck schönreden/schreiben....
Also ich finde die Dinger einfach nur lästig bis zum Horizont; sehe sie als notwendiges Übel an und kann dem Gummi nicht in Ansätzen etwas "erotisches" - schon gar nichts "geiles" - abgewinnen.
... stimmt - kurzum ich mag Kondome nicht.

Das ändert jedoch nichts daran das Kondome sinnvoll sind wenn man wechselnde Sexualpartner und/oder Sexualpartnerinnen hat.
No go gibt nix schlimmeres als ein Gummi aber bei wechselnden sexual Partnern macht es natürlich Sinn und muss sein.
Nur mit meiner Frau habe ich Sex ohne Gummi da wäre das Kondom auch im weg und ich würde in kürzester Zeit vor Nässe nix mehr spüren.
Zu denen die selbst mit Partnern Sex mit Gummi haben verstehe ich nicht den mann kann danach ja auch duschen gehen würde ich nicht mit machen.
Diejenigen, die selbst mit Partner Sex mit Kondomen haben... Machen das mitunter nicht aufgrund eines Hygieneempfindens... Sondern vielmehr deshalb, da es oftmals die einzige Verhütungsmethode ist.

Doch das ist hier nicht das Thema, meine Lieben. Pro, Kontra und Notwendigkeit des Venushemdchens wird uns allen klar sein.Die Frage ist auch nicht, ob es ein No Go für euch ist, sondern:

Wie kann man das Kondom erotisch ins Liebesspiel einbauen?

Es gab schon so nette Antworten, macht hier doch bitte weiter!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir haben mal mit einem eng und viele jahre befreundeten paar (nach einer feucht,fröhlichen runde) beim jeweils anderen partner (war unsere 1.erotische begegnung mit unseren freunden...) die kondome angezogen. also meine freundin bei meinem partner und ich bei ihrem mit gleichzeitigem wichsen des jeweils anderen. das fanden wir alle so anregend das wir übereinander her gefallen sind. hatten an dem abend aber dann nur gv mit dem jeweils eigenen partner. zum tausch kam es erst später bei einem gemeinsamen urlaub zu viert im ferienhaus incl. PT in getrennten zimmern und anfassen der (bi) jungs untereinander.auch bei diesem urlaub zu viert haben wir die kondome immer ins liebesspiel (und auch nach dem abspritzen... grins...) mit einbezogen und fanden sie überhaupt nicht störend...im gegenteil...
Wir stehen
auf Latex als Outfit. Die Lümmeltütchen bestehen bekannterweise auch daraus (bis auf Ausnahmen)
Die bauen wir gern mal ins versexte Spiel mit ein wenns uns danach ist.
Sie massiert genüsslich seinen größer werdenden Schwanz, dann wird eines schööön langsam übergezogen, wenn Sie schon richtig in Fahrt ist, kann Sie seinen Höhepunkt kaum abwarten. Diesen dann durch die hauchdünne Hülle *kondom* zu sehen bringt Sie um den Verstand!
Die Vorstellung das Kondom auszutrinken, oder den leckeren Inhalt über den Körper verteilt zu bekommen und seinen nassen Schwanz ablecken zu dürfen....

Dazu benutzen wir die unterschliedlichten Typen...z.B. ohne Reservoir - da verteilt sich sein Sperma schön innen am Schaft. Oder welche mir Schlauchauslass - geile Gummihülle und Frau wird dennoch eingesaut. *schleck*
Es gibt auch noch die sogennanten Dauerkondome, Latexpants mit Penishülle. Diese brauchen aber etwas längere Vorbereitung, sind stärker und die Eier passen mit hinein. Sehr geil wenn Mann kommt, dies nur spürt - nicht sieht, weis aber drin ist ne kleine Überschwemmung.

Also genug Spielmöglichkeiten - man(n) muss nur wollen!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das einfachste ist...
...das Kondom einfach mit dem Mund / den Lippen überzuziehen.
Dann gibt es keinerlei Unterbrechungen und selbst das "Anlegen" ist dann Teil des erotischen Akt's.
Und meist macht es denn Männern auch einen Heidenspaß dabei zuzusehen!

Lach, ja so sind sie die "Spielkinder", gell??

LG Euer Knallbonbon *herz*
wenn ich an meiner Jugend denke !!!!!!!!
also schreibe mal von 18 bis mindestens 30
war durch die Pille Kondom ein Fremdwort

oder länger? *gruebel*

Meine Vernunft sagt mir safer Sex!!! aber in meinen Alter
noch safer Sex???

Denke da oft darüber nach

Mache aber safer Sex.... nicht das das jetzt missverstanden wird *lach*

Was hätte ich denn zu verlieren ???
Kondom mit dem Mund überziehen.... Was auch toll ist, Kondom mit Geschmack... Ihn Oral verwöhnen und ab und zu mal hochgehen und einen Kuss geben und ihm den Geschmack zeigen *baeh*
leider gar nicht *snief*
******ara Paar
1 Beitrag
Mit dem Mund
Hallo,
Hatte auch mal jemand der Kondome gehasst hat. Und jedes mal, wenn es soweit war. War der sein bestes Stück wieder klein. Als ich dann Angefangen habe, das Kondom mit dem Mund überzumziehen, fand das auch sein bestes Stück interessant und war nicht mehr so schnell weg :-)) Natürlich muss man vorher etwas üben und wird nicht gleich gelingen. Aber eine Karotte ist gerne ein guter Lehrer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.