Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag98
In 10 Tagen ist Valentinstag Mich würde interessieren, wie Ihr über…
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbekenntnis zum Valentinstag!

Liebesbekenntnis zum Valentinstag!
Servus *love4*

Bald ist es wieder soweit und wir möchten mal gern von euch wissen
Mit was überrascht Ihr euren Partner zum Valentinstag?
*love3*

Wir sind mal gespannt wer die besten Ideen hat.
Männlein *opa* oder Weiblein *oma* ????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 6 Jahren...
hatte ich eine große Annonce in der Tageszeitung mit einem noch größeren "Liebe ist " Motiv das nicht zu übersehen war, genau das werde ich mit einem anderen Motiv wohl wiederholen. *love4*

*zwinker* vom Frenchlover
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geheimnis!

Partner liest mit...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ne, die gefahr ist sehr gering...
ich werde diesen Thread einfach nicht unter Beobachtung stellen, dann wird Sie auch nichts merken. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
@frenchlover
Unterschätz Deine Holde mal nicht!
Wenn sie auf die Idee kommt über "Forum" und "Suche" Euren Namen einzugeben, kommt sie ganz schnell dahinter, wo Du überall mitgetextet hast. *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dazu muss sie doch nur im Profil die geposteten Forumsbeiträge abrufen. *ggg*
1
nun denkt nicht so negativ *hotupshirt*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kenne Sie doch...
das alles würde Sie nicht machen, Sie schaut nur immer mal im aktuellen nach,das ist meist schon so reichlich das keine Zeit mehr für die Suche ist.

*zwinker* vom French
2
schade für dein Bild. *heul*
Meine Frau schätzt die gehobene Küche. Deswegen habe ich, für den 14.02 ein Tisch in einen sehr guten Restaurant reseviert. Wir werden uns ein sechsgänge Menü mit den jeweils passenden Weinen munden lassen. Und dann, schau wir mal !
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Warum .....
..... ein Liebesbekenntnis am Valentinstag???? *oops*


Eigentlich sollte der Partner/in immer wissen, dass man Ihn/Sie
liebt - wer das nur an diesem Tag zeigen kann ...... *flop*


Oder seht Ihr das anders????


In diesem Sinne
SexyHexy
aber es doch der Tag der Verliebten oder? *love3*

Für die Mütter dieser welt gibt es doch auch einen Tag wo man Ihr eine besondere Freunde macht oder macht ihr das da auch nicht? *heul2*
Ich sag´s mal noch krasser: Dieser Tag ist für mich sogar unwichtig. Ich mag einfach diesen Hype nicht.

Wenn man jemanden liebt, dann sollte man das wirklich immer zeigen, und nicht nur an solchen "verordneten Feiertagen".

Sorry, wenn ich jetzt den Befürwortern des Valentinstages auf den Schlips getreten bin.

Lara
*blume*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@carmenmarc
Ich weiß nicht!!

SIE sollte doch jeden Tag spüren, dass sie geliebt wird und
somit ist der V-Tag echt überflüssig!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
@carmenmarc
Richtig, selbst der Muttertag ist mir nichts wert.

Was nützt es mir, wenn ich an diesem Tag Frühstück ans Bett gebracht bekomme und meine Kinder den Abwasch machen, wenn ich das ganze übrige Jahr nur am Wackeln bin und sich die Familie verschanzt. Nee, so bräuchte ich das wirklich nicht.

Wer solche Tage aber feiern will, dem gestehe ich das selbstredend zu. Das Gesagte nehme ich nur für mich in Anspruch. Aber ich glaube, so ganz allein bin ich mit dieser Meinung nicht.

Lara *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Uns liegt an diesen "besonderen" Tagen auch nichts. Das sehe ich mit dem Valentinstag nicht anders, als mit dem Muttertag. Was nutzen mir die Liebkosungen meiner Kinder an einem Tag im Mai, wenn sie das restliche Jahr Satansbraten spielen? Nein, Liebe zeigt sich für mich in alltäglichen Dingen. Mir sind die auf dem Schulweg gepflückten und liebevoll überreichten Gänseblümchen lieber, wie der große Blumenstrauß aus dem Blumengeschäft am Valentinstag.

Oder, wenn mein Schatz mich in den Garten ruft um mir die ersten Schneeglöckchen des Jahres zu zeigen. Dann denkt er an mich, wobei ein Blumenstrauß schnell, am besten noch an der Tanke gekauft, keinen sonderlichen Liebesbeweis darstellt.

Zumal ich tote Pflanzen in Form eines Blumenstraußes sowieso nicht leiden kann. Wenn ein Blumengeschenk unbedingt sein muß, dann Topfpflanzen, die leben wenigstens noch eine zeitlang.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schade
Etwas schade ist es schon, aber wenn einer es nicht mag ist es ok. engel3
Ich hoffe aber mal es gibt mehr leute hier die sich auf so einen tag noch freuen. *party*
Wenn man seine Partnerin nur am Valentinstag oder die Frau nur am Muttertag hofiert, läuft sicherlich etwas falsch.

Warum kann man nicht das Tägliche topen. Es muß nicht einer dieser Tage sein, aber es kann.
Eine riesengroße Überraschung
gibts nicht. Eher so ein kleines Mitbringsel wie Sprudelbad in Herzform. Oder einen Herzlolly. Etc.pp.
Ist ja nur die Geste, dass man dran gedacht hat. Ansonsten glauben wir, dass der Brauch des Schenkens am Valentinstag von den Blumenhändlern eingeführt wurde.
Wir schaffen ja unser Auto auch nicht am 24.7. (Tag des hl. Christophorus - Schutzpatron der Autofahrer) in die Werkstatt.

Zum Mutter- und Vatertag gibts auch nur solche Kleinigkeiten. Tja, und die Spülmaschine räumt sowieso immer der aus, der gerade Zeit hat. *ggg*

Liebe Grüße blitz&donner
********suit Paar
5 Beiträge
jeder Tag ist Valentinstag
Also wir hängen uns nie an solche denn Tage. Denn sind wir doch mal ehrlich: Ist nicht jeder Tag Valentinstag? Sollte man seinem Partner nicht jeden Tag zeigen, wie wertvoll er ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.