Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur noch einen gedanken?

****by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nur noch einen gedanken?
Hey leute,
ist es normal, wenn man bei einem einkaufsbummel oder spaziergang
einer schönen Frau begegnet, und sich vorstellt wie es im bett oder
sonstwo mit ihr wäre.
Gehen uns Männer nur noch sexuelle gedanken durch den Kopf ?????????
Übernimmt unser Schwanz immer mehr unser Steuerung ?????
(ab und zu eigentlich ganz schön !!! ) *lol*
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
hubs falsch verschoben *huch*

..sollte ins "SexAllgemein"


..bitte mal jemand vom team zurueckverschieben^^


beste grueße
nike
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber nike
dein wunsch ist uns schon fast befehl und ist jetzt hier an den richtigen platze verschoben

wünschen dir und auch allen anderen einen wunderschönen 2ten advent


LG moderator paar_siebi2005
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, daß Männer viel öfter an Sex denken als Frauen. Somit erklären sich deine Gedankengänge von ganz alleine. *zwinker*
Männer DENKEN????
*zwinker*

*blume*
Beate
*******cht Paar
596 Beiträge
es geht nicht
nur den Männern so.
Manchmal denke ich auch: Hmmm wie der wohl im Bett ist? *roll*

Ich würde aber nie, einen darauf ansprechen. Dazu bin ich zu schüchtern *rotwerd*

LG
Sehn_sucht (w)
ich denke auch oft an das eine besonders wenn ich was besonders schönes sehe
entweder
entweder denke ich oder ich denke an sex
das sind schon mal zwei grundsätzlich verschiedene dinge.. *g*
Diese Gedanken sind
doch ganz normal, finde es unverständlich, wenn jemand die nicht hat. Ich stelle mir auch oft vor, wie Sex mit Personen wäre, die ich einfach so treffe auf der Strasse, U-Bahn, Fitness, etc.

Die Gedanken sind frei!!
ist etwa...
so aufregend, als würde man sich vorstellen, ein Buch zu lesen oder einen Film gesehen zu haben... *cool*
männer haben einen viertel liter blut zu wenig!
fakt ist: männer haben ein gehirn und einen penis- aber zu wenig blut, um beides gleichzeitig zu benutzen! *lach*

und: der spruch kommt nicht von mir, sondern von einem sehr lieben freund!

und: ich finde das vollkommen normal, sich ab und an solche dinge vorzustellen. ein phantasievolles kopfkino ist wahnsinnig gesund und belebend!
[b]miau[/b] *lol*
also ich für meinen Teil
muss da nur mal ins Fitnessstudio gehen *zwinker* frag mich bei nem Mann mit nettem Body natürlich öfter, ob der sich im Bett (oder sonst wo ;-)) sich ebenfalls so gerne verausgabt wie am Gerät *g*
aber ich schiebe das natürlich nicht auf Notgeilheit sondern einfach darauf, dass Sex den Hormonhaushalt ankurbelt und somt hungrig macht *g*
*********erine Frau
167 Beiträge
da gebe ich
Grinsekatze unbedingt Recht!!!

Kopfkino ist unabdinglich...so kommen auch mir "nette"
Gedanken. Dieses Kino ist auch dafür verantwortlich,
dass Sex im Leben so "lebendig" macht...

Das schafft Lust *roll*
ooppps
mir ist da grad aufgefallen, dass ich Sex statt Sport schrieb *zwinker* verdammt, ich sollte einfach nicht drüber nachdenken *zwinker*
och - ich denke auch des öfteren mal an sex wenn ich jemand nettes auf der straße sehe *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich glaube nicht, dass sich da die männer von den frauen unterscheiden. wenn man jemand gutaussehend findet, sei es im supermarkt, auf der strasse oder sonst wo, dann können solche gedanken doch kommen.
also mir kommen diese gedanken sehr oft.

wenn man sich hier die profile und die fotos dazu ansieht, dann kommt mir auch oft der gedanke "hmmm, das er oder sie das jetzt mag hätte ich nicht gedacht"...und das denke ich auch oft wenn ich menschen auf der strasse begegene. sieht unscheinbar aus und ist vielleicht total versaut.

lg
luder
sex ist nicht alles ab und an ist essen auch gut
****tom Paar
57 Beiträge
Natürlich geht das in Ordnung, wenn man bei einer schönen Frau an Sex denkt, warum ziehen wir uns denn auffällig und sexy an? *ggg*

Und genauso denken Frauen bei gutaussehenden Männern, nur meistens geben sie es nicht so direkt zu... warum auch immer... vielleicht weil Frauen auch nicht beim Fussball so laut grölen... *lol*

Also, weiter schöne Gedanken machen und nicht darüber zweifeln!!!
Wenn
ich aufhöre daran zu denken, ( ja ich als Mann denke),
dann mach einer den Deckel zu und Erde drauf.

Danke........!!

R.I.P.
spooey
genau so gehts mir auch
ich denke frauen gehts da kein wenig anders als Männern *zwinker* Gab doch vor ein paar Wochen mal eine STudie an was Frauen früh im Bus so denken .... dreimal dürft ihr das Ergebnis raten *roll*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
lölerchen
Übernimmt unser Schwanz immer mehr unser Steuerung ?????

Machst du Witze? Einer muss ja das Denken übernehmen *haumichwech*

Ich finde derlei Gedanken ganz normal..... ab und zu ruht mein Auge mit Wohlgefallen auf einer bekleideten Dame und ganz selbstverständlich gehen die Gedanken in die richtige Richtung..... man(n) stellt sie sich naggelisch vor, wie sie am Kreuze hängt und um Gnade jammert, wie sie genüßlich... naja kannst es dir ja denken.
Und da ist nichts verwerfliches dran. l´hors deuvre draussen, und gegessen wird zu haus....

Tom
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist doch normal...
Uns geht das beiden oft so. Ich (w) ertappe mich oft dabei, dass ich bei einer Person, mit der ich gerade rede oder die ich irgendwo sehe, mir vorstelle, Sex mit ihr/ihm zu haben. Gedanken sind frei, oder nicht?

Es ist auf keinen Fall nur Sache der Männer, nur reden die wenigsten Frauen offen darüber. Unter den engsten Freundinnen, manchmal, aber auch da nicht immer. Frau träumt und schweigt, Mann träumt und schwärmt...
Sex ist was super Schönes! Und warum soll man (Frau, Mann) nicht den ganzen Tag von was Schönem denken!
Also
ich habe festgestellt das der Größteil an Männern "schwanzgesteuert" sind! Und das nervt manchmal total! *gr2*

Mfg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.