Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4868 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Freundschaft Mann/Frau!-ohne sexuelle Spannung-Teil 284
In diesem Thread wurde folgende Frage eines Users aufgeworfen Gibts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur noch einen gedanken?

Und dazu fällt mir der alte Spruch ein:

"Wo bei den Männern der Verstand ist, haben Frauen ein Loch."

Und bevor sich jetzt jemand beschwert, bitte nochmal lesen und darüber nachdenken.
also ich kann mir schlimmeres vorstellen als mit dem Schwanz zu denken.
Ich bin eben ein Mann und ich steh dazu! *lol*
och..
..das geht frau aber auch oft so.
habe oft solche gedanken, wenn mir Mann gefällt.
kam schon oft komische blicke, weil ich die person dann genau gemustert habe, blick nach oben.. nach unten.. hängenbleibend.
wie schon gesagt, " die gedanken sind frei !"

..und das ist auch gut so ! ... *lol*
... "wer kann sie erraten" *ggg*
welcher mann denkt bitte nicht oft nur an das eine??? wenn einem bei einer bestimmten person aber auch was persönliches liegt, also die freundschaft, dann kann ich das auch gut in den hintergrund drängen, beziehungsweiße komplett ausschließen, weil mir einfach die freundschaft mehr am herzen liegt.
was hat das denn gezwungerner maßen mit freundschaft zu tun ? wie gesagt, die gedanken sind frei.. also einige meiner freunde werden nicht verschont und in meinen gedanken missbraucht [b]fg[/b] *fiesgrins*
freundschaft und sex schließen sich nicht aus.. so meine erfahrung und meinung *zwinker*
ich meinte zum beispiel damit, daß ich z.b. eine sehr gute freundin habe... vielleicht liest du es ja süße... für die ich auch da bin, wenn sie seelischen kummer hat... und dann stelle ich sämtliche sexuellen gelüste mal zurück, und versuche lieber ihr verständnis entgegen zu bringen und ihr zu helfen!!!
na solches steht selbstverständlich dann an 1. stelle.. das sollte wohl klar sein *zwinker*
sag ich doch *ggg*
....gebe zu....
....wenn ich eine attraktive zudem noch sehr sexy gekleidete frau in der öffentlichkeit sehe,bei der die weiblichen rundungen zudem noch sehr zum vorschein kommen....durch einen engen rock....oder einen tiefen ausschnitt....dann....schaltet sich bei mir das kopfkino an....und mein schwanz beginnt zu "denken"
Kommt immer auf die Frau und die Situation an
Je nachdem, kann mich da einigen "Vorschreibern" nur anschließen. Wenn eine sehr attraktive Frau kommt und ich sie beim bummeln sehe, dann kommt das Kopfkino schon zum Laufen. Aber es funktioniert immer bei meiner Besten *zwinker*
Bei meiner besten Freundin hingegen (die überaus attraktiv ist) ist es völlig anders - eher wie Bruder und Schwester *ggg*
....ja....
....gibt es....
kommt mir eine frau,genau nach meinem geschmack auf der strasse entgegen....habe ich sie bevor sie an mir vorbei ist schon ein paar mal nach allen regeln der kunst gepimpert.
*******t_sh Frau
17 Beiträge
warum soll es nur männern so gehen?

mir ist heute beim einkaufen auch ne schöne frau begegnet und ich habe mir vorgestellt, wie es mit der im bett wäre... und das passiert mir öfter mal... eigentlich schon seit ich denken kann...

wenn mir ein schöner mann begegnet, denke ich dagegen nicht sofort an sex... sondern schaue ihn mir erstmal genüsslich an... ohne weitere hintergedanken

LG,
Kat
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Gehen uns Männer nur noch sexuelle gedanken durch den Kopf ?????????
Übernimmt unser Schwanz immer mehr unser Steuerung ?????

UNS Männern?

nicht alle sind so.... ich (der männliche part) schaue natürlich auch andere frauen an..wobei ich mir sie betrachte

selten oder eher kaum denke ich daran wie es im bett sein könnte.... vielmehr betrachte ich den menschen als solches und ich schaue nach frauen die ausstrahlung haben..das ist was mich interessiert!

ich bewundere die schönheit...die details... ausdruck und gestik..... esthetik .

ich geniesse den anblick schöner menschen....

denn WIR Männer schauen ja auch nach anderen männern ohne daran zu denken wie es mit ihnen im bett wäre...und ich meine jetzt mal nur die heteromänner.
*******t_sh Frau
17 Beiträge
schön gesagt... ich liebe männer mit ausstrahlung... ästhetik... stil... intelligenz (okay, sie sieht man beim ansehen nicht unbedingt :))

ganz wichtig: mit sinn für mode... stil halt *g*

wen interessiert dann noch ein kleiner waschbärbauch *zwinker* oder ne krumme nase... oder oder oder...

okay. ab vom thema. aber musste mal gesagt werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.