Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2219 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

********tete Frau
7.611 Beiträge
nun,
ich habe die 21 x 6 cm, mit denen er geprahlt hat einfach mal zu mir eingeladen.
background seinerseits war, das schaffst du eh nicht.
ich habe ihm das gegenteil bewiesen.
habe jedoch nur das überaus langweilige rein - raus bekommen.
es war ganz einfach nicht schön.
aber es lag also nicht an der länge, bzw grösse, sondern dem einsatz derselben.
darum bevorzuge ich feeling eindeutig mehr. nur weisst es im voraus halt nicht.
also gilt auch hier, länge ist nicht gleich grösse. *zwinker*
Dabei könnte man mit 21x6 soviel machen *hi5*
********tete Frau
7.611 Beiträge
Lach ja,
Die Betonung liegt auf könnte. *smile*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Dabei könnte man mit 21x6 soviel machen


Ja, zum Beispiel zwei Kleine....... *smile* *pimper*
Zu groß?
Also meine Stute mag es gern größer, da sie beim vorführen immer Mega nass wird. Der größte Fremdschwänze bisher war gut 23x5. Übrigens in allen Löchern.
*******a54 Frau
5 Beiträge
Ab wann ist er zu groß für euch?
sunnofretete ich muß dir recht geben bei der größe und nur das rein und raus ist mega langweilig
und dabei könnte man(n) so viel freude damit spenden .
und wie gesagt: wenn es beide richtig machen gibt es keinen Schwanz der für eine Frau zu groß ist .
**57 Mann
6.885 Beiträge
Bei meiner ersten Freundin passierte es in der Mehrzahl der Fälle, daß ich "oben" anstieß, was bei ihr ein unangenehmes bis stechend schmerzhaftes Gefühl auslöste.
Das hat auch recht schnell dazu geführt, daß sie beim Sex eigentlich fast immer gleich in Alarmbereitschaft war, und dann hat's natürlich beim nächsten Mal wieder weh getan. Sie hatte vorher noch keine Erfahrung dazu.

Ich hab' später, als wir nicht mehr zusammen waren, noch einmal mit ihr über das Thema gesprochen, und sie hat erzählt, daß ihr das bei ihren späteren Begegnungen bei niemand sonst so gegangen wäre, auch wenn die anderen auch nicht unbedingt unterbestückt waren.

Ich denke, ab einem gewissen Punkt war bei ihr damals auch schnell die Angst da, daß es gleich wieder weh tun würde, und dann war sie angespannt und konnte sich gar nicht mehr fallen lassen. Sie war dann nie besonders feucht, und dann tat's natürlich auch weh. Eventuell wäre es, wenn wir keinen so schlechten Start gehabt hätten, besser gelaufen.

Von dem her denke ich, daß ein "zu groß" nicht nur rein von der Geometrie abhängt, sondern die Psyche da ein deutliches Wörtchen mitredet.
********tete Frau
7.611 Beiträge
Ja rote zora
Und dabei sind wir doch alle gerne lernfähig. *zwinker*
*******a54 Frau
5 Beiträge
Ab wann ist er zu groß für euch ?
Hallo Michael,
Aus eigener Erfahrung muß ich deiner Freundin recht geben es tun das erste mal weh wenn man damit noch keine Erfahrung hat ...aber es war bei mir nur einmal kurz und wenn beide sich darauf einstellen ist das kein Thema mehr und es ist wunderschön und mega geil.
Aber es ist auch eine Kopfsache .Wünsche dir alles gute .
**57 Mann
6.885 Beiträge
Hallo rotezora54,

bei uns war es nicht das "erste Mal", das die Probleme machte, das hatte sie ja damit gerechnet, daß es weh tun würde, und dann hat es ihr nicht mal besonders weh getan, sondern es war später regelmäßig der "normale" Sex, wenn ich bei ihr angestoßen bin, auch nach Monaten noch.

Damals gab es noch nicht die Möglichkeiten, sich zu informieren, wie es heute möglich ist, und mit Eltern oder Freunden traute man sich auch nicht, darüber zu reden.
Und zum Experimentieren, ob eine andere Stellung weniger weh tun würde, war ihr auch schnell die Lust vergangen, weil's ja eh wieder weh tun würde.
Ich war damals auch meist zu wild, und aus dem Dilemma sind wir nie wirklich rausgekommen.
Nein
Zu gross, zu hart, zu stark...gibt's sowas?!! *zwinker*
Nee glaube ich jetzt nicht.

Oder ist es einfach zu grob, zu schnell, zu ungeduldig, zu einfältig, ohne Einfühlungsvermögen ?! *g*
********tete Frau
7.611 Beiträge
ja
Das triffts wohl eher.
Du hast meine Worte eindeutig besser formuliert. *top*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Zu groß. ..
Für mich hat Sexualität immer was mit gegenseitigem Verwöhnen, liebevollem Umgang und Aufeinander eingehen zu tun. Obwohl ich sadistisch und dominant bin, habe ich gerade da das Vertrauen und die Hingabe meiner Partnerin nie zu enttäuschen.
***an Frau
11.000 Beiträge
CharlyMuc

Zu groß. ..
Für mich hat Sexualität immer was mit gegenseitigem Verwöhnen, liebevollem Umgang und Aufeinander eingehen zu tun.


Mal auf die Threadfrage bezogen Ab wann ist er zu groß für euch? , meinst Du jetzt einen Dildo den Du in unterschiedlichen Größen anal probierst?

Ich denke, dass hier Frauen gefragt sind wie sie mit unterschiedlichen Schwanzgrößen umgehen.
aus aktuellem Anlass
Ich bin gestern erschrocken und weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll-Ich hab ein Video bekommen und er ist groß,jedenfalls in meinen Augen.Ich hab schon echt schlimme und sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht,deshalb hab ich sofort Angst bekommen.Ich kann mich da einfach nicht entspannen und fallen lassen.Und alle Versprechungen der Welt lassen mich nicht ruhiger werden.Ich mag meinen Gebärmutterhals,ehrlich.Und es ist ja nicht nur die Erfahrung mit einem Mann,ich hab die Erfahrung gemacht,wenn ein Mann sich ab einem bestimmten Punkt der geilheit vergisst passiert es sehr oft,dass er mir weh tut.Was mach ich denn jetzt?Ich habs angesprochen und der Mann fühlt sich zurecht vor den Kopf gestossen.
Smilla
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@evian
Nein, das bezieht sich vollkommen auf das Thema, ich gehöre zu den 15%, die oberhalb der 19 cm und über 5 cm Durchmesser liegen.
Amal ist das meistens noch schwieriger, aber machbar.

Liebe Grüße Charly
****on Mann
16.112 Beiträge
****la:
passiert es sehr oft,dass er mir weh tut.Was mach ich denn jetzt?Ich habs angesprochen und der Mann fühlt sich zurecht vor den Kopf gestossen.
Smilla

Nee, ich finde, er fühlt sich zu Unrecht vor den Kopf gestoßen. Deine Erfahrungen sind zu respektieren. Und wenn mann unvorsichtig und wild mit seinem großen Teil umgeht, dann ist das einfach übel. Kann man doch nicht anders ausdrücken.
Nein, das bezieht sich vollkommen auf das Thema, ich gehöre zu den 15%, die oberhalb der 19 cm und über 5 cm Durchmesser liegen.
Nein, ist NICHT das Thema - hier wurden Frauen gefragt, wann ihnen ein Penis zu groß ist bzw. ob sie einen Mann mit einem solchen dann abweisen würden.
Und nicht:
Wer hat einen großen Penis und wie sind Deine Erfahrungen damit?
(DAS Thema gibt es sicher auch irgendwo hier im Forum....)
@smilla_78
Also wenn er sich vor den Kopf gestoßen fühlt, ist ja wohl nicht genug Empathie vorhanden, um auf dich einzugehen, da spielt dann seine "Größe" keine Rolle mehr....
Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es sagt "Nein", dann lass es sein...zumal wenn er kein Verständnis für deine Erfahrungen hat....
Man sollte doch wenigstens über alles reden können, schlechte Erfahrungen kann man zwar nicht wegdiskutieren, aber um das Vertrauen zu haben, es nochmal zu versuchen, dafür ist man auf das Verständnis des Partners angewiesen und das beginnt nun mal beim Reden....

Und das es Männer gibt, die durchaus Verständnis haben und auch darauf eingehen, merkst du hier an den männlichen Kommentaren....darum finde ich diese aus meiner Sicht auch nicht schlecht und in diesem Thread durchaus angebracht *top*
Doch er hat zumindest in schriftlicher Form Verständni,meint auch er kann ja vorsichtig sein usw.Ich denke mir aber,ich möchte nicht aus Angst immer auf der Hut sein und er ja sicher auch nicht.Ist schwierig.
@smilla_78
Habt ihr euch schon getroffen? Einfach nur mal so auf einen Kaffee?
Sprich in welche Richtung soll es gehen, ist es eher nur sexuell oder kann da mehr draus werden?
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Und da hier weiter die Damen und nicht die Herren gefragt sind bitte

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
zuviel Kopf dabei....
.... wer schon schlechte Erfahrungen mit grossen Penissen gemacht hat, der wird das nicht so schnell aus dem Kopf bekommen. Wenn dann vor einem schönen Kennenlernen erst Bilder von den Geschlechtsteilen getauscht werden....mmmhhh ich denke ungute Sache.

Vorrangig muß mir der Mensch zusagen. Und sollte sich bei näherem Kontakt herausstellen, dass ER sehr gut gebaut ist...ja dann muß Frau entweder sehr offen und ehrlich sein und von Ihren negativen Erfahrungen berichten oder sie wagt quasi den Sprung ins kalte Wasser. Penis ist nicht gleich Penis, selbst bei annähernd gleicher Grösse. Kopf, Geist und Geschlechtsteile müssen zusammenpassen, ja klingt komisch ist aber so!

Und wenn Mann einfühlsam ist im Kopf und körperlich wird er die Bedenken repektieren und vorsichtig genug mit seinem Geschlechtsteil umgehen und wenn dann beide merken, WOW das flutscht, dann haben sich ja doch die zwei richtigen getroffen.

Manchmal geht Probieren über Studieren.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
hallo sternenzauber 12
habe soeben deinen beitrag gelesen,ich muß dir sagen,das du das sehr gut beschrieben hast.es ist schon sehr lange her,da habe ich diesen schmerz(weil zu groß)auch erlebt.in diesen typen habe ich mich sehr verliebt,sein aussehen,seine ganze art hat mich schon irgendwie gereizt und da weiß man ja noch nicht um die göße seines penis,irgendwann war es dann auch so weit und es hat spaß gemacht,es war sehr erotisch und er hatte auch sehr viel gefühl,aber dieser letzte moment war dann doch etwas schmerzhaft,vielleicht war er auch einfach zu sehr erregt,so das,das gefühl wegblieb und er nur noch heftig zustieß.hab ihn dann sanft zur seite geschuppst,es tat mir leid,aber er verstand es.deswegen schon wie du schreibst,sollten wenn möglich kopf,geist und geschlechtsteile zusammen harmonieren.und wenn beide spaß haben und alles paßt,dann denke ich ob groß,klein,dick oder etwas dünner,das ist dann kein thema mehr.lg,sp1234 *g*
******hen Paar
415 Beiträge
Die Lösung
Ich gehe jetzt mal in die Werkstatt meines Mannes und bastel einen Abstandshalter.
Er sollte über den Penis geschoben werden können und bei Überschreitung der maximalen Eindringtiefe Stacheln in Richtung Penisträger ausfahren.
Natürlich individuell einstellbar auf Abstand äußere Schamlippen zu Muttermund.

Oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.