Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2422 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?749
Liebe Damen, ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei…
zum Thema
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:710
Und die Frage geht in die 3te Runde. Wie groß muss denn nun der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er zu groß für euch?

pauschal geht das eh nicht.

das hätte der TE am besten seine Verehrte selber gefragt. die muss ja wissen wie groß für sie geht und was zu groß ist. dass die Leute immer so schüchtern sind.
ist doch gar nicht schlimm!: "Du, ich find dich voll Hammer! aber ich habn sehr großen. Wie groß kannste oder bagger ich besser woanders?" - wo ist das Problem???
"Du, ich find dich voll Hammer! aber ich habn sehr großen. Wie groß kannste oder bagger ich besser woanders?"
Selbst wenn die Größe kein Problem geworden wäre - mit so einer stumpfen Anmache dürfte sich der Herr blitzschnell ins Aus katapultieren.
ne, nicht unbedingt.
@Schnupels
Hm wenn ich nicht ganz irre gelten Erstgeburten ab etwa Mitte 30 als Risikogeburten. Wenn es die 2. oder 3. ist, ist das nicht so.
Da scheint sich also durchaus was zu verändern.

Ich würde aber auch davon ausgehen das man mit dem entsprechenden Beckenbodentraining den Unterschied weitgehend minimieren kann.

Klar ändert sich etwas.
Das hat aber nichts mit dem Bindegewebe zu tun. Sondern mit den erhöhten Risiko von der Möglichkeit genetisch bedingten Fehlbildungen beim Kind und auch die Zahl der Fehl- und Frühgeburten ist bei älteren Schwangeren leicht erhöht. Komplikationen wie Schwangerschaftsdiabetes, Bluthochdruck, Thromboseneigung usw. treten auch statisch eher auf.

Nach der Geburt sollte man die Rückbildungsgymnastik machen (die die Krankenkasse nicht ohne Grund auch bezahlt) Und man kann auch mit Hilfsmitteln ohne Schwangerschaft und Co den Beckenbodentraining trainieren und kann damit einiges erreichen.

Ich glaube auch wie Trigon, das es einfach von Frau zu Frau unterschiedlich ist wie sie gebaut ist.

Ich bin sehr schmal gebaut und trotzdem habe ich eine Vorliebe für große Schwänze.

Ms_Bond
Also ich habe meine Grenze gefunden. Und diese liegt bei 21cm, denn ab da tut es bei mir weh. Die Dicke spielt da eher die kleinere Rolle als die Länge. Ich habe für mich festgestellt das mir 17-19cm den meisten Spass bereitet. Viel kommt es auch auf die Technik an, aber über 21cm würde ich abweisen, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Da kann der Mann noch so ne gute Technik haben, wenns wegen der Länge weh tut ist für mich Schluss.
Schliesslich will ich ja auch Spass beim Sex haben und nicht erst rumdoktern welche Stellung wohl am angenehmsten ist.
Und was das Thema Blasen angeht ist mir das auch zu lang weil ich es liebe "Ihn" ganz zu verschlingen und bei 21+ bekomme ich definitiv a.) Den Penis nicht komplett rein weil ich b.) dann definitiv keine Luft mehr bekomme und c.) ich keinen Spass daran habe nur noch zu würgen.

Aber zum Glück ist jeder Mann anders bestückt und zum Glück sind auch wir Frauen allesamt unterschiedlich. *g*

Lg Sabrina
das mit dem Blasen und so hab ich nicht ganz verstanden. könntest du das noch detaillierter Beschreiben, bitte? *g*
ronin108
Lach du hast es richtig gelesen, ich nehme einen Penis gerne und mit viel Leidenschaft bis zum Anschlag in den Mund, sprich das er bis in den Rachen geht. Und das funktioniert ab einer gewissen Länge und auch Dicke eben nicht weil Länge und Dicke davon abhängen wie schnell mein Würgereflex aktiv wird und ab wann ich keine Luft mehr bekomme. *g*
*********2015 Frau
1 Beitrag
Also Ich mag keine zu gut gebauten Männer
Es. Tut einfach nur weh.. Und ist nicht mehr schön. Auch Sanftheit kann da bei mir nichts ändern,
Aber jeder ist anders gebaut und für große Teile gibt es auch große Muschis.. Man muss sie nur finden.
*****109 Mann
355 Beiträge
Ich meine ich bin habe einen normalen, aber ich muß sagen: Kleine und sehr schlacke Frau haben auch eine sehr kleine und enge Muschi. Ja, da gibt es Probleme!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Das halte ich für Quatsch und ein Vorurteil das sich hartnäckig hält.
Leider.
Mal wieder eine These die ich nicht bestätigen kann.
Ich kenne sehr schlanke Frauen die Männer in allen Größen versenkten.
Ich bin eher üppig und komm wirklich nicht mit Männern zusammen die zu groß gebaut sind.
Ab wann ist er zu groß füe Euch ?
Ich muss allen recht geben die das auch schon geschrieben haben das .
wenn ein Mann einen großen Penis hat und nicht weiß wie er damit umzugehen weiß , bringt die ganze Länge nichts . Auf die Technik kommt es an .
********el63 Frau
33.863 Beiträge
zu groß
ist wohl ein sehr interessantes thema und die verschiedenen meinungen dazu zu lesen ist noch interessanter.bin nach wie vor der meinung,das groß,klein,dick oder dünn nicht unbedingt an erster stelle stehen sollte,zumindest für mich nicht.die kunst,wie er damit um geht,mich verwöhnt,mich geil macht und mich zu meinem orgasmus bringt in kombi mit anderen spielchen,bedeutet mir mehr.lg,wilma
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Auch wenns nicht so ganz zum Thema passt:

****on:
Ich würde sagen: tatsächlich die Hoden entweder zart verwöhnen - oder gar nicht.

würde ich so nicht verallgemeinern. Ich hatte bereits mehr als nur einen Kerl, der da deutlich mehr spüren wollte, als zartes Verwöhnen. Hier sollte Frau sich langsam herantasten und das Objekt ihrer Begierde genau beobachten und vorsichtig steigern. Achtsamkeit ja, aber zart verwöhnen ist auch dort nicht jedermanns Lust.
... alles andere ist individueller Fetisch... oder Liebhaberei einzelner Geschlechtskameraden...

Sind wir nicht alle ein bisschen individuell?! *zig*

Und siehe, er wird kommen, eines Tages, der Mann, der nicht von DEN Jungs oder DEN Mädels spricht. Sondern ich sagt und den es nicht unbedingt interessiert, was seine ganzen Geschlechtsgenossen sagen - und zugibt, dass er gar nicht wissen kann, was sein Geschlechtsgenosse in Buenos Aires mag - es sei denn, er hat ihn gefragt.

Und ich werde ihn *anbet* und fragen, ob er mir erzählen mag, was IHM gefällt und von MEINEN Vorlieben berichten - und der Rest der Menschheit wird vor verschlossener Türe stehen und in unserem kleinen Raum wird es ein großes Frohlocken geben, weil wir uns ganz persönlich, von Einzelmensch zu Einzelmensch, begegnen.

Und falls er dann noch halbwegs gut bestückt sein sollte, bin ich im Paradies *ggg* !


Frau Joanno hat gesprochen...
*******tur Frau
138 Beiträge
Groß ja oder nein
Also kann hier nur für mich sprechen und ich mag es schon gerne groß, weil ich ihn dann einfach intensiver spüre. Was aber nicht bedeuten soll dass ich deshalb zum Super-Mega-Orgasmus komme. Ist nämlich völlig unabhängig von der Größe!!!!! Umfang und Ausdauer spielt da eine größere Rolle. Aber das wichtigste ist, wie schon einige vor mir es beschrieben haben, eben was der Mann mit seinem Schwanz und den ganzen Rest, der ja einiges zu bieten hat, alles anstellt mit mir. Was bringt mir das beste Stück wenn er keinen Bock auf lecken hat *zwinker* Also das Rundum Paket mit dem Feeling zum verrückt werden ist mir das aller wichtigste. *smile* Wenn er einen eher kleinen hat und aber super Spaß versteht, sein Leben liebt und mich um den Verstand bringt damit, dann ist alles perfekt.
*******ndre Mann
20 Beiträge
Wie bei allem ist das meiner Meinung nach R-e-l-a-t-i-v. Ich weiß zwar nicht wie groß, dick oder lang deiner ist aber solltest Du es mit einer Frau treiben die über 2m groß ist wird sie sicher was anderes sagen als wenn Du eine mit 150cm Körpergröße hat. Abgesehen davon gibt es bei Männern und Frauen genug erogene Zonen weit über das plumpe rumgevögel hinausgehen. Es geht immer darum ob Mann UND Frau dafür empfänglich sind. Genauso gibt es auch Frauen die mit Deinem "Baseballschläger" nichts anfangen können. Außerdem musst Du ihn ja nicht immer bis zum Anschlag reinhämmern....(;-)
*******a54 Frau
5 Beiträge
09. August 2015 Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der
Wenn beide das Spiel beherrschen gibt es nichts was zu groß ist ....es ist einfach geil.
*****_nw Frau
98 Beiträge
Zu groß-----zu klein-----,,,
Gibt es das? Anpassen geht nicht.? Wenns nicht passt dann nehm ich den Mund nicht so voll. Und beim vögeln schmerzt es? Ja hallooooo..... Dann setz ich mich nicht ganz drauf. Und wenn man sich vertraut dann klappt das auch prima.
BMW69
genau die richtige Antwort.
Rücksichtsnahme beim Sex, und jeder soll seinen Spaß haben, da ist die Größe vom Penis vollkommend egal..
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Was wurde eigentlich an meinem Hinweis nicht verstanden?

Ab wann ist er zu groß für euch?


Hier sind einige Beiträge in die *tonne* gewandert


Haltet euch bitte ans Thema !
Hier sind die Frauen gefragt !

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********ber12 Frau
1.881 Beiträge
Was ist zu gross/lang/dick???
Ich denke da hat jede Frau ihren eigenen Geschmack und auch eigene Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass der Mann mit seinem Penis umgehen kann und auf die Lustäusserung der Frau auch Rücksicht nimmt. Ein gutes ausgiebiges Vorspiel gehört bei einer gewissen Grösse unbedingt dazu.

Abweisen würde ich einen Mann mit grossem Penis nicht, warum auch, er sollte sich damit schon auskennen, lebt er ja schon eine Weile damit. Außerdem ist Grösse relativ, was die eine Lady, als völlig normal geniesst, das bringt die andere schon aus der Fassung. Es kommt ja auch auf das zwischenmenschliche an, wenn da WAS da ist, dann passt so ziemlich alles UND macht Spass. Und man muß ja nicht auf Teufel komm raus alles probieren, wo man schon weiss....da wird er mir wohl doch zu gross sein. Auch die Frauen kennen ja ihren Körper und dessen Reaktionen.
******201 Mann
2 Beiträge
kommt auf die Frau an
Also ich hatte auch schon unterschiedliche Erfahrungen. Bin eigentlich ziemlich im Durchschnitt, denke ich (16 x 4,5). Die meisten scheinen die Größe als angenehm zu empfinden... sie kommen auch schnell zum Höhepunkt *baeh* Hatte aber auch schon eine für die es ein klein bisschen zu groß war... Doggy Style ging nur sehr langsam..überhaupt alles sehr behutsam..harter Sex war da nicht drin. Sie wäre vllt mit 14 oder so besser aufgehoben. Auf der anderen Seite hab ich mal eine kennengelernt, die 20+ bevorzugt *ggg*

Daher kann dir das vermutlich keine Frau pauschal beantworten.
****i73 Frau
429 Beiträge
War 2 Tage nicht on und hab mir jetzt auch nicht alle Beiträge durchgelesen schäm ^^ . ich persönlich bin der Meinung Das es eh nicht auf die grösse ankommt, sondern auf das , was man(n) draus macht. KLar kann es erschrecken wenn er gross ist ( was aber auch jeder wieder anders sieht). Aber glaube genauso ist bei der Mu... der Frau...Die auch unterschiedlich aussieht. mann macht sich immer sooo den Kopf. (ich gehör dazu *zwinker* ) Siehts gut aus.... Passt es... Was denkt sie...bzw. er... Und Fotos kann man gut in Pose stellen..mann nimmt immer die für sich am besten erscheinestens (gibs das Wort?). Obs wirklich passt weiss man doch eh erst wenn man sich trifft und sich näher kommt...

Mach dich nicht verrückt und schau einfach was sich so ergibt *zwinker* *g*
passt????
wie kann man im vorfeld wissen ob etwas zu groß ist oder nicht...das weis man doch erst wenn man es probieren hat und dann kann man sagen es passt nicht..man mist doch vorher das beste stück nicht aus um zu wissen wie groß er ist *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wichtig ist, dass der Mann mit seinem Penis umgehen kann

Was bitte bedeutet das eigentlich? Ist diese Forderung nicht auch extrem individuell, von Frau zu Frau verschieden? Das "Umgehen eines Mannes mit seinem Penis" heißt doch eigentlich "Einfühlsamkeit" und hat somit nichts mit der Größe oder Form des Penis zu tun, sondern mit der Empathie des Mannes für die Frau und seine Einstellung zu Sex und zu Frauen. Jemand der grob und egoistisch ist, wird einer Frau niemals Freude bereiten können (außer sie steht auf genau sowas), egal wie groß oder klein sein Schwanz ist.

*offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.