Profilbild

CharlyMuc

Fotograf · 63 Jahre
München
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Verliere Deine Ziele nie aus den Augen

Ich suche zur Zeit hauptsächlich für *foto*-shootings

Eines vorab, ich habe Fotograf gelernt, aber nie als Fotograf gearbeitet.
Seit Mai 2017 fotografiere ich wieder mit Begeisterung, meistens Landschaften, die beschweren sich nicht ;-).
Meine ersten erotischen Aufnahmen habe ich auch schon gemacht. Beispiele in meinen Galerien.
Ich habe kein Fotostudio, aber eine transportable Ausrüstung mit der sich vor Ort viel anstellen lässt.
In letzter Zeit habe ich im St.Tropez bei großen Veranstaltungen fotografiert. Entprechende Beispiele in den Galerien.
Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben, wenn Ihr Ideen habt. Gemeinsam lässt sich viel umsetzen. Wichtig ist der Spaß dabei, dann werden die Fotos auch gut.

Normalerweise arbeite ich auf TFP-Basis.

Was bedeutet auf TFP Basis?

Time for prints (Fotografie) Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Eine Nutzung der Bilder ist für beide Seiten im Rahmen der zu treffenden Vereinbarung möglich. Das Recht am eigenen Bild und das Copyright des Fotografen findet immer Beachtung.
#CharlyMuc

Das mag ich

Toll finde ich humorvolle und besonders sinnliche Menschen. Wenn mir eine lebensfrohe Dame, die mit mir eine geile Freizeit teilt, über den Weg läuft, dann sage ich bestimmt nicht Nein. Diese Dame teile ich dann auch gerne mit anderen, sofern sie will. Eine Freizeit mit geilen Erlebnissen teile ich sehr gern mit einer passenden Frau an meiner Seite.

Das mag ich nicht

Leute, die auf die Zeit mit meiner Tochter eifersüchtig sind.
Stress und pflichtvergessene Personen sind nichts für mich. Ich verabscheue Falschheit, Unredlichkeit, Indiskretion, gleichgültige Leute und Intoleranz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
193 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

11
Magic Nights Logo
Magic_Nights
Profilbild
WSC_Events
Wilder Süden Logo
WilderSueden
Logo
BetterService
Bar
Adel_Muenchen
Profilbild
kittycatclub
Profilbild
O90_LOUNGE
Lillith-Logo
Lillith_Club
Logo
LS_Events
Profilbild
SiaLinda
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
LUNATION_PARTYS
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

30
Kinky Angels Friends

Kinky Angels Friends

630 Mitglieder
Tantra

Tantra

7478 Mitglieder
Swinger Bayern

Swinger Bayern

437 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3669 Mitglieder
DONTONS

DONTONS

1028 Mitglieder
Inkognito-Lounge

Inkognito-Lounge

2308 Mitglieder
WAALberg Lifestyle Events

WAALberg Lifestyle Events

5226 Mitglieder
WSC_Events

WSC_Events

1105 Mitglieder
Ü-50 Bayern

Ü-50 Bayern

1153 Mitglieder
Männer mit Brustbehaarung

Männer mit Brustbehaarung

2087 Mitglieder
BDSM

BDSM

22037 Mitglieder
Bondage

Bondage

6111 Mitglieder
Stammtisch München

Stammtisch München

5225 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25194 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4175 Mitglieder
Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

4764 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16426 Mitglieder
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3781 Mitglieder
Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

5228 Mitglieder
Massage

Massage

9979 Mitglieder
Lillith Club

Lillith Club

1666 Mitglieder
Doublepenetration

Doublepenetration

5661 Mitglieder
SubRosaDictum

SubRosaDictum

3256 Mitglieder
BDSM 45 plus

BDSM 45 plus

645 Mitglieder
BDSM meets Tantra

BDSM meets Tantra

1277 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
Dominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2782 Mitglieder
CMNF mit PD

CMNF mit PD

166 Mitglieder
Kitty Kitchen

Kitty Kitchen

157 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
681 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren